9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22
2. 20
3. 1 "richtiges" Date
4. Küssen + sexuelle Berührungen

 


5. 

Servus Leute! Nach Einlesen in ähnliche Beiträge, wirds Zeit für meinen ersten Eintrag.

Folgende Ausgangslage:

Das Mädel und ich kennen uns schon einige Monate aus SC, waren öfters alle zusammen feiern. Bisher war es jedoch so, dass ich immer mein eigenes Ding gemacht hatte und sie mich eines Abends auch mitm anderen Mädel gesehen hat. Bis dahin war sie mir jedoch gleichgültig. Sie war zu schüchtern bzw. zu zurückhaltend.. keine Ahnung, sollte halt nicht sein bis dato. Nun war es natürlich mal wieder soweit, dass wir unterwegs waren alle samt, wir kamen gut angetütert in den Club (aber noch bei vollem Bewusstsein! :D ) .. irgendwann kam EC zwischen uns und tanzten zusammen, küssten uns.. und es wurde immer heftiger. Ging stundenlang so (haben uns sozusagen nüchtern geküsst). Später zur Verabschiedung dann nochmal. Am nächsten Tag nach einigem Hin & Her Geschreibe per WA (PS. Sie ist eine der seltenen weiblichen Gattung die seeeeltenst online geht) hab ich ein Date mit ihr klar gemacht, Kontakt hielt sich aufs nötigste reduziert, da sie wie gesagt sowieso nicht viel am Handy verbringt. 3 Tage später gings dann ins Restaurant. Wir wurden warm miteinander, viel gequasselt, viele gemeinsame Themen gehabt, sie kam ungewohnt aus sich heraus(für ihre Verhältnisse). Beim Hinausgehen kam von ihr die Idee eines Spazierganges. Gesagt getan! Es kam etwas C&F hinzu, vllt. eher zu viel als zu wenig (!?). Nach insgesamt 5 Stunden standen wir uns zur Verabschiedung nun gegenüber. Zugegeben, es gab eine Sekunde des Schweigens, jedoch hab ich versuch das ganze aufzulockern und sie im Anschluss an mich gezogen und geküsst. Sie hats erwidert, jedoch wars leider nicht ganz so wild wie an dem einen besagten Abend :p. Am selben Abend kam meinerseits noch ne Nachricht (Netter Abend, schlaf schön..blakeks) und sie bedankte sich ebenso zurück für den sehr schönen Abend. Am nächsten Tag nachmittags versuchte ich dann erneut ihr ein wenig deutlich zu machen, dass ich Interesse an einem zweiten Date hätte, jedoch hab ich ihr diesmal selbst die Chance gelassen sich bei mir mit dem Angebot zurück zu melden. Darauf hin hab ich zunächst 4 Tage gewartet und erneut die Kontaktaufnahme gewagt. Nun kam ich natürlich wieder an(Ups, vllt etwas needy!?) und nach kleinen Smalltalk und wieder aufn Date zurück gekommen. Zunächst kamen nur Dinge wie "klingt sehr gut" trallala, irgendwie klingt das eher ausweichend für mich. Aber gut vllt zu viel nachgedacht, wobei man aus ihr zumindest beim Schreiben auch nicht schlau wird, da sie stets reserviert /zurückhaltend sich gibt. Nachdem ich nun nachgehakt habe meinte sie nun, wir müssten das aufs nächste Wochenende verschieben.

PS. Ich hab mich nach unserem ersten Rummachen tatsächlich schon dabei erwischt, wie ich im 7, Himmel schwebte, hat sich zum Glück in den Tagen etwas gelegt, vielleicht könnte sie aber ein wenig davon was mitbekommen haben beim Date, Frauen erschnuppern ja sowas sehr schnell unbewusst.  Lange Rede, kein Sinn.

Nun verunsichert mich diese HB etwas, weil:

a) Ich wenig Erfahrung mit diese "Art" von Frau hab (Schüchtern, reserviert)

b) Sie nun beim schreiben nach dem Date nochmals etwas zurückhaltender wurde.

Daher nun zu den

6. Frage/n:

 

Wie sollte ich mich nun verhalten:

a) Aufs Date eingehen, wieder so schnell wie möglich sich näher kommen und eskalieren und danach einfach mal sich zurücklehnen und schauen was von ihr kommt?

oder vielleicht doch lieber:

b) Date erstmal absagen (könnte nämlich eng werden am WE), sehen uns ohnehin recht flott über unseren SC und so vllt. bissl Attraction aufbauen?

 

Vielleicht sonst noch Tipps wie man mit solchen Mädels umgehen sollte? Vielleicht weniger necken? (Wobei mir das ja schon Spaß macht, und so auch Mädels auftauen).

 

Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken. Und bedenkt bitte, mein erster Eintrag!  :D

Falls sonst noch Details fällig sind, einfach Hinweise geben! ;D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich überhaupt nicht problematisch. mach einfach wenn du zeit hast ein date aus, wenn nicht auch kein problem.

wenn ihr euch im sc seht, nicht needy sein, kino + isolation zum richtigen zeitpunkt.

lass dich von ihrer schreibattitüde nicht verunsichern, fickt nur deinen kopf

für die zukunft: leg lieber mal öfter das handy weg. weniger schreiben, anrufen, date ausmachen, fertig

ist allgemein schwierig, im eigenen sc auf brautschau zu gehen, anders gesagt man wildert nicht im eigenen rudel (sc) - ist immer problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ObiWanKenobi:

Klingt für mich überhaupt nicht problematisch. mach einfach wenn du zeit hast ein date aus, wenn nicht auch kein problem.

wenn ihr euch im sc seht, nicht needy sein, kino + isolation zum richtigen zeitpunkt.

lass dich von ihrer schreibattitüde nicht verunsichern, fickt nur deinen kopf

für die zukunft: leg lieber mal öfter das handy weg. weniger schreiben, anrufen, date ausmachen, fertig

ist allgemein schwierig, im eigenen sc auf brautschau zu gehen, anders gesagt man wildert nicht im eigenen rudel (sc) - ist immer problematisch.

Roger Kambodscha.

Gut, das mitm Schreiben/ Handy an sich ist bei mir auch kein Ding. Nur bin ich es eig gewohnt mehr Signale auch via WA seitens der Frau wahrzunehmen. Klar, Reallife ist Reallife, es zählt was dort passiert, dennoch erhofft man sich irgendwo doch auch ein aktiveres Vorgehen der Frau (sei es WA/ Reallife). Vielleicht ist es dazu noch zu früh bei ihr.

Hab ihr nun gesagt, dass ich schauen muss, ob sich noch fürs WE Zeit finden lässt. 

Zwecks eigenem Rudel. Tatsächlich kam das bei mir auch das letzte Mal höchstens im Kindergarten vor. War nie ein Verfechter von "Klassenkameradenbeziehungen" oder ähnlichem! :D Nunja, irgendwann ist immer das erste Mal ;D

bearbeitet von klingels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da auch kein Problem.

Nimm die Führung in die Hand. Schlag ein Date (Konkret mit Zeit, Ort, Datum!) vor an einem Tag, wo es dir gut in den Kram passt und eskalier ordentlich.

Idealerweise bei ihr oder dir zuhause.

ich hab so das Gefühl, dass sie einsteigen wird.

Und schmink dir bitte das "Ich wünsche mir mehr Aktion von der Frau" ab. Da kannst du lange Warten. Du bist am Zug. IMMER.

Zur Verdeutlichung eine kleine Geschichte, die mir gestern eine Freundin erzählt hat:

Sie liegt mit nem Kerl nackt im Bett. Nicht das erste mal. Aber passiert ist nichts. Er hat nichts gemacht. Sie: "Er soll den ersten Schritt machen und mich anpacken."

Nun ja - ist schon ein wenig Kindergarten, aber was solls. Wenn der Kerl nicht in die Puschen kommt, wird da nie was laufen. Also komm du wenigstens in Wallung.

Und pfeif auf das schüchtern. Viele Mädels geben sich schüchtern oder "unnahbar" (ja nach typ), aber wollen einfach, dass du ihnen die Arbeit abnimmst.

Tu es also auch. Die ist nicht anders zu handhaben, als eine Frau mit großer Klappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkongruenz-->Besoffen zu offen - nüchtern zu schüchtern.

Nicht isoliert und durcheskaliert-->Wo bleibt die Steigerung?

Needy SMS tippen-->Attractionkiller.

Date vergeigt-->Führungslosigkeit bei einer Frau die dafür bekannt ist eher zurückhaltend zu sein.

Dazu noch ein Anflug von Podestdenken...

 

Da kann eigentlich nur noch der nächste Flake folgen.

Wenn der am Wochenende kommt kannst du nexten.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten soweit.?

 

 

Zitat

Inkongruenz-->Besoffen zu offen - nüchtern zu schüchtern.

Nicht isoliert und durcheskaliert-->Wo bleibt die Steigerung?

Needy SMS tippen-->Attractionkiller.

Date vergeigt-->Führungslosigkeit bei einer Frau die dafür bekannt ist eher zurückhaltend zu sein.

Dazu noch ein Anflug von Podestdenken...

 

Da kann eigentlich nur noch der nächste Flake folgen.

Wenn der am Wochenende kommt kannst du nexten.

Sooo kritisch sehe ich das nicht: Date verlief alles andere als schüchtern(Okeeeee, voll sind wir toller!!)

Podestdenken erst JA, hat sich jedoch gelegt, war eher eine gewisse Euphorie :p

Needy SMS : So god damn true! 

 

Werd sie einfach wieder an die Hand nehmen und ihr den Weg weisen! 

Werd berichten, ob der "Flake" kommt. Wenn ja, wirds nächstes Mal besser angegangen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Mittlerweile war unser 3. Date (zwischendurch auch auf Partys gesehen,geküsst) und es kam zum FC. Soweit so gut.

Nun kam ich mit der Frage, wie es morgen aussehen würde(wusste allerdings vorher schon, dass es zeitlich knapp werden würde) und sie meinte dann erwartungsgemäß "Sorry, leider wird das nichts..." 

Ist soweit kein Problem, aber bisher ging vom ersten Bis letzten Treffen alles von mir aus, auch ihrerseits kam nun kein Alternativtag zur Ansprache. Ihre Freundin meinte sie wär evtl. vorbelastet wegen der letzten LTR, die allerdings schon n Jahr zurück liegt. Mit so einer passiven Frau hab ich bisher keine Erfahrung gemacht, was es auch schwer macht n richtigen Draht zu ihr zu finden. Klar, mach ich mir Gedanken, ob das denn passen kann, aber n bisschen hat sie es mir schon angetan, sonst würd ich hier nicht schreiben. Sie "lockerer" zu vögeln ging scheinbar schon mal nicht, wobei wir uns auch seit dem vor einigen Tagen nicht gesehen haben. Was meint ihr? Sollte ich mal n Schritt zurück gehen, warten und ihr in einer Woche ggfs. n konkretes Angebot machen ? Wie geht ihr mit diese Art von Frauchen um? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

So zurückhaltende Frauen kann man nebenbei (wo sind deine Alternativen?) schon mitnehmen, aber als Alternative Nummer 1? Nein, einfach nein.

Außerdem SC. Auch das nur nebenbei, da man sich eh oft sieht. 

Wo sprichst du andere Frauen an?

Handlungsanweisung: Lass mal paar Tage ins Land gehen und date ne andere. 

Diese "Euphorie" hat in 90% der Fälle etwas mit wenig oder keinen Alternativen zu tun. 

Dann reaktivierst du das SC-Girl wieder. Ganz locker flockig. Sie merkt, dass du ihr nicht hinterherläufst und checkt evtl. irgendwann, dass es nicht ausreicht, so passiv zu sein, weil du fann irgendwann weg bist. Kann natürlich auch an wenig Attraction liegen, aber da ihr gevögelt habt, schließ ich das mal aus. 

Also Freeze und (eine) andere daten. Evtl. ist sie dann gar nicht mehr so toll, weil eine andere nicht so viel Führung benötigt. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals ein Update:

Hatte sie eine Woche gefreezt und mir während dessen erstmal das Gehirn wieder frei blasen lassen.

Kontakt ihrerseits wie gehabt fehlanzeige. Also wieder Dateansage gemacht und sie auch wie gehabt drauf eingestiegen. 

Nun dazu:

Hatten einen langen Tag miteinander verbracht und was schönes unternommen. Diesmal auch versucht mehr zu reden als rumzumachen und so wars auch. Viel geneckt, über und miteinander gelacht. Sie war kurz um viel lockerer. Kussinitiative oftmals von ihr (auch das aber nichts neues). Dann hab ich mal angesprochen weshalb sie denn noch nach so langer Zeit single sei. Sie meinte darauf hin, dass es ihr schwer fällt vertrauen aufzubauen wegen einer schwerwiegenden Sache mitm Ex(Parallelbeziehung) und sie nicht genau wüsste was sie eigentlich will. Bin dann nicht weiter drauf eingestiegen und den Schönen Tag mit ihr fortgeführt. 

Bei mir schlafen wurde nichts, da sie eine Unisache am nächsten Morgen hatte. ( Sie musste nacht durcharbeiten) ... War jetzt für mich nicht das grosse Problem und versteh ich auch. Die Fakultät tut mir einfach leid!:D

Will jetzt erstmal einige Tage verstreichen lassen und schauen ob ich noch die Motivation habe das weiter am laufen zu lassen, auch wenn der Tag mega gut war, aber nächstes mal sollte dann auch was von der Gegenseite kommen. Besonders nach solch einem Tag. 

Grüsse und schöne Woche! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.