Der perfekte Freeze auf Whatsapp

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr eigentlich, was ein FreezeOut eigentlich ist und wann er angewendet wird ?

Ein Mini-Freeze ist kein FreezeOut sondern ganz normales Push& Pull. Ein richtiger FreezeOut wird komplett durchgezogen bis sie sich RICHTIG bemüht. Und meistens gibt es dann auch einen Grund, warum sie gefreezt wurde.

Dass Whatsapp nicht besonders förderlich ist, ist klar. Im echten Game kann man schneller und besser Attraction aufbauen.

Wenn ihr aber kreativ seid und euch von den 99999999 anderen Typen beim texten abheben könnt, verliert auch auch keine Attraction und könnt die Zeit bis zum nächsten Treffen überbrücken. Die goldene Regel lautet: Am besten über Sex schreiben. Dann wird euch beiden auch nicht langweilig und ihr müsst nicht unnötig "freezen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2016 um 22:19 schrieb fyun:

Die Antwort ist ganz simpel:

Versuchst du "Kontrolle" über eine Frau via Whatsapp zu gelangen hast du bereits verkackt.

Ganz ehrlich, ich antworte wann ich Lust und vor allem Zeit habe. Ich habe extra blaue Haken und Onlinestatus entfernt um genau in so einen Kack nicht zu geraten. Wenn du anfängst bei Whatsapp zu taktieren bist du schon auf dem Holzweg und needy.

Es gibt keinen perfekten Freeze auf Whatsapp. Auf kurz oder lang wirst du mit zu viel Whatsap immer Attraction verlieren, da gibt es kein Mittel gegen. Außer weniger zu schreiben. Und das sage ich obwohl ich sehr viel Whatsapp benutze aber man muss den Tatsachen ins Auge gucken,

Genau das habe ich auch gemacht, vor allem weil ich extrem der Kontrolljunkie bin - wenns um gelesen und so geht. Dies hat mich so genervt, dass ich das ganze rausgemacht habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Wenn ich das richtig sehe, und seufzenderweise einen Abstecher in den Kindergarten des Datens wage, gibt es in WA letztlich nur diese Hebel um Einfluss zu nehmen:

- wann und was man schreibt
- wann etwas gelesen wird und ob der Dame ersichtlich ist wann es gelesen wurde
- wann und wie schnell geantwortet wird
- der Zeitraum zwischen etwas "offiziell" gelesen gehabt zu haben und dem schreiben einer Antwort
- ob man gerade online ist oder nicht

 

zum Thema "wann" schreiben:

- wenn du die Nachricht in dem moment siehst in dem sie schreibt, dann legst du das Handy weg, machst was anderes, und sobald du wieder drandenkst antwortest du ihr.

- wenn du zufällig auf dein Handy schaust und eine Nachricht drauf siehst, dann antwortest du direkt.

Dadurch wirkst du ganz automatisch wie ein normaler Mensch der erreichbar ist und dennoch ein Leben hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch nicht immer darum, ob man Attraction aufbauen kann, sondern wie man diese per WA halten kann. Dennoch: Natürlich kann man auch per WA Attraction aufbauen: Ein kurzer frecher Spruch, eine lustiges Sprachnachricht oder ein interessantes Bild, was man so gemacht hat sorgen dafür. Man kann aber auch ungemein auch Attraction verlieren, wenn man nichts anderes mehr macht.

Ich spiegel die Frau sehr gerne, wenn ich mal zu viel Zeit habe und antworte in den gleichen Intervallen und der gleichen/geringeren Textmenge. Ansonsten versuche ich so schnell es geht, ein Date klar zu machen, weil man dort nur eskalieren kann.

Freezeout: Ich habe aktuell den Fall, dass ein HB9 mit der ich mich 3x getroffen habe (inkl. Sex) nun zum 2. Male ein weiteres Treffen nach vorheriger Zusage absagt ("Ihr Kind sei krank"). Da ich nun mittlerweile (auch durch sonstiges komisches Benehmen) den Verdacht habe, dass es nicht der Wahrheit entspricht und nur eine Ausrede, werde ich Ihr bei WA keine Aufmerksamkeit schenken. Und da es auch wiederholt passiert, nicht mehr den Kontakt aufsuchen, auch nicht in 2 Wochen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in den nächsten Stunden oder Tagen wieder 1-2 Bilder von ihr kommen oder Sachen in der Form von "Wie gehts?" oder "Was machst Du?". Da ich framemässig sehr locker drauf bin und kein einziges Mal beleidigt rüber kam, werde ich darauf nur zeitlich versetzt antworten und eher in der Form: "Gut" (paar Stunden oder Tage wieder nicht melden) oder "Bandprobe" oder "Sorry, keine Zeit gerade. Melde mich" und mich nicht mehr melden. Gar nicht zu antworten und dann aber online zu sein empfinde ich als kindisch und wirkt nur beleidigt.

Ich habe mir vorgenommen Sie in der Form zu freezen und nur wieder normal mit Ihr zu schreiben, wenn Sie ein Treffen vorschlägt, ansonsten war es das für mich und Sie bekommt nur zeitlich sehr versetzte Antworten wie oben beschrieben.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2016 um 15:38 , Doc Dingo schrieb:

Stimme dem Grundsätzlich zu ABER es kommt auf deine Denkweise an. Wenn du das bewusst machst geht´s in die Hose weil dein Mindset nicht passt. Machst du das ironischerweise unterbewusst dann läuft´s. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Wie ich das gewünschte Resultat erziehlt habe? Ganz einfach, Handy komplett auf Stumm. Mein Handy ist immer auf Stumm. Einzige Ausnahme: Ich erwarte einen wichtigen Anruf.

Es ist vollkommender Irrglaube immer erreichbar sein zu müssen. Das Gegenteil ist der Fall. Es ist eine reine Gewohnheitssache.

 

Früher saß ich in der Arbeit, die Hose vibrierte und schon gingen die Gedanken los "wers schreibt?", "Ist es SIE?" usw..dann kam die Ernüchterung dass SIE es nicht war sondern n Kumpel der mir irgendein Tittenbild schickt oder whatever. Irgendwann ging mir diese Neugier die einhergehend mit der vibrirenden Hose kam so auf die Eier dass ich das Ding lautlos stelle. Das hat mehrere Vorteile:

- Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase konzetriert man sich wieder besser auf die Sachen die man im Moment tut. Man lebt bewusster im Jetzt.

- man erziehlt die Zitierten Resultate Automatisch

- man beugt Hirnfick vor

- Du bist automatischer beschäftigter weil du dich mental wieder mehr mit deinem Leben beschäftigst

usw...

Anfangs ist es seltsam aber irgendwann fühlt man sich befreit. Wenn ich das Ding auf vibrieren habe und Zuhause vibriert das Ding dreimal hintereinander dann nervt mich das mittlerweile schon. Weil ich mich in dem Moment mit etwas anderem beschäftigen möche.

 

Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen das Handy auf Stumm zu stellen. Hat bei mir einiges im Mindset gedreht.

 

Whatsapp liefert so und so zu viel Aufmerksamkeit, das geht immer auf die Attraction. Selber Effekt in FB. Ich mir da schon mal eine damit verloren und eine andere nie rumgerkeigt. Besser direkt kommunizieren, weil die ganze Schreiberei einen auch in Richtung Nerd bewegt. Die Vermutung liegt dann bei ihr nahe, dass man nicht genug Eier zum Reden hat. 

Das beste Freeze Out kommt zu Stande, wenn sich das Interesse in Grenzen hält...Einfach nicht und sehr stark zeitversetzt antworten. Und natürlich sollten die blauen Hacken zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als spätes Mädchen was dazu sagen darf:

Ich kann mir vorstellen, daß das bei überdrehten Standard Bunnies <30 das absolut richtige Mittel ist. Frage mich nur, welche Männer denen soviel Invest entgegenbringen, daß sie in diesen Zustand geraten. 

Bei gestandenen Frauen (die Euch ja wirklich fordern würden, als Person und im Vollkontakt... ) führt diese Respektlosigkeit, Stunden oder Tage die Antworten auf seine (!) Nachrichten nicht zu lesen, nach sehr kurzer Ratlosigkeit und Wut zu finalem Desinteresse, egal wie groß Comfort und Attraction waren.

Frau resigniert und legt unter "Zeitverschwendung" final ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, iamnothere schrieb:

Wenn ich als spätes Mädchen was dazu sagen darf:

Ich kann mir vorstellen, daß das bei überdrehten Standard Bunnies <30 das absolut richtige Mittel ist. Frage mich nur, welche Männer denen soviel Invest entgegenbringen, daß sie in diesen Zustand geraten. 

Bei gestandenen Frauen (die Euch ja wirklich fordern würden, als Person und im Vollkontakt... ) führt diese Respektlosigkeit, Stunden oder Tage die Antworten auf seine (!) Nachrichten nicht zu lesen, nach sehr kurzer Ratlosigkeit und Wut zu finalem Desinteresse, egal wie groß Comfort und Attraction waren.

Frau resigniert und legt unter "Zeitverschwendung" final ab.

Das kommt aber nur darauf an, welche Erfahrungen Frau vorher gemacht hat. Viele sehen das alles als Spiel, da ist dann jede wirksame Antwort darauf recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich handhabe das so: Ich verschicke keine Voice-Mails. Ich verschicke keine Videos. Ich verschicke keine Bilder. Ich benutze Whatsapp ausschließlich für Logistiken. Weil mir mein Leben und meine Zeit für sämtliche digitale Bespaßung anderer (was die Verführung von Frauen betrifft) einfach zu Schade ist. So viel auch zum Thema Snapchat und anderen Quark.

Ich entscheide lediglich, wieviel Attraction bei der jeweiligen Frau vorhanden ist. Ist sie hoch, schreibe ich Ort, Uhrzeit und Datum. Das reicht vollkommen aus.

Schätze ich die Lage so ein, dass sie bei ner schriftlichen Dateanfrage rumeiert bzw. Ausreden erfinden könnte, rufe ich an. Einfach aus dem Grund, weil Anrufen der einzige ECHTE Attraction--Booster ist.

Kein Bild der Welt, kein Video der Welt, kein Status der Welt ersetzt in Puncto Anziehung, sexuellem Vibe und Vertrauen deine Stimme, deine Schlagfertigkeit und deinen Humor. Fragt alle Frauen der Welt. Punkt. Aus. Ende.

Jeder der sagt ,,ich kann nicht einfach so anrufen, da würde ich die Frau doch stören" , ,,ein Bild sagt mehr als tausend Worte" , und so weiter ... hat einfach nur SCHISS. Schiss, die Frau anzurufen. NICHTS WEITER. Und die Frauen wissen das. Also nehmt Whatsapp nicht allzu ernst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib nichts, lese nichts. Wer nicht versteht, was ein FO ist, wird über jedes Medium verkacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Kagonlan schrieb:

Schätze ich die Lage so ein, dass sie bei ner schriftlichen Dateanfrage rumeiert bzw. Ausreden erfinden könnte, rufe ich an. Einfach aus dem Grund, weil Anrufen der einzige ECHTE Attraction--Booster ist.

Attraction ist entweder da, oder nicht. Es spielt einfach keine Rolle, wie man Kontakt aufnimmt. Frauen, die nicht attracted sind, nehmen Anrufe meist eh nicht entgegen. Nimmst sie an, ist meist genügend Attraction für ein Date vorhanden, egal wie es zur Kontaktaufnahme kommt. Insofern kann man den Anruf vllt. als einen kleinen Test verwenden, bevor man anfängt seitenlang bullshit zu tippern, um dann eine Absage zu bekommen. Daher würde ich sagen: Soll jeder das machen, was er lieber mag. Ein erzwungener Anruf wird selten zu einem Attraction-Boost führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wenn ich ,,erzwungener" Anruf lese, weiß ich Bescheid. Allein dieses eine Wort zeigt, dass anrufen bei dir negativ und mit Stress im Kopf verknüpft ist.

Die völlig falsche Einstellung.  Ich ruf ein Mädel an, weil ICH darauf Bock hab. D.h. es ist völlig egal, ob sie abnimmt oder nicht. Du scheinst mit Mädels nicht regelmäßig zu telen, sonst wüsstest du, dass Phonegame sehr wohl Attraction erzeugt. Auch dann, wenn du diese ein paar Tage zuvor mit schwachsinnigem Textgame glattgebügelt hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Kagonlan schrieb:

Ich handhabe das so: Ich verschicke keine Voice-Mails. Ich verschicke keine Videos. Ich verschicke keine Bilder. Ich benutze Whatsapp ausschließlich für Logistiken. Weil mir mein Leben und meine Zeit für sämtliche digitale Bespaßung anderer (was die Verführung von Frauen betrifft) einfach zu Schade ist. So viel auch zum Thema Snapchat und anderen Quark.

Mach ich genauso.

WhatsApp nutze ich (vorerst) nur für Dateansagen.

vor 11 Stunden, Kagonlan schrieb:

Schätze ich die Lage so ein, dass sie bei ner schriftlichen Dateanfrage rumeiert bzw. Ausreden erfinden könnte, rufe ich an. Einfach aus dem Grund, weil Anrufen der einzige ECHTE Attraction--Booster ist.

Ich schätze überhaupt keine Lage ein. Deshalb telefonier ich auch nicht vorher um sie dadurch, sollte ich es so einschätzen, dass sie evtl per Text rumeiern wird, "umzustimmen", dass sie sich doch mit mir trifft.

Und bevor du jetzt wieder anfängst mit "mimimi...traust dich nicht zu telefonieren bliblablub". Nein, ich habe früher sehr oft telefoniert und hab da kein Problem mit.

Deshalb folgendes:

vor 10 Stunden, Philly2k15 schrieb:

Attraction ist entweder da, oder nicht. Es spielt einfach keine Rolle, wie man Kontakt aufnimmt. Frauen, die nicht attracted sind, nehmen Anrufe meist eh nicht entgegen. Nimmst sie an, ist meist genügend Attraction für ein Date vorhanden, egal wie es zur Kontaktaufnahme kommt.

Eine Frau, die nach einer Dateansage, die ich ihr per Text mache, rumeiert, wird gefreezet. Ich kümmer mich dann um meine Alternativen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Kagonlan schrieb:

Ich ruf ein Mädel an, weil ICH darauf Bock hab.

Nein, du widersprichst dir. Du rufst an, weil: "Schätze ich die Lage so ein, dass sie bei ner schriftlichen Dateanfrage rumeiert bzw. Ausreden erfinden könnte, rufe ich an. Einfach aus dem Grund, weil Anrufen der einzige ECHTE Attraction--Booster ist."

Meine Aussage war: Macht, was euch lieber ist, nicht, weil ihr euch mehr Attraction durch einen Anruf erhofft.. was ausserdem ohnehin Käse ist, denn jeder der das mit der Attraction verstanden hat, weiß, dass es keine Rolle spielt, wie man sein Date besorgt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Riddik76 schrieb:

Und bevor du jetzt wieder anfängst mit "mimimi...traust dich nicht zu telefonieren bliblablub". Nein, ich habe früher sehr oft telefoniert und hab da kein Problem mit.

 

Und warum machst dus dann nicht mehr? Das fehlt hier irgendwie 8-)

Wenn die Dame heiß und frisch attracted ist, dann reicht ne Simse. Mach ich auch. Ist sie aber schon etwas ,,abgekühlt", weil Zeit vergangen ist (beliebigen Grund einfügen, Dienstreise, sie hatte damals nen Freund, etc.) sticht der Anruf die Nachricht einfach aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kagonlan schrieb:

Und warum machst dus dann nicht mehr? Das fehlt hier irgendwie 8-)

Weil ich kein bock mehr hab zu telefonieren. Wenn ich weiß wann ich für sie Zeit habe, schick ich ihr ne Dateansage per WA.

vor 2 Stunden, Kagonlan schrieb:

Dienstreise

Hab eine auf dem Jahrmarkt kennengelernt. Ne ganze Weile mit ihr unterhalten, weil wir uns von 0 aus 100 super verstanden haben. Eskalation verkackt, weil ich zu dem Zeitpunkt noch massive Eskalationsangst hatte. Haben aber Nummern getauscht. Sie musste dann die Arbeitswoche darauf auf Geschäftrsreise. Hab sie dann angerufen, weil es im Hotel abends eh immer arschlangweilig ist. Haben uns wieder super verstanden und ca 45 Min telefoniert. Am Ende des Gesprächs ein Date für 3 Tage später fix gemacht. Hat sie dann kurzfristig geflaket.
--> ich hab nie ein Date mit ihr gehabt.

Beim Daygame eine kennengelernt. Der Approach war recht kurz, da sie auf dem Weg zu einem Termin war, aber sie sagte mir trotzdem noch, dass sie es cool findet, dass ich so mutig war sie anzusprechen. Da der Approach höchstens 2 Min gedauert hat, dachte ich mir "rufst sie an, damit die Flakegefahr verringert wird". An einem Donnerstag hab ich sie angerufen. Wir haben uns am Telefon super verstanden. Aufgrund von vielen Terminen auf beiden Seiten haben wir ein Date für den darauffolgenden Dienstag vereinbart. Das wir zwei uns treffen sollen, ging am Telefon von ihr aus. Hab dann das ganze We nix von ihr gehört. Am Montag bekomme ich von ihr ne WA "sorry, hab am We meinen Freund wiedergetroffen und gemerkt, dass ich noch bliblablub".
--> ich hab nie ein Date mit ihr gehabt.

 

vor 2 Stunden, Kagonlan schrieb:

sie hatte damals nen Freund

Im Club eine kennenglernt, die einen Freund hat. Nummern trotzdem getauscht. Mal ne zeitlang kaum bis garnicht getextet und mal ne zeitlang sehr viel am Tag getextet. 30, 40 oder 50 Nachrichten pro Tag. Will damit nicht sagen, dass man es machen soll. Ich hasse texten heute wie die Pest, aber früher war ich echt viel am belangloses Zeug Texten. Das ganze ging über 6 - 9 Monate. Nachdem wir 1 - 2 Monate garkeinen Kontakt mehr hatten, kam auf einmal ne WA von ihr "hab mich jetzt endgültig von meinem Freund getrennt. Hast du in den kommenden Tagen schon was vor?". Date ausgemacht.
--> beim ersten Date Heavy Makeout mit LMR. Beim 2. Date der Lay.

Beim Daygame auf dem Weg zur Arbeit eine angesprochen. Der Approach war höchstens ne Minute, weil sie zu spät dran war und so schnell wie möglich zur Arbeit musste. Das lief so ab:

ich: hi, du bist mir gerade aufgefallen, als du mit entgegengekommen bist. Du siehst einfach umwerfend aus.
sie: ääh ja, vielen Dank :). Aber ich muss jetzt sofort zur Arbeit.
ich: ist kein Problem. Aber ich muss dich unbedingt wiedersehen. Wir können das folgendermassen machen. Du gibst mir deine Nr und ich melde mich bei dir.
sie: ja ok.

Nummern getauscht. Paar Stunden später hab ich ihr geschrieben "Hey, ich habe gerade erfahren, dass ich ab morgen für den Rest der Woche geschäftlich unterwegs sein werde. Deshalb können wir uns frühestens nächste Woche treffen. Ich melde mich bei dir, wenn weiß wie meine nächste Woche aussieht". Darauf schrieb sie "ok, alles klar". Eine ganze Woche lang kein Kontakt und dann "wie sieht es bei dir Mittwoch oder Donnerstag Abend aus? Wenn es an einen der beiden Tage bei dir passt, können wir zusammen was trinken gehen."
--> das Date fand statt.


Hatte Karten für ein Clubevent, dass immer sehr früh ausverkauft ist. Mein Kumpel, mit dem ich dahin wollte, hat am Nachmittag wegen Bandscheibe abgesagt. Ich hatte auch irgendwie kein bock mehr drauf und ihm dann gesagt "setz die Karten bei Facebook rein und wenn sich jemand bei dir meldet, kannste demjenigen meine Nr geben". Ich bin nicht bei Facebook, deshalb ging das über ihn. Meldet sich ne Frau per WA. Wir vereinbaren wo sie die Karten abholen kann. Übergabe ist höchstens ein bis zwei Minuten. Danach komm ich in meine Wohnung gestiefelt und denk mir "och, so unheiss sah die garnicht aus". Schreib ihr dann am späteren Abend "sag mir morgen mal wie es war. Aber nicht, dass du dich wieder so wegsprengst und dich nicht erinnern kannst ;)". Sie "hahaha...mach ich". Sie meldet sich am Sonntag wir texten 7, 8 Texte hin und her und
ich: texten ist voll langweilig. Lass uns mal am Dienstag oder Mittwoch Abend zusammen was trinken gehen. Da unterhalten wir uns dann weiter.
sie: Ja, Face2Face macht wirklich mehr Spaß. Ich muss dir allerdings sagen, dass ich dich wohl so nicht wiedererkennen werde. Das war echt dunkel gestern.
ich: kein Problem. Ich dich auch nicht. Wenn da mehrere Blondinen beim Treffpunkt stehen sollten, dann umarme ich zur Begrüßung einfach jede bis eine meinen Namen sagt ;)
---> das Date fand statt.

Das muss langen. Auf mehr Beispiele schreiben hab ich nämlich keinen Bock.

 

Wenn du unbedingt telefonieren willst dann mach das. Ist ja Dein Ding, aber hiermit...

vor 14 Stunden, Kagonlan schrieb:

Schätze ich die Lage so ein, dass sie bei ner schriftlichen Dateanfrage rumeiert bzw. Ausreden erfinden könnte, rufe ich an.

+

vor 13 Stunden, Kagonlan schrieb:

Ich ruf ein Mädel an, weil ICH darauf Bock hab.

...verarscht du dich selber.

Du entscheidest ob du sie anrufst oder nicht, aufgrund von eventuell mangelnder Attraction. D. h., dass du Angst hast sie zu verlieren und somit stellst du die Frau auf ein Podest.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Das muss langen. Auf mehr Beispiele schreiben hab ich nämlich keinen Bock.

Ich hab auch gar nicht gesagt, dass du hier Beispiele aufführen sollst. Tut mir natürlich leid, wenn du jetzt Fingerschmerzen hast ;-)

Aber um auch noch meinen Senf dazuzugeben. Hier ein Beispiel von mir:

Sie quatscht mich von sich aus am Bahngleis an. Wir tauschen Nummern. Die Sache verläuft sich im Sand.

3 Montate später ohne jeglichen Kontakt fällt sie mir wieder ein, ich rufe sie aus dem Bauch heraus an und sage, dass ich der Typ vom Bahngleis damals bin (sag ihr genau das gleiche in schriftlicher Form über Whatsapp und sie wird dich für einen Stalker oder Serienkiller halten :D Weil deine Tonalität ganz einfach fehlt und der Satz somit creepy rüberkommt). Wir haben direkt am nächsten Tag ein Date am hellichten Tag und fallen übereinander auf der Wiese her. Zwei Tage später kommt sie zu mir, Blowjob, Lecken, Vögeln, alles was das Herz begehrt.

Das Telefonat hat drei Minuten gedauert. WIE WILLST DU NACH 3 MONATEN OHNE JEGLICHEN KONTAKT MIT EINER SMS GENAU DAS GLEICHE RESULTAT ERZIELEN? Das ist schlichtweg nicht möglich. Du schreibst ja selbst bei der einen Kirsche ,,6, 7 Monate geschrieben, dann hab ich sie gevögelt als es mit dem Ex aus war". Ja Riesen Leistung. Rebound Guy. Es geht aber nicht darum, ewig zu tippern und zu pimmeln, sondern die Sache kurz und effizient durchzuziehen.

Warum ich mich selber verarsche, wenn ich sie anrufe, weil ich da Bock drauf hab und dies gleichzeitig mit dem Wissen tue, damit schneller zum Ziel als mit Rumgetexte zu kommen, ist mir darüber hinaus ein Rätsel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kagonlan schrieb:

Ja Riesen Leistung. Rebound Guy. Es geht aber nicht darum, ewig zu tippern und zu pimmeln, sondern die Sache kurz und effizient durchzuziehen.

Ja und, war ich halt der Rebound Guy. Ist nix schlimmes dran, wenn man selber nur vögeln will und nicht mehr. Seit wann geht es darum die Sache kurz und effizient durchzuziehen. Bei dir vielleicht. Mich juckt das nicht. Die Frau aus dem Beispiel lief nebenher.

vor 1 Stunde, Kagonlan schrieb:

Warum ich mich selber verarsche, wenn ich sie anrufe, weil ich da Bock drauf hab und dies gleichzeitig mit dem Wissen tue, damit schneller zum Ziel als mit Rumgetexte zu kommen, ist mir darüber hinaus ein Rätsel.

Hab ich dir in meinem letzten Post aufgezeigt. Und @Philly2k15 hat es dir in seinem letzten Post auch aufgezeigt. Musst du mal lesen und nicht nur überfliegen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Riddik76 schrieb:

 

Hab ich dir in meinem letzten Post aufgezeigt. Und @Philly2k15 hat es dir in seinem letzten Post auch aufgezeigt. Musst du mal lesen und nicht nur überfliegen.

Weil zwei Leute die selben falschen Schlüsse ziehen, weil sie SELBER nicht lesen können, was ich damit meine, haben sie recht? Alter, verschon mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Kagonlan schrieb:

Weil zwei Leute die selben falschen Schlüsse ziehen, weil sie SELBER nicht lesen können, was ich damit meine, haben sie recht? Alter, verschon mich.

Was ist so schwierig daran zu akzeptieren, dass beide Möglichkeiten zum Ziel führen (können)? Ich selber habe schon etliche Kontakte, teilweise sogar nach 6!! Monaten, mit einer einfachen Whatsapp wieder reaktiviert. Das waren Nummern, die ich mir nebenbei besorgt hatte, aber nie die Zeit für mehr hatte. Keine von denen hat mich für einen Stalker gehalten. Mein Profilbild ist sichtbar.

Niemand sagt "Anrufen=Böse, Schreiben=Gut". Anrufen hat seine Vorteile, weil man schon von der Stimme hören kann, wie sehr und ob sie sich über den Anruf freut und in der richtigen Stimmung, kann man das Gespräch richtig gut pushen. Aber dennoch ist die Ausgangslage immer die selbe: Attraction muss vorhanden sein, auch wenn abgekühlt. Wenn dir der Anruf mehr Spaß macht, go for it. Wichtig ist nur, dass man sich zu nichts zwingt, weil man glaubt, nur ein Anruf könnte die Attraction boosten. Ich bin mir sicher, das Interesse der Frau aus deinem Beispiel, hättest du auch mit einer einfach "Hallo" Nachricht wiederhergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.