Wer nimmt einen Neuling an die Hand?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich komme gerade aus einer 4 jährigen LTR die mir so ziemlich alles kaputt gemacht hat. Generell hatte ich nie all zu große Problem damit Frauen kennen zu lernen oder zum Stich zu kommen, allerdings nie auf der Pua-Schiene unterwegs gewesen. Im Forum sowie in diverse Lektüren habe ich mich in letzter Zeit bereits eingelesen, jedoch nicht mehr genug Mumm in den Knochen es allein im offenen Feld umzusetzen. Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einem alten, oder zumindest etwas älteren Hasen, der mich ein wenig an die Hand nehmen würde. Ich selbst bin 25 Jahre jung, äußerst intelligent (war zu zuvielen Gedanken führt!) und mindestens durchschnittlich attraktiv. Generell ist es mir recht egal ob das ganze auf Day- oder Nightgame Ebene ablaufen soll. Als Location wäre mir Bochum +20km am liebsten.

 

Naes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Naes,

ich war lange nicht im PU-Bereich aktiv. Habe vor ca. 9 Jahren damit angefangen. Dazwischen lagen aber auch zwei Beziehungen... Ich bin etwas eingerostet,  aber wenn Du bock hast, können wir mal gemeinsam etwas starten. Ich bin 27 und komme aus Dortmund, bin im Ruhrgebiet mobil und war früher auch viel in Bochum unterwegs.

Ich sehe mich durchaus in der Lage Frauen anzusprechen, kennenzulernen.... und was sonst noch so dazugehört...Ich suche aber noch jemanden zum wechselseitigen motivieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es gemeinsam nicht nur mehr spaß macht sondern dass man sich gegenseitig pusht, sich austauscht und so viel voneinander profitieren kann.

Leider kann ich Dir keine PM schreiben - habe mich neu anmelden müssen.

Grüße

tension

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.