3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Ich stehe gerade vor folgender Frage: Dieses Wochenende findet eine Convention statt auf die ich gerne gehen würde, und ich weiß dass eine Freundin aus meinem Freundeskreis da auch gern hin möchte, da sie mich vor paar Wochen darauf aufmerksam gemacht hat. Anfangen würde ich gerne was mit ihr, ich bin da auch nicht irgendwie unerfahren, nur habe ich ein Problem damit dass sie für mich nunmal kein unbeschriebenes Blatt mehr ist.  Sind beide 18 Jahre alt.

Hier mal ein bisschen zur Vorgeschichte: 

Kennengelernt habe ich sie als sie zu unserem Freundeskreis da zugestoßen ist, was circa ein halbes Jahr her ist. Seitdem haben wir uns mehrmals getroffen, aber nur mit der Gruppe.In der Schule sehen wir uns nur sehr unregelmäßig und haben da auch nicht viel Kontakt miteinander.  Auf Partys und ähnlichem hatten wir eigentlich immer viel Spaß zusammen, viel Körperkontakt usw, wobei es aber nie zum Kuss kam (hab da nichts initiiert). Für mich der dümmste Moment war als es mal sozusagen zu einem "Spontan-Date" kam, da ich noch etwas Zeit totschlagen musste und wir gerade von einer Veranstaltung kamen. Wir sind zu nem Chinesen essen gegangen und haben dann bei ihr gechillt, was auch alles super lief, außer dass ich keine Eier bewiesen habe und kaum was in Richtung Kino unternommen habe. Von meiner Einschätzung her bin ich bei ihr noch nicht auf dem Freund-Abstellgleis, wahrscheinlich besteht auch Attraction, weshalb ich es eben dieses Wochenende nochmal richtig versuchen will, um zu schauen wo ich stehe und damit für die Zukunft zu wissen ob ich es direkt komplett sein lassen kann.

Allerdings ist sie wie gesagt eine Freundin von mir und ich würd deshalb gerne wissen, wie offensiv ich hinsichtlich Körperkontakt und Spannung aufbauen (Dirty Talk usw) vorgehen sollte. Normalerweise bin ich in dieser Hinsicht ziemlich offensiv, es sind dann aber auch immer Frauen die ich nicht allzu gut kenne und mit denen ich sonst keine Verbindungen habe. Sollte ich deshalb langsamer aufbauen?

 

Die Frage nochmal zusammengefasst:  Wie schnell/langsam sollte ich bei einem "Date" mit einer Freundin eskalieren?

 

MfG: dittom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Antwort: blitzschnell!

Oder etwas ernster: so, wie du es immer tun würdest, sei du selbst! Du bist sonst ein offensiver dirtytalker, hast es bei ihr aber noch nie so gemacht weil sie quasi nicht als Ziel sondern platonische Freundin lief? Tja, dann hast du ein Kongruenzproblem! Entweder sie hält deine Flirtschiene für gekünstelt oder denkt sich, dass du bisher nicht du selbst warst - beides mist. Du warst schon mit ihr beim Chinesen und danach bei ihr, ohne Schritte in Richtung Annäherung zu machen? Daumen runter, keine gute Ausgangslage.

 

Was tun? Frag sie erstmal, ob sie mit dir zu der Veranstaltung geht. Ansonsten locker bleiben und ruhig langsam mit kinokram anfangen.. Wenn viel los ist, nimm ihre Hand wenn ihr durch die Menge geht (um euch nicht zu verlieren), wenn es laut ist, beuge dich zu ihr und berühre sie sanft an der Hüfte (nur, weil die Haltung bequemer ist, nicht um zu fummeln. Hier fühlen Frauen sich öfter bedrängt als sie zugeben, also Vorsicht und mit bedacht einsetzen).

Lies dich im Forum ein und nutze die diversen Tipps, um euer Intimitätslevel (vorallem auch durch Gespräche) zu steigern und eskaliere!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die Frage nochmal zusammengefasst:  Wie schnell/langsam sollte ich bei einem "Date" mit einer Freundin eskalieren?

Kommt auf die individuelle Person an die vor dir ist. Stichwort Kalibrierung.

Pauschal sag ich mal: Bei Comfort-defizitären Persönlichkeiten langsamer, als bei High-Sexdrive Persönlichkeiten.
Bei eurem Comfort-Level sollte schon mindestens ein Kuss drin sein.

Bei Comfort-defizitären Persönlichkeiten  am Anfang z.b. auch mehr mit Sprache, als kinästhetisch eskalieren.

Gruß,

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.