Alte Bekanntschaft meldet sich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bitte um Einschätzung  folgender Situation. Vor 4 Wochen habe ich ( 20 Jahre) eine Frau ( auch etwa 20) über mein Freundeskreis in nem Club kennengelernt. Lief auf ein ONS hinaus. Haben Nummern ausgetauscht. Hab sie am nächsten Tag geschrieben, darauf kam keine Antwort. Also next ;)

Neulich hab ich sie wieder übern Freundeskreis beim gemeinsamen vorglühen getroffen. Lief alles ganz cool ab, haben uns gut verstanden, keine peinliche Situation. Sind dann noch in ein Club gegangen, hab sie im Verlauf des abends unabsichtlich kaum beachtet. Am Ende des abends saß sie in einer Sofaecke, ich war müde und hab mich zu ihr gesetzt. Sie hat mich daraufhin locker ne halbe Stunde zugelabert mit Uni kram blabla, nichts besonderes. Irgendwann hat es bei mir Klick gemacht und ich hab bemerkt, dass noch eine gewisse Interesse da ist. Ich erkenn das irgendwie immer am Blickkontakt ?. Jedenfalls hab ich dann noch versucht bisschen Kino aufzubauen aber ich war echt fertig und es lief auf nichts hinaus. 

Am nächsten Tag hat sie mir dann auf Whatsapp geschrieben, ob ich gut nach hause gekommen bin. Wir haben danach noch 4-5 Nachrichten weiter belangloses Zeug geschrieben. Hab sie dann gefragt, ob sie abends unterwegs ist, darauf kam dann nur ne kurze Antwort, dass sie essen ist. Hab ihr dann nicht mehr geantwortet...

Wie schätzt ihr so die Situation ein, ist Potential noch da? Mein Gefühl sagt mir, dass ich momentan eher in der Friendzone gelandet bin ( Gespräche kaum sexuell, wenig Kino).

Allerdings würde sie sich auch kaum bei mir melden, wenn sie gar kein Interesse hätt .Eigentlich würde ich versuchen ein treffen einzuleiten. Die Tatsache, dass sie aber mit meinem besten Freund auch sehr gut befreundet ist hindert mich daran, ich weiß Mindfuck. (Ist so ne Art" wir erzählen uns alles" Beziehung, der ONS hat sich  deswegen auch seeehr schnell rumgesprochen).

Desweiteren bin ich auch die nächsten 10 Tage nicht da, ich weiß jetzt echt nicht wie ich mit ihr umgehen soll :D

Alternativen habe ich gerade wenig, deswegen wirkt das ein bisschen versteift, aber was soll ich tun ;) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du wieder zurück bist kannst du sie ja mal anrufen und versuchen ein Date festzumachen. So würde ich jedenfalls vorgehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hör auf zu prahlen, dann melden sich Girls auch ohne Friendzone wieder bei dir. Vor allem im gleichen Freundeskreis.

Lass sie ruhen. Sie wird von alleine auf dich zukommen, wenn sie nochmal Bock auf deine Rute hat. Orbitergetexte wie "Gut nach Hause gekommen?" kannst du getrost vergessen. Das bedeutet gar nichts! 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.