Tipps gesucht: was gemeinsam kochen? Film?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nächste Woche kommt eine nettes Mädel zu mir, ich habe sie in de U bahn angesprochen, NC, nettes Telefonat. Wir waren einmal gemeinsam auf einer Messe, wobei wir beide dort beruflich hinmussten, ein wenig privates. Ich würde sagen sie ist eine HB7, mit Chance auf höher, wenn sie sich etwas netter kleiden würde..ist 25J alt.

Kurzum, sie kommt zum essen, bzw. Erst gemeinsam Kochen, dann ein Film. Habt ihr Tipps für mich, was wir kochen könnten und welchen Film. Ich mag gerne etwas aus dem Programm Kino Bereich, gerne mit erotischen Anflügen.

freue mich über jeden Tipp!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Kochen: Such dir was aus, wo was geschnitten werden muss, welches du dann von der Dame machen lässt. Währenddessen guckst du sie fragend an. Wenn sie fragt was los ist, sagst du, sie soll mehr mit den Handgelenken arbeiten und zeigst ihr dann, wie es richtig geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Alter? Ihr Alter?

Wenn etwas mit erotischen Anflügen ? willst, dann passt natürlich ein Candle Light Dinner - Musik,Wein,Kerzen, Gentlemen sein (Jacke abnehmen,Stuhl zurecht rücken) Davon würde ich dir aber abraten! Das erzeugt zuviel Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls 25 Jahre alt, sie sagte am Telefon, dass sie keine Einschränkungen wegen dem Essen hat, außer warmen Sauerkraut.... sie sagte auch ihre letzte U Bahn fährt um 0:45, die nächste dann wieder um 5:15, worauf ich dann meinte: na, dann nimm mal lieber die um 0:45, sonst musst Du  4,5 Stunden unnütz rumsitzen und warten..

sie: ja, aber man kann sich die Wartezeit ja verkürzen.

ich: willst du 4,5 Stunden Zeitschriften lesen??

 

liebe Foristen, helft bitte : was kochen, welcher Film? Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film: Toyboy

Kochen: Who cares? Etwas, wo viel geschnitten werden muss. Sei kreativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

ich habe die Erfahrung gemacht sich keinen Druck zu machen..... es ist wahrscheinlich total egal was gekocht wird, denn Sie kommt wegen DIR!

95 % der Frauen mögen Nudeln, Hähnchen und Salat. Zeig Ihr das du dich bewusst ernährst und nicht nur ungesundes Zeug frisst...... (Frauen mögen es wenn ein Mann auf seinen Körper achtet)

Also ich hatte erst am Samstag ein Koch-Date und habe mich für Hähnchen + Salat entschieden, mit nem einfachen Jogurt Dressing. Kam gut an und der Rest lief von selbst.

Grüße

Payback1990 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich die Frage nach dem passenden Gericht schon überfordert, mach was möglichst Einfaches, das keinen Aufwand macht. Es gibt keinen Grund, sie krampfhaft mit irgendeinem superkompliziertem Gericht beeindrucken zu wollen. 

Finde es auch affig, unbedingt mit seinen Schneidekünsten angeben zu wollen, vor allem, wenn man es dann noch nicht einmal beherrscht. Und wenn man es beherrscht, ist es viel eindrucksvoller, es einfach selbst zu machen, damit sie dich in Ruhe angucken und bewundern kann. 

Wenn du etwas willst, das einfach, failproof und trotzdem lecker ist, mach einfach Spaghetti Aglio & Olio. 

Schließlich hast du ja auch keinen Bock, ne Stunde mit deinem Date in der Küche rumzustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Barokna:

Wenn du etwas willst, das einfach, failproof und trotzdem lecker ist, mach einfach Spaghetti Aglio & Olio. 

Schließlich hast du ja auch keinen Bock, ne Stunde mit deinem Date in der Küche rumzustehen.

Aglio & Olio? Damit man nachher ausm Mund ne Fahne schwenkt wie ein anatolischer Bergbauer?

Ich hab schon z.T. Pizzateig selbst gemacht und dann mti ihr zusammen belegt. Da es ein spezieller Pizzateig war (ohne Kohlenhydrate) war sie neugierig und erstaunt, was ich ihr dazu alles erklären konnte.

Zeigt natürlich auch, dass man sich auf seinen Körper achtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Liebesschnulzen beim ersten Date schwul. Ich hasse Hähnchen. Isst ein Mann Pizza ohne Kohlenhydrate finde ich das nervig.

Fazit: Mach doch worauf du Bock hast. Weißt eh nicht, was ihr gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Also... wie ich auch für Grünschnabel vorgeschlagen habe...

1. Gemeinsames Kochen ist ein SEHR gutes 2./3. Treff!

2. Dabei gibt es exzellente Möglichkeiten zum Küssen / FC!

3. Koche was, das Spass macht - etwas was ihr zusammen bereiten könnt - aber relativ einfach:

z.B. Pasta mit Sosse nach eigenem Rezept und Salat. Ihr könnt mit der Sosse auch gemeinsam experimentieren...

Kochen zusammen gibt dir VIELE Möglichkeiten zum berühren (von hinten nach einem Zutat greifen, dir von ihr zeigen lassen, wie man die Sosse richtig rührt...) und necken, necken, necken! (Was sie dich mit Gemüse bewirft als "Strafe" bist du auf sehr gutem Weg!)

Der Punkt ist die gemeinsame Aktivität - damit kann man Spaß mit der Frau haben. Auch die Kombination von was tun (Essen bereiten) und Gespräch sorgt für Abwechlsung. Es geht nicht nur um Essen!

4. Natürlich mit Italienisch mit Wein sein! Lass sie sehen, dass du mehrere guten Optionen hast, aber DU wählst die Weine (eins für während des Kochens, eins für die Mahlzeit).

Während / nach dem Essen - Musik und Licht für die vertraute Stimmung...

Setzt euch gemeinsam - Seite an Seite! - auf dem Sofa. Vielleicht einen Film (wenn es noch nicht "so weit" ist.) Ein Film, der in ihr für romantische Stimmung sorgt.

 1. Selbstgemachte Sosse! Das dauert! Eine gute Sosse sollte schon mindestens 1 Stunde kochen! Du kannst dir Zutaten für mehrere Möglichkeiten und dann sie nach Vorlieben oder Vorschlägen fragen.

--- etwas das ihr gemeinsam schaffen macht Spaß und sorgt für Bindung und Komfort.

Nochmals - wie schon erwähnt - Kochen zusammen gibt dir VIELE Möglichkeiten zum berühren (von hinten nach einem Zutat greifen, dir von ihr zeigen lassen, wie man die Sosse richtig rührt...) und necken, necken, necken!

2. Vorspeise - Caprese Salat als Vorspeise! Tomaten, Mozzarella, Basilikum-Blätter (frisch!)

3. Wein mit Vorspeise / während des Kochens und Essens darf auch in Maßen sein (also nicht zu viel).

Du kannst ihr sogar "mahnen", wenn sie zu viel Wein willst - damit zeigst du ihr, du bist kein "Säufer" und du gibst ihr damit ein schwaches Neg - zeigst auch, du führst und bist eine Autoritätsfigur. Auch kannst du behaupten, "Zu viel Alkohol und du kannst nicht mehr so richtig küssen... das will man vermeiden, oder?"

* Auf alle Fälle - du trinke nicht zu viel! Du wirst einen klaren Kopf gebrauchen!

4. Plane etwas für nach dem Essen.

-- zeige du ihr ewas

-- lass einen Film abspielen - gemeinsam auf dem Sofa schauen.

-- Oder sogar ein Spiel spielen - aber so dass du auch in Körperkontakt bist (erleichtert die Eskalation!) und bietet Chancen zum Necken

5. ESKALIEREN! Sie will das! Dein Mindestziel ist heftiges Küssen!

6. FÜHREN!
Wenn sie dich um eine Meinung fragt (ob / welcher Wein / Getränke, etc.), versuche immer zu führen.

In den meisten Fällen will eine Frau einen entscheidungsfähigen Mann.

Beispiel:

Sie: "ja, ich hätte gerne vielleicht etwas Wein?"

Du: "OK, was für einen trinkst du gerne?"

Sie: "Keine Ahnung... etwas nicht soooo süß..."

Du: "OK!" - Dann greifst du nach einem nicht sehr teueren halbtrockenen Wein.

Im Prinzip - wenn die Frau dir keinen klaren Hinweis zu einer Präferenz gibt, ENTSCHEIDE DU!"

Ich könnte viel mehr zum Thema "Männer entscheiden" sagen - weil es geht auch um Fehler die ich früher so oft machte - aber ich will dich nicht hier mit zu viel Infos überwältigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Mein liebstes Datemenü. Film egal, sollte sowieso nach ner weile in heftigem rummachen ausarten. Nächstes mal lässt du auch bitte so einen Satz mit 4,5 Stunden rumsitzen... das ist kein C&F...

 

2 Filetsteak/Chateaubriand/Rumpsteak a 200g

500g Brokkoli

1 Karotte

1 Zwiebel

1 Zitrone

Weißwein

200ml Rinderbrühe

Parmesan

Olivenöl

Pfeffer, Salz

 

Steak etwa 30 Minuten vorher aus dem Kühlschrank nehmen und auf ein Schneidbrett legen.

Brokkoli in Röschen schneiden und ca. 5 Minuten in kochendes Wasser, dann in Eiswasser abschrecken, rausnehmen und abtropfen lassen.

In eine Schüssel die Zitrone abreiben (vorher heiß abspülen), Zitrone auspressen, ca. 100ml Olivenöl dazu und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Pfanne gut vorheizen, den Backofen auf 100°C vorheizen. Steak auf beiden Seiten pfeffern und salzen. Mit etwas Öl (keinesfalls Olivenöl) das Steak scharf anbraten. In der Zwischenzeit die Zwiebel und die Karotte in kleine Würfel schneiden. Steak auf einem Teller für etwa 10 Minuten in den Backofen.

Zwiebel und Karotte scharf anbraten (darf ruhig etwas braun werden) und mit etwas Weißwein ablöschen. Rinderbrühe unterrühren und aufkochen lassen. Durch einen Sieb in einen Topf passieren und einkochen lassen, ggf mit Stärke binden.

Steak aus dem Ofen nehmen und mit Alufolie abdecken.

Pfanne mit Küchenpapier auswischen und den Brokkoli kurz anbraten. Den Brokkoli in die Schüssel mit der Zitronensoße geben, etwas Parmesan (nicht zu viel wegen Mundmog) darüber reiben und alles gut vermengen.

Steak auf einen Teller anrichten, Soße drüber und Brokkoli dazu.

evtl. von Coppenrath & Wiese, Kleiner Augenblick Himbeer-Mascarpone als Dessert. 

Zu zweit brauchst du für dieses Gericht etwa ne halbe Stunde. Bist du dir unsicher kannst du das ja vorher mal für dich kochen, schmeckt auch alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Seltsam, dass hier ernsthaft über die Wahl des Gerichts (was übrigens vollkommen irrelevant ist) diskutiert wird, nach dem das hier kam

vor 4 Stunden schrieb jbm:

Ich bin ebenfalls 25 Jahre alt, sie sagte am Telefon, dass sie keine Einschränkungen wegen dem Essen hat, außer warmen Sauerkraut.... sie sagte auch ihre letzte U Bahn fährt um 0:45, die nächste dann wieder um 5:15, worauf ich dann meinte: na, dann nimm mal lieber die um 0:45, sonst musst Du  4,5 Stunden unnütz rumsitzen und warten..

sie: ja, aber man kann sich die Wartezeit ja verkürzen.

ich: willst du 4,5 Stunden Zeitschriften lesen??

 

liebe Foristen, helft bitte : was kochen, welcher Film? Danke !

Ich übersetze:

sie: ich würde gerne halbwegs subtil anfragen ob ich die ganze Nacht bei dir bleiben kann

er: ne, wir essen das Gericht, über dessen erotische Wirkung ich mir eine Woche lang Gedanken gemacht habe und dann gehst du bitte heim

sie: ja, aber ich will unbedingt Sex

er: wie jetzt, Sex? Kenn ich nich

 

Daran sollte der TE noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches
vor 6 Minuten schrieb Glukosesirup:

Ich übersetze:

sie: ich würde gerne halbwegs subtil anfragen ob ich die ganze Nacht bei dir bleiben kann

er: ne, wir essen das Gericht, über dessen erotische Wirkung ich mir eine Woche lang Gedanken gemacht habe und dann gehst du bitte heim

sie: ja, aber ich will unbedingt Sex

er: wie jetzt, Sex? Kenn ich nich

 

Daran sollte der TE noch arbeiten.

Genau das dachte ich mir auch.

Offensichtlicher kann sie eigentlich gar nicht mehr werden, und der TE möchte sie unbedingt um 0:45 in die U-Bahn setzen damit sie nicht warten muss. Also um's Essen oder um den Film würde ich mir absolut keine Gedanken machen, die Sache ist eigentlich in trockenen Tüchern.

Vorausgesetzt er bringt sie nicht um ein Uhr zur Bahn, mit ein paar Resten in einer Tupperschüssel und einem Haufen Zeitschriften, damit sie sich die Zeit vertreiben kann...

bearbeitet von LesMouches
Rächtschreihbunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habt ihr recht, sie spekuliert drauf, bei mir über Nacht zu bleiben, das hab ich auch gemerkt. Ich weiß aber nicht, ob ich gleich ne Übernachtung von ihr will, denn ich habe nächsten Tag eine Prüfung (Schiedsrichter) da hab ich gerne ein paar Stunden erholsamen Schlaf davor. Das habe ich ihr auch gesagt.

ideal wäre, wir wären um 0 Uhr fertig, sie ist  erholt und vollauf befriedigt, und ich natürlich auch!  Das kann ja gerne am nächsten Abend weitergehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LesMouches
vor 2 Minuten schrieb jbm:

Natürlich habt ihr recht, sie spekuliert drauf, bei mir über Nacht zu bleiben, das hab ich auch gemerkt. Ich weiß aber nicht, ob ich gleich ne Übernachtung von ihr will, denn ich habe nächsten Tag eine Prüfung (Schiedsrichter) da hab ich gerne ein paar Stunden erholsamen Schlaf davor. Das habe ich ihr auch gesagt.

ideal wäre, wir wären um 0 Uhr fertig, sie ist  erholt und vollauf befriedigt, und ich natürlich auch!  Das kann ja gerne am nächsten Abend weitergehen......

Dann leg das Date doch von Anfang an auf einen geeigneteren Tag!

Die Bedeutung von "Kochen und Film gucken" ist mittlerweile so etabliert dass es eigentlich nur noch Augenwischerei ist. Sie weiß Bescheid was läuft und du auch. Da musst du dir jetzt mal fix überlegen was du eigentlich möchtest. Ein Koch-Date bei dem nichts läuft ist der "beste Freunde"-Freifahrtsschein schlechthin, dann lieber verschieben.

Alternative: Du eskalierst und schmeißt sie dann um Mitternacht raus. Ist aber jetzt auch nicht unbedingt die feine Englische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi LesMouches, du hast vollkommen recht. Ich hatte schon zeimlich lang keinen Sex mehr, und irgendwie hab mich mich darauf versteift ( 1. Wortspiel!), dass sie an dem Tag kommt (2. Wostpiel). Neben verschieben könnte ich versuchen, schon um 17 Uhr anzufangen, dann haben wir fast nen ganzen Arbeitstag. Oder ich versuche, das Kochen bei ihr zu machen, ich besorge alles, nur die Location ist bei ihr. Dann kann ich um 0 Uhr irgendwas gehen, und sie muss nicht in die Kälte Nacht raus.... Wie sag ich ihr das?

Und die nächste Frage: ich bin relativ dick gebaut, manchmal sind die Mädels damit kurz, v. a. am Anfang der Penetration überfordert, Gleitgel hilft da sehr. Soll ich es drauf ankommen lassen, oder Gleitgel mitnehmen?

Das Filet rezept mit Gemüse werd ich nehmen, danke Barsky!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb jbm:

Und die nächste Frage: ich bin relativ dick gebaut, manchmal sind die Mädels damit kurz, v. a. am Anfang der Penetration überfordert, Gleitgel hilft da sehr. Soll ich es drauf ankommen lassen, oder Gleitgel mitnehmen?

 

Gegenfrage: Was spricht bitte dagegen welches mitzunehmen?!

Es ist immer gut ausgerüstet zu sein. Tu den armen Frauen doch nicht so'n Stress an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.