Man ist es geil die Reports der anderen Männer zu lesen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es sind die Abenteuer die ich nicht erlebe. Die Träume von denen ich träume leben die anderen aus und das ist so spannend zu lesen.

Ich persönlich hab alle Hoffnung verloren ich game nicht mehr. Da ist es wie Balsam auf der Seele den Erfolg der anderen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Sanji15:

Ich persönlich hab alle Hoffnung verloren ich game nicht mehr. Da ist es wie Balsam auf der Seele den Erfolg der anderen zu lesen.

Jo Digger :hi:

Dass du extra einen neuen Fred aufmachst, nur um einen Zweizeiler zu schreiben und darin noch zu proklamieren, dass du das Handtuch wirfst, da denke ich spontan an zwei Sachen:

- Du bist ein Forentroll

ODER

- Du bist arg verzweifelt und/oder entmutigt.

Ich tue jetzt so, als hätte ich an Punkt 1 NIE gedacht und frage dich einfach geradeaus:

WARUM hast du denn alle Hoffnungen verloren und schmeißt deine Träume?


Denke mal darüber nach ;)
Ich persönlich fühle mich jedenfalls besser, seitdem ich weiß, dass ich es SELBER in der Hand habe, welche Träume ich erreiche!
 

Grüße :hi:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst echt demotiviert und down.

Erzähl doch mal, was bei dir los ist, bzw. wieso du keine Hoffnung mehr hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Stelle hakt es bei Dir ? Schon am Date ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 hours ago, Sanji15 said:

Es sind die Abenteuer die ich nicht erlebe. Die Träume von denen ich träume leben die anderen aus und das ist so spannend zu lesen.

Ich persönlich hab alle Hoffnung verloren ich game nicht mehr. Da ist es wie Balsam auf der Seele den Erfolg der anderen zu lesen.

Die meisten haben sich aber mächtig den Arsch aufgerissen, gerade hier im Erste Schritte Bereich. Les halt die Threads ab Seite 1 und du wirst sehen, wieviele Jungs mächtig am abkacken waren bevor sich die ersten Erfolge einstellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem passiert auch selbst den ältesten Hasen hier auch mal ne Weile nix Besonderes. Und dann machts auf einmal wieder Bingo.

Nicht entmutigen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, FS, vielleicht ist das auch nicht dein Problem, aber ich habe selbst richtig gutaussehende Typen erlebt die Rejection streaks hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedoch so dass ich keine andere Wahl habe. Schon zu lange leide ich darunter keine Freundin zu haben ich bin jetzt 21. Ich bekomme langsam Bauchschmerzen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cmon, Dood.

Du bist 21.

Mein Penis hat das erste Mal vier Wochen vor meinem 17. Geburtstag eine Vagina berührt. Ich vögelte sie ca 20 sekunden. Wir hatten kein Kondom, sie bekam Angst, ich war besoffen und spürte überhaupt nichts außer etwas warmes und nasses. Das kann man nicht mal Sex nennen. Weder ich noch sie kam. Es war grottig.

Danach war Jahre lang überhaupt nichts los.

Wieviele Frauen hast du etwa letztes Jahr angesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 21 und so tun als würde die Welt untergehen, nur weil man noch keine Freundin hat. 

Jammern auf höchster Instanz. Bist nen Held. Und ein Troll.
Lernen anstatt jammern, schon mal ausprobiert? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Außerdem ist das hier zum Teil eh ein Literaturforum. Für das Wohlbefinden ist es sicherlich hilfreich sich zumindest zunächst an dem zu orientieren, was realistisch erscheint. Später, wenn man sich eine solide Basis geschaffen hat, kann man dann immernoch schauen, welche Träume man sich vielleicht erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Mobster:

Ausserdem leidest du nich darunter, dass du keine Freundin hast. Das habe ich schon so oft in meinem Freundeskreis gehört. Diese Typen denken, ihr Leben wäre supidupi, wenn sie eine Freundin hätten. Stimmt nicht. Dein Problem ist, dass du nicht weisst, was du mit dir selbst anstellen sollst und deine Unzufriedenheit mit deinem Leben wird auch mit einer Freundin weiter bestehen bleiben.
 

Du weißt gar nichts Mobster. Ich bin so sensibel was Mädchen betrifft ich wünsche mir pratkisch seitdem ich 14 bin eine Freundin, es tut mir so gut sie alleine nur

anzusehen und bei geringstem Körperkontakt fühle ich mich schon so super und da soll mir es verwehrt bleiben noch immer? Heute werde ich nun die Frauen ansprechen und mich nicht unterkriegen wenn ich selbst 3-4 Abfuhren hintereinander bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch dude,

Es ging so vielen mal so wie du. Glaubs mir. 

 

Einfach den glas halb voll als leer betrachten: du bist hier in diesem forum was dich von 100 tausenden in deutschland unterscheidet. 

 

Wissen ist alles - dsnn kommt auch der erste schritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Sanji15:

Du weißt gar nichts Mobster. Ich bin so sensibel was Mädchen betrifft ich wünsche mir pratkisch seitdem ich 14 bin eine Freundin, es tut mir so gut sie alleine nur

anzusehen und bei geringstem Körperkontakt fühle ich mich schon so super und da soll mir es verwehrt bleiben noch immer? Heute werde ich nun die Frauen ansprechen und mich nicht unterkriegen wenn ich selbst 3-4 Abfuhren hintereinander bekomme.

Doch genauso wie Mobster es gesagt hat ist es.

Fremdschämen pur, hier in einem Forum rumzujammern ohne auch nur etwas getan zu haben.

Du bist nicht der einzige, der in seinem Leben Rückschläge hinnehmen müsste.

Tust hier so, als würde das Leben keinen Sinn mehr haben, während andere Menschen Tag täglich um ihre Existenz kämpfen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute war der Tag und ich bin zuhause und wünschte ich könnte schreiben, dass ich großen Erfolg hatte. Ich habe mir schon vorgestell wie ich das formulieren würde wie indem ich es geacet hab, viel Nummern abgecheckt habe aber nichts ist passiert es war nur schlimm. Ich hab heute 3 Frauen angesprochen, die erste hörte Musik und meinte dass sie schon einen Freund habe, war aber insgesamt freundlich.

Die 2 war eigentlich ein 2er Set und eine von den Mädchen hatte sehr schöne blaue Augen. Jedenfalls nachdem ich sie angesprochen habe waren sie instant attracted sind durch ihre Haare gefahren und haben Interresse gezeigt. Doch nach einer kurzen Weile begann ich mich schlecht zu fühlen das Gespräch geriet ins Stocken und sie haben sich verabschiedet. Dann begannen natürlich die schlechten Gedanken und ich lief ein bisschen rum, demotiviert. Nach einer Weile habe ich mich zu einer Milf hingesetzt die gerade ein Buch las und dachte mir was solls ich spreche sie an, das Ansprechen einer älteren Frau kann mich wieder villeicht motivieren.

Dann haben wir uns eben unterhalten und wie ich es hätte vorraussehen können hat sie mir nur so alte Frauen Weißheiten gegeben wie "glaub an dich" und so was. Jedenfalls kann ich mir nun selbst sagen dass ich zum Psychologen gehe. Meine Probleme sind sehr persönlicher Natur ich fühle mich einfach so wohl darin eine Pussy zu sein und ich genieße den Moment kurz bevor ich eine Frau anspreche und dann es doch nicht tue ich fühle mich so gut darin einfach vor der bösen Welt geschützt zu sein. Das Dumme ist halt dass ich zwar zum Glück ein gesunder Mann bin jedoch ich eben dadurch eine Freundin zum Verlieben, Küssen und Ficken brauche. Ich schätze dass wird wohl wieder nichts für eine lange Zeit mit einer Freundin lol...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter wasn los bei dir...wie du schreibst die erste super freundlich beim "Korb" und die zweite war attracted. Mit etwas mehr Game wäre da bestimmt was gegangen. Ich hab ganz andere Sachen erlebt, dutzende echte Körbe an einem Tag und trotzdem hab ich es durchgezogen. Kann ja nicht dein Ernst sein dass du so schnell aufgibst. Digga das war noch gar nichts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon ein Troll sein, bin der echt der letzte, der "Troll" ruft, oder du bist schlechtweg einfach dumm.

Wenn kein Troll und nur dumm bist, geb ich dir ein paar Tipps:
 

  • Vergiss das "Ihr habt keine Ahnung, wie es mir geht, mir geht es am allerschlechtesten von allen Typen". Das Problem, das du hast, hatten schon tausende andere Dudes. Manche haben es geschafft da rauszukommen, manche nicht.
  • Nehm dir einen Block mit mindestens 80 A4 Seiten. Schreibe auf: "Ich bin der einzige Mensch, der für mich und mein Handeln verantwortlich ist und mir irgendwas verwehrt und sonst niemand". Schreibe das in jede Zeile, auf jede Seite, hinten wie vorne. Wenn du daran glaubst, darfst du aufhören zu schreiben. Wenn du allerdings alle 80 Seiten vollschreibst, ist dir nicht mehr zu helfen. Dann bist du ewig im AFC-Land gefangen. Viel Spaß dabei.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde ab jetzt einfach Rejectionstreaks sammeln. Meine Einstellung auch zum Leben ändere ich nun. Das Frauen aufreißen bedarf sehr sehr viel Übung und ich habe praktisch mein Leben lang Zeit und auf jeden Tag kann ich mich nun freuen, da ich es einfach langsam mache und langsam lerne. Auf Opener verzichte ich erstmal und ich spreche die Frauen einfach nur mit "Hey ich find dich süß kann ich deine Nummer haben?" an. So fühle ich mich wohl und kann jeden Tag lernen bis ich genügend Skill habe um das Game überhaupt zu vertiefen. Das Gute an Körben sammeln ist auch dass du dann manchmal tätsachlich an Nummern kommst was ja eine schöne Abwechslung ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit ist vergangen seit dem letzen Post und ich habe mich sehr um mich gekümmert in dieser Zeit, habe viel nachgedacht und den inneren Frieden weiter aufgebaut. Letzten Samstag im Club fiel es wieder sehr schwer Frauen anzusprechen jedoch habe ich es getan und als es sogar gut ging habe ich jedoch wieder einen Rückzieher gemacht das war wie bei dem letzen Mal bei vor mehr als 2 Wochen. Ich konnte jedoch eher verstehen wieso ich einfach nicht konnte und ich möchte jedoch jetzt es einfach durchziehen und weitermachen denn ich bin es der wirklich eine Freundin braucht. Auch ich möchte der Typ sein der den Arsch seiner Freundin begrabscht und sein Mädchen langsam und intensiv auf die Lippen küsst und ihren Duft atmet. Vom Keusch leben bekomme ich schon Haarausfall haha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin weiter an mir dran und was ist schon Pickup wert wenn ich wirklich mein Vermächtnis meiner Kindheit (wie ich sein wollte usw) wahre und meine Gefühle und mich respektiere. Ich mache immer weiter mit mir und ich werde davon ein Leben lang profitieren anstatt villeicht 3-8 Monate Beziehung mit einem Mädchen. Eine Beziehung wird dann wie von selbst gefunden mein PUwissen und Übung habe ich ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.