Man ist es geil die Reports der anderen Männer zu lesen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über Frauen denkt man nach, wenn man 12 ist. Vieleicht noch mit 13. Ab und zu. Aber danach widmet man sich Wichtigerem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht soviel nach und kümmere dich lieber um deine Hobbies, du bist viel zu vernarrt darin eine Freundin zu finden, dass du sofort aufhören würdest zu gamen, sobald du eine Freundin gefunden hast. 
Beschäftige dich mit dir selbst, arbeite an deiner Gefühlswelt, geh in deinen Vorlieben (nein nicht Freundin suchen) voll auf und sorg dafür, dass du Glücklich bist. Geh in ein Tanzverein oder irgendwas wo du unter Frauen kommst und Spaß daran hast und dann lerne Frauen als Freunde kennen, ohne dass du direkt mit denen zusammen sein willst. Erst wenn du von diesem Depritrip und von der Einstellung runterkommst, dass du unbedingt eine Freundin haben musst, wird das bei dir funktionieren. 
Genauso wie der Threat von Aldous: Widme dich wichtigerem, dann wird das auch mit den Frauen besser klappen. 

Ich wünsche dir viel Erfolg

Aufs nächste
Simkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Friday, July 15, 2016 um 01:23 schrieb Simkey:

Denk nicht soviel nach und kümmere dich lieber um deine Hobbies, du bist viel zu vernarrt darin eine Freundin zu finden, dass du sofort aufhören würdest zu gamen, sobald du eine Freundin gefunden hast. 
Beschäftige dich mit dir selbst, arbeite an deiner Gefühlswelt, geh in deinen Vorlieben (nein nicht Freundin suchen) voll auf und sorg dafür, dass du Glücklich bist. Geh in ein Tanzverein oder irgendwas wo du unter Frauen kommst und Spaß daran hast und dann lerne Frauen als Freunde kennen, ohne dass du direkt mit denen zusammen sein willst. Erst wenn du von diesem Depritrip und von der Einstellung runterkommst, dass du unbedingt eine Freundin haben musst, wird das bei dir funktionieren. 
Genauso wie der Threat von Aldous: Widme dich wichtigerem, dann

Nein ich mag Hobbies net.

Die erste Woche  des Djbc ist jetzt vorbei

 

Edit

Ok das ist echt muehselig am Fernseher zu schreiben

ich trage das nach wenn mein Laptop wieder geht

 

bearbeitet von Sanji15
abc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst Hobbys nicht?

Du hast also so mal garnix was du in deiner Freizeit gerne machst?

Wenn das wirklich so ist....setz mal da an. Wir reden ja nicht davon das du nder nächste Bruce Lee werden sollst.

Ich zB hau mich gern mall aufs Rad und bretter 20 km an unserem schönen RHein entlang.ist nicht spektukaler aber macht Spass.

Was zu erzählen gibts auch immer, zB wieder 3 Inline skater überfahren...

 

Aber gar keine Hobbys? Änder das als allererstes! Was willst den Damen denn beim Date erzählen? Ich war arbeiten, im Forum, hab mir 2 mal einen gekeult und aus dem Fenster geguckt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2016 um 02:43 schrieb Aldous:

Über Frauen denkt man nach, wenn man 12 ist. Vieleicht noch mit 13. Ab und zu. Aber danach widmet man sich Wichtigerem.

 

Am 13.7.2016 um 02:43 schrieb Aldous:

Über Frauen denkt man nach, wenn man 12 ist. Vieleicht noch mit 13. Ab und zu. Aber danach widmet man sich Wichtigerem.

Ja genau deshalb hast du auch fast 5000 Beiträge in einem PU Forum !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute Sanji hier nochmal.

Vielen Dank an alle Leute hier. Ihr habt mir als vernünftige Menschen geantwortet und mich dadurch auf einen richtigen Pfad geleitet. Es ist echt extremst Peinlich was ich hier geschrieben habe.

Ich habe jetzt einen Job und mir geht es viel besser. Eine Freundin habe ich natürlich nicht bekommen aber das ist jetzt egal.

Eine Warnung an alle Autisten:

Pickup ist eine Verarsche für uns. Wenn ihr eh nicht ein sozialer Kerl seid, dann läuft ihr wie irr in der Stadt herum spricht fremde Mädchen an (extrem peinlich!) versucht irgendeinen #close zu landen und fühlt euch echt unangenehm wenn ihr abgewiesen werdet. Es lohnt sich nicht imo. Es gibt legit Leute hier die diese PU-Sache  krass gemeistert haben aber die sind eh auch sonst voll die sozialen Menschen und haben nie als Kind schon Probleme gehabt Emotionen zu zeigen und sind sonst mental sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.