Treffe immer öfter auf Mundgeruch

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren immer öfter Frauen kennen lerne, die üblen Mundgeruch haben. Meist hab ich anfangs noch die rosarote Brille auf und riech es nicht. Aber nach zwei, drei Dates ist es nicht mehr zu ertragen. Mein Kumpel sagte mir, das sei bei ihm auch normal geworden. Ein, zwei Treffen und Tschüss!

Aber ich mag einfach nicht andauernd meine FB wechseln. Ich sortiere ja schon aus, wenn's beim Kennen lernen übel riecht.
Denn Frauen auf Mundgeruch ansprechen, ist in den wenigsten Fällen ohne persönliches Beleidigtsein möglich. Oft tragen sie das tagelang mit sich rum, anstatt einfach was dran zu machen. Eine erzählte mir, dass sie all ihre Freundinnen gefragt hatte und die ihr alle sagten, dass ihr Geruch der Edelste sei und sie es gefälligst mit mir beenden sollte. Was sie dann auch tat.

Habt ihr auch den Eindruck, dass üble Gerüche sich in den letzten Jahren mehren oder ist das eher ein Ding meiner eigenen empfindlichen Nase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Wie alt sind die Frauen mit denen du dich triffst? Präferierst du eine bestimmte Ethnie?

Ansonsten kannst du bei BJs vorher Zahnpasta auftragen und das Problem ist jedenfalls ein Abend lang gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb MrPepper:

Wie alt sind die Frauen mit denen du dich triffst? Präferierst du eine bestimmte Ethnie?

Ansonsten kannst du bei BJs vorher Zahnpasta auftragen und das Problem ist jedenfalls ein Abend lang gelöst.

Meine Zielgruppe geht von 32 bis 43. Bin selber ja schon fast Opa.

Meine letzte FB konnte ich manchmal nicht küssen, so arg war das. Ich hab mich dann abgewendet. Sie hat das sicher mitbekommen, da sie auch sehr sensibel ist und ist da wohl innerlich bereits geflüchtet.
Klar, da kommen wieder andere, das ist es ja nicht mal. Und Sex mit einer Frau mit Mundgeruch geht ja zuweilen auch. Nur wenn's was offizieles werden soll, dann passt es mir nicht und ich hätt einfach mal wieder was ohne üblen Geruch!

 

vor 3 Stunden schrieb endless enigma:

willkommen in meiner welt :sorry:

Inwiefern ist das Deine Welt, EE?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

True story ... merkt man erst bei richtigen Dates. Also bei Clubgame unter Alkeinfluss ist alles noch ok, aber wehe man kriegt den SNL nicht hin und muss Fräulein Mundgeruch daten. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast barsky

Wär was für Hart aber Fair.

Sehen Sie heute, die Verbreitung des österreichischen Mundgullis reiferer Damen. Die Regierung strebt eine Einführung der Mentospflicht im Interesse gepeinigter Männer an. Heute diskutieren mit uns Herr Indiana "Boah, was stinkst du fies" und der legen- warte es kommt gleich- däre Endless Enigma "Von deinem Mundgeruch bekommen sogar Schmeißfliegen das kotzen" ?

Menschen duften halt mal gerne besonders abstoßend... kann man doch gut mit C&F ansprechen.

 

Dies könnte Sie auch interessieren:

Welt.de / Veganes Leben / Die Frau, die ohne Seife, Deo und Shampoo lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
10 hours ago, Indiana said:

Meine Zielgruppe geht von 32 bis 43. Bin selber ja schon fast Opa.

Meine letzte FB konnte ich manchmal nicht küssen, so arg war das. Ich hab mich dann abgewendet. Sie hat das sicher mitbekommen, da sie auch sehr sensibel ist und ist da wohl innerlich bereits geflüchtet.
Klar, da kommen wieder andere, das ist es ja nicht mal. Und Sex mit einer Frau mit Mundgeruch geht ja zuweilen auch. Nur wenn's was offizieles werden soll, dann passt es mir nicht und ich hätt einfach mal wieder was ohne üblen Geruch!

 Ich dachte mir schon das die Damen etwas älter sind.  Ich habe diese Erfahrung auch ab und zu bei meinen Milf Dates gemacht. Eine mangelhafte Zahnpflege in der Jugend rächt sich oft erst im Alter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne ich auch. Ansprechen schwierig. Aber für mich ist das so ein Abturner..... da habe ich auch schon Damen aussortiert.

Wenn es erst beim Schäferstündchen auffällt. Da habe ich mir - falls mal eine bis dahin kommt - für die Zukunft vorgenommen sowas zu sagen wie:

"Du riechst momentan nicht so gut. Vielleicht hast Du ja was gegessen was ich nicht mag". Da kann sie ein meinen Augen ihr Gesicht wahren und wenn sie dann nix unternehmen,

ist Hopfen uns Malz verloren.... Ich wäre bei so einer Ansage auch sofort im Bad und würde was unternehmen. Denke den Frauen ist das auch zuzumuten.

Wenn es so leicht modrig riecht, ich kannte den Geruch nur von meiner Oma, dann lässt das meistens auf eine Zahnprotese schliessen, die nicht richtig passt. Dann sammeln sich dort die Speisereste.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Indiana:

Inwiefern ist das Deine Welt, EE?

 

 

wie sich frauen zum teil gehen lassen, ist ekelerregend. insbesonders schlimm bei sehr attraktiven mädels, die genau wissen, dass sie sich nix scheißen müssen, wie man in wien sagt.

inzwischen sag ichs immer sofort, egal wo, egal wann. manche reißen sich dann wenigstens ein paar ficks lang zusammen. aber eine dauerhafte umstellung bei hygienischen gewohnheiten ist für erwachsene menschen oft eine monströse aufgabe. oder anders ausgedrückt: die mädels haben null bock, sich zu ändern und empfinden die mitteilung, dass sie bisl stinken, als persönliche beleidigung.

bearbeitet von endless enigma
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Theorie liegt da ganz woanders:

Whatsapp !

Kennt ihr das, dass der Mund trocken wird, wenn man sich arg konzentrieren muss?

Da alle Tussis am Handy kleben und Müll tippen, sich dabei so sehr konzentrieren, um immer den besten Stuss in der Whatsapp-Gruppe " tooles MakeUp " zu kredenzen, trocknet so langsam der Mundraum aus - und das führt zwangsläufig zu Mundgeruch.

Des weiteren, vergessen sie, dabei auch mal nen Salat zu futtern, was wiederum zu Mundgeruch führt, wenn der Mensch Kohldampf schiebt...

Is halt nur ne These.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich bei einigen Bekannten immer mal wieder mitbekomme: die putzen sich zwar 2 mal am Tag die Zähne, wechseln aber ihre Zahnbürste nicht. Dann riecht es trotz Putzen fast genauso erbärmlich wie ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb wasntme:

Was ich bei einigen Bekannten immer mal wieder mitbekomme: die putzen sich zwar 2 mal am Tag die Zähne, wechseln aber ihre Zahnbürste nicht. Dann riecht es trotz Putzen fast genauso erbärmlich wie ohne.

Nicht nur Zähneputzen, sondern auch die Zunge! Hatte auch mal einen Kollegen, der so dermaßen aus dem Maul gestunken hat, musste noch nicht mal sein Maul aufmachen, da hats schon so unangenehm geschwefelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, meine frische Ex putzt sich ne halbe Stunde ihre Zähne, Mundwasser usw. und riecht dennoch unangenehm. Das letzte Telefonat, das ich mit ihr führen konnte, bevor sie die Reissleine zog und sich hinter ihrer Beleidigung zurückzog, war, dass sie sich frohen Mutes eine Zungenbürste gekauft habe. Den Erfolg hab ich dann nicht mehr erlebt.

Ich sag mal so: Meine Auffassung von Gerüchen ist, dass ich manche riechen kann und manche nicht. Manche riechen etwas, aber ich find's geil. Weil ich unter meinen Achseln zB auch so ähnlich rieche. Im Grunde rieche ich dann ja mich. Und sie sich. Das ist glaub ich mit im Begriff "wenn die Chemie stimmt" gemeint.

Was mich halt irritiert, ist, dass ich auf Frauen treffe, die ich "nicht riechen" kann. Wieso laufen mir Frauen ins Leben, die da gar nicht hingehören? Weil...

Bei jedem neuen Flirt sind meine Sinne nicht echt. Immer hab ich so ne blöde Brille auf. Beim ersten Date oder Lay ist alles noch super. Wenn dann der Trieb befriedigt ist, stinkt sie plötzlich aus dem Mund. Vorher hat meine Nase sich da nicht dran gestört, manchmal sogar was ganz anderes rausgerochen.

So ging es mir ja auch, wenn ich ne Oneitis hatte, dass ich da völlig die rosarote Brille aufhatte. Wenn ich zB ein Foto mit dem Handy von ihr machte, gefiel mir das Bild überhaupt nicht. Warum? Weil meine Kamera keine rosarote Brille aufhat. Da kam dann das wahre Gesicht zum Vorschein. Ihr gefielen die Kamerabilder komischerweise auch nie. Wenn ich meinen Sohn geknipst hatte, so war jedes Foto einfach nur toll. Und er fand es auch so. Soviel zur Kongruenz.

Ich sehne mich halt mal wieder nach was neutral riechendem oder frischem, wär auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht so ne Überraschung: Sexuelle Erregung dämpft Ekelgefühle.

http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0044111

Vllt ist das Problem insgesamt ja eher auf zunehmende Degeneration bei deinen Frauen zurückzuführen (Zähne, Mandeln, Magen). Oder hat sich das Alter deiner Dates nicht erhöht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer regelmäßig aus dem Mund stinkt, hat vermutlich ne Zahnfleischentzündung. Also auf zum Zahnarzt und zweimal im Jahr die Zähne reinigen lassen. So ein Hinweis wie von Enigma ist daher also Gold wert, am besten gleich mit nem Tipp versehen, zum Zahndoc zu gehen. Sonst fallen der Braut langfristig noch die Zähne aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 21.4.2016 um 20:17 schrieb MrPepper:

Ansonsten kannst du bei BJs vorher Zahnpasta auftragen und das Problem ist jedenfalls ein Abend lang gelöst.

Aber nur, wenn du genug Borsten am Schwanz hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zahnseide.

Einfach mal ne Woche nur Zähne putzen, dann mit der Zahnseide die Zwischenräume machen und dran riechen.

Das ist quasi das Urmeter dafür, was im Mund passiert, wenn man einige Stunden nicht die Zähne putzt, nicht ißt, nichts trinkt. Selbst wenn man kariesmäßig ohne Zahnseide auskommt, die Zwischenräume bleiben aber ein Quell olfaktorischer Sensationen.

Ich vermute, das ist genauso individuell wie Achselgeruch. Da gibts Leute, die stinken 10 Minuten nach dem Duschen wie ein Bär und andere, die ein Tshirt 3 Tage tragen können, ohne daß es negativ auffällt (im Vergleich zu ihrem Mundgeruch :lol:)

Es kann also auch sein, daß eine HB einfach Pech hat, oder das Ergebnis früherer Sünden, eine stärkere Geruchsentwicklung zu haben, die man eben öfters bekämpfen muß. Oder sie ist halt stinkefaul.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein britisches osterei konnte ich auch nicht küssen, obwohl er sich mehrfach die zähne geputzt hat! ich seh am freitag, ob er beim doc war (der lay ist 2 monate her)

ansonsten unterscheide ich geruchstechnisch von erregern...

streptokokken (wie alter käse) nix rumknutschen

staphylokokken (gully) auch zunge weg

uringeruch: zeichen für harnwegserkrankungen= kein lay

und so weiter

passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem. Bin da persönlich auch sehr empfindlich. Für mich ist ein guter Geruch sehr wichtig. Da hab ich lieber einen KC mit einer HB7, die gut riecht als mit einer HB10, die schlecht riecht. Für mich ist der schlechte Geruch ein absoluter Abturner. Zum Glück gibts immer noch genug Mädels, die gut riechen. Ich denke eine Seite ist sicherlich die Mundhygiene. Was ich auch erlebt habe ist, dass ich Mädels sprichwörtlich nicht "riechen" konnte ohne dass diese wirklich gestunken haben, aber ich empfand ihren Körpergeruch als abstoßend. Ich meine schon mal was darüber gelesen zu haben, dass es Geruchsstoffe gibt, die dem eigenen Körper indizieren, ob der andere potentielle Sexpartner gentechnisch für eine Fortpflanzung geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Daygame Seducer:

...Zum Glück gibts immer noch genug Mädels, die gut riechen. ...

Leute, was ist denn hier los? Weil der TE an ein paar stinkende Tanten geraten ist, bricht hier Panik aus und man ist froh, noch vereinzelt Frauen zu finden, die normal riechen? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.