4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich komme aus Dortmund, bin 27 Jahre alt und habe vor Jahren (ca. 9) mit PU angefangen. Es gab jedoch lange LTR-bedingte Unterbrechungen... Ich bin dementsprechend ein kleines bisschen eingerostet. Dennoch bin jedoch durchaus noch in der Lage Frauen anzusprechen und kennenzulernen... ;)  Ich würde mich freuen auf diesem Wege Mitstreiter zu finden. Gerne auch mehrere! Ich war früher im gesamten Ruhrgebiet unterwegs und bin auch heute noch mobil. Ich bin tageslichttauglich und für night- sowie daygame zu haben.

Gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß!

Man tauscht sich aus, hat gemeinsam Spaß und profitiert vonneinander! - Also meldet euch!

 

Grüße

tension

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4/21/2016 um 16:06 schrieb tension:

Hallo Leute,

ich komme aus Dortmund, bin 27 Jahre alt und habe vor Jahren (ca. 9) mit PU angefangen. Es gab jedoch lange LTR-bedingte Unterbrechungen... Ich bin dementsprechend ein kleines bisschen eingerostet. Dennoch bin jedoch durchaus noch in der Lage Frauen anzusprechen und kennenzulernen... ;)  Ich würde mich freuen auf diesem Wege Mitstreiter zu finden. Gerne auch mehrere! Ich war früher im gesamten Ruhrgebiet unterwegs und bin auch heute noch mobil. Ich bin tageslichttauglich und für night- sowie daygame zu haben.

Gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß!

Man tauscht sich aus, hat gemeinsam Spaß und profitiert vonneinander! - Also meldet euch!

 

Grüße

tension

 

 

Hey Tension & Nutflush,

deine Story ähnelt meiner sehr stark. Bin 28, aus dem Ruhrgebiet und mache Pickup seit etwa 8 Jahren immer wieder ON und OFF. Die LTR-bedingten Unterbrechungen kann Ich bei mir ebenso vermelden. VOR einer LTR (und ich rede hier von mehreren Jahren) erreicht man ein wahnsinns Niveau was Frauen angeht , man hat durchgehend einen guten Vibe mit Leuten und ist einfach ein soziales Wesen. Nach einer längeren Beziehung fängt man, zumindest hab Ich das bei mir so beobachtet, leider wieder bei 0 an. Aber hey, dafür macht es jedesmal umso mehr Spaß wenn die Sets wieder hooken :-)

Ich könnte losziehen in Düsseldorf, Essen, Bochum, über Dortmund, Duisburg und Köln. Bin mobil, von daher alles machbar. Clubgame, daygame, bin für alles zu haben.

Schreibt mich einfach an oder addet mich addet mich auf WhatsApp 015155232994

Let's do this!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mor sieht es genauso aus. Ich bin auch 27 und Wohne derzeit in Bochum (ursprünglich komme ich aber aus Brasilien). Location ist kein Ding, ich kann auch mal nach Düsseldorf, Dortmund, essen usw. fahren. 

Ihr könnt mir auch mal über whatsapp schreiben: 01632424102

 

LG

Fernando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.