Wie bekommt ihr heraus, ob sie auf Analsex steht, falls sie es nicht direkt vorschlägt?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Grüße,

ich habe ein sehr hüpsches Mädchen kennengelernt und auch eine längere Geschichte am laufen. Von alleine sind die Girls noch nicht auf die Idee gekommen Analsex auszuprobieren. Ich nach dem Sex manchmal ein schlechtes Gewissen, es nicht einfach gemacht zu haben, aber ich habe auch keine Lust dumm dazustehen, wenn sie nicht will. Beim rumalbern haben wir uns schon drüber unterhalten oder beim Sex auch schon mal den Finger reingeplugged. Wie läuft das bei euch würde mich interessieren? Was wenn die Girls es sich nicht trauen, zu sagen, dass sie Lust drau haben? Einfach machen oder vorher alles absprechen, bis sie von alleine sagt, sie will? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal über fantasien reden?

analsex ist halt nix das man unvorbereitet machen will.  von daher würde ich, wenn du weißt das sie prinzipiell interesse hat, mal dazu verabreden ;)

bearbeitet von salazey
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Ja ich sage demnächst mal meiner Freundin: "Blasen samstag 18:00" :D. Andererseits ist es mit Sicherheit nicht ratsam in einfach reinzuschieben.

Naja... im Ernst... Beides kann man machen, beides habe ich gemacht mit unterschiedlichen Mädels.

Meine persönliche Präferenz ist eben das was man kinetische Eskalation nennt. Eskaliere langsam in die Richtung. Streichel mal Ihren Arsch insgesamt. Und den Rücken... und gehe dann mal so eskalierend in die Richtung. Darüber reden ist so lahm und gibt der Frau nicht die Gelegenheit was Sie so elementar bei dir genießt: Fühlen!

Manche wissen garnicht ob Sie es mögen bevor es nicht in die Richtung geht. Meine Freundin entscheided immer erst genau dann wann es passiert, weswegen ich entsprechend achtsam auch Führe!

Frauen geben dir schon Feedback ob Sie das mögen. Achte auf Ihre Reaktion. Halte die Stimmung locker und ungezwungen. Wenn Sie dann Bedenken hat oder evtl. Tests raushaut verfahre entsprechend. Wenn nicht ist das halt so.

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und dann machst du das an dem tag an dem ich zu mittag beim scharfen currywurst  stand war ^^ viel Vergnügen.

wenn du nicht über was reden kannst sollte man es eventuell auch einfach lassen... und so ne sex Verabredung kann spassig sein. wenn man das richtig kommuniziert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass die Mädels vielleicht garnix dagegen hätten, sich aber nicht trauen, es vorzuschlagen? 

Du traust dich auch nicht, und nix wird... 

Du könntest auch einfach danach fragen/drüber reden - wenn du dich schon mit dem Finger rangetastet hast, dann ist es doch recht wahrscheinlich, dass sie nicht wirklich was dagegen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

sie fragte mich, ob wir mal ein Rollenspiel machen sollen- ich war sofort dabei und wählte die Rolle Freier, sie war mein Call Girl. Es war ohnehin eine Fantasie von ihr und sie hatte heimlich gehofft, dass ich dieses Spiel aussuchen würde und nicht Schülerin oder Sekretärin oder so. Da wir gerade in einem Hotel waren, besonders einfach. Und als wir das Geschäft klar machten, fragte ich direkt:  Machst Du es auch anal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb jbm:

Ganz einfach:

sie fragte mich, ob wir mal ein Rollenspiel machen sollen- ich war sofort dabei und wählte die Rolle Freier, sie war mein Call Girl. Es war ohnehin eine Fantasie von ihr und sie hatte heimlich gehofft, dass ich dieses Spiel aussuchen würde und nicht Schülerin oder Sekretärin oder so. Da wir gerade in einem Hotel waren, besonders einfach. Und als wir das Geschäft klar machten, fragte ich direkt:  Machst Du es auch anal?

Ernsthaft?  Da haste dir das aber schon echt ordentlich zurecht basteln müssen, um dann ne Entschuldigung zu haben...

Ich glaub, wenn das jemand machen würde, mit dem ich öfter zu tun hab, und der mich näher kennt, ich würde auf der Stelle aus der Rolle fallen und lauthals lachen... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Nahilaa:

Ich glaub, wenn das jemand machen würde, mit dem ich öfter zu tun hab, und der mich näher kennt, ich würde auf der Stelle aus der Rolle fallen und lauthals lachen... 

Ja ist sehr konstruiert. Aber wenn sich so ne Situation mal ergibt finde ichs gar nicht so schlecht. Kann ich mir in dem Zusammenhang schon passend vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz utopisches: Drüber reden / fragen..?

Warum kompliziert wenns auch einfach geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte sie, sie sagte, dass sie nicht genau weiß und es nocht nicht- gar nicht ausprobieren möchte. Ich werde mich da nicht aufzwangen. Ein Mal im Monat würde ich fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehörte auch mal zu der Kategorie "unsicher, will ich nicht ausprobieren". Irgendwann war ich dann selbst neugierig, dann brauche es nur noch nen Anlass sozusagen, sprich nen Mann, der das im richtigen (heißen) Moment vorgeschlagen hat. 

Aber das braucht Zeit. Einmal im Monat turnusmäßig anfragen, ist praktisch schon unter Druck setzen, so funktioniert es sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praktisch. Ja. Theoretisch. Nein.

Aber ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Dennoch, ist es unter "Druck setzen", wenn ich offen mit ihr darüber diskutiere? Ich meine, Sex hat ja nicht jeder für sich, sondern ist immer ne gemeinsame Angelegenheit. Naja.

Ich hab sie das Wochenende ans Bett gefesselt, aber das hat sie nicht geil gemacht und mich auch nicht. Fantasie und Wirklichkeit sind dann doch zwei verschiedene Dinge.

 

Desweiteren sprechen wir sehr offen miteinander. "Sicher nicht" gibt es nicht, da wir so einiges ausprobieren und ausprobiert haben. Bei mir ist es tatsächlich auch nicht so, als das ich das jetzt unbedingt haben müsste. Es ist ein interessanter Gedanke. Mehr nicht. Vielleicht ist das doch nicht der richtige Thread für mich.

Bei uns herrscht einfach zu große Freiheit, als das wir nicht verständnisvoll reagieren könnten. Deswegen mag ich das wahrscheinlich auch so mit ihr.

Ich darf so sein, wie ich will. Ich werde so akzeptiert, wie ich bin. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Ich schweife ab.

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schön, und so sollte es auch sein. Dass jeder offen sagen kann, was er sich wünscht oder vorstellen kann... 

Aber stell dir vor, sie würde jetzt was wollen, was dich echt erstmal verunsichert oder gar abstößt. Zb will sie dich mit einem Strap On anal penetrieren, und du sagst nein, momentan kannst du dir das (noch) nicht vorstellen. Und dann kommt sie alle paar Wochen, und meint, es wäre ja schon ein interessanter Gedanke und... 

Wie würde das bei dir ankommen? Wie würdest du dich fühlen? Und würdest du dann vielleicht irgendwann versuchen, den Arsch hinzuhalten, nur damit du dieses Thema nicht ständig diskutieren musst? Hättest du dabei dann Spaß? 

Ich denk mal, die Antworten kannst du dir selbst geben - und du hörst dich nicht an, als fändest du den Gedanken nur vage interessant.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen AFC-Zeiten hatte ich eine FB (mit Sockenschuß, wie ich heute weiß), die bei allen möglichen Gelegenheiten "Mein Arsch bleibt Jungfrau!" sagte, obwohl das Gespräch gar nicht ernsthaft um Sex ging oder sich gar dem Thema Analsex genähert hätte. Irgendwann habe ich ihr trotzdem mal unter der Dusche den eingeseiften Finger reingeschoben. Kam keine Widerrede. Aber ich hatte ein gutes Gedächtnis und als AFC glaubt man an sonen Unfug wie "Nein heißt nein", haha. Ich habs also nie versucht in der Richtung.

Halbes Jahr später oder so erzählt sie, wie sie mit nem neuen Typen einkaufen war im Sexladen, blabla, dies und das und Plug. Ich "Wie, Plug?" - " Na für hinten."

Die Frau war gestört und unglaublich schlecht im Bett, so daß ich da keine wirkliche Gelegenheit verpaßt habe. Aber das Beispiel zeigt: Gegangen wäre alles. Trotz gegenteiliger Aussage der Frau.

 

Meine erfolgreichere Strategie, wenn ich mit einer relativ Neuen Bock darauf habe: Beim Duschen seifig rumfingern. Ich gebs zu, das dient weniger der Romantik als vielmehr einer gewissen Säuberung. Wenn keine Widerrede kommt hat man damit auch einen sicheren Hafen, was später wieder geht.

Im Bett dann beim Lecken und Fingern auch die Rosette mit einbeziehen. Je nach persönlichem Geschmack (und laufenden Geschmacks- und Geruchsscans;) ) dabei die Eindringtiefe wählen. Ich bevorzuge zuerst Zunge relativ flach und dann den Finger tief rein. Gibt natürlich auch Leute, die es andersherum mögen. :)

Beim Sex kann man in diversen Positionen einen Finger hintenreinschieben. Dabei spürt man auch ihren Widerstand und ob sie mitmacht. Wenn sie das anmacht, in Doggy wechseln. Weitervögeln. Rosette streicheln, irgendwann Daumen rein, zwei Finger rein. Mit Mösensaft, Spucke oder Gleitmittel. Spätestens bei zwei Fingern weiß sie, was Sache wird. Dann kann man den Schwanz an die Rosette halten und stellt damit die Frage. Meist kommt die Antwort in Form von Duldungsstarre, manchmal aber schiebt sie ihren Arsch sogar dem Schwanz entgegen.

Finde ich persönlich wesentlich geiler als blöde Frage- und Antwortspiele.

Eine FB meinte danach "Jetzt weiß ich endlich auch mal, daß das geht." :) Die war immerhin Mitte 30. Bei späteren Besuchen bei ihr zum "Filmkucken" habe ich schon vorher das Kondom und die 500ml-Tube Gleitmittel demonstrativ aufs Bett geworfen.

Eine andere FB hat so eine Kopfblockade, daß sie alles was mit Klo zu tun hat völlig eklig findet, eigentlich schon Sex überhaupt, christlich erzogen und so. Schließt sich sogar zum Pinkeln ein. Macht aber Anal mit und leckt bei mir. In kuscheliger Stimmung habe ich ihr gelegentlich erzählt, daß ich einmal danach ein Schokohäubchen auf der Eichel hatte. Was sie äußerst peinlich berührt hat. Die wäre der völlig ungeeignete Typ dazu, sowas verbal zu besprechen. Da war meine nonverbale Methode genau richtig.

 

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2016 um 17:10 schrieb bermudaz:

Wie bekommt ihr heraus, ob sie auf Analsex steht, falls sie es nicht direkt vorschlägt?

Ist das gleiche wie "Wie bekommt ihr heraus, ob sie auf's Lecken steht, falls sie es nicht direkt vorschlägt?"

In beiden Fällen heisst die Antwort:
Probieren, nicht labern. Ausprobieren.
Taste Dich heran, z.B. wenn Du sie gerade von hinten beglückst. Dann kannst Du beginnen sanft über ihre Rosette zu streicheln, etwas Spucke / Gleitgel dazu, entspannt weiter streicheln.
Etwas fester und so weiter, bis Du Deinen Finger einführst. Simpel.
Das Ding ist, die Frau wird Dir schon zu verstehen geben ob sie das genau in dem Moment mag, oder nicht. Und wie weit Du gehen kannst.

Du bist der Mann, Du übernimmst die Verantwortung, Du initiierst, bis zum Block.

Verbale Erörterungen um des Überzeugens  willen helfen da nicht.
Entweder die Kleine Steht darauf und würde dem pflichten, oder die ist gehemmt, unerfahren, oder gesellschaftlich auf macht man nicht gepolt und steht dem ablehnend gegenüber.

Probieren, nicht labern. Ausprobieren.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht einfach mal über Vorlieben reden, sie ansprechen..?

Wie soll man denn auch gegenseitig voneinander wissen welche Vorlieben man gerne teilen möchte?

Wenn man sich nicht traut die Sache anzusprechen sollte man es auch sein lassen! Entweder dazu stehen was man gern hat oder es sein lassen!

Ich denke mir immer: Fragen kostet nichts und schlimmer als ein nein kann die Antwort nicht werden.

Dinge offen und ohne Probleme ansprechen zu können zeugt auch von einem gesunden Selbstbewusstsein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Vorlieben reden!

so war es ja auch beim meinem Erlebniss, Sie wollte mal ein Rollenspiel machen. Ich hatte immer schon mal den Wunsch, zu erfahren, wie es sich bei einer Professionellen anfühlen würde. das ist so ein bisschen wie beim Friseur, dachte ich mir.Du sagst, wie und was du gerne hättest- und sie muss machen.

wie gesagt, sie zog ihre Schuhe, Netzstrümpfe an und ich fragte bei der Gelegenheit, ob ich Sie anal nehmen darf. Das hat sich so ergeben, sie meinte noch, das sie das ab und an gerne mache. Es ist ja wie im echten Ableben, schlüpfst Du in eine andere Rolle, fällt vieles leichter, auszusprechen. Davon lebt z.B. das Theater !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HerrRossi

Super Post, full ack. Ein Finger in der Hintertür hat bisher fast jeder gefallen. Komisch, mich turnt das bei mir total ab. Wie ist eure Allgemeinerfahrung?

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rantasten empfinde ich in sexuellen Beziehungen meistens als die angenehmste und unkomplizierteste Variante, wenn es um Neues geht. 

In diesem Fall würde ich mich von einer ablehnenden Reaktion nicht für immer abschrecken lassen und es an einem anderen Tag nochmal probieren. Vielleicht macht sie sich bis dahin Gedanken darüber und bereitet sich sogar darauf vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Meinung einer Frau.... Ich genieße leidenschaftlichen Sex und ich möchte nicht immer gefragt werden oder fragen müssen. Wenn man sich sexuell versteht ist sehr viel möglich, ganz besonders aus einer hocherotischen Situation heraus. Also wenn du Bock auf Anal hast und es bei euch schon heiß hergeht. Mit dem Finger im Poloch anfangen, allein das turnt an und dann weitermachen... Ohne Vorbereitung und dieses ganze Tamtam. Das sind doch nur alles Lustkiller. Anal löst Hammerempfindungen bei einer Frau aus.... Die Hemmschwelle ist manchmal schon da, aber langsam eingeführt bis der Muskel sich entspannt und dann jegliche Bewegung genießen. Orgasmus pur ist sicher :-)

Ein ehrliches Schlußwort: Hätte man mich vorher gefragt und nicht dazu verführt, ich hätte immer Nein gesagt und viel verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Lady-Like:

Anal löst Hammerempfindungen bei einer Frau aus.... Die Hemmschwelle ist manchmal schon da, aber langsam eingeführt bis der Muskel sich entspannt und dann jegliche Bewegung genießen. Orgasmus pur ist sicher 

Muss nicht sein, das empfindet nicht jede Frau so. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Nahilaa:

Muss nicht sein, das empfindet nicht jede Frau so. 

Ich finde das ggf. auch ziemlich geil, kann aber auch schmerzhaft bis öde sein. "Orgasmus pur ist sicher" stimmt also wohl bei den wenigsten Frauen. BTW: Bist du in der Werbung tätig :) Nicht böse gemeint ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.