Date abgesagt und sie schickt mir ein Foto, wie sie mit Freund in Minigolf spielen geht. Wie darauf reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das 5. Date hätte am Dienstag stattfinden sollen. Sie hat es aber abgesagt, weil es ihr schlecht geht (was ich auch von den anderen Dates zuvor weiß, dass sie was hat) Das Date soll dann nächste Woche stattfinden. Wir hatten vor Minigolf spielen zu gehen...und dann im Anschluss was bei mir zu Hause futtern ;)

Nun geht es ihr seit Donnerstag wieder gut. Gestern schrieb sie mir, dass ihre beste Freundin sie über das WE besucht (was sie auch schon vor Wochen angekündigt hat). Sie schickte mir gestern ein Foto, wie sie mit ihrer Freundin Minigolf spielen gegangen ist.

Das macht mich schon etwas sprachlos, bin auch irgendwo sauer. Würdet ihr darauf reagieren oder einfach abwarten, ob nächste Woche das Date stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass sie schonmal übt. Dann fällt die Niederlage gegen Dich nicht zu null aus.

 

Sei einfach souverän und steh drüber.

bearbeitet von Seipaln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Alternativen hättest, was ich dir dringend raten würde, würdest du dir nicht über sowas Gedanken machen.

Lass sie doch spielen und Fotos verschicken. Hat sie zumindest an dich gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 3 Stunden schrieb Bennik:

Das 5. Date hätte am Dienstag stattfinden sollen. Sie hat es aber abgesagt, weil es ihr schlecht geht (was ich auch von den anderen Dates zuvor weiß, dass sie was hat) Das Date soll dann nächste Woche stattfinden. Wir hatten vor Minigolf spielen zu gehen...und dann im Anschluss was bei mir zu Hause futtern ;)

Nun geht es ihr seit Donnerstag wieder gut. Gestern schrieb sie mir, dass ihre beste Freundin sie über das WE besucht (was sie auch schon vor Wochen angekündigt hat). Sie schickte mir gestern ein Foto, wie sie mit ihrer Freundin Minigolf spielen gegangen ist.

Das macht mich schon etwas sprachlos, bin auch irgendwo sauer. Würdet ihr darauf reagieren oder einfach abwarten, ob nächste Woche das Date stattfindet?

Erstmal:

Regeln des Unterforums:

1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

 

 

Wo drüber bist sauer? Das sie Minigolf spielen geht?

Ich denke ihr habt nächste Woche ein Date? Dann ist doch alles in Butter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie wirklich mal frech werden sollte, denn das war sie nicht, dann zeigst Du ihr wie Street-Golf funktioniert - und zwar mit ihrem Handy und nem Neuner Eisen!

Dann ist erstmal Essig mit dem Geknipse?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

Das 5. Date hätte am Dienstag stattfinden sollen. Sie hat es aber abgesagt, weil es ihr schlecht geht (was ich auch von den anderen Dates zuvor weiß, dass sie was hat) Das Date soll dann nächste Woche stattfinden. Wir hatten vor Minigolf spielen zu gehen...und dann im Anschluss was bei mir zu Hause futtern ;)

Nun geht es ihr seit Donnerstag wieder gut. Gestern schrieb sie mir, dass ihre beste Freundin sie über das WE besucht (was sie auch schon vor Wochen angekündigt hat). Sie schickte mir gestern ein Foto, wie sie mit ihrer Freundin Minigolf spielen gegangen ist.

Wie viel ist den zwischen euch schon gelaufen? Ich meine das zieht sich ja scheinbar schon seit Wochen (und 4 Dates) hin. Gabs schon nen KC? Wart ihr schonmal bei ihr bzw. dir? Gab es dort das Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.