9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Hab ein tolles Party-Wochenende hinter mir. Ein Kumpel aus der alten Heimat war auf Besuch & wir haben es ordentlich krachen lassen. 
Doch ich komm gleich zum Thema.

Der Club war voll, die Stimmung bebte, also beschlossen wir mal eine Runde zu gehen. Relativ am Schluss fanden wir einen Platz an der Bar & die Aussicht daneben war der Hammer, zwei dunkelhaarige Schönheiten, nur ein Typ - perfekt.

Durch die Drängelei kam es dazu, dass die kleinere der beiden dicht an mich herabgedrückt wurde, ich nutzte die Chance und kam ins Gespräch mit den Beiden (und dem Typen, der aber gar nicht zu ihnen gehörte). Ich entschied mich bald einmal für die kleinere hb, da ich gierig war und mir ein leichteres Spiel ausmachte. Bisschen Small-Talk, blablabla & die kleine war hin und weg. Kissclose, gab mir gleich die Nummer ohne das ich danach fragte, weiß nicht was abging, ob es der Alkohol oder mein Game war, aber die Lady schien total verliebt zu sein.

Doch plötzlich merkte ich, dass mir ihre Freundin viel besser gefiel, lange Beine, etwas sportlicher & auch ihre Schüchternheit machten mich an.

Hab' dann meinen Freund gesucht & Pläne geschmiedet, wie man das Schiff noch schaukeln könnte, doch es war zwecklos, sobald ich ein Gespräch mit "meinem target" begann, drängte sich die andere dazwischen. -Zwecklos...
 

Auf alle Fälle hab' ich jetzt die Nummer des falschen Mädels und wollte von euch wissen, ob & wie ich doch noch an ihre Freundin rankomme.

 

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Eine wirklich verzwickte Situation. Ich denke alles hinten rum irgendwie zu drehen wäre kontraproduktiv. Die kleine wird sich ordentlich vor den Bug gestoßen fühlen, wenn du sie jetzt plötzlich links liegen lässt und dich an ihre Freundin ran machst. Danach mutiert sie zu 100% in ein CockBlock Monster

Vielleicht kann man es über folgenden Ansatz versuchen:

Anrufen und am besten wieder ein Clubdate ausmachen, zu dem ihre Freundin auch erscheint. Dann ihre Freundin gamen, sie aber nicht gänzlich links liegen lassen. Je nach dem wie offen die beiden Damen sind, lässt sich vielleicht ein dreier herausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hook up,

wenn die beiden best buddys sind, ist hintenrum ein ordentlicher Aufwand.

Mein Gott du hast eine Nummer von einer Dame die dich geil gemacht hat. Ruf sie doch mal an.

Rödelt ein wenig und schau mal was noch so passiert.

Sei einfach wie im Club: Hab Spaß und sei zielorientiert.

 

Vielleicht erzählt sie der anderen Schönheit von deinem Wahnsins Dong und skills

und es ergeben sich auf lange Sicht ganz neue Möglichkeiten :banana:

 

Grüße

Thalim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube da bist du etwas zu spät. Meistens ist, wenn du ein Girl klärst, die andere Freundin einfach außer Reichweite, Stichwort: Loyalität gegenüber Freunden. Du kannst Glück haben, und sie findet es aufregend, aber die kleine HB darf das nicht erfahren.. sonst , wie schon gesagt, Cockblockmonster. Außerdem willst du sicher nicht dass sich die Freundinnen wegen dir bekriegen, diskret sein und etwas vorsichtiger und dann wird das klappen: Zusammen feiern gehen --> Nummer von der anderen HB --> Date --> eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach?

Die kleine hast Du jetzt schon kennengelernt. Du hast den KC und ihre Nummer. Wieso nu auf halber Strecke ne Vollbremsung reinhauen?

Vielleicht findet dich die andere nicht halb so geil wie Du gern hättest. Vielleicht wäre die nach 5 Minuten gar nicht mehr dein Typ?

Mach doch ein Ding nach dem anderen. Spiel die kleine, und zwar richtig.
Davon hast Du am Ende mehr als von einem verunglückten Versuch die andere klar zu machen und dabei dann beide zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb bigboyt:

Loyalität gegenüber Freunden

Das wird wohl das größte Problem für dich sein.

Denke mittelfristig. Lerne beide kennen und schau wie es läuft.

Wenn du dich nicht wie ein Arsch verhälst, kann es so laufen wie du es dir wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb darklife:

Wie war das noch mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach?

Die kleine hast Du jetzt schon kennengelernt. Du hast den KC und ihre Nummer. Wieso nu auf halber Strecke ne Vollbremsung reinhauen?

Vielleicht findet dich die andere nicht halb so geil wie Du gern hättest. Vielleicht wäre die nach 5 Minuten gar nicht mehr dein Typ?

Mach doch ein Ding nach dem anderen. Spiel die kleine, und zwar richtig.
Davon hast Du am Ende mehr als von einem verunglückten Versuch die andere klar zu machen und dabei dann beide zu verlieren.

Danke für eure Antwort.

Naja mir geht es nicht rein um einen FC, Sex hab' ich genug. 

Außerdem darf man doch ruhig mal wählerisch sein, oder freunde? ;D

Jetzt fehlt nur mehr der Plan um das ganze in die Gänge zu setzten, Ideen?

 

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du?

Klar darf man wählerisch sein. ich bin nur immer skeptisch, wenn etwas nach "ich will das, was ich nicht haben kann" klingt. Und das tut es bei dir. Ob es so ist, keine Ahnung, kann aber gut sein. Du hast scheinbar noch keine drei Sätze mit der Schüchternen Schönheit gesprochen. Vielleicht ist sie auch einfach langweilig / dumm. Du bist gerade nicht wählerisch, sondern stellst Vermutungen an.

Außerdem: Ich hatte den Fall schon 2-3 x, dass ein Typ erst ne Freundin von mir anquatschte und dann doch mich besser fand. Der war für mich immer raus, absolutes No-go. Umgekehrt weiß ich es nicht, wird aber bestimmt auch schon so gewesen sein. Da hätte ich aber auch nie mitbekommen, dass ne Freundin von mir drauf eingestiegen wäre. Sieht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich so wie die meisten meiner Vorposter. Wenn die Freundin groß, schlank, lange Beine und Blond ist dann hat sie keine Not ihre Loyalität und ihre Freundschaft und ihren Ruf für einen Mann, den sie obendrein kaum kennt und der ausgerechnet auch noch ihre Freundin angemacht hat, zu verkaufen. Die kleine HB ist ja schon im Dreieck geflippt weil sie endlich mal ein toller Typ angesprochen hat, was denkst Du was da los wäre wenn die Blonde ihr diesen Typen "wegschnappt"?

Wird nicht funktionieren.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.