Wie wird man ein ALPHA wie Robbie Williams ? oder andere Beispiele ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

 

wer kennt dieses Video ?

 

 

 

ich habe das Video zufällig heute bei meiner Schwester im Fernsehen gesehen und konnte dabei beobachten wie sie Robbie verwundert hat. 

 

Er hats echt drauf. Nur die Frage wie kann ich das auch werden. 

 

Schauspielerschule ? Progressiv seduction ? Einfach nur üben vor dem Spiegel ? Was meint ihr? 

 

Hat sich jemand dieses Verhalten angeeignet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch total easy: musst nur n Leben wie er führen, Rest kommt von alleine.....alles kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey, der TE will doch so sein, net ich. Und wenn schon denn schon...Rockstar eben..

bearbeitet von nomit2
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, man - ihr habt Sorgen...

Willst Du wirklich morgens aufm Samstag, verkatert von Autogrammjägern genervt werden?

Ich nicht- da bin ich noch übler gelaunt, als dass meine Texte das hier ausdrücken könnten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den Sinn und Unsinn von Kunstfiguren als Vorbild wurde schon öfters diskutiert. Wenn du bestimmte Verhaltensweisen cool findest dann versuch sie zu übernehmen, aber behalte dabei im Hinterkopf das einiges von seinem auftreten bewusst gestellt ist und nicht seine wahre Persönlichkeit widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.