12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT für die bessere Lesbarkeit. + Verschoben in Konkrete Fragen und Antworten, da noch keine LTR. Herzdame.

Ich: 30,

Sie:20,

4 Monate und

Art der Beziehung: fickbeziehung auf dem Weg zur ltr. (Sie machte die ganze Zeit LTR Hinweise und Aktionen, hat es allerdings offen nie zugegeben und mit nem shittest geantwortet) Wir waren also noch in der Spielphase.

 

Hallo,

seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit PU und hauptsächlich im Feld. Habe mehrere LTRs und Affären durch, nur verstehe ich diese eine gerade nicht. Und das spornt mich an, hoffe, das ist auch für euch interessant :)

Hab sie kennengelernt, als sie noch in einer (laut ihr sehr miesen) Beziehung war und wollte eine Ltr mit ihr. Habe sie also schön langsam verführt (nur fummeln, kein kissclose... 3mm davor und sie nicht rangelassen :) ) und darauf gewartet, dass sie mit ihrem Typen Schluss macht. Hat sie nach 2 Monaten und danach ging es ab. Riesiger invest von ihr, sexmonster und sie hat vor meinen/ihren Freunden geschwärmt. mein inner Game ist stimmig, finanzielle und soziale Kompetenz ist auch reichlich vorhanden und ich habe ständig neue Kino-Spielchen drauf.

Dummerweise haben einige meiner Freunde aus Neid ihr negative Geschichten über mich erzählt. Ich würde zB damit angeben, sie flachgelegt zu haben, noch andere haben usw. Das hat mich natürlich auch gut belastet, weils mal gute Freunde waren und ich war dadurch schlecht drauf. Sozialer Status runter, Vertrauen vernichtet und auchnoch etwas betaisiert.

Die Freunde wurden daraufhin gemeinschaftlich aus dem Freundeskreis geworfen. Sie wollte den Kontakt trotzdem abbrechen und ich hab 2 Wochen gebraucht, um sie zu beruhigen und mich wieder in ein gutes Frame zu bringen. Am Ende ne klare Ansage gemacht: komm klar oder ich bin dann weg. Jetzt kuschelt sie noch an mich ran, körperliche Dominanz durch spielerisches auf die Couch ringen und in den Hals beißen - mit Markierung - ist auch ok. Allerdings kommen jetzt Sprüche wie: "das mit dem küssen mag ich nicht" oder "sex kannst du vergessen" ... Meine bisherige Reaktion in etwa: ja, du auch, das musst du dir erstmal wieder verdienen, nachdem du mir nicht geglaubt hast - also was machst du nachher zum Essen?

Bis hin zu Tests von ihr wie: "deine lebensvorstellung ist für mich 100% perfekt, nur nicht mit dir" oder "Typ xxx steht auf mich und ich glaub ich hab auch Bock auf den, darf ich?" Oder "ich wollte nur sex und jetzt bist du mir langweilig" ... Größenordnung ... Autsch, selbst für mich.

Sie mag mich enorm, keine Frage. Nur wie mach ich weiter? Immerhin ist das Vertrauensverhältnis gestört und das bekomme ich logisch nicht korrigiert. Einfach Tests weiter bestehen und Freeezen, wenn sie zu hart wird? irgendwas blockiert sie ... Panik vor was ernstem? Ihr Eigenes Gefühlschaos? Angst vor erneuter Verletzung? ...

Ps: nach dem durchlesen liest es sich an manchen stellen etwas heftig, was meine Einstellung betrifft. Wenn ich das allerdings jetzt für alle ausformuliere, wird der Text ewig lang... ihr werdet das schon richtig interpretieren :)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um eine vernünftige Antwort zu geben fehlen mir hier noch 

- Dein Alter
- Ihr/Sein Alter
- Dauer der Beziehung
- Art der Beziehung

Wie lange geht das denn nun mit euch schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank für die schnelle Antwort:

ich: 30, Sie:20, 4 Monate und Art der Beziehung: fickbeziehung auf dem Weg zur ltr. (Sie machte die ganze Zeit LTR Hinweise und Aktionen, hat es allerdings offen nie zugegeben und mit nem shittest geantwortet) Wir waren also noch in der Spielphase.

bearbeitet von Capono

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass sie überhaupt kein Plan hat von dem was du willst?

Es wirkt auf mich als wärst du ein Spielchen-Typ. Gibt auch Frauen meiner Erfahrung nach die damit nicht klarkommen und einen Mann wollen der eher klipp und klar Ansage macht und dannach handelt was er will.

Einlesen würde dir helfen. Du wendest die Theorie meiner Meinung nach auch falsch an. Nur weil Freunde schlecht über dich reden Betaisierung? Ich würde eher behaupten die haben deinen Status und soziales Ansehen gekillt.

"ich wollte nur sex und jetzt bist du mir langweilig"  sagt eigentlich doch schon viel aus. Für sie war die Sache auf FB-Basis und du bist anscheinend nicht der Typ den sie für eine ltr bevorzugt, oder geht gar nicht erst davon aus wie ich am Anfang meinte, dass sie vielleicht bei dir keinen klaren Durchblick hat. Du brauchst schon einen gewissen Beziehungsframe, der der Frau Sicherheit gibt und du souverän reagierst.

Mach dir klar was du willst. Wenns aber nur weiterhin eine FB bleiben soll, was vermutlich auch maximal drin ist, dann fahr einfach weiter die Schiene solange es noch funktioniert. Vielleicht ist die Basis für eine ltr einfach von Anfang an nicht dagewesen. Ist jetzt alles nur meine Vermutung. Solltest vielleicht mehr Infos geben.

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diesen Thread lese TE, frag ich mich ob du überhaupt noch Spass und Freude in dieser Beziehung hast. Das alles liest sich so beschwerlich und anstrengend, also das Gegenteil von einer schönen und liebevollen Beziehung.

Dein Fehler war, dass du diese Behauptungen überhaupt ernst genommen hast. Wenn sowas kommt einfach bejahen und sogar mit c&f übertreiben. "der Capono fickt neben dir noch andere" - "ja klar, jeden Abend ne neue, bekomme einfach nicht genug" - "ja Marco, deine Schwester/Freundin ist mir nach meiner FB die liebste, grüss sie von mir". Sobald du auf solche Angriffe ernst und besorgt reagierst, gibst du dem Scheiss überhaupt Wert und machst es zu einem Problem. 

Ausserdem darfst du so viele Frauen vögeln wie du möchtest, ihr seid ja nur in einer Fickbeziehung, Junge Junge. Und was dackelst du ihr 2 Wochen hinterher, um sie zu beruhigen. Entweder sie vertraut dir oder next. 

Zu den Shittests und Sprüchen. Wäre ich 30 und ein 20 jähriges Mädel käme mir mit solchen Spielchen an, würde ich mich fragen was schief gelaufen ist. Sry Bro, aber sie hat dich definitiv an den Eiern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chamien,

danke für deine ausführliche Antwort.

Sie spielte die Spielchen von Anfang an. Das hat den Reiz ausgemacht für uns beide. Und ja du hast Recht, es war nicht Betaisierung, sondern Status und soziales Ansehen. Dafür bin ich zu lange raus aus den Theorie-Bereichen, habs verwechselt. Ich will eine ltr und sie ist unsicher und testet halt hart. Wir fahren am Wochenende geschäftlich gemeinsam weg und haben ein gemeinsames Zimmer gebucht. Gestern war sie bei mir und hat sich beim Film schauen mit dem Kopf auf meine Brust gekuschelt. Gleichzeitig wurde jeder Annäherungsversuch meinerseits sofort verbal abgestraft und sie wollte dann am Ende heim gefahren werden. 

Du hast Recht: sie will einen klipp und klar Dominanz-Typen, der sowohl Ansagen macht, als auch lustig drauf ist. Beides bekomme ich imho hin. Allerdings weis ich nicht, wie ich mit der Blockade umgehen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie farfalla bereits schrieb: " Entweder sie vertraut dir oder next " Das Dackeln hinterher ist auch ein falsches "Verhalten" gegenüber der Blockade. Du schreibst sie kommt vorbei zum Film schauen, blockt jeden Annährungsversuch ab und will noch Heim gefahren werden!!! Das ist Betaisierung und die verursachst du selber! Bestimmt hast du sie auch noch heim gefahren ohne was zu sagen, oder vielleicht auch mit rummeckern.

Das ist genau das Falsche. Bei solchen Situationen freezen oder sogar nexten, um dir so ein Theater nicht mehr geben zu müssen und nicht noch sie nach Hause fahren. Mach dir mal eher Gedanken drum, ob die Sache für dich persönlich noch Sinn macht.

Die geschäftliche Reise kannst du immer noch geschäftlich lassen. Buch ihr ein 2tes Zimmer. Brauchst bei sowas nicht unnötig Invest fahren.

bearbeitet von Chamien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bindung einer Beziehung ist die Aufgabe der Frau.

An deiner Stelle würde ich mit dem Invest runterfahren, mich um Alternativen kümmern und das Leben genießen.

 

bearbeitet von bigDaddy2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nexten finde ich jedes Mal ziemlich sinnlos. Das ist für mich weglaufen. Das kann ich immer machen, wenn die Situation schwierig wird. Auch wenn es der üblichen ich-reiss-jede-mit-pickup-auf Meinung widerspricht: ich will lieber was ernstes. ;)

Die Frage ist also eher: welche Methoden wende ich an, um das wieder in ne Richtung zu bekommen ... Wenns nix wird, wird se eh genexted, aber so schnell aufgeben, da fühl ich mich danach wie n Schwächling. Kann ja nicht bei jeder Kleinigkeit gleich das Handtuch werfen. 

Ich hab sie an dem Tag nur Sachen für mich machen lassen und über Ihre Zeitplanung bestimmt. Das hatte eher etwas von nem Dom - da kann ich ihr auch nen Wünsch erfüllen und sie heim fahren. Das Abblocken & heim wollen wurde natürlich mit ner klaren Ansage abgestraft.

Was macht ihr bei solchen Blockaden nun? Oder nexted ihr einfach ständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Wieso willst du eine LTR mit einer 10 Jahre jüngeren? 

Was erhoffst du dir davon? Was denkst du wären eure gemeinsamen Ziele? 

Denke übrigens du bist der Rebound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme aber nicht mit der Geschichte : " Du willst um sie kämpfen "

Das ist unter anderem ein Klassiker im Forum und macht dich zum Dackel, der sich sein rosa Halsband ausgesucht hat.

Die Leine noch schnell mit einem Schleifchen versehen und schwanzwedelnder Weise der Dame übergeben...

" nexten " , wie es User immer gleich schreiben, denen PU zu Kopf gestiegen ist, musst Du ja nicht gleich, allerdings solltest Du versuchen etwas Souveränität an den Tag zu legen.

Ganz einfach :

Lass dich weniger auf das Gemaule der Damen ein - überhöre es bewusst und antworte maximal mit einem verschmitzten Lächeln..

Wenn man Blockaden hat, dann geht man zum Therapeuten oder Physiotherapeuten- alles andere ist Drama und wird entsprechend ignoriert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden schrieb Capono:

EDIT für die bessere Lesbarkeit. + Verschoben in Konkrete Fragen und Antworten, da noch keine LTR. Herzdame.

Ich: 30,

Sie:20,

4 Monate und

Art der Beziehung: fickbeziehung auf dem Weg zur ltr. (Sie machte die ganze Zeit LTR Hinweise und Aktionen, hat es allerdings offen nie zugegeben und mit nem shittest geantwortet) Wir waren also noch in der Spielphase.

 

Hallo,

seit über 6 Jahren beschäftige ich mich nun schon mit PU und hauptsächlich im Feld. Habe mehrere LTRs und Affären durch, nur verstehe ich diese eine gerade nicht. Und das spornt mich an, hoffe, das ist auch für euch interessant :)

Hab sie kennengelernt, als sie noch in einer (laut ihr sehr miesen) Beziehung war und wollte eine Ltr mit ihr. Habe sie also schön langsam verführt (nur fummeln, kein kissclose... 3mm davor und sie nicht rangelassen :) ) und darauf gewartet, dass sie mit ihrem Typen Schluss macht. Hat sie nach 2 Monaten und danach ging es ab. Riesiger invest von ihr, sexmonster und sie hat vor meinen/ihren Freunden geschwärmt. mein inner Game ist stimmig, finanzielle und soziale Kompetenz ist auch reichlich vorhanden und ich habe ständig neue Kino-Spielchen drauf.

Dummerweise haben einige meiner Freunde aus Neid ihr negative Geschichten über mich erzählt. Ich würde zB damit angeben, sie flachgelegt zu haben, noch andere haben usw. Das hat mich natürlich auch gut belastet, weils mal gute Freunde waren und ich war dadurch schlecht drauf. Sozialer Status runter, Vertrauen vernichtet und auchnoch etwas betaisiert.

Das war meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit deinen Freundeskreis zu screenen, fast nirgendwo sonst kommen soziale Defizite deutlicher ans Licht, als bei den Dingen die am Meisten begehrt sind. 

Zitat

Die Freunde wurden daraufhin gemeinschaftlich aus dem Freundeskreis geworfen. Sie wollte den Kontakt trotzdem abbrechen und ich hab 2 Wochen gebraucht, um sie zu beruhigen und mich wieder in ein gutes Frame zu bringen. Am Ende ne klare Ansage gemacht: komm klar oder ich bin dann weg. Jetzt kuschelt sie noch an mich ran, körperliche Dominanz durch spielerisches auf die Couch ringen und in den Hals beißen - mit Markierung - ist auch ok. Allerdings kommen jetzt Sprüche wie: "das mit dem küssen mag ich nicht" oder "sex kannst du vergessen" ... Meine bisherige Reaktion in etwa: ja, du auch, das musst du dir erstmal wieder verdienen, nachdem du mir nicht geglaubt hast - also was machst du nachher zum Essen?

Also du hast dich durch deine "Freunde" verunsichern lassen, dein Frame wackelt, sie fängt an dich zu testen. Kriegst die Biege ganz gut hin finde ich. Das nächste mal wenn sie mit irgendwelchen Stories kommt, reframe das einfach. Das ist halt etwas haarig weil ich sie nicht persönlich kenne, aber je nachdem wie selbstbewusst sie ist kannst sagen: "Klar geb ich damit an, was dachtest du denn?" oder "Du hast die Meldung auf N24 also mitbekommen, hm?"

Zitat

Bis hin zu Tests von ihr wie: "deine lebensvorstellung ist für mich 100% perfekt, nur nicht mit dir" oder "Typ xxx steht auf mich und ich glaub ich hab auch Bock auf den, darf ich?" Oder "ich wollte nur sex und jetzt bist du mir langweilig" ... Größenordnung ... Autsch, selbst für mich.

Sie mag mich enorm, keine Frage. Nur wie mach ich weiter? Immerhin ist das Vertrauensverhältnis gestört und das bekomme ich logisch nicht korrigiert. Einfach Tests weiter bestehen und Freeezen, wenn sie zu hart wird? irgendwas blockiert sie ... Panik vor was ernstem? Ihr Eigenes Gefühlschaos? Angst vor erneuter Verletzung? ...

Ps: nach dem durchlesen liest es sich an manchen stellen etwas heftig, was meine Einstellung betrifft. Wenn ich das allerdings jetzt für alle ausformuliere, wird der Text ewig lang... ihr werdet das schon richtig interpretieren :)

Nein, nein, nein, es ist nicht das Vertrauensverhältnis, es ist dein Frame. Du hast Angst sie zu verlieren und schwenkst voll auf ihr Gelaber ein, dass du einfach mit C&F oder aber mit einer klaren Ansage zerschmettern müsstest. Ihr habt eine FB, du bist schon voll auf Träumerle und willst sie binden. Vergiss es. Wenn solche Shittests kommen sagst du Sachen wie: "Wir sind beide frei und dürfen tun was wir wollen, das schätze ich so mit dir!"  Wenn sie dich nervt sag es ihr, da bricht dir und ihr keiner ab. 

Klar, autsch, weil du nicht angemessen agierst. "Ich wollte nur Sex und jetzt bist du mir langweilig!" Du: "Ich muss jetzt gehen!" Dann gehst du und Freeze bis sie sich wieder benimmt. Wobei man hier schon ans nexten denken kann.

Das Mädel ist jung, heftigere Shittests sind da normal. Richte dich darauf ein. 

 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.