8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22 

Sie 21 

 

Dates 

einige schon 

 

Etappen der Verführung 

bis auf sex alles 

 

Zu meinem Problem : 

Ich kenne sie schon lange aus einem meiner Freundschaftskreise, sie war 5 jahre in einer Beziehung und hat das vor 4 Monaten beendet , sie sind im guten auseinandergegangen und sind jetzt noch ziemlich gute Freunde was mich aber nicht Stört 

Leider sehe ich sie nicht so oft da sie 200km entfernt studiert und meistens nur am we da ist. 

Mein problem ist das ich mich mittlerweile wirklich sehr in sie Verliebt habe ,wir verstehen uns hervorragend sie sieht toll aus, ich würde sagen hb 8-9 für mich. 

Leider bekommen ich mittlerweile extreme Brainfucks und Verlustangst was mir wiederum Angst macht das ich gerade dabei bin es zu versauen. 

Letztens haben wir uns 5 wochen nicht gesehen und sie hat dan gschrieben das sie mich eigentlich scho  sehen möchte am we , sie ist auserdem sehr schüchter was sie mir auch selber gesagt hat. Sie ko mmt auch wenn wir uns beim weggehen sehen immer zu mir her und wir haben was mitteinander bis auf eben Sex :/ was aber denke ich total an mir liegt , bin total unerfahren im Tema sex, hatte bis jetzt noch keine Beziehung und daher auch eigentlich nur Betrunken sex beim Feiern daher hab ich ziemliche Angst davor diesen Schritt zu machen obwohl es mir Klar ist das ich die Initiative ergreifen muss. 

Mich macht das ganze gerade total zu schafen weil ich einfach nicht genau weis wo ich bei ihr stehe , letztens beim Weggehen war ich total betrunken und war laut ihr sehr aufdringlich und bin garnicht damit klargekommen wenn sie mit anderen geredet hat, war bis jetzt noch nie , nüchtern hab ich auch garkein Problem damit und ich weis auch das ich mir mit so aktionen alles versaue. Leider spielt mein kopf immer mehr verrückt :( 

 

Morgen  treffe ich mich mit ihr und ich überlege jetzt schon die ganze Zeit ob ich sie einfach fragen soll wo ich bei ihr stehe und ob sie noch was mit anderen Typen macht um endlich diese schrecklichen Brainfucks abzustellen , nur bin ich mir total unsicher ob so eine Frage nicht total nach hinten losgeht und genau der Falsche Weg ist ?! 

 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die Situation am besten in den Griff bekomme 

 

Danke fürs lesen ist jetzt doch ein ziemlih langer Text geworden . 

 

Lg domi 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was ich jetzt sagen würde....du bist gerade übelst in diese Frau verschossen.

Übe dich mal darin locker zu bleiben.

Relax.

Rede nicht darüber, wo ihr jetzt steht, bzw was sie in dir sieht, sondern vögel sie endlich mal.

Wieso triffst du dich immer mit ihr und gehst dann feiern.

Das ist etwas das ich nie verstehen werde.

Fuck.

Ey, wenn ich eine Frau so heiß finde, dann will ich mit ihr alleine sein.

Ähm....triff dich mal alleine mit ihr?

Küss sie.

Vögel sie.

Mach das 20 Mal bevor du auch nur daran denkst an eine Beziehung zu denken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und komm bitte nicht auf die saudumme Idee, mit ihr irgendwelche "Beziehungsgespräche" zu führen. Dadurch killst Du alles. Genauso schlimm wäre es, wenn Du jetzt anfängst, ihr Deine ewige Liebe zu gestehen. Mach es nicht! 

Zeig ihr durch Dein Handeln, was sie Dir bedeutet! Denk Dir was nettes aus und lade sie dazu ein. 

Brainfuck ist scheusslich. Ja. Aber bedenke einfach: Wenn sie auch andere Jungs dated, wirst Du es nicht verhindern!

Lass den Alkohol weg!

Egal was das zwischen euch ist, - es ist nicht verhandelbar!

Frank

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Alkohol, weniger Hirnfick, mehr Gelassenheit und Spaß. Kein Ansprechen deiner Ängste,  dafür endlich Verführung. Wenn ihr nicht bald vögelt, dann verliert sie das Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Ehrlichkeit dir selbst und uns gegenüber... " nüchtern hab ich auch garkein Problem damit ",  "und sind jetzt noch ziemlich gute Freunde was mich aber nicht Stört".

Mit Heuchelei ist hier niemandem geholfen. Du bist total unterwürfig und triefst vor Bedürftigkeit, was natürlich auch sehr stark daran liegt, dass du keine Alternativen hast/hattest. Kümmer dich mehr um dein soziales Leben und such dir Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Domi!

So schwer es auch zu glauben ist, aber deine Aufdringliche Art lässt dich mega needy wirken und somit sinkt seine Attraction. Das du sie vermisst, kann ich sehr gut nachvollziehen, aber umso mehr du ihr deswegn aufn Keks gehst, (wegn treffen und so)umso geringer ist im Endeffekt die chance dass sie bei dir bleibt. Du Darfst nicht zum Dackel mutieren, der Brav Frauchen folgt.

 

Rede doch einfach mit ihr über die Dinge die dich stören und dann weisst du woran du bist. Im gegenzug würde ich das Thema dann aber auch nich mehr anschneiden.

 

bearbeitet von Dose01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Dose01:

Rede doch einfach mit ihr über die Dinge die dich stören und dann weisst du woran du bist.

Nein, das ist Nonsens, du hast kein Problem mit ihr, sonder mit DIR.

Und ja, du bist gerade dabei alles zu versauen:

Zitat

Morgen  treffe ich mich mit ihr und ich überlege jetzt schon die ganze Zeit ob ich sie einfach fragen soll wo ich bei ihr stehe und ob sie noch was mit anderen Typen macht um endlich diese schrecklichen Brainfucks abzustellen , nur bin ich mir total unsicher ob so eine Frage nicht total nach hinten losgeht und genau der Falsche Weg ist ?! 

Was erwartest du? Soll sie dir eine Urkunde ausstellen, dass du der "one and only" bist? Schau erst mal, dass du aus der friendzone raus und zum KC kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Sie ko mmt auch wenn wir uns beim weggehen sehen immer zu mir her und wir haben was mitteinander bis auf eben Sex :/ was aber denke ich total an mir liegt , bin total unerfahren im Tema sex, hatte bis jetzt noch keine Beziehung und daher auch eigentlich nur Betrunken sex beim Feiern daher hab ich ziemliche Angst davor diesen Schritt zu machen obwohl es mir Klar ist das ich die Initiative ergreifen muss. 

Du hast deinen Fehler ja erkannt, jetzt musst du's nur noch umsetzen. Das kann hier von uns keiner machen.

Quote

 letztens beim Weggehen war ich total betrunken und war laut ihr sehr aufdringlich und bin garnicht damit klargekommen wenn sie mit anderen geredet hat

Ich blicks absolut nicht warum sich Kerle abschiessen wenn sie egtl jemanden abschleppen wollen!? Ungefähr so sinnvoll wie ein 5 Gänge Menü vorm Joggen.
"Ja, der war so voll gestern, hat nur noch Schwachsinn gelabert und scheisse geküsst, da bin ich so horny geworden dass ich direkt mit ihm mit bin" says no one ever.

Quote

Morgen  treffe ich mich mit ihr und ich überlege jetzt schon die ganze Zeit ob ich sie einfach fragen soll wo ich bei ihr stehe und ob sie noch was mit anderen Typen macht

Schneller kann man Attraktion kaum kaputt machen als mit solchen Aktionen...

Man überredet Frauen nicht mit einem zu schlafen, sondern man verführt sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.