pick up strategien .(für leute unter 20)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute .das ist mein erster beitrag .hoffe ihr könnt mir tipps für die zukunft geben .bin ein blutiger anfänger .18 jahre ,2 beziehungen ( beide unter 6 monaten ) kein besonders groses ego .wie auch immer .mein letzter aufriss war auf einer party .ich bin eher schüchtern .nach 4 bier und innigem blickkontakt zu einer hb 8 hab ich meinen mut zusammengenommen und bin zu ihr hingegangen .ich will nochmals betonen das es in diesem beitrag nur um u20 hb's gehandelt hat .!!.nach kurzem macho smaltalk bin ich mit ihr rausgegangen .lange rede kurzer sinn .ich würde sagen schätzungsweise 70% der frauen in diesem ( meinem ) alter brauchen solch ein macho gehabe .die restlichen 30% sind für beziehungen da oder für ein intellektuelles gespräch  .ich will euch jungs nur mut machen .sprecht frauen an .schüchternheit turnt ab .wenn sie euch nach dem 3 ten gin tonic noch nichtmal eines blickes würdigt .setzt die rosarote brille ab und zieht leine .geht hin und seid bestimmend .frauen lieben es.meiner erfahrung nach .bin offen für tipps und kritik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob 18, 19, 20 oder 22 Jährige HB das Game bleibt von der Basis ziemlich gleich. Bei u20 haste m.M.n. nur noch den Vorteil, dass du dir mehr "Fehler" leisten kannst z.b. in der Eskalation, weil die u20 Frauen meisten selbst nicht so die Ahnung von Mann-Frau Dynamiken haben. Kommt ja alles noch.

Zitat

hi leute .das ist mein erster beitrag .hoffe ihr könnt mir tipps für die zukunft geben .

Hier oben findest du alles was du für die nächsten 3 Monate brauchst.

Lg,

FV

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.