3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

KC beim letzten Date

5. Beschreibung des Problems

Erstes Date: Nachts durch den Wald auf einen Berg und über die beleuchtete Stadt geguckt, fand sie total cool. KC aber erst als sie bei ihr zuhause aus dem Auto gestiegen ist (zu wenig Eier und so :D). Schrieb mir nachher die hätte das noch nie gemacht und fühlt sich total schlecht wegen ihrem Freund - will aber eh Schluss machen.

Heute Abend machen wir wahrscheinlich wieder was zusammen und hatten auch per Chat etwas dirty talk.

Kenne noch eine gute Passage aus LDS, was man ihr sagt wenn sie wegen ihrem Freund abblockt, aber meine Angst ist noch eine andere: Ihr Hoffnung zu machen.

Das zweite Date wird auch wieder ziemlich romantisch, abends am See chillen mit Decke. Ich will sie damit in Stimmung bringen, ihr ein tolles Gefühl bereiten aber trotzdem keine Hoffnung auf eine Beziehung machen.

Hab da noch nicht so die Erfahrung, weil ich erst eine FB hatte.

6. Frage/n

Wie LMR wegen ihrem Freund entgegnen?

Wie ihr keine Hoffnung machen aber trotzdem genug Rapport/Comfort erzeugen, dass die sich fallen lassen kann?

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb sonico:

Nabend zusammen,

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

KC beim letzten Date

5. Beschreibung des Problems

Erstes Date: Nachts durch den Wald auf einen Berg und über die beleuchtete Stadt geguckt, fand sie total cool. KC aber erst als sie bei ihr zuhause aus dem Auto gestiegen ist (zu wenig Eier und so :D). Schrieb mir nachher die hätte das noch nie gemacht und fühlt sich total schlecht wegen ihrem Freund - will aber eh Schluss machen.

Heute Abend machen wir wahrscheinlich wieder was zusammen und hatten auch per Chat etwas dirty talk.

Kenne noch eine gute Passage aus LDS, was man ihr sagt wenn sie wegen ihrem Freund abblockt, aber meine Angst ist noch eine andere: Ihr Hoffnung zu machen.

Das zweite Date wird auch wieder ziemlich romantisch, abends am See chillen mit Decke. Ich will sie damit in Stimmung bringen, ihr ein tolles Gefühl bereiten aber trotzdem keine Hoffnung auf eine Beziehung machen.

Hab da noch nicht so die Erfahrung, weil ich erst eine FB hatte.

6. Frage/n

Wie LMR wegen ihrem Freund entgegnen?

 

ignorieren aber registrieren, unbeeindruckt weiter vorgehen

 

Wie ihr keine Hoffnung machen aber trotzdem genug Rapport/Comfort erzeugen, dass die sich fallen lassen kann?

 

woher willst du überhaupt wissen das sie direkt von eine in die andere LTR springen will? vllt hat sie schiss das du dich verknallst?!  rede einfach gar nicht darüber und fertig. immer dieser Brainfuck!

du hast doch alle Fäden in der Hand.... einfach weiter machen und gut ist. Trinkt dort zusammen einen Wein und gib dein Bestes, dann wird sie sowieso wollen.

Was danach ist siehst du dann!

 

Danke für eure Antworten!

bitteschön

Zitat

Wie ihr keine Hoffnung machen aber trotzdem genug Rapport/Comfort erzeugen, dass die sich fallen lassen kann?

Danke für eure Antworten!

 

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte mir echt nicht so die Gedanken machen sollen. Ging auch ohne Wein. 

Sie lag über mir noch komplett angezogen: "ich glaube weiter will ich nicht gehen." - "Du glaubst?" - "Ich bin mir sicher!" Hab sie dann einfach nicht ernst genommen, um sie dann wenig später doch ernst zu nehmen.. irgendwann sagt sie so "Na gut" und hat Augenblicke später meinen Schwanz im Mund.

Im Nachhinein betrachtet war es zu einfach, und ich glaube jetzt sogar dass sie auch nicht mehr will als Spaß - optimal.

Hauptsache sie hat nochmal Bock auf eine zweite Runde, glaube meine Performance ist nach einem Jahr ohne Sex etwas eingerostet. Hab ihr das nachher auch gesagt, das wollte die mir nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.