PU -Thema des Monats => Offene Beziehungen

284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 31.1.2019 um 16:08 , Easy Peasy schrieb:

Mädels auf Traummannsuche können das eigentliche Ziel durchaus mal verdrängen, wenn der Köder passt. Insbesondere nachts.

Hat für mich nichts mit verdrängen zu tun, sondern mit Zeitvertreib bis man den Richtigen findet. Selbst wenn ich nach einer LTR suche, kann ich die Zeit bis dahin doch sinnvoll nutzen 😉.

Aber ja, ich merke, dass das ne Altersfrage ist. Mit 20 hab ich nicht so gedacht. Entweder wollte ich eine LTR oder eben nicht. Mit um die 30 kenne ich viele Frauen, die das eher relaxed sehen, zwar eine LTR wollen, aber bis dahin Spaß sehr offen gegenüber sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Schmetterling88 schrieb:

Selbst wenn ich nach einer LTR suche, kann ich die Zeit bis dahin doch sinnvoll nutzen 😉.

Sehe ich auch so, kriegen viele Mädels aber nicht gebacken. Ist ja auch was dran, daß man, sobald verschossen, bißchen blind wird. Kriegt nicht jeder reguliert leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hatsk schrieb:

Ich hab jetzt grad am Wochenende ein HB getroffen, die mich als erstes nach meiner bestehenden Beziehung gefragt hat.

Ich hab ihr einfach gesagt, dass meine Freundin mich sogar anspornt und hab einfach weiter eskaliert --> FC.

Da ist ja wohl mal ein Field-Report fällig.

 

vor 5 Stunden, Hatsk schrieb:

dass meine Freundin mich sogar anspornt

Dieser Dialog ist natürliche sehr interessant.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, wernerd schrieb:

Da ist ja wohl mal ein Field-Report fällig.

 

Dieser Dialog ist natürliche sehr interessant.

FR ist verfasst:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier hat ein verheirateter Familienvater seine 10 jährige Beziehung geöffnet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat erfolgreich fremd gefickt, aber er bleibt auf der Strecke, weil sie es nicht zulässt, dass er seine Zeit mit gamen verbringt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎29‎.‎07‎.‎2019 um 19:54 , wernerd schrieb:

Tfw man feststellt dass der Ringfinger der längste von allen ist.^^ 

Ich seh´s kommen, neuer RP Trend nach Beinverlängerung ist die operative Verlängerung des Ringfingers in der Hoffnung dass man mehr Testo bekommt...^^ XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.