PU -Thema des Monats => Offene Beziehungen

284 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@jon29

du benutzt hier die Worte "exzentrisch" und  "extravagant". Aus meiner Sicht sind das sehr allgemeine Begriffe und können ziemlich viel und ziemlich wenig bedeuten.

Ist jetzt nicht böse gemeint. Könntest du diese Begriffe etwas anders umschreiben, damit sie greifbarer werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine einen Stil, der einen Stil besonders stark auf die Spitze treibt, aber dabei  Coolness (zumindest in dem Mileu) ausstrahlt. Der Blick auf Rockstars erklärt es ganz gut. Auch der Rastatyp auf dem Festival.

 

Ich denke Bilder sagen mehr als Worte, deswegen hier ein paar unterschiedliche Outfits, unabhängig von der Frage, wie gut das jetzt modisch im einzelnen ist. Es geht natürlich auch eine Stufe drunter:

jimi-hendrix.jpg

camp-patterns-pitti-88.jpg

4357305_snow_collage.jpg

 

 

4678091_collage_20150920155320222_201509

 

 

 

 

 

Weil Herzdame ja einen Gothic-Typen aufgerissen hat ;-)

wave-gothic-01.jpg

 

EDIT:

Wo ich übrigens nie gut ankomme, ist auf Reggae-festivals bei entsprechenden Rastadamen, und so stark kann ich mein Outfit auch nicht verändern. Falle da immer  durch. Alles andere geht, von der BWL-Tuse bis zur Punkerin. Aber Reggae-Tanten finden mich allesamt doof. Oberflächliches Pack, gehen nur nach Äußerlichkeiten!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb jon29:

Weil Herzdame ja einen Gothic-Typen aufgerissen hat ;-)

Nein. Steampunk! in einer Welt, wo Gothic in sehr sexy die Norm ist.

Ich finde deine Bilder übrigens alle mega ansprechend. Bis auf die Gothics :-D

Und ja, du hast gerade sehr gut beschrieben, wie Peacocking für mich als Zuschauer funktioniert. Das regt mich absolut zum jagen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich alten Mann ist Steampunk, Gothic oder Cyberpunk alles das gleiche. :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.5.2016 um 17:56 schrieb Neice:

Hat allerdings den Nachteil, dass ich mir super gerne Mädels mit Problemen ins Leben ziehe. 

Nur als Ergänzung zu Deinem - wie ich finde - gelungenen Beitrag: Ich glaube, das liegt nicht an der Methode, die Du beschreibst. Deep Rapport (den Begriff habe ich für diese Art von Vorgehen vor einer Weile gelesen, und auch wenn man über ihn diskutieren kann, ist er nicht schlecht) funktioniert auch bei Menschen ohne schwerwiegende Probleme, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Klar springen vielleicht diejenigen besonders stark und schnell darauf an, die gerade ein Defizit an Zuwendung in ihrem Leben verspüren - wenn man das bedient, nimmt man allerdings eine Rolle ein, die man vielleicht gar nicht einnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb jon29:

Für mich alten Mann ist Steampunk, Gothic oder Cyberpunk alles das gleiche. :crazy:

Och Schatz, ist das wirklich das gleiche, wie das Foto, was du da oben gepostet hast? Dann würde ich dir mal einen Besuch beim Augenarzt empfehlen :P

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s18d168097a3453c4/image/ibf01113388c23ff1/version/1461751369/image.jpg

http://img.fotocommunity.com/steam-punk-fdc5fb5a-7e4d-4d58-a535-a4848cee319b.jpg?height=1080

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Nur als Ergänzung zu Deinem - wie ich finde - gelungenen Beitrag: Ich glaube, das liegt nicht an der Methode, die Du beschreibst. Deep Rapport (den Begriff habe ich für diese Art von Vorgehen vor einer Weile gelesen, und auch wenn man über ihn diskutieren kann, ist er nicht schlecht) funktioniert auch bei Menschen ohne schwerwiegende Probleme, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Klar springen vielleicht diejenigen besonders stark und schnell darauf an, die gerade ein Defizit an Zuwendung in ihrem Leben verspüren - wenn man das bedient, nimmt man allerdings eine Rolle ein, die man vielleicht gar nicht einnehmen will.

Da hast Du recht, das funktioniert bei allen Menschen. 

Betrachte das aber mal aus der Situation im Club. Das Mädel tanzt, hört Musik, ist angetrunken. Wird angemacht. Sexuelles Teasing läuft. Sie ist in einer sexuellen Stimmung. Flirtet. Und ich baue erstmal überhaupt keinen Comfort auf. Das Interessante ist, dass sich Mädels dann diesen Comfort holen wollen. Du bist ja am Anfang fremd. Und sie teilen mit Dir positive Emotionen. Je weiter das geht, desto wichtiger ist ihnen, Dich kennen zu lernen. Du kannst z.B. relativ problemlos ein Mädel im Club küssen, ohne vorher mit ihr gesprochen zu haben. Den dazu nötigen Comfort kannst Du nonverbal rüber bringen. Aber es wird Dir nicht gelingen, das Mädel aus dem Club mitzunehmen, ohne kurz mit ihr zu reden. Irgendwas will sie wissen und sei es nur, wie man heisst, wo man herkommt. Weil dann ist man ja nicht mehr fremd. 

Was ich mache, ist eine kleine Bubble zu bilden. In dieser kleinen Blase befinden befinden sich nur das Mädel und ich. Und ich berühre sie da an einem Punkt, der eine negative Emotion auslöst. Um danach eine sehr positive Emotion auszulösen. Danach stosse ich sie wieder aus dieser Blase raus in ihr normales Leben und das Clubumfeld. 

Dazu muss das Thema aber wichtiger sein, als der Club, ihre Freunde und die positive Emotion. Das muss etwas sein, dass sie ziemlich beschäftigt. 

Gibt es so etwas nicht, geht sie nicht in diese Blase rein. Weil auf dem Weg dahin merkt sie, dass sie negative Emotionen bekommt und das will sie nicht. Das fühlt sich nicht gut an. Deswegen kannst Du ein Mädel in Partystimmung auch nicht mit Smalltalk zulabern. Weil Smalltalk langweiliger ist als Party mit positiven Emotionen. Noch heftiger wäre es, wenn man z.B. ne Studentin anfängt zuzulabern, dass man die ganzen letzten Wochen gelernt hat. Und nun richtig Party macht. Vor allem dann, wenn sie eigentlich weiss, dass sie noch lernen müsste. Negative Emotionen bei einem Mädel auslösen ist eigentlich sehr unklug im Club. Außer man findet wirklich einen Hebel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Neice:

Da hast Du recht, das funktioniert bei allen Menschen. 

Betrachte das aber mal aus der Situation im Club. (...) Das Interessante ist, dass sich Mädels dann diesen Comfort holen wollen. Du bist ja am Anfang fremd. Und sie teilen mit Dir positive Emotionen. Je weiter das geht, desto wichtiger ist ihnen, Dich kennen zu lernen. (...) Was ich mache, ist eine kleine Bubble zu bilden. In dieser kleinen Blase befinden befinden sich nur das Mädel und ich. Und ich berühre sie da an einem Punkt, der eine negative Emotion auslöst. Um danach eine sehr positive Emotion auszulösen. Danach stosse ich sie wieder aus dieser Blase raus in ihr normales Leben und das Clubumfeld. 

Ja, schon klar. Ich bezog mich nur auf Deine Bemerkung, dass Du eher an problembehaftete Mädels gerätst. Alles andere teile ich. Ich wollte nur sagen, dass Du einfach andere Frauen screenen und in die Blase ziehen kannst.

Menschen mit Sorgen und Nöten springen auf die Methode stärker an als andere, weil sie ein stärkeres Defizit an Verständnis in ihrem Leben wahrnehmen, das Du ausfüllen kannst. Diese Methode kann man manipulativ einsetzen, sollte sich dann aber - imho - der Verantwortung bewusst sein, die man für die andere Person bei dieser Art Führung übernimmt, aber das nur am Rande.

[Exkursbemerkung: Das ist stark verallgemeinert. Nicht jedes Problem wiegt für jeden Menschen so schwer, dass ein solches Defizit entsteht, und nicht jeder lässt ein solches Defizit von Zufallsbekanntschaften ausfüllen. Je nach Club, Abend, Stimmung und Schicksal ist die Quote der entsprechend prädisponierten Frauen überdurchschnittlich hoch. Mir geht es hier nur um das Grundsätzliche, dass das eine Abstraktion enthält, sollte klar sein.]

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Peacocking: 

Ich finde zwei Sachen bei Peacocking recht interessant. 

1. Extremes gegen die Regeln verstossendes Peacocking

Im Gegensatz zu der weitläufigen Meinung funktioniert das sehr gut. Man muss es nur transportieren. Ein Mystery im Club mit seinem Outfit alleine in der Ecke ist ein "Freak". Die Assoziation ist sofort: "Ausgegrenzter Einzelgänger. Sozial komisch." Mit dem selben Outfit als Mittelpunkt des Clubs macht es einen aber extrem interessant. Weil Mädels da viel rein interpretieren. In die Richtung "macht was er will und pfeift auf Konventionen" und kommt trotzdem extrem gut an. 

Ein PUA der mit Wing und Federboa durch den Club läuft, ist LÄCHERLICH. Der selbe Typ auf der Tanzfläche umringt vom halben Club zusammen mit Party ist extrem anziehend und interessant. 

Ein Beispiel mal aus eigener Erfahrung: Halloween. Alle schminken sich. Unsere Idee war, wir machen das am Tag vor Halloween, denn ab 0:00 Uhr im Club ist offiziell ja auch schon Halloween. Also Zaubererhut aufgesetzt. Augen etwas dunkel geschminkt. Und rein in den Club. Wir waren die einzigen. War einfach zu handeln, weil ja schon Halloween. Auffällig war Folgendes: Hohe Aufmerksamkeit von Mädels, dumme Sprüche von Jungs. Das lief immer so: "Hey, darf ich den Hut mal aufsetzen?" + Selfie. Also von den Mädels. Von den Jungs kam immer "Hahaha.. Harry Potter". 

Das kann man noch extremer betreiben indem man einfach so damit in den Club geht. Die Sache ist die: Fast alle Typen machen einen dumm an wegen dem Hut und der Harry Potter Spruch kommt andauernd. Von außen wirkt das aber anders. Die Jungs kommen. Man befriendet sie. Shakehands. Das merken Mädels nicht mehr, dass man eigentlich gedisst wird. Nach recht kurzer Zeit kennt man einen Haufen Typen und die Mädels kommen und wollen Fotos machen. Der Hut macht dann irgendwann einfach die Runde im Club (ist nicht teuer, ich habe davon über 20) und ist ein wahrer Frauenmagnet. JEDES Mädel kennt einen. Und jedes Mädel hat den Eindruck, dass man die Party rockt. Ich höre da min. 20x am Abend "wo ist denn Dein Hut?" Und am Ende wollen ihn mir die Typen abkaufen. 

Klappt nur in einer guten Stimmung und mit einem Wing der mitzieht. Aber einfacher geht es nicht mehr. 

Das wird einfach unterschätzt. 

2. Sexual Stereotyping

Das hat jetzt nichts mit Peacocking zu tun, aber denkt mal in folgende Richtung: Man schaut einen Typen an und schätzt (auch als Mann) innerhalb von Sekunden ein, ob der cool ist, Freunde hat und bei Frauen ankommt. Aus meiner Sicht kommt das durch Referenzerfahrung. Man kennt solche Typen und ohne ein Wort mit ihnen geredet zu haben füllt man die Wissenslücken mit Erfahrungen aus der Vergangenheit. 

Solche Erfahrungen haben Mädels extrem viele. 

Man sollte sehr genau darauf achten, welche Typen bei Mädels was reissen. Wie kleiden sie sich, wie verhalten sie sich. Mädels interpretieren in Outfit + Frisur extrem viele Referenzerfahrungen rein. 

Man fährt extrem gut, wenn das Mädel schon vor dem Approach glaubt, dass der Typ es drauf hat. Man bekommt viele Vorschusslorbeeren und darf den Eindruck nur nicht widerlegen. 

Ich zeige euch mal ein Beispiel: 

az7ywl92.png       brd74inb.png

Zwischen diesen beiden Bildern liegen 3 Minuten. Anderes Oberteil, andere Jacke. Und mit dem Schal ne fehlende Passform des Oberteils kaschiert (wollte nur was demonstrieren). Schaut mal, wie sich die Wirkung der Figur ändert. Und automatisch auch die Körperhaltung. Beide Männer werden plötzlich anders eingeschätzt. Ich kann leider das Gesicht nicht posten, aber auf dem rechten Bild schaut er plötzlich wie ein Raptor auf Beutefang und findet sich gut, nachdem er einmal im Spiegel sich gesehen hat. Auf dem linken Bild sieht er aus wie ein Langweiler, der als Papa bei den Kids hockt und das Geld nach Hause bringt. Nebenbei von Mode keine Ahnung hat und auch keinen Stil besitzt. Killer im Game. 

Den selben Effekt kann man noch mal mit Frisur machen. 

Der Unterschied im Game: Ohne auch nur irgendwas sonst zu verändern, geben einem Mädels plötzlich ein Zeitfenster nach dem Opening. Passt das Outfit nicht oder arbeitet gegen einen, bekommt man oft das Set nicht einmal auf. Der eine fängt sich Korb über Korb ein, während der andere ein interessiertes Mädel hat und genau merkt, bei welchem Teil er das Interesse verliert. 

Solche Sachen ignorieren hier sehr viele Leute. Sie sehen langweilig aus, Konform. Nur nicht auffallen, nicht aus der Reihe. Keine Meinung. Einfach nur Mitläufer oder Außenseiter. Das strahlen sie komplett optisch aus. Und mit dieser Außenwirkung ein Set aufmachen? Da braucht man Game. Wenn man das aber nicht hat, dann wird das ein sehr langer, anstrengender Weg, bis es läuft. 

Noch ein Beispiel: http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schwiegertochter-gesucht/kandidaten.html

Die Typen reissen im Klub alle nichts. Müssen nicht den Mund aufmachen. Man sieht sofort, dass es mit Frauen nicht läuft. Da reicht unsere Erfahrung. Wir schätzen die Typen sofort ein basierend auf ähnlichen Menschen, die wir kennen. Genau dieser Effekt funktioniert aber auch umgekehrt. 

Wird gerne unterschätzt ;-)

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jon29

Zum Thema Peacocking noch etwas zum Ergänzen: 

Ich finde, dass du es sehr gut beschrieben hast. Das mit dem Hut hat sich lt. meinen Erfahrungen heutzutage fast auf das Käppchen oder 'Cap' umgeschwenkt. In manchen nicht so strengen, legeren Clubs darf man sogar mit Caps durch die Bars laufen. Funktioniert aber in diesem Fall auch nur gut, wenn man damit authentisch rüberkommt bzw. gewisse Faktoren vorhanden sind, wie zum Beispiel keine AA zeigen oder generell selbstbewusstes Auftreten. Wie du schon beschreibst geben solche Accessoirs den Mädels immer einen Grund ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken bzw. den Drang in ihnen auzulösen, den Cap herunter zu nehmen oder weiter zu reichen. Also kann man solche oder ähnliche nicht zu auffallende Accessoirs entgegen mancher Meinungen sehr gut verwenden um Bar oder Clubgames zu betreiben. Nur übertreiben sollte man es nicht. Habe schon oft im deutschsprachigen Raum junge Clubgänger gesehen die einen bescheuerten Mysteryhut aufhatten. Waren vom Typ aber auch alle eher die Obernerds und versuchten zu gezwungen durch ihr Peacocking locker und leger zu wirken. Aber wenigstens hatten sie gute Stimmung mitgebracht ;) 

 

Zum Thema Outfit: 
Meiner Meinung nach (und so auch in fast ALLEN europäischen Großstädten - London, Madrid, Barcelona, München, Kopenhagen, Stockholm, Rom etc.) ist es eigentlich fast Pflicht mit einem schönen Hemd, schöne Schuhe und evtl. Sommerjacket eine Bar/Club zu betreten. Leider ist es nur bei uns (zumeist den kleineren deutschsprachigen Städten) eher so angelegt, dass die Leute sich zumeist wie die ärgsten Bauern ankleiden. Hat mE einfach keinen Stil und sieht bescheuert aus. Ich denke nun mal, dass gutes Aussehen bzw. Style nicht nur die Fantasien der Frauen anregt sondern auch umgekehrt. In diesem Sinne bewirkt 'peacocking' in beiderlei Maße den gleichen Effekt, eben um sich für das andere Geschlecht zumindest äußerlich interessant zu machen. 

 

Zum Thema Bar/Clubgame: 
Ich habe ja versprochen, dass ich dazu auch noch einen Beitrag verfassen werde. Leider war ich über Pfingsten auf Urlaub und habe volé eine Grippe mit nach Hause genommen. Wenns mir wieder besser geht, werde ich sobald wie möglich meinen Beitrag leisten. Ansonst Top Thema! Weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Thema ja bald vorbei ist, noch was Kleines: 

PUler ziehen gerne mit Wing durch den Club oder gehen zu Mädels und sprechen sie an. Oder sie versuchen es irgendwie auf der Tanzfläche ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das Verhalten ist ziemlich "strange". 

Wirklich attraktive und soziale Typen haben einen großen SC und lernen darüber andauernd Mädels kennen. Die sind im Club zum Feiern mit ihren Leuten haben Spaß. 

Will man das adaptieren, ist das Ziel, in einer Gruppe von Mädels und Jungs Party zu machen. Idealerweise von attraktiven Jungs und Mädels und dort eine herausragende Rolle zu spielen. Dann kommen Mädels von ganz alleine an. 

Anstatt durch den Club zu ziehen, kann man auch nach dem Motto fahren: "Wo ich bin, ist die Party". 

Daraus ergeben sich eine Menge Techniken, wie man Stimmung im Club macht, Gruppen zusammen führt. Ich bekomme es jetzt zeitlich nicht runter geschrieben, aber wer im Club keine Lust hat ein Set nach dem anderen zu machen, sollte wissen, dass das auch nicht die idealste Form ist, um Mädels im Club kennen zu lernen. Stimmung hoch ziehen, Leute anziehen und die Gruppe größer machen ist viel effektiver.

Versucht mal auch an einen Tisch zu stellen. Und dafür zu sorgen, dass nach 1 Stunde dort die Party ist. 

Nur mal als Denkansatz zum Weiterdenken. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Neice:

Versucht mal auch an einen Tisch zu stellen. Und dafür zu sorgen, dass nach 1 Stunde dort die Party ist. 

Nur mal als Denkansatz zum Weiterdenken. 

Clubs zu meiden, in denen man Tische stellen kann, spart locker 50-90% Ausschuß beim Screening. Der Jungs und der Mädels, die man kennen lernt. Je nach Region. Nur mal so als Denkansatz.

Abseits der Clubs mit Tischen ist Showboaten ein ziemlich heikles Thema. Dazu gehört, zumindest in Deutschland,  ne guuute Prise Ease. Wie bei so vielem (Peacocking zum Beispiel). Wer das kann, also "darf", braucht´s eigentlich schon gar nicht mehr, um schnell mit Menschen in Kontakt zu kommen. Alle anderen wirken schnell wie proletige Kokskasper. Darauf ne Ammer Gedenk Line

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Easy Peasy:

Abseits der Clubs mit Tischen ist Showboaten ein ziemlich eikles Thema.

Was ist "Showboaten"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertrieben extrovertiertes Verhalten.

Paar Beispiele in schlecht: Mit dem frisch runtergeschraubten Escalade Freitag Abend achtmal für ne Apfeltasche durch den McDrive. 98% der Field Reports hier. Magnumflasche mit Wunderkerzen an Tisch. Aus Sicht eines Basketballers; die Jungs, die in blitzsauberem Trikot und den hipsten oldschool Jordans am Court antanzen, so "ganz coole" Moves machen und nur einen von 27 Treffen. Sitzt dann doch mal einer, wird so richtig gangsta geguckt.

 

Gibt´s wie alles im Leben aber auch in gut:

Wenn ich im letzten Bild bleiben darf.

Das, was Kevin Garnett und Vince Carter nach dem Dunk machen, ist showboating. Nach so nem Monster darfste das auch.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.5.2016 um 23:59 schrieb Neice:

Das habe ich über knapp 10.000 Sets geübt und das Ego habe ich auch.

 

Weil ich es beim wiederlesen deiner Threads gesehen habe. 10.000 Sets!?! Erstmal, wie hast du das gezählt?

Dann, wie hast du das zeitlich geschafft, da ist ja dann über Jahre in der Freizeit nix anderes als Mädels ansprechen los gewesen sein?


Das soll keine Kritik sein, nur lese ich immer wieder mal diese exorbitanten Approach-Zahlen von PUA. Gut, als ich PU entdeckte, war ich schon aus der gröbsten AFC-Zeit raus, nicht mehr grün hinter den Ohren und habe dann auch relativ schnell meine Erfolge einfahren können. Ich musste jetzt nicht Monate üben, um am WE den ersten Lay oder gar einen KC zu bekommen. Und so kann/konnte ich die regelmäßigen Lays etc. erreichen, ohne vorher  eine derart hohe Übungszahl zu praktizieren.

Nicht falsch verstehen, ich habe auch geübt, das Flirten, das Game und das verbessern der Social Skills, aber nicht mit dieser derart  hohen Zahl von Frauen.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ehrliche Einsicht in deine Entwicklung. Du hast zumindest indirekt eine andere wichtige Seite zum Night Game dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich game an so einem Abend 2-4 Frauen/Frauenrunden sehr solide. Mit allem drum und dran. Sammel die Nummern. Und game weiter... Ich eskaliere nicht extra auf KC (ausser wenn sichs manchmal einfach so ergibt), Und gehe danach erst auf Dates. Meiner Erfahrung nach und auch nach allem was ich den 10 jahren so sah ist im Club schnell eskallieren super ineffektiv. Es ist Eier pollieren. Nur Ego. Selten zielführend für Dates/FBs...Jedenfalls aus meiner Perspektive.

Hier habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Caveman Style durch den Laden springen und mega schnell versuchen zum Stich zu kommen bringt einem reichlich wenig, da gebe ich dir Recht, aber 3-4 Sets am Abend in die man mehr reinrutscht weil man social ist auf einen SNL zu gamen hat mir persoenlich immer sehr viel gebracht. Aus so ziemlich jedem ONS kann man meiner Meinung nach eine FB machen, wenn man richtig screent. 

Ist sie cool und ihr hattet am Abend ein gutes Gespraech und guten Sex, gibt es meist fuer keinen einen Grund Das nicht nochmal zu wiederholen. Meist wird der Sex eh mit den Malen besser. Also grundsaetzlich stimme ich dir zu, aber ich habe deinen Style meistens noch um einen SNl verlaengert, das liegt daran, dass ich nie absolut niemals Bock auf Dates hatte. Das was ich wissen muss, kann Ich auch Abends im Club erfahren und ich finde diese Date Situationen meistens einfach nur Ultra Boring.  Ich chille einfach viel viel lieber mit ihr bei mir in der Bude und koche entspannt was. Bleibt sie, machen wir uns einen Super Abend, geht sie Abends noch, hab ich Zeit noch wegzugehen. Ab und an mal was zusammen mit Freunden machen, aber nicht zuviel sonst wird es zu Close und es wird jemandem weh getan.

Um es mal runterzubrechen, hier mein Mindset.

1. Mit mir hat man Spass

2. Meine Jungs und Maedels sind die besten. Wir reissen den Club auseinander.

3. Ich bin(in diesem Fall war-da mittlerweile vergeben) der Typ mit dem man sich den ganzen Abend locker entspannt unterhalten kann, und mit dem man unkomplizierten Sex haben kann. Ich mache keinen Stress wenn ich sie mit einem anderen Typen sehe, sondern trink wahrscheinlich noch einen mit ihm wenn ich denke er ist ein cooler Typ. 

4. Damit hatte ich nie Stress. Sie weiss wie es laeuft. ich stelle keine Forderungen und wollte auch das keine an mich gestellt werden. 

5. Niemand muss mit mir laenger Zeit verbringen als er will. It's my way or the highway. Das gilt im spezielle fuer Frauen. Hat sie kein Bock auf mich...not my Problem...es gibt genug sehr sehr coole Maedels die es haben.

 

Zitat

Grundsätzlich habe ich nie verstanden wieso Horden von PUlern durch Clubs rennen und Massensarging betreiben. Üben, Angst verlieren etc... Ich weiss ich weiss. Ich fand es aber immer peinlich. Ich finde es noch heute peinlich.

This!!! 100 prozentige Zustimmung! Viel Sargen darf man meiner Meinung nach nur in den ersten 2-3 Monaten wenn man gerade anfaengt und ein bischen seine Comfortzone erweitern will, aber selbst da ist es schon grenzwertig. Ausserdem verstehe ich nicht was an solch einem Abend Spass macht....rumrennen und Frauen ansprechen...Gratulation Bro du hast nach 20 Approaches die "Slut in the Club " gefunden. Schiesst man mit der Pumpgun moeglichst oft in die Menge, trifft man halt irgendwann schon ein von der Herde getrenntes Tier. Cool is man deswegen trotzdem noch nicht.

 

So long....

Kushiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Kushiel:

Meine Jungs und Maedels sind die besten. Wir reissen den Club auseinander.

Das Forum sollte langsam mal über diese Teeny Affirmationen hinweg kommen. Unreif im Quadrupel ist das. War schon 2010 behämmert als Flow, Blow, Hypnotica und andere mit solchem Gedöns die High (-Türsteher-Five) Energy Werbetrommel rührten. Klappte auch. Bei Leuten die keine Ahnung haben. Im Endeffekt haben die meisten nur pseudo-Schickimicki Provinzdissen und Abibälle "zerrissen". Nichts, was wirklich ne Tür hat.

 

Wenn ihr immer die coolsten, schönsten, hipsten mit der meisten Energie seid, war´s schon vor Monaten oder Jahren Zeit für´n Upgrade. Dann seid ihr nämlich in den falschen Clubs.

Auch der coolste Motherfucker lümmelt manchmal eben Stunden nur in irgendner Couch rum und chillt, oder quatscht sich wund auf dem Klo. Weil Stimmung oder Energie heute nicht so da ist, das Set nicht rockt, der Trip zu heftig spult, oder was auch immer.. und das ist auch gut so. Alles andere wär pathologisch.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, da gibt es unterschiedliche Ansätze. 

Meiner pers. Meinung nach ist es DLV im 2er Wingset Mädels anzusprechen. Also von Set zu Set zu gehen. Funktioniert trotzdem. 

Mehr Spaß macht es, einfach Spaß im Club zu haben, Leute kennen zu lernen, die auch Spaß wollen. Die Mädels werden schon aufmerksam und positionieren sich entsprechend. Es gibt nichts, was Mädels mehr anzieht im Club als Spaß. Das ist auch dann ein ganz entspanntes Feiern mit Fokus auf Party. 

Geht es aber im SNLs oder einen bestimmten Typ Mädels, dann spielen andere Sachen eine Rolle. Ich habe einfach ein verkürztes Zeitfenster und da kann ich mir ganz andere Gedanken machen. Ich muss im Set einfach Logistik abklären. Ansonsten muss ich schauen, ob ich ein Mädel habe, die ONS ok findet, oder wo man dann über Excuse und Babystepping pullen muss. Das bekomme ich nur im Gespräch raus oder durch beobachten (hatte dazu vorher schon was geschrieben). 

Ansonsten habe ich in einem Set immer ja / vielleicht / nein Mädels. 

Und für einen SNL fahre ich gut, wenn ich "ja" Mädels habe. Das bekomme ich aber schon raus, indem ich Sets antease oder IOIs forciere. 

Ich weiss nicht, ob ein PUler ein Opening von mir überhaupt bemerken würde. Ich bin mir aber recht sicher, dass Mädels im Club zu 80% denken, dass ich sie nur anspreche, weil sie vorher IOIs gesendet haben. Oder weil sich ein Gespräch "zufällig" ergibt. Aber ich generiere diese Zufälle. 

Wirklich direkt in ein Set rein gehen, das auch noch ungünstig platziert ist, mache ich fast nie. Aber auch das bekommt man auf. Man bekommt sogar den Typen raus isoliert, mit dem sie gerade rum knutscht. Und er kann NICHTS dagegen machen. Und bei solchen Situationen muss man einfach etwas nachdenken und sich was überlegen. Das bekommt man nicht mehr hin mit 2-3 Monate Routine im Ansprechen. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

SNLs sind meiner Erfahrung nach Glückssache. Entweder Touristinnen, gerade hier in HH Skandinavierinnen, die das Ganze von selbst extrem fokussieren. Zum Teil vom Hi bis ins Taxi in 30 Min. Oder Frauen, die etwas älter sind als ich. Da war letztens zB eine, die ihre Scheidung gefeiert hat. Sprich easy victims. Ansonsten sind es Mädels, die man schon länger kennt und zufällig trifft, also wenn bereits Comfort vorhanden ist. Oder man lädt eben ihre ganze Gruppe zu einer Aftershowparty ein, wo man sich mit dem Target etwas zurückziehen kann. Ansonsten gestaltet sich das recht schwierig, obwohl eigentlich der SNL nach dem Club im Grunde die logische Schlussfolgerung sein müsste, ist da halt oft ne Blockade. Problem ist auch, dass die Leute hierzulande extrem spät feiern gehen. In den Staaten geht man extrem früh nach Haus, wodurch sich private Aftershowsessions oder Einladungen in secret Undergroundschuppen wesentlich einfacher ergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Neice:

 Es gibt nichts, was Mädels mehr anzieht im Club als Spaß.

Spaß ist anziehend. Keine Frage. Für beide Geschlechter. Kann wohl jeder aus Erfahrung bestätigen. Aber würd ich so als ultimativen Allgemeinplatz nicht unterschreiben. Du wirst doch sicherlich auch mal andere Erfahrungen gemacht haben?

Wenn ich so zurückblicke: Spaß funktioniert, alleine rumsitzen funktioniert, genervt cool rumstehen funktioniert, vor den Klos mit allen quatschen funktioniert, tanzen funktioniert, einfach mal anfassen funktioniert, Schwulitäten funktionieren, coole Freunde funktionieren, allein sein funktioniert, sogar sich besinnungslos dichtsaufen funktioniert.

Männer (da nehm ich mich nicht aus) rationalisieren sich ihre Erfolgserlebnisse gern anhand der Sachen zurecht, die sie selbst bei sich gut finden. Aber warum die Frau gerade jetzt in diesem Moment genau dich ranlässt, weißt du einfach nicht, wenn sie es dir nicht explizit sagt. Ob das dann die Wahrheit ist auch nicht.^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

 

Das Forum sollte langsam mal über diese Teeny Affirmationen hinweg kommen. Unreif im Quadrupel ist das. War schon 2010 behämmert als Flow, Blow, Hypnotica und andere mit solchem Gedöns die High (-Türsteher-Five) Energy Werbetrommel rührten. Klappte auch. Bei Leuten die keine Ahnung haben. Im Endeffekt haben die meisten nur pseudo-Schickimicki Provinzdissen und Abibälle "zerrissen". Nichts, was wirklich ne Tür hat.

Wenn ihr immer die coolsten, schönsten, hipsten mit der meisten Energie seid, war´s schon vor Monaten oder Jahren Zeit für´n Upgrade. Dann seid ihr nämlich in den falschen Clubs.

Auch der coolste Motherfucker lümmelt manchmal eben Stunden nur in irgendner Couch rum und chillt, oder quatscht sich wund auf dem Klo. Weil Stimmung oder Energie heute nicht so da ist, das Set nicht rockt, der Trip zu heftig spult, oder was auch immer.. und das ist auch gut so. Alles andere wär pathologisch.

 

Hey stimme dir volkommen zu. Das mit dem "Wir zerreissen den Club" meinte ich auch eher im Sinne von wir haben einfach Spass und wer Bock hat dazuzukommen kann das tun und mit uns Party machen. Keiner ist immer der coolste der, dirtiest Motherfucker in Town, das geht nicht und ist Bullshit. Und das mit "den Besten" ist insofern gemeint, dass Ich mich freue mit ihnen unterwegs zu sein, also halt "Meine besten".

Man nimmt einfach das was da ist und macht einen geilen Abend draus. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.