GAME ENDE-Ködern und Warten/Attractionverlust oder was?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community!

Bin nun schon seit einiger Zeit dabei, aber bei dem Mädl ist nun GAME ENDE! 

Ich(25) und sie(nenne sie jetzt S,23) kennen uns schon seit mehreren Jahren. Siekommt aus dem Nachbardorf wir studieren aber an verschiedenen Orten. Habe seit circa einem Jahr immer wieder etwas mit ihr(obwohl sie sogar einen Freund hatte mit dem sie jetzt aber seit September getrennt ist).

Seit Mitte März hab ich S gedatet mit Essen, Kino, Sie kam mich sogar 300 km in meine Unistadt besuchen, Therme etc. Immer wieder tolle Abende verbracht mit Eskalation, gutem Sex, alles was dazugehört. Hat alles top funktioniert und echt Spaß mit ihr gemacht. Dann der letzte Samstag. Hab sie angerufen haben ganz normal geredet.(haben bis dahin zumindest jeden 2 wenn nicht jeden Tag telefoniert).Nach 20 min kommt von Ihr eine SMS ob wir Abends noch etwas unternehmen, weil sie nicht fortgehen mag. Ich gesagt, dass ich mit einem Freund noch etwas esse, und ich dann noch zum Spazieren und Filmschauen vorbeikommen kann. Der Spaziergang war top, lustig , wieder rumgemacht etc, dann zu ihr heimgegangen.

ABER seit dem Beginn des Filmschauens kommt nichtsmehr , null von ihr.(sie hat mich nicht geküsst, sich nicht zu mir hergelegt, nur ein kurzes Abschiedsbussi in der Nacht, da ich Heimgefahren bin wegen Familientreffen am nächsten Tag). Am So haben wir 2 Nachrichten geschrieben auf die von ihr nur kurzer desinteressierter Müll zurückgekommen ist. Seitdem KOMPLETTE Funkstille, normal haben wir uns mit dem Schreiben oder anrufen immer abgewechselt.....Was meint ihr was soll ich nun machen....? Was ist los mit dem Mädl?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

warum fragst du Sie nicht einfach? Meine Glaskugel ist nämlich kaputt.

Vielleicht ist Ihr kleiner Papagei gestorben und sie trauert, da so viele Vögel im Film vorkamen.

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.5.2016 um 23:53 schrieb Austria777:

[...]

ABER seit dem Beginn des Filmschauens kommt nichtsmehr , null von ihr.(sie hat mich nicht geküsst, sich nicht zu mir hergelegt, nur ein kurzes Abschiedsbussi in der Nacht, da ich Heimgefahren bin wegen Familientreffen am nächsten Tag).

DU hättest eskalieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich erst wichtig nehmen, wenn das Verhalten zwei Wochen so anhält. Bitte Renn ihr jetzt nicht hinterher, sondern zieh dich jetzt komplett zurück! Dann wird sie auf dich zurückkommen. Wenn nicht, auch gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.