9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus PUA's,

schreibe meinen ersten Beitrag, bin seit einer Weile aufmerksamer Leser eurer Unterhaltungen.

Mein Alter 26, ihr Alter: 28 (HB9)

wir lernten uns im Club kennen. Sie war etwas angetrunken und hat mich nach längerem gegenseitigem Blickkontakt angesprochen. Es hat dann nicht lange gedauert bis wir getanzt und rumgemacht haben. Das ging dann ein paar Stunden so und wurde ziemlich heiß, hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Am Ende des Abends tauschten wir Nummern aus und schrieben die folgenden Tage bissl miteinander und machten uns ein Date aus.

1. Date lief toll, trafen uns am späteren Nachmittag waren spazieren, Wein trinken und gingen dann essen und Cocktail trinken. Attraction war gegenseitig vorhanden, glaube aber dass ich ein wenig mehr attracted bin von ihr als umgekehrt, ist aber nur so ein Gefühl. Körperkontakt nahm dann im Laufe des Abends zu (ebenso wie der Alkoholpegel ^^) und schließlich landeten wir wieder in einem Club wo wir im Prinzip den ersten Abend wiederholten, viel zusammen tanzten (was wir beide sehr gut können, vorallem miteinander) und uns küssten usw. Sie machte mir bereits beim Essen mehrmals klar, dass sie nicht mit mir schlafen wird heute. (Shittest?) Für mich war das in Ordnung, hab das auch nicht all zu ernst genommen und sehr locker darauf reagiert, die Nummer war für mich nicht neu, und oft landete ich dann doch mit der Frau im Bett. Bei ihr allerdings war es anders, wir fuhren mit dem Taxi zu ihr und sie fragte mich nicht ob ich mit rauf kommen möchte. Bin dann eben mit dem Taxi weiter nachhause.

Sie meldete sich die Tage darauf immer wieder bei mir und wir machten uns ein weiteres Treffen für Mittwoch aus. Sie reservierte in einem echt schönen romantischen Restaurant dass ich noch garnicht kannte. Top Atmosphäre, und sie bezaubernd ausgesehen, hat mich ein wenig überwältigt da ich eigentlich nicht so leicht zu begeistern bin von Frauen. Sie bezahlte sogar die Rechnung, nachdem ich beim ersten Treffen den Großteil bezahlt habe, fand ich auch sehr nett. Die Stimmung und die Unterhaltung war ok, aber nicht so gut wie bei Date 1. Hatte auch damit zu tun dass es unter der Woche war, ich einen langen stressigen Arbeitstag hatte und wahrscheinlich auch der ausbleibende Alkoholkonsum. Obwohl wir beide schon intensiven Körperkontakt hatten spüre ich dennoch gegenseitig gewisse Unsicherheiten. Nach dem Essen gingen wir dann wieder händchenhaltend herum waren noch auf ein Eis und ich küsste sie zum Abschied. Sie erkannte meine Schüchternheit fand es aber süß. Nachdem ich nach Date 2 nicht so ein gutes Gefühl hatte bzw. das Gefühl hatte es hätte besser laufen können, war ich diesmal der jenige der direkt den Tag darauf geschrieben hat und gleich das nächste Treffen klarmachen wollte. Wir einigten uns auf Samstag, ich schlug ihr einige Aktivitäten vor, gemütliche als auch actionreichere und sie entschied sich für Essen + Kino. (Mir wäre etwas mit mehr Bewegung und Aktivität lieber gewesen)

Meine konkreten Fragen sind folgende:

Mein Ziel ist es natürlich, sie diesen Samstag ins Bett zu kriegen. Ich bin unglaublich heiß auf sie. Ich werde es also nach dem Kino, bei einem Drink versuchen in diese Richtung zu lenken. Kann sie nicht wirklich einschätzen ob sie das auch (schon?) möchte. Wie soll ich das am Besten angehen? Will sie nicht verschrecken, da sie mir wirklich gut gefällt. Andererseits auch nicht Attraction mit zu viel Passivität verlieren. Worauf sollte ich am besten achten um zu wissen ob es der richtige Zeitpunkt ist?

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühl mal deinen Schwanz ab. Sie wollte dich doch mit zu ihr nehmen und du Dödel gehst nicht mi rauf :-p

Über Sex spricht man nicht, man hat ihn. Daher lenke auch nicht die Themen darauf. Brauchst du nicht. Samstag nach dem Kino bei dir noch nen Kaffee trinken und einfach durcheskalieren. Sie wartet darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13. Mai 2016 um 11:31 schrieb Rudeltier:

Kühl mal deinen Schwanz ab. Sie wollte dich doch mit zu ihr nehmen und du Dödel gehst nicht mi rauf :-p

Über Sex spricht man nicht, man hat ihn. Daher lenke auch nicht die Themen darauf. Brauchst du nicht. Samstag nach dem Kino bei dir noch nen Kaffee trinken und einfach durcheskalieren. Sie wartet darauf!

Ich glaube, da hast du dich verlesen. Er sagte, sie fragte ihn NICHT, ob er mit hoch kommt.

 

Frag sie einfach wieso sie denkt, dass du mit ihr Sex haben wirst? Zieh sie damit auf, dass sie nur an das eine denken kann usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

erstmal muss ich ehrlich gestehen dass es mir diese junge Dame sehr angetan hat, würde sonst auch keinen Thread erstellen und hier um Rat bzw. Meinungen fragen.

Es ist nicht einzig und allein mein Ziel sie ins Bett zu bekommen sondern die Zeit mit ihr zu verbringen macht einfach Spaß.

Wir trafen uns Samstags zum 3. Mal und waren erstmal essen und bisschen was trinken, der Plan war nach dem Essen ins Kino zu gehen (auf ihren Wunsch, habe auch andere Alternativen vorgeschlagen). Essen lief gut haben uns nett unterhalten und die Zeit aus den Augen verloren, haben uns dann spontan gegen Kino entschieden und gingen noch in eine Karaokebar Cocktails trinken. Blöd war nur, dass wir unsere Autos in der Mall stehen hatten. Wir nahmen beide in Kauf diese erst am nächsten Tag gegen einen üppigen Aufpreis aus der Garage zu holen. In der Cocktailbar haben wir uns ein wenig tiefsinniger unterhalten, über unsere Ex Beziehungen, was wir vom anderen Geschlecht erwarten usw. Habe immer wieder Andeutungen in Richtung Übernachtung gebracht, und ihr gesagt dass ich nicht nur auf Sex aus bin und man auch ganz entspannt einen schönen Abend mit Übernachtung verbringen kann ohne Sex miteinander zu haben. Im Lauf das Gesprächs fragte sie mich dann auch ob ich nicht heute bei ihr übernachten möchte, ich willigte natürlich ein. Wir entdeckten in der Mall noch einen Club also entschieden wir uns spontan reinzugehen und, wie wir es bereits öfter miteinander erlebt haben, viel getanzt viel Spaß (intensive Küsse und Nähe), nur Augen füreinander gehabt. Getrunken haben wir auch wieder recht fleißig.

Bei unseren gelegentlichen Rauchpausen wechselten wir den Raum und da haben wir uns oft in ernste Gespräche verloren, sie lies durchklingeln dass sie eine "Mingle" Beziehung hinter sich hatte und emotional noch nicht ganz darüber hinweg ist und das auf diese Art nicht mehr führen möchte. Hab das einfach mal zur Kenntnis genommen.

Wir fuhren mit dem Taxi Richtung zu ihr, alles easy bis sie in letzter Sekunde, kurz bevor das Taxi anhielt plötzlich einen RÜckzieher machte und zu mir meinte, sie würde doch nicht wollen dass ich bei ihr übernachte. War ziemlich überrascht von ihrem plötzlichen Entschluss, habe es aber aktzeptiert. Danach als ich mit dem Taxi weiterfuhr kamen noch einige Nachrichten von ihr ala es tut ihr leid, sie sei noch nicht bereit, sie mag mich bla bla. ich habe daraufhin ein wenig emotional reagiert und ihr mitgeteilt ich würde auf sie stehen und bereits Gefühle da sind. (wohl auch aufgrund des Alkoholspielgels).

Für mich ist es sehr schwierig bei ihr zu erkennen ob sie mich bloß warmhaltet und nur möchte dass ich weiterhin um ihren Orbit kreise oder ob da doch Interesse da ist sie aber grundsätzlich sehr vorsichtig ist. Ich würde halt für jemanden den ich mir nur warmhalte nicht ein 60 Euro Abendessen springen lassen bzw. mein Auto spontan in der Mall stehen lassen um mir den Aufwand am nächsten Tag anzutun. Aber Menschen sind ja bekanntlich verschieden.

Sie hat sich die darauffolgenden Tage auch gemeldet und nach mir erkundigt und bisschen blabla, aber so richtiges aufrichtiges Interesse spüre ich ehrlichgesagt nicht bei ihr.  Was meint ihr dazu? Soll ich meine Bemühungen nun weiter aufrecht erhalten oder sogar intensivieren oder nun eher auf mehr Invest von ihrer Seite aus warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung ist jetzt warscheinlich auch nicht Gold wert, aber ich glaube du nimmst sie allgemein zu ernst, lässt dir zu viel gefallen und führst zu wenig.
- Ich würde immer eine Sache für ein Date vorschlagen, entweder sie findet die Idee toll oder nicht, dann wird sie, wenn sie sich mit dir treffen will, was anderes Vorschlagen dass ist dann auch OK. wenn du viele sachen vorschlgst und sie sich entscheiden soll, vermittelst du ihr das Gefühl, dass es dir egal ist was ihr macht und es dir nur darum geht, etwas mit ihr zu machen. Ihre Anwesenheit dir also quasi wichtiger ist als dein Spaß an der Aktivität/Unternehmung.

- Wenn sie dir deine wertvlle Zeit stielt indem sich dich sinnloserweise mit dem taxi durch die Gegend fahren lässt, musst du ihr sagen dass das nicht cool ist. -> Freeze

- Nimm es halt alles nicht so ernst und vorallem sie. wenn sie sagt, das sie kein Sex mit dir haben wird, erzähl ihr nich,t dass du das sowieso nicht willst .... schönen aben machen ohne sex undso ....
Lach sie aus und frag sie, wie sie darauf kommt, dass du mit ihr schlafen würdest ?
ob denn mädchen immer nur an sex denken würden...
 

und ja ich bin kein PUA sondern neu hier!
wenn jemand erfahreneres das für ausgemachten Blödsinn hält, was ich da geschrieben hab, soll er das ruhig anmerken..
aber das sind so meine Erfahrungen bzw. das ist das was ich aus angelesenem mitgenommen habe.

Gruß aus dem Sonnigen Turin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Annarom Hast schon ganz gut die Sache zusammgefasst: Zu wenig Führung und du gehst auf ihr Geblubber bezüglich Sex zu sehr ein. Ja, man muss nicht sofort Sex haben und auch nicht die Frau überreden. Aber was ist das für eine Story mit "man kann auch so beieinander übernachten"?! Ganz ehrlich, die ist doch nicht doof. Das Problem ist ja, dass du es nicht so gemeint hast, sondern du erhoffst dir Chance wenn du erstmal in ihrem Bett bist. Das hat sie auch schon vom AFC Justin gehört, der dann die linke Tour versuchen wollte. Damit hast du dir echt ins eigene Knie geschossen mMn. Einen Unterschied würde es machen, wenn du das genau so meinst aber sie hat gerochen dass du das tust um ihr zu gefallen und das geht echt selten gut.

Nichtsdestotrotz ist es noch nicht gelaufen! Sie investiert schon ganz gut in dich und dass ihr so viel unternehmt ist ein sehr gutes Zeichen. Deine Reaktion dass sie dich dann doch nicht mehr mitnehmen wollte wegen dem Ex finde ich in Ordnung, hätte ich so auch akzeptiert. Zeugt auch von Non-Needyness, leider konträr zu deinem o. g. Verhalten..

 

Ich würde sie auf keinen Fall freezen sondern demnächst ein neues Date ausmachen mit Ende bei dir in der Wohnung: kochen, Film schauen, irgendwas. Aber führe bitte das Ganze, nix mit "willst du das ODER das?", sondern locker flockig sagen du lädst sie zu dir nach Hause ein um gemeinsam was zu kochen, sie soll ne Flasche Wein mitbringen.

Sie zeigt Interesse indem sie sich nach dir erkundigt etc. Du kannst von interessierten Frauen nicht erwarten dass die immmer ne witzige Story parat haben, das ist ja schließlich unser Job nicht nur "Hey, wie gehts?" zu schreiben. Frauen sind halt AFC ;-)

 

Freue mich über weitere Berichterstattung in diesem Thread, viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Erstmal dankeschön für eure Meinungen und Ratschläge :)

stimme euch in vielen Dingen zu, vorallem was die Führung angeht. Ich bin offengestanden kein PUA (wie man unschwer erkennen kann) habe aber, so sagen mir viele, das Glück, dass ich recht gut aussehe und eben ein sympathischer Kerl bin. Es wäre für mich eher eine unangenehme Situation voll und ganz die Führung zu übernehmen und bestimmend auf einen Menschen zu wirken, auch im Umgang mit Freunden oder Kollegen bin ich eher zuvorkommend..dennoch ich nehme mir den Rat zu Herzen und werde beim nächsten Treffen vorschlagen das Ganze bei mir abzuhalten, mit Kochen, Wein, usw. Ist halt offensichtlich was ich vor habe und könnte mir vorstellen dass sie das ablehnen wird und in gewohnter Manier einen (wahrscheinlich guten) Gegenvorschlag bringen wird.

Da ich derzeit mit Grippe flachliege wird das nächste Treffen noch bis frühenstens dieses Wochenende auf sich warten müssen. Ich werde gerne im Anschluss daran berichten wie es gelaufen ist ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
59 minutes ago, Saijuka said:

Es wäre für mich eher eine unangenehme Situation voll und ganz die Führung zu übernehmen und bestimmend auf einen Menschen zu wirken, auch im Umgang mit Freunden oder Kollegen bin ich eher zuvorkommend..

Nur kurz: Führung und sympathisches, freundliches Auftreten sind keine Gegensätze, eher im Gegenteil. Verwechsle Führung nicht mit übertriebenem Dominanzgehabe ;)

 

Quote

dennoch ich nehme mir den Rat zu Herzen und werde beim nächsten Treffen vorschlagen das Ganze bei mir abzuhalten, mit Kochen, Wein, usw. Ist halt offensichtlich was ich vor habe und könnte mir vorstellen dass sie das ablehnen wird und in gewohnter Manier einen (wahrscheinlich guten) Gegenvorschlag bringen wird.

Dann steh doch zu dem, was du vorhast, statt auf netter Kerl von nebenan zu machen. Du kannst für dich selbst frei entscheiden, ob du mitspielst, wenn sie ablenkt, oder dir eine suchst, mit der es einfach läuft, oder ihr hinterherläufst, oder ne Ansage machst und sie durchnimmst, oder ... you get it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so aus den ganzen Antworten rauslese ist, dass du dich zu sehr auf sie einstellst. Du machst zuviel für sie, anstatt dass du sie als nette Begleitung für DEINE Aktivitäten mitnimmst. 

Das mit der Führung verstehe ich so: Wenn du sagst, du hast Lust was zu kochen und Film zu gucken, dann kann sie das annehmen oder nicht. Du machst es aber nicht ihretwegen, du machst es, weil du gerne kochst bzw grad lust auf kochen hast und weil es da einen Film gibt, den du schon lange sehen willst. Wenn sie was anderes vorschlägt und du damit einverstanden bist, gut. Wenn nicht, dann kann sie auch zuhause bleiben. Es ist dir zwar wichtig mit ihr Zeit zu verbringen, aber du hast auf jeden Fall auch immer was in der Hinterhand und brauchst eben nicht genau IHRE Anwesenheit um Spaß zu haben. (Ich schließe mich da der Meinung von @erlmeier an.) 

 

 

Auch bei mir: Ich bin noch lange kein Profi, wer ne Gegenteilige Meinung hat, darf sie gerne kundtun!

 

All the best,

 

JL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.