Frau meint Lehrerin spielen zu müssen. Wie weiter machen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

bin ganz neu hier und könnte aber mal ein paar Tipps gebrauchen.

Ich 25,

sie 28.

 

Die Geschichte bis jetzt mal: 

Ich betreibe seit ein paar Jahren ziemlich erfolgreiches OG und habe auch vor ca eineinhalb Wochen(Donnerstag wars glaub ich) wieder wen kennengelernt. 

Vorweg zu ihr: Sie hatte bis vor ein paar Monaten eine sehr sehr lange LTR, der andere war wohl fast 10 Jahre älter.

Da sie am Wochenende aber weggefahren ist konnten wir erst am Montag ein Treffen ausmachen. In der Zeit zwischen Kennenlernen und Treffen schrieben wir meist de den Tag über verteilt relativ viel. Anfangs über FB und später dann über Whatsapp.

Vor einer Woche (Montag) trafen wir uns dann und gingen in ein Kaffee. Es gab kein KC, Kino oder derartiges(wär auch keine passende Situation dafür gewesen). Wir haben und aber trotzdem sehr gut verstanden. Sie hat mir unter anderem gesagt dass sie momentan nicht wüsste was sie wirklich will. 

Ab dem Treffen hat sie angefangen nur alle 12-24 h auf eine Nachricht zu antworten, ich habe auch immer etwas gewartet nachher und hab nie ein 2tes mal geschrieben wenn von ihr noch nix kam(waren auch meistens Fragen bei meinen Nachrichten dabei). Sie schrieb z B.:

ich hätte etwas zurückhaltend und nervös gewirkt beim Treffen (nervös war ich keinesfalls, zurückhaltend auch nur so, dass man halt nicht direkt über wen herfällt ^^)

ich hätte auch etwas frecher sein können und sie hätte mich nicht so richtig einschätzen können( nr 2 find ich eigentlich gut)

Sie hat mir auch dann generell ein Feedback zu meiner Person geschrieben, da kam sowas wie: ich könnte ein klein wenig selbstbewusster sein - für das was ich bin?! (meiner Meinung nach bin ich schon selbstbewusst), ich sei vielleicht zu konform und lieb für sie und sie is sich nicht sicher was daraus werden könnte (??).

Ich könnte noch einiges über dieses "Frauen/Männer-Spiel" lernen. Dieser Satz hat mich etwas zum nachdenken gebracht, ich wusste nicht wirklich was sie meinte.

Sie hat auch geschrieben sie will keine Lehrerin sein um mir das alles zu lernen. ( was für ein Blödsinn, aber ich denke ihrer Meinung nach sieht es jetzt so aus)

 

Ich hab sie gefragt ob wir noch mal was machen wollen - Ja. - ich hab Therme vorgeschlagen wenn sie gern etwas mehr Action als nur "was trinken" will. - Ja, sie will auch in die Sauna. -  ich sagte das können wir ja dann auch noch spontan entscheiden. - Ok. 

(ich sehe schon es wird sehr lang, schon mal sorry dafür - versuche es jetzt kürzer zu halten)

Am Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in die Therme (wir gingen nicht in die Sauna dann). Zwischendrin sprachen wir auch mal wieder über Männer/Frauen.

Ich sagte ich verliere bei Frauen manchmal schnell das Interesse nach einem FC. - Sie: Oh jetzt kommt der Macho raus. (hat ihr wohl schon besser gefallen?)

Ich  fühlte mich immer noch so als würde sie mich nicht richtig kennen und meinte ich muss etwas lernen in der Hinsicht und sie müsste mir hier Ratschläge geben.(Hab schon ältere kennengelernt und ums einfach zu sagen da war ich immer der King)

Es hat hier dann etwas Kino gegeben und ich küsste sie. Das hat ihr wohl gefallen, denn die Hälfte der Zeit ab diesem Punkt war nur noch küssen.

Wir fuhren heim, sie sagte ich könnte noch zu ihr kommen einen Film schauen. Das tat ich, es war nett und verlief so weiter wie in der Therme. Während dem Film sagte sie ich könnte auch bei ihr schlafen, wir könnten aber keinen Sex haben( war einer der falschen Tage im Monat ^^). Ich sagte trotzdem ja und blieb bei ihr.

Am Morgen machte sie noch Frühstück und danach gingen wir. Ich fuhr heim und sie musste zu einem Stadtlauf wo eine Freundin von ihr mit lief.

Gestern Abend (Sonntag) schrieb ich wie der Lauf war und ob es verregnet war. Später in der Nacht eine Antwort(ich schlief schon):

"Ok ...Lektion 1: um(meiner Meinung nach) besonders attraktiv bei Frauen zu wirken, sollte deine Nachricht nach der letzten Nacht in etwa so lauten: *ihrName*, ich muss an dich denken und es lässt mich nicht los. Habe gestern Abend bzw. letzte Nacht sehr genossen mit dir! Dir so nah zu sein ... Einfach fesselnd. Oder eben so was in der Art!"

2. Nachricht gleich danach "Aber um auf deine Frage zu antworten: der Lauf war super und das Wetter traumhaft! Aber hat dich das wirklich interessiert?"

So ich hab bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben und weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll bzw wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.

Ist es denn schon zu spät? 

Sie scheint auf Bad Boys zu stehen(sagte sie auch in der Therme mal kurz) (wie eigentlich alle Frauen) und das hab ich bis jetzt nicht so zeigen können.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Für zusätzliche Infos könnt ihr gerne fragen. :)

Ich hab bestimmt schon einige Fehler gemacht, aber kann ich jetzt eh nicht mehr ändern.

 

Grüße Ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Cafe keinen Körperkontakt herstellen zu können ist eine Ausrede. Was, wenn sie bloß verführt werden will und du es euch mit jedem Treffen schwerer machst, weil du es hinauszögerst? Jetzt hast du auch noch gesagt, dass du nach Sex das Interesse verlieren könntest. So ein Abturn. Du zwingt sie dazu, zu warten obwohl sie nicht will um interessant zu bleiben. Du zwingt sie zum passiven Rollenbild als Frau. Umso führender solltest du dann auftreten. Tust du aber scheinbar auch nicht. Wer bist du? Wer willst du sein? Entscheide dich und dann mach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich erzählt sie dir die ganze Zeit, wie genau sie tickt und versucht dir die Verführung einfacher zu machen...

Ich glaube @Alibi hat sowas immer mal in seinen Beiträgen am Rande ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa die Frau kommt aus ner langjährigen Beziehung und wollte einach nur mal wieder gevögelt werden.

Ein Wunder dass sie nach dem ersten Treffen noch Interesse hat, obwohl du ja eigentlich mit der "netten lieben Art" nicht in ihr Beuteschema passt.

Sie zeigt dir ja sogar schon wie du es bei ihr angehen sollst (wobei das mMn schon ein wenig zu viel ist)

Und ließ dich mal zum Thema rebound guy ein.

Sie kommt aus einer langjährigen Beziehung und will Spaß! Den du ihr mit dem Satz "Ich verliere beim vögeln das Interesse" vermiest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten.

 

Mich hat das einfach etwas verwirrt, dass sie solche Ansagen macht.

Aber die folgende Nachricht von ihr:

vor einer Stunde schrieb ray11:

"Ok ...Lektion 1: um(meiner Meinung nach) besonders attraktiv bei Frauen zu wirken, sollte deine Nachricht nach der letzten Nacht in etwa so lauten: *ihrName*, ich muss an dich denken und es lässt mich nicht los. Habe gestern Abend bzw. letzte Nacht sehr genossen mit dir! Dir so nah zu sein ... Einfach fesselnd. Oder eben so was in der Art!"

Sowas will man doch nicht hören wenn man eh nur Ablenkung mit einem anderen will oder?

Und warum sagt sie mir dann ich kann noch zu ihr und bei ihr bleiben wenn sie in der Nacht sowieso "nicht kann", aber eigentlich nur mal wieder gevögelt werden will?

 

Und wie soll ich mich nun auf die letzten 2 Nachrichten von ihr verhalten? Erstmal warten?

Wenn nein, was schreibe ich da? Mich hat das wirklich interessiert wie es bei dem Lauf gewesen ist. Scheinbar meint sie ich hätte das nur geschrieben um irgendwas zu schreiben. 

Sowas ist mir schon öfter aufgefallen, dass ich etwas ganz anders meine wie sie es dann auffasst. Ist wohl eines der Hauptprobleme.

Grüße, ray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb ray11:

Sowas will man doch nicht hören wenn man eh nur Ablenkung mit einem anderen will oder?

Und warum sagt sie mir dann ich kann noch zu ihr und bei ihr bleiben wenn sie in der Nacht sowieso "nicht kann", aber eigentlich nur mal wieder gevögelt werden will?

Da scheint wohl wer keine Alternativen zu haben. Kann ja sein, dass sie dich optisch echt heiß findet und jetzt versucht dich noch irgendwie vom Verhalten auf ihre Wünsche zu verändern.
Das quasi die körperliche Anziehung vorhanden ist, die zwischenmenschliche/mentale Anziehung eben einfach nicht.

Du musst sie auf jeden Fall jetzt mal wieder etwas runterbringen/bremsen. Heißt nicht mehr den Schüler spielen, sondern selbst zum Lehrer werden. So nach dem Motto:"Fräulein, was ich schreibe und was nicht, liegt immer noch an mir."

Sei sexueller, auch in den Nachrichten. Und lass das "bla bla wie war das und das bla bla" weg. Das ist langweiliger Smalltalk.

Wenn du sie wirklich noch weiter treffen willst, Ruf an und mach ein Date aus.

Aber da du sie ja sowieso nicht vögeln willst, scheint es ja eh ins Leere zu laufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das nennst du "ziemlich erfolgreiches OG" ?'

Sowas kommt halt dabei raus wenn man sich jahrelang hinterm Computer versteckt !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Silberhauch:

Aber da du sie ja sowieso nicht vögeln willst, scheint es ja eh ins Leere zu laufen.

Klar will ich das, hat sich anscheinend nicht so angehört. 

In der letzten Nacht ging es ja nicht, sie sagte auch nach längerem Küssen, dass wir es lassen sollten da ich heute bei ihr eh nicht weiter komme.

Ok, ich werde auf die letzten Nachrichten von ihr nicht eingehen und versuchen ein Date auszumachen.

vor 4 Minuten schrieb seitan:

Und das nennst du "ziemlich erfolgreiches OG" ?'

Sowas kommt halt dabei raus wenn man sich jahrelang hinterm Computer versteckt !

Also zum ersten gab es nach dem OG fast immer Dates und meistens war das dann auch alles sehr sehr einfach. 

Treffen -> FC innerhalb der ersten 3 Dates -> für mehr hab ich aber selten Interesse gehabt. 

ABER da waren die meisten jünger als ich und ich bin da automatisch in die dominante Rolle geflogen. 

Nur bei ihr ist das halt anders. Sie hat schon von Anfang an so gewirkt als wär ihr das Alter nicht unwichtig und dass jüngere ihr eh nicht die Stirn bieten können. Mit dem hab ich halt nicht gerechnet und war dann auch nicht "vorbereitet". Hab dann das selbe gemacht wie sonst auch immer, nur hat das bei ihr nicht funktioniert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb seitan:

Und das nennst du "ziemlich erfolgreiches OG" ?'

Sowas kommt halt dabei raus wenn man sich jahrelang hinterm Computer versteckt !

 

vor einer Stunde schrieb seitan:

Klar normalerweise legst du jede flach ...

Ich dachte man bekommt hier hilfreiche Tipps und wird nicht blöd von der Seite angemacht. War wohl ein Irrtum.

Würde ich alles perfekt machen wäre ich ja nicht hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nimm Frauen nicht ernst, sondern durch" (ist glaubich ein Zitat von Satana aus "Lob des Sexismus", dem hilfreichen Szenebuch).

Du hörst zuviel auf das, was sie sagt. Was willst DU? Entscheide dich und handle entsprechend. Neues Treffen ausmachen, meinetwegen "Film gucken", eskalieren, Sex haben.

Wahrscheinlich ist sie schon genervt, weil du nicht zur Sache kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Ich mache eigentlich das was ich will. Nur im Nachhinein sagt sie immer wie sie es gerne gehabt hätte, da kann ich es dann eh nicht mehr ändern.

 

vor 10 Minuten schrieb RobinMasters:

Wahrscheinlich ist sie schon genervt, weil du nicht zur Sache kommst.

Was ich hier nicht verstehe ist: Ich wäre ja schon zur Sache gekommen wenn sie mich trotz ihrer unpassenden Tage gelassen hätte. 

Das was allerdings mehr Unruhe in mir auslöst sind immer ihre Aussagen als müsste sie mir erklären wie man was macht. 

Wäre es denn gut wenn ich einfach mal dieselbe Nummer mache und ihr "Lektionen erteile", um das Spiel umdrehen zu können?

Ich glaube sie meint nur weil sie älter ist fällt sie automatisch in die dominante Rolle?

 

PS: Ich habe ihr immer noch nicht geantwortet, ich denke wenn ich jetzt einfach nach einem Date frage wird sie sich fragen warum ich ihre letzten Nachrichten so ignoriere, oder ist das in dem Fall das Beste?

 

Irgendwie komm ich mir grad wirklich wie ein Kind vor in dieser Sache. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb ray11:

 

Ich dachte man bekommt hier hilfreiche Tipps und wird nicht blöd von der Seite angemacht. War wohl ein Irrtum.

Würde ich alles perfekt machen wäre ich ja nicht hier.

Eine gewisse Kritikfähigkeit solltest du natürlich auch mitbringen. Hier wird niemand blöd von der Seite angemacht. Es sind meist viele und gute Ratschläge die du beherzigen solltest...und manchmal werden einem die Ratschläge etwas sarkastisch ans Herz gelegt. Kritk ist nie schlecht, denn dann weißt du woran es immer liegt das etwas nicht passt. Das die Dame dich kritisiert hat, solltest du als Geschenk annehmen. Sie sagt was ihr bei dir fehlt...also nimm es an und zeig was du drauf hast!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ihre Tage hat, kann man es zum Beispiel so machen: Handtuch drunter. Danach gemeinsam duschen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Individualchaotin:

Wenn sie ihre Tage hat, kann man es zum Beispiel so machen: Handtuch drunter. Danach gemeinsam duschen. 

Jap, ich hab sogar erwähnt dass ich zuhause immer ein rotes Leintuch habe da es dann nicht so schlimm aussieht UND wie gesagt hab ichs auch in der Nacht versucht aber es scheint für sie wohl ein größeres Problem gewesen zu sein. Nun ich akzeptierte es dann auch.

 

vor 19 Minuten schrieb jeff_seid:

Eine gewisse Kritikfähigkeit solltest du natürlich auch mitbringen. Hier wird niemand blöd von der Seite angemacht. Es sind meist viele und gute Ratschläge die du beherzigen solltest...und manchmal werden einem die Ratschläge etwas sarkastisch ans Herz gelegt. Kritk ist nie schlecht, denn dann weißt du woran es immer liegt das etwas nicht passt. Das die Dame dich kritisiert hat, solltest du als Geschenk annehmen. Sie sagt was ihr bei dir fehlt...also nimm es an und zeig was du drauf hast!

Ich bin auch sehr dankbar, dass ich von euch Kritik bekomme. 

Aber genau so zu sein wie sie es möchte ist ja auch nicht die Lösung. 

Ich denke ich hab sie zu "nett" behandelt. Jetzt sich völlig anders zu verhalten würde bestimmt sehr auffallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb ray11:

 

Ich bin auch sehr dankbar, dass ich von euch Kritik bekomme. 

Aber genau so zu sein wie sie es möchte ist ja auch nicht die Lösung. 

Ich denke ich hab sie zu "nett" behandelt. Jetzt sich völlig anders zu verhalten würde bestimmt sehr auffallen.

 

Du sollst dich auch für niemanden ändern. Das geht auf längere Sicht nie gut aus und fliegt früher oder später auf. Du entsprichst einfach nicht ihren Vorstellungen und damit musst du jetzt klar kommen. Wenn eine Frau schon einem Mann sagt was ihr an ihm fehlt...ich denke du hast nicht genug Führung übernommen und das hat deine Attraction gekillt. Bei der Nächsten mehr Führung übernehmen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb fyun:

Ich mein, ich war nicht dabei aber für mich liest sich das als will sie dir einen Frame überziehen der dir gefälligst passen soll (Schüchtern, Nervös, keine Ahnung von Mann und Frau Spiel). Ich kenn so Frauen, die meinen sie müssten hier nach einem Date den Psychologen spielen und irgendwelche Cold Reads raushauen. Das ist im Prinzip nix anderes was hier unter "Cold Reads" gelehrt wird, nur halt in der abgespeckten, herausfordernden Variante.

Das trifft es sehr gut finde ich. Nur wie verhält man sich da gegenüber? 

Ich habe bei den Nachrichten zwischen ersten und zweiten Date auf diese "Ich müsse noch einiges über Männer/Frauen-Spiele lernen" -Aussagen von ihr schon mit ähnlichen gekontert auf die sie aber nicht drauf eingegangen ist oder eben wiederum gekontert hat.

Man will ja auch nicht "zu frech", beleidigend rüberkommen.

vor 7 Minuten schrieb fyun:

Ist schon irgendwie frech. Ich mein kommst du dir dabei nicht irgendwie verarscht vor? Am besten immer spiegeln oder gar nicht reagieren.

Damit hast du vollkommen recht. Ich dachte mir wirklich was soll das. Allein schon dass ich sowas nie geschrieben hätte. Hätte ja auch etwas von needy oder nicht?

Ich denke spiegeln funktioniert bei ihr nicht wirklich bzw wüsste ich nicht wie.

Gar nicht reagieren wäre mein erster Ansatz aber auf Dauer kann das auch nicht gut gehen und es war ja nicht die erste solcher Aussagen von ihr, und wird auch nicht die letzte gewesen sein.

 

Anfangs hab ich das alles als Herausforderung gesehen, mittlerweile denk ich mir sie könnte diese oberschlauen Spielchen auch mal sein lassen und sich erwachsen verhalten.

 

vor 3 Minuten schrieb jeff_seid:

Du sollst dich auch für niemanden ändern. Das geht auf längere Sicht nie gut aus und fliegt früher oder später auf. Du entsprichst einfach nicht ihren Vorstellungen und damit musst du jetzt klar kommen. Wenn eine Frau schon einem Mann sagt was ihr an ihm fehlt...ich denke du hast nicht genug Führung übernommen und das hat deine Attraction gekillt. Bei der Nächsten mehr Führung übernehmen!

Da hast du Recht. Nur hat sie mache Sachen etwas zu extrem betrachtet.

Ich habe beim ersten Treffen gesagt sie solle den Ort aussuchen da sie in dieser Stadt wohnt und bestimmt nettere Lokale weiß als ich. -> War für sie schon ein Grund dass ich nicht die Führung übernommen hab.

Also kann man das nicht mehr rumreißen? Aktuell denke ich schon dass sie für ein weiteres Date zustimmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre mir auch zu nervig. Du müsstest jetzt so und so sein und eig. stehe voll auf Bad boys und so. Ganz ehrlich, was glaubt sie, wer er ist.

Versuch sie einfach ein Mal zu layen und danach verlierst du ja eh das Interesse.Somit hat sich das Problem erledigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb CoskunClooney:

Die wäre mir auch zu nervig. Du müsstest jetzt so und so sein und eig. stehe voll auf Bad boys und so. Ganz ehrlich, was glaubt sie, wer er ist.

Versuch sie einfach ein Mal zu layen und danach verlierst du ja eh das Interesse.Somit hat sich das Problem erledigt.

Danke, gibt nicht viele die mich in meiner Situation verstehen.

Das wird jetzt auch mein Ziel sein. Sollte es danach so sein dass ich doch noch Interesse habe, dann hätte ich ein größeres Problem aber das wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb ray11:

Also kann man das nicht mehr rumreißen? Aktuell denke ich schon dass sie für ein weiteres Date zustimmen würde.

Vielleicht kannst du es rumreißen indem du ihr gibst was sie will...aber damit hat sie weiter die Führung und dich in der Hand.

Meine persönliche Meinung: Sie hat ihren Eindruck von dir. Sie will einen Mann der stark selbstbewusst auftritt und in jeder Hinsicht führt. Die Frage ist ob du das kannst und es dir zutraust. Fange jetzt nicht an einen Macho, Bad Boy oder sonstigen Carlos-Frames aufzubauen, denn sie weiß das du kein Bad Boy bist. Lass dir etwas für das nächste Date einfallen, mache ihr ein kleines Kompliment wenn du sie triffst und geh mehr in die Offensive!

P.S. Verstehe es zwar, das die Frau keinen Sex während der Menstruation haben will, aber es gibt so viele Möglichkeiten sexuell zu werden...vielleicht hast du in ihren Augen an dieser Stelle versagt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb jeff_seid:

Vielleicht kannst du es rumreißen indem du ihr gibst was sie will...aber damit hat sie weiter die Führung und dich in der Hand.

Meine persönliche Meinung: Sie hat ihren Eindruck von dir. Sie will einen Mann der stark selbstbewusst auftritt und in jeder Hinsicht führt. Die Frage ist ob du das kannst und es dir zutraust. Fange jetzt nicht an einen Macho, Bad Boy oder sonstigen Carlos-Frames aufzubauen, denn sie weiß das du kein Bad Boy bist. Lass dir etwas für das nächste Date einfallen, mache ihr ein kleines Kompliment wenn du sie triffst und geh mehr in die Offensive!

P.S. Verstehe es zwar, das die Frau keinen Sex während der Menstruation haben will, aber es gibt so viele Möglichkeiten sexuell zu werden...vielleicht hast du in ihren Augen an dieser Stelle versagt!?

Ich denke mal der beste Zeitpunkt die Führung zu bekommen ist nachdem ich sie gelayed ( sollte es dazu kommen) habe. 

Was mich immer noch nervt ist, dass sie einen Eindruck von mir hat wie ich eigentlich gar nicht bin. 

Ich hatte schon lange kein Problem mit selbstbewusstem Auftreten, dennoch interpretiert sie es so und sagt für sie scheint es so.

 

Sollte ich trotz meinen Versuchen in der Nacht(welche sie abgelehnt hat) ihrer Ansicht nach versagt haben, dann hat sie wirklich eine extremst seltsame Sichtweise bezüglich wie Mann sich verhalten sollte (was mir teilweise eh schon so vorkommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach ein bisschen Nachdenken hab ich für mich zwei Optionen gefunden.

1. Ich schreibe ihr auf ihre letzte Nachricht(  nochmal zur Info als Zitat)

vor 6 Stunden schrieb ray11:

"Ok ...Lektion 1: um(meiner Meinung nach) besonders attraktiv bei Frauen zu wirken, sollte deine Nachricht nach der letzten Nacht in etwa so lauten: *ihrName*, ich muss an dich denken und es lässt mich nicht los. Habe gestern Abend bzw. letzte Nacht sehr genossen mit dir! Dir so nah zu sein ... Einfach fesselnd. Oder eben so was in der Art!"

so etwas wie z B.:

"Also, ich denke ich muss dir was dazu sagen.

Lektion 1A: mir ist bewusst dass Frauen gerne versuchen sich einen Mann so zu richten/ändern wie sie es gerne hätte. Das mag bei nicht selbstbewussten schwachen Männern auch funktionieren aber bei mir leider nicht. Sorry meine Liebe.

Lektion 1B: Wenn du merkst es funktioniert nicht, dann lass es bleiben und nimm wen  so wie er ist. Ansonsten wirkt sich das unattraktiv/nervig auf den Mann aus.

Aber jetzt mal den Smalltalk beiseite, solltest du noch Lust haben mich weiter zu Treffen würde ich kommenden Samstag vorschlagen(was, lass ich mir noch einfallen), da soll es schön werden?!"

Übrigens ist das was ich hier schreiben würde wirklich das was ich mir gerade denke und kein gekünstelte "Macho"-Aussage.

 

2. Option: ich ignoriere ihre letzte Nachricht (habe dadurch auch nicht die Möglichkeit meinen Frame bei ihr zu verbessern, zumindest bis zum nächsten Treffen) und rufe sie an und frage einfach nach dem nächsten Treffen.

 

Nr 1 kommt meiner Meinung nach besser als Nachricht an als bei einem Telefonat?!

Was haltet ihr davon bzw was würdet ihr ändern?

 

PS: rein intuitiv würde ich nicht glauben dass sie nach Option 1 kein Interesse mehr hat. Ihr hat das Küssen/Kuscheln schon sehr gefallen  denke ich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie nimmt Dich nicht ernst. Gut an der Situation ist, dass sie noch stichelt, das heißt, Du bist noch nicht ganz raus.

Antwortmöglichkeiten auf Ihre Nachrichten (außer das, was fyun geschrieben hat)

a) Du kopierst genau das, was sie geschrieben hat, und schreibst ihren Namen rein. Wortwörtlich.

b) Du schreibst "Ich weiß. Aber mich hat ja interessiert, wie der Lauf und das Wetter waren."

Wenn sie was im Kopf und Humor hat, wird das funktionieren. Wenn sie das nicht hat, such Dir ein gescheites Target. Für blöde Frauen ist die Zeit zu knapp.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb ray11:

2. Option: ich ignoriere ihre letzte Nachricht (habe dadurch auch nicht die Möglichkeit meinen Frame bei ihr zu verbessern, zumindest bis zum nächsten Treffen) und rufe sie an und frage einfach nach dem nächsten Treffen.

 

Nr 1 kommt meiner Meinung nach besser als Nachricht an als bei einem Telefonat?!

Was haltet ihr davon bzw was würdet ihr ändern?

 

Genau mit dem fett markierten verkackst du es doch. Mit Ansage. Willst hier irgendwie deinen Frame bei ihr verbessern und sie überzeugen und blabliblub, nur weil du auf ne freche Nachricht nicht klarkommst.

Die Hauptsache ist mMn, dass du ihr Gesabbel nicht ernst nimmst. Ergo ist deine Option 1, in der du ihren Frame voll annimmst und ernsthaft mit so ner nervigen Diskussion auf diesem Level weitermachst, die absolut kontraproduktive Reaktion.
Nicht ernst nehmen, indem du ihr eine 1 zu 1 gespiegelte aber eher lustig statt zickige Antwort ala fyun zurückschickst oder von mir aus ein "Niedlich von dir, dass du dir so sehr den Kopf zerbrichst", oder halt gar nicht drauf eingehst und ganz normal mit Date ausmachen - Eskalieren fortfährst. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.