Frau meint Lehrerin spielen zu müssen. Wie weiter machen?

127 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb ray11:

LAST UPDATE:

 

Ich habe HB gestern Abend ( nach einem Date mit einer anderen) kurz bei ihr zuhause besucht. Sie machte gerade Essen und ich war dann eingeladen mit zu essen. 

Wir haben dann lange über gesprochen. Wie ich das alles sehe usw. (musste das einfach loswerden).

Sie hat auch selbst gesagt, dass sie vielleicht nachdenken sollte was sie wirklich will und hat meine "Kritik" konstruktiv aufgenommen. Gab dann noch einen kurzen KC am Ende. 

Auch wenn wir das nicht wortwörtlich "beendet" haben, ist mein Interesse an ihr einfach nicht mehr so vorhanden und werde das jetzt so auslaufen lassen.

Habe auf jeden Fall sehr viel gelernt bei der Sache und bin zufrieden mit dem Ende.

Auch eure hilfreiche Kritik und Tipps zu diesem Thema haben mir sehr geholfen. VIELEN DANK nochmal an alle.

Zeit um was neues Unkompliziertes anzufangen. :)

Wer will denn bittteschön, dass ne Frau nachdenkt wa sie wirklich will ? FALSCHE RICHTUNG.

sich ausziehen soll sie ! Nicht denken und die Typen nerven ! :)

Hoffe das sagtest du ihr so :-p
 

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb MrJack:

Wer will denn bittteschön, dass ne Frau nachdenkt wa sie wirklich will ? FALSCHE RICHTUNG.

sich ausziehen soll sie ! Nicht denken und die Typen nerven ! :)

Hoffe das sagtest du ihr so :-p
 

 

Da hast du natürlich Recht. Ich habe ihr das nicht eingeredet. Sie hat das von sich selbst aus gesagt so in der Art "Ich finde ich sollte mal rausfinden was ich wirklich will denn diese Unwissenheit belastet mich". 

Hatte auch versucht beim KC noch FC dranzuhängen aber wurde geblockt und das dachte ich mir schon nach unserem Gespräch. Aber mein Ziel hier war auch diesmal nicht der FC sondern ihr einfach mal zu sagen wie ich es so sehe.

 

Habe nach diesem ganzen Getue von ihr nicht mehr so wirklich Lust sie weiter zu verführen. War wohl etwas zu viel.

Ganz davon abgesehen hatte ich am Freitag abends und Sonntag Mittags jeweils ein Date (mit unterschiedlichen Frauen, beide älter als ich ) wo es beides mal KC gab und die beide mein Interesse geweckt haben. Btw habe ich bei beiden von Anfang an überhaupt kein Problem gehabt Führung zu übernehmen, wie auch sonst nie außer bei der "Lehrerin". 

Sie sagte auch dass das Alter für sie sehr ungewöhnlich gewesen sei und sie deshalb meinte sie müsste was beweisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.