7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hello liebe Leutz, 

bin neu hier nach Augsburg gezogen und wieder auf der Suche nach ein paar coolen Wings, mit denen man ab und zu losziehen kann.


Kurz zu mir: bin 32 Jahre alt, (junggeblieben), und befass mich schon seit ich 21 bin ca mit PU. Hatte ne Zeitlang nur noch Online Game betrieben aber seit 2-3 Jahren bin ich wieder recht aktiv im Streetgame ab und an auch Clubgame.

Was ich mag: alleinerziehende Milfs, junge Studentinnen, ausgelassene Partys ( Beach Bar würd mich mal interessieren hier in AUX), Streetgame an NICHT ZU ÜBERFÜLLTEN ORTEN, steh Musiktechnisch eher so auf Charts, also Pop, RnB, Hip Hop, House usw.

Suche keinen spießigen Schlipsträger, der denkt er is cool, nur weil er nen Maßgeschneiderten Anzug hat o. ä. .... bin ich selber nicht und erfahrugnsgemäß komm ich mit solchen Leuten auch nicht wirklich gut zurecht. 

Bin eher der sportlich elegant gekleidete Typ, ab und zu mal n Hemd wenns der Club voraussetzt, aber das wars dann auch. Bin ansonsten eher der verpeilte Draufgänger, stell mich gerne schwierigen Sets im Streetgame und folglich wäre auch jemand nice, der mir ab und zu bissl in den Arsch tritt, falls ich mir die Wadl vollscheisse :D

Würd mich von meiner PU "Layquantität" als eher Erfahreneren PUler bezeichnen. Hab jedoch jetz übern Winter mich zu sehr auf meinen FBs ausgeruht so dass ich erst wieder bissl reinkommen muss aber das kennst du bestimmt auch denk ich ;)

So lange Rede kurzer Sinn: wenn du n cooler Typ bist, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Hugh Heffner, dann meld dich und wir starten bei Gelegenheit einfach mal los auf paar Sets! 

 

Bis dann, Greetings ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich wär dabei. Komme aus der Umgebung von Augsburg und suche coole Leute mit denen man was unternehmen kann, weil sich mein alter Freundeskreis fast ganz aufgelöst hat.

Zu mir: 24j. , sportlich, Diplom Wi.-Ing. und auf Einstiegssuche, wohne leider für den Übergang bei den Eltern. Pickup eher vernachlässigt in der Vergangenheit, aber kenne mich ganz gut aus.

Wär cool wenn was zamgehn würde. Vor allem mit Leuten die was aus sich machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin zurzeit oft in Augsburg DAYGAME/NIGHTGAME alleine unterwegs! 

Bin erst 19 und ich würde mich eher als Anfänger bezeichnen (null "geclosed"). Bin im DAYGAME ca. 3-4 Monate aktiv und seit einem Monat wöchentlich in Clubs bzw. im Nightgame!

Ich hab mich zwar noch nie vergleichen können, aber ich denke, ich bin ein BEAST im Ansprechen (nach paar Sets, fast keine Hemmungen mehr)!

Wäre mega cool, mal mit anderen zu "Gamen" und meine Social-Skills n' bisschen mehr zu pushen. 

Wenn ihr mit n' jungen, "ungehemmten" Bub "Gamen" wollt, bin ich gern dabei :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Ich wär auch mal dabei, besonders im Club, geh eh sehr oft feiern .

Zu mir: 24, Student, sportlich, hab eigentlich fast keine echte pick up Erfahrung, lern Frauen nur im Club oder online kennen und mach dann alles eher intuitiv ;) 

Meld dich bei mir wenn du bock hast 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.