Südländer bei europ. Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, kurz zu mir: Medizinstudent, normal groß, athletischer Körperbau,  3- Tages Bart, manchmal Brille, manchmal ohne, stylisch bis klassisch gut angezogen. Da ich zur Generation gehöre, die hier aufgewachsen sind und ein ziemliches westliches Weltbild hat, hab ich eher ein Auge auf europäische Frauen, mir ist deren Temperament angenehmer. Ich bemerke , dass meine Chancen  so schlecht bei diesen Frauen sind, obwohl ich denke, dass mein Aussehen nicht das Problem ist. Kann es sein, dass es eine gewissen Abneigung durch die aktuellen Situationen gibt.? Flüchtlinge, Terrorismus, Islam?  Nein, das soll keine Ausrede sein, hab aber selbst letztes mit einem Kommilitonen  darüber  geredet und sind zum Schluss gekommen, dass unsere Chancen nicht gerade gestiegen sind.

Was sind eure Erfahrung ? 

Würdet ihr in Gespräche direkt erwähnen, dass ihr Student seid, damit man evtl. ein Pluspunkt habt ? Ich für meine Teil habe das die ersten Male gemacht, dann aber gingen unsere Gespräche nur noch über das Studiumleben etc., was überhaupt nicht meine Intention ist. 

 

Ich hoffe nicht, dass meine Frage falsch verstanden wird. 

Ich danke für eure Antworten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb BeefJerky:

Da ich zur Generation gehöre, die hier aufgewachsen sind und ein ziemliches westliches Weltbild hat,

Dann zeig das auch was Auftreten und Optik (Kleidung/Style) angeht. Nicht als gut integrierter Südländer noch Munition für Vorteile liefern.

vor 16 Minuten schrieb BeefJerky:

hab ich eher ein Auge auf europäische Frauen, mir ist deren Temperament angenehmer.

Wenn selber diskriminierst brauchst dich nicht darüber zu beschweren wenn es andere auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Pu Trainee:

Wenn selber diskriminierst brauchst dich nicht darüber zu beschweren wenn es andere auch tun.

Wo diskriminiert er denn wen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dazu vor kurzer Zeit mal einen sehr guten Beitrag von PUA @sharkk gelesen, der dir bestimmt weiterhelfen wird:

 

bearbeitet von spirou
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur vorgeschobene Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Allerdings muss ich einen Punkt klar ansagen: Auch mit dem "Anti-Personality"-Konzept von mir wirst Du nie alle Ladies kriegen, die Du willst. Nicht mal annährend. 

Fakt ist, dass man als Südländer, Farbiger, Asiate oder rothaariger Irländer für bestimmte Frauengruppen nie in Frage kommt. Ist das gerecht? Nein, aber so ist das Leben. 

Aber einige der besten Naturals, die ich je gesehen habe, waren Ausländer. Und die haben deutsche Ladies mit Looks und Qualität abgeschleppt - davon kann 95% dieses Forums nur träumen. 

So don`t worry: There are enough ladies out there for everybody.

Starke Antwort von Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Frage sehr gut nachvollziehen, aber glaube auch, dass das kein Problem sein dürfte, so wie du dich beschreibst. Ich würde aber auf jeden Fall von Anfang an erwähnen, dass du studierst, weil viele Frauen (oft unbewusst) Männer mit ähnlichem Bildungshintergrund suchen (oder gar höherem, Stichwort Up-Dating). Und Medizin ist sogar ein Pluspunkt, was das angeht. Warum findest du es denn schlimm, wenn sich die Gespräche dann um dein Studium drehen? Medizin ist halt ein spannendes Fach, und wenn man jemanden kennenlernt, gehört Studium und Beruf halt dazu. :) Später kann man ja immer noch das Gespräch auf andere Themen lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel
vor 10 Minuten schrieb lotoskaetzchen:

Warum findest du es denn schlimm, wenn sich die Gespräche dann um dein Studium drehen?

Weil solche "Gespräche" meistens einem lahmen, trockenen, unsexy Fragebogen gleichen, würd ich mal vermuten. Von da muss man dann erstmal wieder den Bogen nehmen, bis man zu Bildern kommt, die Lust machen und/oder emotional ansprechen. Da fehlt es schnell an Spaß und Sinnlichkeit.

Und wenn man thematisch breit und flexibel aufgestellt ist und sprachlich einigermaßen fit, dann braucht es das eben nicht, um eine gemeinsame Basis zu finden und ne flüssige Kommunikation laufen zu lassen, solange man überhaupt Lust darauf hat.

Würde auch den meisten abraten, bei einem ersten Date groß vom Job zu reden, es sei denn, jemand macht etwas wirklich ungewöhnliches und geht darin total auf, ohne sich deswegen gleich in euphorische Rage reden zu müssen. Gerade Monologe über die Arbeit und am besten dann noch über den doofen Chef und die Feinheiten der aktuellen Aufgabe... lame.

Ist bei einem Studium evtl nicht ganz so schlimm, aber dennoch.. das kann nicht viel. Gerade nach dem soundsovielten Date, bei dem man alles schon x mal erzählt hat..

Kann also verstehen, wenn das nicht grad oben auf der Talkliste steht, aber wenn es was nützt, um nicht in eine falsche Ecke gepackt zu werden, kann man es ja einbringen. Meistens kommt doch irgendwann eh die Frage "und was machst du so?". Danach halt auf was anderes umlenken.

 

Ansonsten tatsächlich Kleidung, Look, Auftreten. Nicht aussehen/wirken wie ein Klischee und ma wird auch nicht für den Prototypen eines solchen gehalten.

Mein beuteschema sind Südländer in der breiten Masse auch nicht, aber wenn einer ein entspannter, geiler Typ ist, ist er eben ein entspannter und geiler Typ und damit durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.