Nach 5 Dates geht es nicht richtig weiter...

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok verstehe ich. Klar komm ich irgendwie angekrochen. Sie hat ihre Bestätigung schon bekommen weil ich mich wieder gemeldet habe, und jetzt will sie noch ne Begründung was ihr Ego noch weiter pusht. 

Es muss doch irgendein mittelweg geben das ich nicht wie der letzte Depp da stehe. Wenn ich nicht antworte, wird sie bestimmt nicht mehr schreiben, oder ?

bearbeitet von Migoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Migoo:

Ok verstehe ich. Klar komm ich irgendwie angekrochen. Sie hat ihre Bestätigung schon bekommen weil ich mich wieder gemeldet habe, und jetzt will sie noch ne Begründung was ihr Ego noch weiter pusht. 

Es muss doch irgendein mittelweg geben das ich nicht wie der letzte Depp da stehe. Wenn ich nicht antworte, wird sie bestimmt nicht mehr schreiben, oder ?

Du stehst schon wie der allerletzte Depp da. Da gibts nichts mehr zu retten. Sie wird jetzt diese Story ihren Mädels schon lachend bei einem Cocktail erzählen. Also - wenn sie Humor hat, dann findet sie dein Verhalten witzig. Sonst einfach nur peinlich und nervig.

Ob sie dir schreiben wird? Sie wird dir vielleicht mal schreiben für Orbiter-Checks, um ihr Ego weiter zu pushen. Aber nicht, weil sie Interesse hat.

Sie nochmal zu Gamen? 2, 3 Jahre intensive Weiterentwicklung bei dir und dann kannst dus nochmal versuchen. Wobei die Chance echt gering ist. Du müsstest dann schon ein ganz, ganz anderer Mensch sein und sie sehr gnädig das alles zu vergessen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schreibt sie noch hinterher:

sehr gute Antwort 

hab ca. 2 std nicht geantwortet

 

bearbeitet von Migoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu dir wissen aber alle, dass du verkackt hast. 

Aber auf jeden Haufen passt ein noch Größerer. Und den setzt du rauf, indem du ihr folgende Zeilen tipperst:

"ich hab mich gemeldet weil ich dich nicht vergessen kann,  und mein bockiger Spruch vor 3 Wochen seine Absicht verfehlt hat. Lass uns treffen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend finden das hier einige Leute wirklich lustig. Ich habe ja selber zugeben das ich es schon ziemlich verkackt habe! Würde die Leute hier mal gerne in echt kennenlernen, und dann würden wir mal sehen ob sie mir dann so lächerliche Antworten geben würden ihr Lutscher. Ich teile euch das mit um einen Ratschlag zu bekommen, bin stets niveauvoll und erwarte das auch von euch. Naja, echt schade.

bearbeitet von Migoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21. Mai Thread eröffnet. 5 Dates. Nicht gebumst.

23. Juli Wiedererweckung des Threads. 5 Dates. Nicht gebumst.

 

Junge. Hier machen sich Menschen über dich lustig, weils lustig ist.

Lass mal langsam los. Du tust dir keinen Gefallen, wenn du dich da immer weiter reinsteigerst.

 

Zieh weiter und such dir eine Frau die dich will. Ohne Spielchen oder what ever. Das ist doch anstrengend sich die ganze Zeit den Kopf so zu zermattern. Du bist 32 Jahre alt und gehst ins Fitnessstudio. Du musst dir nur nehmen was du willst. Die Voraussetzungen hast du.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimiiimiiimi

Och Hasilein, Du hast so gute Ratschläge bekommen- dein Thread lebt schon etwas länger. Aber durch Fragen& Antworten wirst Du einfach nicht schlauer. Da is nu mal Hopfen und Malz verloren! Was erwartest Du von der Community?

- dass sie dein Weibsbild für dich klarmachen?

- dass Du innerhalb eines Monats die vollkommene Absolution erhälst ? Man DIR den Mega-PUA attestiert?

Die Truppe versucht DICH davor zu schützen, dass Du ein kompletter Versager wirst. Es dreht sich auch um deine Zukunft. Du bist, so dachte ich jedenfalls, noch in einem lernfähigen Alter

Was ist stattdessen deine Antwort?

Kum her Diga, wilst auf Schnause?

 

Das zeugt nur davon, dass DU noch einen langen Weg vor dir haben wirst, steinig und hart!

Du bist NULL lernfähig und wenn ich ne Frau wäre, dann würde ich dich im Keller einsperren!

 

Dir gefallen die Antworten nicht! Nun, frag Mutti - die wird' s besser wissen!

 

Der General hat dir im FULL-AFC-MODUS einen Vorlage unterbreitet : Tipp DAS ! Wahrscheinlich trifft sie sich sogar wieder mit dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

TE, lies dich hier bitte ein. Schatztruhe von oben bis unten.

Ich mache hier zu, da es ausartet.

 

Sollte es doch noch eine Wendung geben, sag Bescheid. Dann öffne ich hier wieder. Aber das wird wohl eher nicht passieren.

 

 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.