231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2017 um 18:02 , pMaximus schrieb:

Deswegen dachte ich: 
 

Vielleicht weil DU ihm einfach wichtiger wurdest und ans Herz gewachsen bist? Da ist halt sehr viel Interpretationsfreiraum, aber ich lasse es mal so stehen wenn ich raten müsste: 
-Er ist zu needy/nett/beta geworden und somit zu "langweilig" für dich? 
-Dir die emotionalen Schmetterlinge am Anfang nun fehlen, weil du ihn ja mittlerweile schon hast
-Du dich nach neuer emotionaler Spannung sehnst/ Arschloch-Typ/ Typen die schwer ranzukommen sind? 

Wie gesagt ist nur meine Interpretation dahinter. Kann aber auch gut sein, dass da mehr dahinter steckt. Würde mich echt interessieren, weshalb du dich plötzlich nach so kurzer Zeit "gelangweilt" gefühlt hast bzw. was deiner Meinung nach schief ging. 

Das kann man auch noch ein wenig anders betrachten. Er war schon immer langweilig. Er war schon immer ne Dramaqueen. Er wollte sich von Anfang an nur von seiner Ex ablenken, er war nie ein dominanter Typ im Bett.

Warum ist man denn so geil auf einen anderen Menschen, den man überhaupt nicht kennt?

Es ist sehr einfach dies zu beantworten. Weil sie ihn nie als Menschen gesehen hat. All die tollen Attribute, waren nur in ihrem Hirn. Es war alles nur ein riesen Hirnfick. Eine einzige Fantasie. Der Typ hatte nur Pech, dass genau er zum Objekt der Projektion von Jamie wurde und als es real wurde, also als es kein Hirnfick, keine Fantasie mehr gab, weil sie sich dann schlussendlich doch angenähert haben, Sex hatten, eine echte und nicht fiktive Beziehung führten, ist ihr ihre ganze Blase, die sie sich ja vorher so eifrig aufbaute, um die Ohren geflogen.

Nun verlässt sie das Land, bricht ihr Studium ab, versucht zu fliehen. Das aber sie das Problem ist und dass das Problem sie immer verfolgen wird hat sie noch nicht so richtig kapiert, denke ich.

@MissJamie Du wirst niemals die Art der Erfüllung, die man in Beziehungen findet, erlangen, wenn du deine unendlich hohen Erwartungen nicht runterschrauben kannst. Du hast in deinen Kopf schon nach 3s so ein heftiges Idealbild vom Typen der vor dir steht, sodass du niemals erkennst, was für einen Menschen du da vor dir hast. Und durch dieses Gefälle, was du selbst erschaffst, entsteht dann diese gähnende Langeweile, weil ja nie jemand dieses hohe, tolle, schöne, glänzende, liebevolle, dominante usw. Idealbild erreichen kann und die Wirklichkeit nun mal keine Magie kennt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bauscht ihr die ganze Affaire nicht ein bischen auf? Es ging nie darum, den Idealpartner zu finden, um mit ihm eine Familie zu gründen und glücklich zu leben, bis der Tod sie scheidet ...

Es war eine Affaire, sie war geil auf ihn, er war geil auf sie. Sie haben sich getroffen, eine geile Zeit gehabt und ihre Wege haben sich wieder getrennt. So what???

Habt Ihr das noch nie erlebt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max--Power-- schrieb:

Er war schon immer langweilig. Er war schon immer ne Dramaqueen. Er wollte sich von Anfang an nur von seiner Ex ablenken, er war nie ein dominanter Typ im Bett.

Dieser Thread sollte ein Lehrstück für Redpiller und ihr starres Konzept für SMV.

Status (hier smarter Prof. mit entsprechendem Gehalt) und gutes Aussehen sind Teil (!) der Attraction am Anfang, wenn aber die Leute ihr Inner Game nicht im Griff haben, war es dann sehr schnell mit der attraction und der einfache Handwerker steht im Vergleich besser da in seinem Erfolg bei Frauen. Auch wenn die RP Inner Game als dumme Esoterik abtun. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Jean Doe schrieb:

Bauscht ihr die ganze Affaire nicht ein bischen auf? Es ging nie darum, den Idealpartner zu finden, um mit ihm eine Familie zu gründen und glücklich zu leben, bis der Tod sie scheidet ...

Es war eine Affaire, sie war geil auf ihn, er war geil auf sie. Sie haben sich getroffen, eine geile Zeit gehabt und ihre Wege haben sich wieder getrennt. So what???

Habt Ihr das noch nie erlebt?

Klar.

Aber hier geht es nicht um etwas Einfaches, denn sie hat gerade ihr komplettes altes Leben hinter sich gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, die Zeit war dafür gekommen und hatte jetzt nicht direkt mit der beendeten Affaire zu tun. Sie ist noch nicht mit sich selbst im Reinen.

Was sagst du, Miss Jamie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/20/2017 um 15:03 , Berserker schrieb:

Bist du sicher dass das Drama von ihm aus kam?

*DingDong*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.