2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUer

dieser Thread  soll als mir zum einen als Push dienen, am Ball zu bleiben, und ist zum anderen vor allem für die u18 PUs die möglicherweise ähnliche Erfahrungen machen(und diese gerne in den Kommentaren weitergeben können).

erstmal zu meiner Person:

Ich bin 15 Jahre alt und mache zurzeit ein Auslandsjahr.

Als Kind war ich stark introvertiert und schüchtern, was sich jedoch vor in der vor 2 jahren drastisch änderte. Genug von dem Schüchtern sein beschloss ich mich um 180Grad zu drehen.

Ich wurde zum Klassenclown, die Anzahl meiner Freunde vervierfachte sich und ich lernte mit großem Spaß immer mehr neue Leute kennen. An sich top. Doch da war ja noch was mit den Mädchen.

Als ich in der 5ten Klasse war(Schüchternzeit), kamen eine Gruppe der gutaussehendsten Mädchen zu mir und bezeichneten mich als "hübschesten Jungen der ganzen Unter-und Mittelstufe". Was eigentlich ein Segen sein sollte, doch das war bei mir nicht der Fall. Ich wurde arrogant, und dachte eine lange Zeit, es würde reichen, einfach darauf zu warten das ein Mädel mich anspricht. Wie man sich vorstellen kann, kam es erstmal zu nichts großem.

Als ich dann jedoch mein Wandel hatte, und dadurch vermutlich auch eine bessere Ausstrahlung, kamen wieder welche an. Allerdings war, weil jedes mal alles vom Mädchen ausging, immer ratz-fatz schluss. Was mich damals aber nicht ganz so stark ärgerte, da immer wenn es mit einem Mädchen zu Ende war, nach 2-3 Wochen die nächste an der Tür klopfte.

Letztes Jahr beschloss ich ein Auslandsjahr in Frankreich zu machen. Auf der Schule angekommen, kamen natürlich schnell wieder mehrere gutausehende HBs an. Eine davon hatte mich zutiefst überzeugt. Also setzte ich alles daran, sie zu meiner Freundin zu machen. Was HB nicht direkt erwähnte war, dass sie einen Freund hat(was keine Ausrede ist, der Freund existiert wirklich) und letzendlich war sie "nicht bereit ihn für mich zu verlassen"(Was auch an meinem zu dem zeitpunkt sehr needigen Charakter lag.) Dies traf mich sehr.

Und auch mit den anderen HBs die anfangs ankamen, funktionierte es nicht so wirklich. Ausserdem merkte ich wie ich durch die Sprachbarriere und die Null-Akzeptanz einiger rassistischen Mitschüler, immer zurückhaltender wurde.

Ich wusste, dass ich etwas verändern musste. Ich stieß aufs Pick-up Forum und fing an gelegentlich indirekte Opener zu starten, des Spaßes halber. Machte dies jedoch nicht regelmäßig, da zu dem Zeitpunkt ein neue HB ausserhalb dessen ins Spiel kam, und ich mich auf sie fixierte(Durch Textgame zum Erfolg(KC), wenn auch kurzem(HB wohnte zu weit weg, am Tag nach KC war schluss)). Später hatte ich dann auch meinen ersten Erfolg beim Approachen an der Strassenbahn Haltestelle. Beim 2. Date kam es zum KC beim 3. beinahe FC. Danach war jedoch Schluss da wir andere Ansichten hatten, wie unsere Beziehung weiter gehen soll.

Nach diesem Erfolg ruhte ich mich zu sehr darauf aus, hatte noch ein Date mit anderer HB, jedoch (vermutlich wegen zu wenig Kino meinerseits) verflog ihr interesse recht schnell.

Seit dem geschah nur noch wenig. Also fasste ich jetzt den Entschluss, dies zu ändern und Approaches in reglemäßigeren Abständen zu betreiben. Habe mich ein wenig ins Forum eingelesen, werde mich jedoch nicht mit Theorie zuballern, sondern versuchen aus eigenen Fehlern zu lernen.

Gesagt, getan : bin mit einem Freund raus gegangen zum Approachen, wobei mir, neben meiner leichten Sprachbarriere, eine große Komplikation auf gefallen ist: Nahezu alle "relevanten" HBs die durch die Stadt laufen sind 18 oder darüber und somit um einiges älter sind als ich. Hatte zwei Approaches liefen beide ganz gut, bis ich mein Alter erwähnte. Dann hieß es so ungefähr : "oh alles klar. Na dann schönen Tag noch"

Da ich daran nichts ändern kann werde ich nun versuchen eben auch ü18jährige erfolgreich anzusprechen und werde,statt mit dem Alter zu lügen(Denn das verstößt gegen meine Prinzipien), versuchen es herauszuzögern.

Mein Ziel ist es ab jetzt 1 mal die Woche raus zu gehen zum approachen (Für öfter fehlt mir leider die Zeit), dadurch mein Flirtkünste verbessern, mein Selbstbewusstsein ausbauen und das Leben ohne Grenzen zu geniessen.

Werde versuchen alle 2-3 Wochen meine approaches hier zu resümieren und analysieren.

 

Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUer, 

Seit meinem letzten Post ist einiges passiert hatte mit dem Umzug und auch sonst privat viel um die Ohren weshalb mein damaliger Post mir relativ in Vergessenheit geraten ist. 
Allerdings habe ich in dieser Zeit einige neue Mädchen kennengelernt, Erfolge gefeiert, Körbe bekommen und viel wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ich euch mit diesem post hier mitgeben möchte. 
Ich nenne es mal die Grundlagen von PU, Dinge die für mich essentiell sind, um Mädchen rumzukriegen. 

1. Vertraue deiner Instinktivität/Spontanität Egal ob bei approaches(oft besser als auswendig gelernte Sprüche) oder auch bei Dates(nichts vermiest ein Date mehr als zu viel Planung davor) 
2. Lebe im Moment, nicht im Verstand. Das sorgt zum einen für mehr Ausstrahlung und zum anderen vor allem für viel mehr Spaß. Willst du leben, lebe und denk nicht die ganze Zeit darüber nach was du machst. Dies gelingt dir, indem du dem Verstand nur zuhörst, ohne ihn zu analysieren oder die Gedanken zu werten.  Lebe aktiv, nicht passiv.
3. We win or we learn. Dich selber fertig zu machen, weil man mal wieder ein Date oder einen approach verkackt hat, bringt rein garnichts. Körbe sind meiner Meinung sogar etwas gutes, denn nur dadurch lernst du wirklich was. Zudem wirst du entspannter was Frauen angeht, je mehr Körbe du bekommst. Vorausgesetzt du gibst nicht auf. 
4. dont care about what she thinks. Je mehr du über die Reaktionen des Girls nachdenkst, desto mehr schwindet der Spaß, desto mehr schwindet die Spontanität, desto mehr steigt potenziell die Angst(approches) und desto mehr sinkt die Attraktivität. Mache nichts, nur um dem HB zu gefallen. Dies ist der schnellste Weg deine eigene Schiene zu verlassen, und dich für sie zu verändern. Das will sie nicht, das tut dir nicht gut. Wenn du einen guten pu Tipp wie diesen hast, suche nicht permanent die Bestätigung dafür bei den Reaktionen der HBs, mach sie einfach. 
5. Unterschätze nicht das Text game. Ich habe immer wieder gelesen, es reicht aus nur für treffen zu Texten und dies sei auch keine große Sache. Allerdings ist dies heutzutage leider(zumindest in der Generation z) nicht mehr ganz der Fall. Man muss oft mehr als nur einmal vor dem Date schreiben, sonst erhöt sich das Flake Risiko drastisch. Egal wie angetörnt das Mädchen war, als du mit ihr warst, mit einem schlechten Text oder komplett ohne kannst du vieles versieben. Aber: sobald du ein wenig drüber weißt kannst du auch hier aus jedem lernen und immer besser werden. Schau dir am besten ein paar Tipps im Internet zum Textgame an. 
6. Kino,Kino,Kino. Schon oft beredet, immer noch aktuel. Du hast die Schnauze voll von der friendzone ? Kino! 
8.  Es zählt nicht was du sagst, es zählt wie du es sagst. Mach dir keinen Gedanken über einen guten approach Spruch. Du kannst den dümmsten Spruch bringen und trotzdem ein paar Wochen später mit dem Mädchen im Bett liegen. Wenn du es selbstbewusst mit Ausstrahlung sagst, du rüberbringst dass du dem Mädchen überlegen bist. Denn das ist es worauf es für das Mädchen ankommt. Wenn dies nicht der Fall ist kannst mit einem noch so tollen Spruch kommen es wird dir nichts bringen.  
 

Grüsse 

TheEl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.