7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Wingman oder eine Wingwoman in und um Leipzig. 

Zeitlich bevorzuge ich die Wochenenden und Feiertage. Unter der Woche geht es eher ab 19 Uhr.

Ich bin so ziemlich bei allem dabei: Clubs, Lokale, Stadtfeste, kleine Konzerte, Ausstellungen etc. sind angesagt. Ich mische das gerne: mal schick, mal lässig - je nach Anlass.

Ich bin in den 30ern, gebildet, gut aussehend und nach LTR wieder im Game. 

Gebt Bescheid, wenn Ihr Zeit und Lust habt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
bin aus Dresden und suche ebenfalls Leute die Lust haben gemeinsam auf Tour zu gehen. Bin 35 Jahre alt, beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema und brauche für die Praxis noch einen Partner. Kann gern mal auf ein Bier nach Leipzig kommen, und dann sehen wir weiter.

LG Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2. Juni 2016 um 11:24 schrieb secret_friend:

Hi,
bin aus Dresden und suche ebenfalls Leute die Lust haben gemeinsam auf Tour zu gehen. Bin 35 Jahre alt, beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema und brauche für die Praxis noch einen Partner. Kann gern mal auf ein Bier nach Leipzig kommen, und dann sehen wir weiter.

LG Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Secret Friend,

Danke für deine Nachricht.

Ja, ich bin gern dabei und würde mich freuen, wenn du mal in Leipzig vorbei schaust. Dieses Wochenende klappt es bei mir leider nicht. Aber vielleicht nächstes. Lass uns da in Kontakt bleiben.

Bis dahin, Grüße,

DL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus der nähe von Leipzig, bin mitte 30 (jünger aussehend).

Hätte ebenfalls Interesse ab und an mal an den Wochenenden loszuziehen, nur weiß ich leider gerade nicht wie ich hier privat Kontakt zu dir aufnehmen kann, weil man hier seit neusten zehn Beiträge braucht um sich schreiben zu können.

Wenn du Lust und Laune hast meld dich einfach nochmal hier im Thread.

 

Gruß QBERT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, qbert,

sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet hatte. Ich war nicht viel PUA-mäßig unterwegs.

Ich will heute mal um 14 Uhr zum Hbf vorm MC. Das ehemalige Samstags-Treffen soll wieder gestartet werden. Komm doch auch vorbei.

Grüße

D-L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy, ich komme auch nicht regelmäßig dazu hier reinzuschauen.

Ich hab schon mal an den Samstagstreffen teilgenommen, ist ehrlich gesagt nicht meins. Mein Interesse tendiert eher in Richtung Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.