Lautstärke beim Sex, sie stöhnt, schreit, kreischt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste, dass sein HB6 lange Zeit ihre LTR beendet hatte und ihre Mitbewohnerin erwähnte, dass es ihr schwerfalle, neue Kontakte zu knüpfen. Auf einer Party sprach ich sie an, dass ich am Samstag Kanufahren gehen würde, wegen dem früher Beginn (Naturschutz erlaubt nur Zeiten von 8 bis 16 Uhr) müsste ich Vorabends anreisen und fragte, ob Sie mitkommen mag. Ich übernachte immer in einem kleinen Fremdenzimmer einer älteren Dame, sehr nett und umgänglich, fast fürsorglich mütterlich. 

Sie ahnte, dass es nicht nur ums Kanufahren gehen sollte, fragte, ob ich denn nachts auch die Finger unter meiner Bettdecke lassen könne(Shittest), worauf ich meinte, das kommt immer drauf an, was mir auf der anderen Betthälfte geboten werde.....

kurzum, sie kam spontan mit, ich eskalierte und es kam in besagtem Fremdenzimmer zum Sex. Sie war so ausgehungert u d ließ sich so fallen, dass sie unglaublich laut stöhnte, schrie, fast schon unangenehm. sie kam mindestens  fümfmal, zumindest könnte ich so viele Schreiattacken vernehmen- sie ist wie gesagt eine HB6, sehr geile Figur und hat mir sicher nix vorgespielt. Ich selbst könnte auch 4 Runden, was sonst nicht geht, aber da sie mir egal ist und so ne Drecksau im Bett, tönte mich das mehr an,, als wenn ich Gefühle für sie hätte oder haben wollte....

ich genoss es selber, aber wagte nicht, sie zu zügeln, jedoch hatte ich beim Frühstück ein ziemlich schlechtes Gewissen der Dame gegenüber, die ja alles mitbekommen hatte. HB meinte nur trocken, sie kann nunmal nur laut vögeln, oder gar nicht.

Wie ist das bei euch, habt ihr manchmal besseren Sex mit Menschen, die euch emotional egal sind, aber eben einen geilen Body haben? Ist lauter Sex für euch oft besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, laut und dreckig. Und probier mal geiler Body+Emotionen. Soll auch ganz gut sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb jbm:

 

Wie ist das bei euch, habt ihr manchmal besseren Sex mit Menschen, die euch emotional egal sind, aber eben einen geilen Body haben? Ist lauter Sex für euch oft besser?

Das sind drei Fragen auf einmal:

"Emotional egal" ist mir erstmal jede, mit der ich ficke. Jedenfalls so egal, wie alle anderen Menschen, die ich ein, zwei Abende kenne. Wem es zu krass klingt, ich habe nur Deine Wörter aufgenommen, man könnte auch sagen, ich wertschätze sie genauso, wie ich erst mal jeden Menschen schätze, den ich kennen lernen darf. Denn, schon vergessen: wir ficken doch erst mal, bevor wir mit Dingen anfangen wie "uns verlieben", "emotionale Bindungen aufzubauen" oder ähnliche Hirnficks. Wenn sowas dann nach Monaten dazu kommt, habe ich nie bemerkt, dass der Sex schlechter wurde.

"Geiler Body" is mandatory. Meinst Du ich fick fette Reste?

"Lauter Sex" - egal. Ich schaue nicht, wie die Frauen ihren Genuss ausleben. Wichtig ist nur, dass sie genauso geniessen wie ich. Die eine leise, die andere schreiend.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.