5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute bin neu hier im Forum und Kämpfe mich seit  paar tagen gerade so n  bisschen duchrs  Forum. Leider blicke ich ehrlich gesagt nicht ganz durch. Gibt es irgendwo einen Block für Anfänger mit vielen Praxis tipps.  Oftmals blicke ich auch nicht bei den ganzen Abkürzung durch. Ich bin gerade dabei zum zweiten mal lob des sexismus zu lesen aber ich hätte gerne mehr Praxis tipps  und irgendwie bin ich zu doff im Forum welche zu finden. Also hab ihr tipps für mich was ich mir noch durchlesen kann und anschauen kann oder was gute  Übungen sind.

Was sind so dinge die jeder pua gelesen hat oder kennt ? 

Im Buch leb des sexismus gehört Geschichte erzählt zum Teil der Verführung leider bin ich darin nicht besonders gut habt ihr ein paar Tipps was ich erählen könnte.

Ich mag indirekte opener gerne bei denen man sag “hey ich brauche schnell deine/eure weibliche Meinung dazu ( irgendeinen Thema).  Aber welches Thema ? :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben, oberster Bereich heißt:

http://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

Dort gibts die Erklärung, was man lesen sollte und den Thread mit den Abkürzungen.

Außerdem DER Standard-Anäfger Thread auf den überall verwiesen wird:

Und dann: Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Mu.drixler:

Oh man das hab ich ja mal voll Übersehen. Danke jungs :) 

 

*und Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.