Sehr früh eskalieren? Chancen und Gefahren

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

irgendwie hab ich in letzter zeit immer das gleiche problem, ich approache, habe einen guten frame, mache etwas kino, c & f und ich merke, dass etwas in der luft liegt.

dann aber kommt das ausweichen der frau aus dem nichts heraus ("meine freundinnen warten schon")

ist es also angebracht zb schon nach 5 minuten zu closen? also grad ein bisschen spannung aufbauen, reden, kino und dann ab die luzzi (kc, nc)?

oder ist der flake da vorprogrammiert? ich habe schlechte erfahrungen mit zu früher eskalation...

bearbeitet von writer´s tears
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Daygame oder Clubgame oder Socialcirclegame ?
 

Zitat

ist es also angebracht zb schon nach 5 minuten zu closen? also grad ein bisschen spannung aufbauen, reden, kino und dann ab die luzzi (kc, nc)?

5min,  ist eine gute Zeit fürn NC im Daygame, 10min noch besser.

Zitat

oder ist der flake da vorprogrammiert? ich habe schlechte erfahrungen mit zu früher eskalation...

Mehr Infos? Beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch 3 Minuten oder so unterhalten habt und sie sagt dann, dass sie weg muss kannste ja noch nach der Nummer fragen.  Wenn das Set direkt burned ist es ja eh gelaufen, daher versteh ich nicht das Problem nicht ganz. Im Daygame sind 5 Minuten absolut normal, im Nightgame dauert es länger.

Ich finde man sollte sich nicht so mit dem Kino verkopfen im Daygame. Du sprichst sie an, sie steht dir gegenüber und im Idealfall fangt ein Gespräch an. Da mit dem Gedanken Kino machen zu müssen rein zu gehen kann creepy werden (''du hast ein schönes top an *topberühren*''  ''du hast schöne Haut'' whatever, alles schon so mitbekommen :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, clubgame bzw  raucherbereichgame ;-)

 

Es war immer so: ich hatte das gefühl, ich konnte innerhalb kürzester zeit attraction aufbauen, starke blickkontakte etc., sagen wir 2-3 min. Dann aber sind die frauen aus der situation gerissen worden oder mussten weiter. Mir fehlt da die muse, den approach zu closen, wenn die spannung da ist. Ich denk dann immer, sie bleibt sowieso Bzw. Es ist zu früh so ganz ohne die eskalationsleiter.

Gibt es irgendwelche tricks zum schnelleren eskalieren?

bearbeitet von writer´s tears
anpassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher würd ich im Club im Raucherbereich auf eine Couche isolieren.
Sozialen Druck von störenden Zuschauern beseitigen, dann KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Viele Frauen sind nur höflich, spielen nur, testen ihren Marktwert. Sei froh, haste keine Zeit verschwendet. Frauen mit Interesse bleiben dran, geben Nummer raus und finden Zeit für Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Dir einfach mal bewusst sein, dass Du das Problem fast immer im Raucherbereich hast. 
Frauen sind eben nicht alleine im Club. 

Du kannst schon mal mit "Mit wem bist Du hier?" ziemlich zu Beginn vortasten. Ist sowieso gute Frage um Logistik beim SNL zu klären. Danach frage ich ganz gerne, ob ihre Leute cool sind oder ob sie auch so ne stressige Freundin hat, die nicht alleine auf Klo gehen kann. 

Entweder entscheide ich an der Phase und gehe wenn die Zigarette geraucht ist raus. Also versuche so viel wie möglich zu seeden um einen Flake beim NC zu vermeiden. Und dann raus mit "Hey, lass uns die Tage telefonieren. Finde Dich ganz interessant, muss aber mal wieder zu meinen Freunden. Lass uns Nummern tauchen und vielleicht sehen wir uns später noch mal."

Die alternative ist, dass ich dran bleibe. I.d.R. sage ich dann so etwas wie "ich finde man kann gut Menschen einschätzen, wenn man die Leute kennen lernt, mit denen er abhängt." und beschliesse dann spontan, ihre Leute kennen zu lernen. Oft noch mit dem Zusatz "sonst denken die noch, Du bist irgendwie verloren gegangen". 

Im Set mit den Leuten ignoriere ich sie erstmal. Befriende die Leute. Und schaue, ob ich von Typen die mich dann mögen Infos rausfinde. Oft sind die ziemlich gesprächig. Wenn sie mich mögen und ich der Meinung bin, dass sich das Set lohnt, hole ich was zu trinken und frage, wer noch was möchte. Sage dann kurz Bescheid, dass wir einen Moment weg bleiben. 

Für mich ist die Gruppe ziemlich wichtig. Vor allem bei SNLs muss die Gruppe mitspielen und man kann besser kalibrieren, wenn man einen Typen mit im Boot hat. Manchmal merkt man dann, dass der beste Freund auf sie steht und man vereinbart dann mit dem Mädel, dass man lieber telefoniert, als nun "wild rum zu knutschen". Oder manchmal hat man auch das Setting, dass das Mädel frisch getrennt ist und die ganze Gruppe der Meinung ist, dass sie dringend mal wieder Sex braucht. Ganz anderes Setting. 

Auf jeden Fall bringt es recht viel, wenn man die Gruppe (oder wenigstens ihre Freundinnen) hinter sich hat. 

Eskalieren tue ich dann, sobald ich sie von der Gruppe wieder trenne. 

Direkt im Raucherbereich selten. Das merkt man schon. Wenn das Mädel (schon) total attracted ist, dann wird sie schon klar stellen, dass ich mir um ihre Leute keine Gedanken machen muss. 

Rund um dieses Thema habe ich ein paar Routinen noch. 

Eskalieren obwohl das Mädel zurück zur Gruppe geht oft nicht. Vor allem machen die sich echt einen Kopf manchmal, dass die anderen sich dann Sorgen machen. Oder sie hat wirklich nur eine Freundin dabei, die mal nicht mitgegangen ist. Und macht sich nun Sorgen, dass die alleine nicht zurecht kommt. 

Aber eigentlich ist das Setting immer identisch im Raucherraum. Sie kommen um zu rauchen und gehen dann wieder. Und da gibt es einfach nur die 3 Möglichkeiten (Mädel will bleiben, NC oder Gruppe kennen lernen). 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.