[Challenge 2016] FRs/Wöchentliche Reports

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 2 - 20.06.2016 – 26.06.2016

 

#1
Datum: 20.06.2016 Montag Nachmittags
Location: Straße
Opener: Hi, ich spiel gerade wenn ich du wäre mit meinen Kumpels und musste dich deshalb ansprechen.
Close: Burned
Anmerkung: War streeten zum aller ersten Mal mit 2-3 anderen aus dem Forum. HB6 (haben uns gegenseitig abwechselnd in sets geschickt)
Punktzahl: 1

#2
Datum: 20.06.2016
Location: Imbiss
Opener: Na, was gönnt ihr euch Leckeres?
Close: hooked 

Anmerkung: 2 HB6

Punkzahl: 3

#3
Datum: 20.06.2016 Montag Nachmittags
Location: Straße
Opener: Voll der Creep, spricht einfach ne Frau auf der Straße an
Close: Burned
Anmerkung: Ein Kollege hat eine Frau approached, ich ihre Freundin. 2 HB6
Punktzahl: 1

#4
Datum: 20.06.2016 Montag Nachmittags
Location: Straße vor der Uni
Opener: Hey, was studiert ihr?
Close: hooked
Anmerkung: 2set, Typ und HB7 Hätte viel länger im Set bleiben können, wollte meine Kollegen ausm Forum nicht warten lassen, die sich aber einfach verpisst hatten ohne mich :P Hätte closen können, hab es verpeilt.
Punktzahl: 3

 

#5
Datum: 20.06.2016 Montag Nachmittags
Location: Straße vor der Uni
Opener: Hi, habt ihr grade 3 Creeps hier vorbei laufen sehen?
Close: Burned
Anmerkung: Hab die ausm PUA Forum finden wollen. 2 HB6
Punktzahl: 1

#6
Datum: 20.06.2016 Montag Nachmittags
Location: Straße mit Falaffel in der Hand
Opener: Neben sie gesetzt und Hi gesagt.
Close: Burned
Anmerkung: Sie hat mich angelächelt und hatte Kopfhörer an, sie musste leider dringend los. Hätte closen sollen. HB7
Punktzahl: 1

#7
Datum: 20.06.2016 Montag Nacht
Location: Bar
Opener: Hi, darf ich mich zu euch setzen?
Close: Burned
Anmerkung: 2 HB6, waren wohl überfordert damit so etwas schockierendes gefragt zu werden, aber zu feige zu sagen ne sry, wollen lieber unter uns sein. "du kannst dich ja auch zu den andern da setzen" ja ne is klar. (hab ich dann auch gemacht)
Punktzahl: 1

#8
Datum: 20.06.2016 Montag Nacht
Location: Bar
Opener: Hi, darf ich mich zu euch setzen? "Klar setz dich!"
Close: hooked aproach
Anmerkung: war ein großer Tisch mit vielen Leuten, gemischt. Waren wohl zusammen da, habt mit verschiedenen Leuten lange unterhalten geredet. Wollte nur eine closen(HB7) , die war aber vergeben. 
Punktzahl: 3 

#9
Datum: 20.06.2016 Montag Nacht
Location: Kneipe
Opener: Hi, darf ich mich dazu setzen?
Close: hooked

Anmerkung: HB6 und nen Typ
Punktzahl: 3

#10
Datum: 20.06.2016 Montag Nacht
Location: Club/Bar   

Opener: hey, where are you from?
Close: hooked + facebook close
Anmerkung: War ne Spanierin HB6
Punktzahl: 6

#11
Datum: 20.06.2016 Montag Nacht
Location: Straße
Opener: Hi, bekomm ich noch nen Bier?
Close: hooked
Anmerkung: ein Typ, zwei HB 6. Hatten gerade Feierabend bei einer Kneipe, und haben gerade abgeschlossen. 
Punktzahl: 3

 

#12
Datum: 21.06.2016  Dienstag Mittag
Location: DM
Opener: Hi, suchst du was?
Close: Burned
Anmerkung: HB6
Punktzahl: 1

#13
Datum: 21.06.2016  Dienstag Nacht
Location: Club/Kneipe Dancefloor
Opener: Hand hingehalten
Close: Burned
Anmerkung: HB6 An dem Abend hatte einfach nen laute Musik/Menschen Burn Out
Punktzahl: 1

#14
Datum: 21.06.2016 Dienstag Nacht
Location:  Club/Kneipe Dancefloor
Opener: Hey, wie heißt du? "Erzähl ich dir nicht" in schroffem verpiss dich Unterton
Close: Burned
Anmerkung: HB7 Meine Stimmung war an dem Abend eh kacke, probz das ich mir noch ein paar Körbe for the lulz geholt hab bevor ich abgezischt bin.
Punktzahl: 1

#15
Datum: 21.06.2016 Dienstag Nacht
Location: Club/Kneipe Dancefloor
Opener: Hi, studiert ihr?
Close: Burned
Anmerkung: So langsam sollt ich mal merken das der Opener kacke ist aufm Dancefloor :D
Punktzahl: 1

#16
Datum: 21.06.2016 Dienstag Nacht
Location: Kneipe
Opener: Hey, darf ich mich dazu Setzen?
Close: hooked
Anmerkung: 2 HB5
Punktzahl: 3

#17
Datum: 22.06.2016 Mittwoch Nachmittags
Location: Vor dem DM
Opener: Hey, wartest du auf Jemand?
Close: Burned
Anmerkung: HB8 Ich war nervös, Sie musste schnell wo hin und fuhr mit dem Farhrrad los, hätte noch closen sollen. 
Punktzahl: 1

#18
Datum: 23.06.2016 Donnerstag Nacht
Location: Kneipe
Opener: Hi ist xy hier? (War mit ner Kolegin verabredet aber fand sie nicht)
Close: Burned
Anmerkung: Viele Leute, ein HB 6 dabei.
Punktzahl: 1

#19
Datum: 23.06.2016 Donnerstag Nacht
Location: Kneipe
Opener: Hey, gab's nicht nen Konzert heute irgendwo? Wießt wo das ist?
Close: hooked
Anmerkung: HB6 (Hab meine Kolegin gesucht aber nicht gefundne an dem Abend^^
Punktzahl: 3

#20
Datum: 23.06.2016 Donnerstag Nacht
Location: Straße. Auf der Suche nach einer Kneipe in der ich noch nie war.
Opener: Hi, weißt du wo die Kneipe xy ist?
Close: Burned
Anmerkung: Wollt nur die Kneipe finden, mehr nicht. HB6
Punktzahl: 1

#21
Datum: 23.06.2016 Donnerstag Nacht
Location: Neue Kneipe
Opener: Hey, kann ich dir Helfen? (haben Tischkicker gespielt, eins gegen zwei)
Close: hooked, facebook und number close
Anmerkung: HB7, und zwei coole Typen, mit denen ich mich nochmal getroffen hab in ein paar Tagen.
Punktzahl: 8

#22
Datum: 23.06.2016 Donnerstag Nacht
Location: Verratzer Jugendclubschuppen
Opener: Hey, ist hier heut noch nen Konzert?
Close: hooked
Anmerkung: hat mich interessiert, wollte aber ansonsten nix. 2 HB6
Punktzahl: 3

#23
Datum: 23.06.2016Donnerstag Nacht
Location: Kneipe
Opener: Hey, dürfen wir uns dazu setzen?
Close: Burned
Anmerkung: 2 HB6, hab mich mit einem aus dem PU Forum verabredet, cooler Typ
Punktzahl: 1

#24 #25 #26 #27 #28 #29 #30
Datum: 23.06.2016 Donnerstag Nacht
Location: Uni Party Dancefloor
Opener: Lauter halbherzige, eierlose "dance" approaches von mir.
Close: 7 Mal burned 
Anmerkung: Mein Dance game suckt, aber leider konnt ich die auch nicht kongruent antanzen, weil die meisten von denen nicht mein Typ waren^^ Dancegame MUSS besser werden bei mir.
Punktzahl: 7

#31
Datum: 23.06.2016 Donnerstag Nacht 
Location: Vor der Uni Party draußen
Opener: Hi, where are you from?
Close: hooked, facebook close
Anmerkung: mixed set, darunter ne HB7 Irin. Hab aber scheisse gelabert. War nicht mein Tag^^
Punktzahl: 6

#32 #33
Datum: 23.06.2016 Donnerstag Nacht
Location: Club/ Bar Dancefloor Game 
Opener: Fail dance approaches
Close: 2 mal burned
Anmerkung: hatte trotz all den Körben ne Menge Spaß mit dem Kollegen aus dem PU Forum
Punktzahl: 2

#34
Datum: 23.06.2016Donnerstag Nacht
Location: Club/Bar
Opener: Hi, studierst du?
Close: hooked, facebook close
Anmerkung: War etwas älter, HB6
Punktzahl: 6

#35
Datum: 24.06.2016 Freitag Nacht nach Feierabend mit 2 Kumpels
Location: Kneipe
Opener: Hi, was studiert ihr?
Close: hooked
Anmerkung: 2 HB6
Punktzahl: 3

#36
Datum: 24.06.2016 Freitag Nacht nach Feierabend mit 2 Kumpels unterwegs
Location: Kneipe
Opener: hola
Close: hooked
Anmerkung: mixed set, eine HB6 dabei
Punktzahl: 3

#37
Datum: 24.06.2016 Freitag Nacht nach Feierabend mit 2 Kumpels unterwegs
Location: vor ner Kneipe
Opener: Hi, find dich attraktiv und würd dich gern mal Kennenlernen
Close: burned
Anmerkung: großes mixed set das mich wie ein Auto anstarrte. HB8 Lecker. Aber hatte Nen Freund.
Punktzahl: 1

#38
Datum: 24.06.2016 Freitag Nacht nach Feierabend mit 2 Kumpels unterwegs
Location: Club/Kneipe
Opener: Hi
Close: hooked, kc, number close
Anmerkung: HB7 und HB6. Beides Lesben die auch vor meinen Augen miteinander Rumgemacht haben. Man war das geil. Ich konnt die andere von den beiden Lesben leider nicht küssen. Sie hat immer geblockt. Und eine meinte zu mir sie würde auf so nen schwarzen stehen, der auch im Club war^^ Da war viel mehr drinn für mich, hätte nicht gefehlt für nen Dreier. Hätte hartknäckiger sein sollen. Hab aber die Nummer und werd sie mal anschreiben.
Punktzahl: 18

#39
Datum: 24.06.2016 Freitag Nacht nach Feierabend mit 2 Kumpels
Location: Kneipe
Opener: Hi, was studiert ihr?
Close: hooked
Anmerkung: 2 HB6 hab auch nen KC versucht einfach so unkalibriert :D Wurde geblockt. Aber geil, genau das nehm ich mir vor. Unkalibriert Küssen und Kino, damit ich meine Escalation Anxiety auf 0 bringe. Und was ist passiert? Gar nix^^ Die Kissblocks von den zwie verschiedenen Frauen an dem Abend waren nichts besonderes. Ich will viel schneller, direkter, sexueller sein, wenn ich es will. Heute war ein guter wichtiger Schritt für mich dahin.
Punktzahl: 3

#40 #41 #42
Datum: 24.06.2016 Freitag Nacht nach Feierabend mit 2 Kumpels
Location: Kneipe/Club Dancefloor
Opener: Dance Approach Hand Hin Halten
Close: burned
Anmerkung: i suck :D
Punktzahl: 3

#43
Datum: 26.06.2016 Sonntag mit zwei Kumpels unterwegs
Location: Public Viewing
Opener: Hi, studiert ihr?
Close: burned
Anmerkung: 3er set, 2 HB 6, eine HB7
Punktzahl: 1

#44
Datum: 26.06.2016 Sonntag mit zwei Kumpels unterwegs
Location: Kneipe
Opener: Hey, Rasiert oder lieber mit Bart?
Close: hooked
Anmerkung: HB6 brozzz vor hoezzz
Punktzahl: 3

#45
Datum: 26.06.2016 Sonntag mit zwei Kumpels unterwegs
Location: Club/ Kneipe
Opener: Hi 
Close: hooked
Anmerkung: typ und frau HB7
Punktzahl: 3

#46
Datum: 26.06.2016 Sonntag mit zwei Kumpels unterwegs
Location: Club/ Kneipe 
Opener: Hi, du kommst mir sympathisch vor
Close: hooked, number close
Anmerkung: mixed set, typ war auch bei ihr. War mit dem streeten. Wollt ihn DHV aber hab seinen Namen falsch gesagt^^ "Steffen ist voll der coole Typ" Er hießt nicht so :D 
Punktzahl: 8

#47
Datum: 26.06.2016 Sonntag mit zwei Kumpels unterwegs
Location: Kneipe/Club
Opener: Hi, studiertst du?
Close: hooked
Anmerkung: 4set, 3 typen und ein HB6 wollt nicht closen
Punktzahl: 3

#48
Datum: 26.06.2016 Sonntag mit zwei Kumpels unterwegs
Location: Auf der Straße
Opener: Hey, bekomm ich Bier? Bekam ich :D
Close: hooked
Anmerkung: großes mixed set, HB6 aus Italien
Punktzahl: 3

#49
Datum: 26.06.2016 Sonntag mit zwei Kumpels unterwegs
Location: Kneipe/Club Dancefloor
Opener:  Dance approach
Close: burned
Anmerkung: at least I tried :D
Punktzahl: 1

Gesamtwoche 2= 21*3(63) + 28*1(28)+3*3(9)+5*3(15)+10=125

ps: ich schreib alle fuck closes und facebook closes in die Tabelle(auch von Frauen die ich vor der challenge kennegelernt habe, gib mir aber natürlich keine Fuck close punkte dafür und Facebook close punkte auch nicht, wenn ich auch ihre nummer bekomme.

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   | 12 | 28|      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  | 24   |21|      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  7    |  4 |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   2   |   3|      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |    |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |    |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   1   | 1 |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   1   |    |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   1   |   |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |   |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    | 1(+1)|      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    1  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |185  |125      |      |       |      |      |      |      |

 

Fazit: Sehr viele burned approaches beim Dancefloor Game. Liegt zum einen daran, das ich oft nicht kongruent antanzen kann, weil das für mich noch nicht natürlich und smooth ist, aber eben auch, weil ich bei den meisten Frauen die ich auf der Tanzfläche approached habe, bevor ich es tat, noch nicht Mal wusste das ich an Ihnen interessiert bin. Trotzdem. Ich brauch mehr Ballz.

Ich nehme mir vor diese Woche, ohne etwas zu sagen, bei Frauen mit denen ich am besten schon Augenkontakt hergestellt habe beim Tanzen, auf sie zuzugehen und ihr meine Hand hinzuhalten, oder ihre zu Nehmen. Und zwar selbstbewusst, ohne Angst vor nem Block. Dann wird die burned rate auch drastisch sinken, sobald es für mich natürlich ist und es für mich zu der normalsten Sache der Welt geworden ist.

Außerdem möchte ich viel mehr im Daygame approachen. Mir laufen jeden Tag ein paar Mädels vorbei, die mir gefallen, ich aber bis ich gestaunt hab, sie schon vorbei gelaufen sind, und dann dume excuses kommen. Schluss damit, ich möchte sie dann einfach ansprechen! sogar wenn sie an mir vorbeigelaufen sind. Fuck it!

 

Immernoch möchte ich verbal und körperlich von Anfang an viel schneller direkter und sexueller werden. Habe 2 unkalibrierte Kussversuche gestartet, mit zwei Blocks. Es hat aber Spaß gemacht, und die Blocks, vor denen ich wohl noch (zu) viel Angst habe, waren überhaupt nicht schlimm!

Meine Ziele für diese Woche: Von Anfang an sehr schnell direkt sein. Caveman Style. Und alle Frauen die mir gefallen approachen, egal ob day oder nightgame. Dancefloor Game oder Bar. Lauter Reden, selbstbewusstere Haltung, und mit Bombenausstrahlung und guten Vibes. Und immer closen. Länger im Set Bleiben. Mehr Persistance. Und mit den Mädels die ich kennen gelernt hab, Treffen ausmachen. Bevor ich es verpeile wie letzte Woche.

Peace up

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2:

 

#3
Datum: 22.06.2016
Location: Fußgängerzone 
Opener: Hey, ich finde dich süß. 
Close: Burned
Anmerkung: Als Antwort kam "Sorry"
Punktzahl: 1

 

#4
Datum: 22.06.2016
Location: Fußgängerzone 
Opener: Hey, ich finde dich süß 
Close: Hooked
Anmerkung: 
Punktzahl: 3

 

#5
Datum: 23.06.2016
Location: Club
Opener: Wird's hier noch voller? 
Close: Hooked
Anmerkung: Sie konnte nur Englisch, habe mich mit ihr in Englisch unterhalten. Immer wieder zurück ins Set Takeaways gemacht, hätte closen müssen, bevor sie dann weg war ...
Punktzahl: 1

 

 

#6
Datum: 23.06.2016
Location: Club
Opener:  Hat mein Kumpel hier gerade voll deine Freundin angemacht? ;)
Close: Hooked
Anmerkung: Wing opened sein Target, ich gehe zur Freundin und opene. Bringe das ganze witzig rüber. Sie hat einen Freund, trotzdem läuft das Set ganz gut & ihre Freundin will uns "verkuppeln" ... Ihr ist die Bindung zu ihrem Freund aber wichtiger
Punktzahl: 3

 

#7
Datum: 23.06.2016
Location: Club
Opener:  Frage, was für eine Gruppe sie sind (Abitur-Gruppe)
Close: Hooked
Anmerkung: Große Gruppe. Unterhalte mich solange mit ihr, bis ein Typ sie wegzieht ...
Punktzahl: 3

 

#8
Datum: 23.06.2016
Location: Club
Opener:  Was wird das?
Close: Burned
Anmerkung: Sie stößt mit leeren Gläsern, die auf der Bar stehen an :D
Punktzahl: 1

 

#9
Datum: 23.06.2016
Location: Club
Opener:  Umarmung
Close: Hooked
Anmerkung: Heißes Girl, hat leider einen Freund, hab ich live gesehen 
Punktzahl: 3

 

#10
Datum: 23.06.2016
Location: Geburtstagsfeier
Opener:  Machen wir uns noch eine Shisha an?
Close: Hooked
Anmerkung: Shisha haben wir dann angemacht 
Punktzahl: 3

 

#11
Datum: 23.06.2016
Location: Geburtstagsfeier
Opener:  Alles ok?
Close: Burned
Anmerkung: Sah traurig aus ... sie hatte Liebeskummer
Punktzahl: 1

 

#12
Datum: 23.06.2016
Location: Geburtstagsfeier
Opener:  Trinken wir noch einen?
Close: Hooked, NC, Instant Date, KC
Anmerkung: Haben was getrunken und lange erzählt, kamen uns immer näher und haben gekuschelt, morgens hab ich sie mit zu mir genommen und da hab ich sie geküsst ... war zu k.o. für den Lay :D
Punktzahl: 3+5+10+10=28

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |1|3|      |       |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |1|7|      |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |0|0|      |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |0|1|      |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |0|1|      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |0|0|      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |0|0|      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |0| 1|      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |0|0|      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |0| 0|      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |0| 0|      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |0|0|      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |0 |0|      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |0|0|      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |0|0|      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |4|49|      |       |      |      |      |      |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20.06.-26.06.2016


Montag geht es uns eher scheiße und wir können uns nicht aufraffen.

#1
Datum:
21.06.2016
Location: Phnom Penh Hostelbar
Opener: EC + Wir setzen uns zu ihnen
Closes: Hooked, NC, KC, Makeout, Blowjob, FullClose, Zusatz für SNL
Sonstiges: Hormone und ich kommen abends in der Hauptstadt Kambodschas an und setzen uns an die Bar unseres Hostels. Wir sind mit der Vernichtung der Biervorräte beschäftigt.
Neben uns erscheint eine Kambodschanerin mit relativ dicken Titten mit paar Freundinnen und bestellen etwas. Ich stelle EC hier bis wir alle fett grinsen und dieses Getuschel mit ihren Freundinnen losgeht. Sie setzt sich mit ihren Freundinnen dann an einen Tisch und ich stelle immer wieder EC her, das Set ist on as fuck. Doch es ist noch zu früh am Abend. Hormone und ich schmieden einen Plan, der erstaunlich gut funktioniert hat:
- Kurz dazu setzen und die Handynummer holen
- Deutschland-Spiel in anderer Bar gucken und nebenbei mit den Chicks texten, sodass diese dahinkommen oder man sich später trifft
- Wie Gomez das Ding versenken ;)

Wir setzen uns also zu ihnen und mein Target ist schnell touchy. Sie erzählt irgendwas davon dass sie einen Freund hat, was mir scheiß egal ist, da ihre IOIs zu stark sind. Glücklicherweise spricht sie gutes Englisch. Bei Hormone läuft es auch.
Wir holen die Handynummer und gehen in die Sportsbar um Deutschland zu schauen. Die Bar war richtig geil und wir lernen zwei Deutsche Mitte 40 kennen, die uns alles ausgeben.
Die Chicks schreiben uns und kommen auch in die Sportsbar. Dort muss ich Multi-Tasking-technisch aufpassen, dass Spiel zu schauen und mit meinem Target zu flirten. Die zwei Deutschen schmeißen in der Zwischenzeit weiter Runden für uns und die Mädels.
Ich mache dann mit meinem Target rum, Hormone mit seiner sowieso. Es ist noch eine dritte Freundin dabei. Sie nervt und ist das fünfte Rad am Wagen…
Ich will mein Target eigentlich möglichst schnell ins Hostel moven aber sie besteht drauf vorher noch in einen anderen Club zu fahren.
Ich lasse mich überreden und bin positiv überrascht. Der Club ist super und unsere Frauen haben einen eigenen Tisch voller Heineken, sodass wir wieder umsonst saufen. Hormone und ich sind irgendwann echt gut dicht und machen immer wieder mit unseren Targets rum.
Das einzige Problem: Mein Target hat den Tisch irgendwie bezahlt und will noch nicht gehen, da es sonst Geldverschwendung und so wäre. Ich überlege kurz ob ich ihr das Konzept der „sunk costs“ erklären soll aber tatsächlich ist unsere einzige Möglichkeit weiter Bier zu saufen. Als wären wir nicht schon voll genug...
Irgendwann sehen sie aber auch ein, dass es sinnlos ist weiterzutrinken, da sonst heute keiner mehr vögelt und wir schaffen es aus dem Club raus.
Wir fahren mit einem Tuk Tuk zu unserem Hostel, wo wir nicht reinkommen weil die Betreiber keine Locals reinlassen ab einer gewissen Uhrzeit, wegen Angst vor Nutten und so.
Unsere Chicks regeln das Ganze für uns und wir sitzen erneut in einem Tuk Tuk, gehen in ein Hostel, wo man für 12 Dollar die Nacht ein Zimmer buchen kann.
Das machen wir beide und knallen die beiden weg.
Sex war nicht so geil und ich habe echt keine Lust mit ihr die Nacht zu verbringen, also verlasse ich den Raum mit dem Vorwand „Wasser zu holen“. Bin ich nicht unbedingt stolz drauf aber ist nun mal so.
Unten im Hostel angekommen ist die Eingangstür abgeschlossen und ich kann weit und breit niemand erkennen. Die einzige Möglichkeit das Gelände zu verlassen ist über ein Dach zu klettern. Betrunken finde ich das absolut legit und klettere auf das Dach, dass extrem am Knarren ist, sodass ein Typ im Zimmer nebenan aufwacht und ich wieder zurück klettere, da ich über das Dach auch nicht rauskomme, außer ich mache einen Assasinnenausbildung a la Assassins Creed.
Der Typ hilft mir dann raus und ich falle gegen fünf Uhr halbtot ins Bett. Am nächsten Morgen bin ich froh, dass ich nicht durchs Dach gebrochen bin ;)
Punktzahl: 3 + 5 + 10 + 15 + 15 + 20 + 25 = 93


#2
Datum:
23.06.2016
Location: 360° Sky BAR
Opener: Vergessen
Closes: FB, KC
Sonstiges: Wir holen uns ein Bier, laufen rum und eine Vietnamesin und Französin fragen uns ob wir uns dazu setzen wollen. Wir sitzen am Tisch von „Mr Victor“, wer auch immer das ist.
Über die Französin lernen wir ihre Freundinnen kennen, die uns feiern wie Popstars beziehungsweise Poppstars.
Unter ihnen ist eine vielversprechende Französin, die ich isoliere um dann mit ihr rumzuschieben. Sie übertreibts mit ihrer Zunge. Scheinbar ist sie stolz was mit Stuntman am Laufen zu haben weil sie auch als ihre Freundinnen kommen mir ständig die Zunge in den Hals schieben will :D
Zu dem Zeitpunkt ist es erst halb 11 oder so. Ich teste trotzdem mal den Pull an aber kann ich zudem Zeitpunkt vergessen. Hätte auf den Bathroom-Pull gehen sollen.
Die Ladies laden uns ein mit ihnen in einen Club zu gehen, wir halten das aber für nicht soooo schlau, da wir fest damit rechnen, dass wir das Set in der ersten Stunde im Club zu wenig pushen und Stillstand ist im Game Rückschritt. Wollen lieber später wieder dazuSTOßEN.
Wir verzocken uns ein bisschen da wir den Club nicht finden und alles doch früher schließt als wir denken…
Punktzahl: 13

#3
Datum:
23.06.2016
Location: Straße vor Bar
Opener: „Hey, I am working as an Promoter for this Bar and it´s fucking awesome!
Closes: Burned
Sonstiges: Hormone und ich rauchen Shisha und zwei HB´s laufen vorbei, denen ich winke aber die weiter gehen. Ich stehe also auf und gehe rüber.
Opener läuft gut und sie erzählen mir dass sie aus Kanada sind, woraufhin ich sie frage ob es stimmt, was alle Amerikaner sagen, dass kanadische Frauen alle „Sluts“ sind. Ein klassischer Screener.
Sie erzählen dann dass sie French Canadian sind, wo ich völlig überdrehe und erneut negge. An der Stelle fliege ich raus. Später treffe ich sie in einer Bar wieder, wo sie mich Shittestet, dass ich sie eine „Slut and boring“ genannt hätte, worauf ich mich rechtfertige.
Im Großen und Ganzen leider völlig unkalibriert gewesen ;)
Punktzahl: 1

#4
Datum:
24.06.2016
Location: Straße
Opener: Direkt
Closes: Hooked,FB
Sonstiges: Kommt mir entgegen, ich öffne aber sie geht lachend weiter. Ich rede mit ihrer Freundin bis wir mein Target und die Gruppe einholen wo ich einen Direct bringe, sie sich entschuldigt, dass sie weitergelaufen ist aber die Gruppe nicht verlieren wollte und wir tauschen Facebook.
Punktzahl: 6

#5

Datum: 24.06.2016
Location: Straße
Opener: Direkt
Closes: Hooked
Sonstiges: Vietnamesisches Girl, dass ich anspreche und mit mir zusammen in einen Club bounced. Ist mir aber zu nervig und betrunken.

Punktzahl: 3

#6
Datum: 25.06.2016
Location: Straße
Opener: „You guys look latin american!“
Closes: Hooked
Sonstiges: Sind sie nicht. Machen einen ruhigen Abend weil sie am nächsten Tag weiter reisen.
Punktzahl: 3

#7

Datum: 25.06.2016
Location: Apocalypse Now
Opener: Direkt
Closes: Burned
Sonstiges: Spricht kaum Englisch
Punktzahl: 1

#8

Datum: 25.06.2016
Location: Apocalypse Now
Opener: Dancegame
Closes: Burned
Sonstiges: Spiegel zwei Chicks beim Tanzen, stelle mich vor und drücke die beiden zusammen, was sie gar nicht feiern.
Punktzahl: 1
#9

Datum: 25.06.2016
Location: Apocalypse Now
Opener: Direkt
Closes: Hooked
Sonstiges: Ist langweilig und spricht schlechtes Englisch. Irgendwann ist es mir zu nervig.
Punktzahl: 3

#10

Datum: 25.06.2016
Location: Apocalypse Now
Opener: Direkt
Closes: Hooked, FB-Close
Sonstiges: Holländerin. Einer ihrer Kumpels will mich rausschießen, ich halte den Frame, er haut ab. Reden circa 40 Minuten aber es wird nicht richtig sexuell. Körperkontakt auch nur oberflächlich etc. Ich checke ab wie lange sie hier noch ist und gehe auf FB.
Zum Abschied probiere ich zum Spaß nochmal den KC, sie blockt wie erwartet. Zeitverschwendung ;)
Punktzahl: 6

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   12 |  3   |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   10  | 6    |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  3 |   3  |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   0   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   4   |     2  |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0  |     1  |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |  1    |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |   1   |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   89  |  130    |      |       |      |      |      |      |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 20.06.2016 – 26.06.2016

Nummer: #1

Datum: 22.06.2016
Location: Bahnhof
Opener
: Hi, du wirkst etwas verloren.
Closes: -
Sonstiges: -
Punktzahl: hooked + nc = 8 Punkte

 

Nummer: #2

Datum: 23.06.2016
Location: -
Opener
: -
Closes: -
Sonstiges: Tinder-Date
Punktzahl: -

 

Nummer: #3

Datum: 24.06.2016
Location: Club
Opener
: -
Closes: -
Sonstiges: Wurde mir von einem Freund vorgestellt
Punktzahl: nc = 5 Punkte

Nummer: #4

Datum: 25.06.2016
Location: Frauen-Klamottengeschäft
Opener
: Frauenkleidung wollte ich mir nicht kaufen, aber du warst so hübsch, dass ich dich ansprechen musste.
Closes: -
Sonstiges: -
Punktzahl: burned = 1 Punkt
 

 

 

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   3   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   2   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close         |  0    |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1   |   2   |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                          |   0   | 0  (1)     |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                               |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                   |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                     |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                       |   14   |  14    |      |       |      |      |      |      |

 

 

Howdy

Sheriff

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer: # 1

Datum:    21.6.
Location: Vorm Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Bist du heute die Aufpasserin (Freundin war angetrunken)
Closes:   Hooked
Sonstiges: Die angetrunkene Freundin geht ein Stück zur Seite und setzt sich auf den Boden. Dr. Morell unterhält sich mit ihr
während ich mich mit der HB unterhalte. Irgenwann gehen wir alle zusammen wieder in den Club. Bevor wir gehen wollten, will ich sie noch Closen. 
Aber leider keine Chance. Schade. War ich wohl zu langsam. Hätte den NC vlt. schon vor der Tür machen sollen.
Punkte:   3

Nummer: # 2

Datum: 26.06.2016
Location: bei mir
Opener: Day 2
Closes: day 2 + KC + Makeout + FC+ Lay day 2
Sonstiges: Hatte Nummer noch von Woche 1. Angerufen Date ausgemacht. Gekocht. Film geguckt. Eskaliert. Rest könnt ihr euch denken. Gibt es nicht viel zu erzählen.
Punktzahl: 10 + 10 + 15 + 20 + 15

Fazit:  Nächste Woche unbedingt mehr Approaches. Mit noch einem Lay von OG am Donnerstag ist es aber bisher noch nie so gut in einer Woche gelaufen. 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   3  |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  4    |   1   |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |      |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   4  |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   1   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |      |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |      |  1    |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |      |    1  |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |      |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |      |   1   |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |      |    1  |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |      |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   45   |   73   |      |       |      |      |      |      |

bearbeitet von Snaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 - 21.06.2016 – 28.06.2016

Nummer: #1

Datum: 21.06. 2016
Location: Bar von unserem Hostel
Opener: Wir hatten bereits krassen Blickfick-Augenkontakt. Siehe auch Stuntmans report. Bin einfach hin und hab mich vorgestellt.
Closes:Hooked, NC, KC, Makeout, FC, Zusatz SNL
Sonstiges: War sofort on. Hab ihr nach nichtmal 2 min am Arsch rumgespielt und wir haben komplett nur sexuell gevibed. Später kamen sie uns sogar während des Fußballspiels in einer anderen Bar noch „Besuchen“. Waren zusammen feiern, die Girls haben alles ausgegeben.
Da wir nicht in unser Hostel pullen konnten, da locals nicht erlaubt sind, mussten wir für 12$ pro Zimmer noch Räume anmieten.
Ich war voll wie nochwas. Ich hab daher leider den Blowjob vergessen. Finde aber für Arschfick sollte es dann auch Bonuspunkte geben. Gott, was hat mich da geritten...
War witzig.

Punktzahl: Hooked App. 3+ NC +5 + KC +10, Makeout +15, FC +20, SNL +25 = 78

Nummer: #2

Datum: 23.06.2016
Location: In einer Sportsbar
Opener: „Hey, do you speak English“
Closes: Burned

Sonstiges: Sprach kein Englisch. War aber offensichtlich geschmeichelt und hat mir noch versucht zu helfen.

Punktzahl: Burned = 1

Nummer: #3


Datum: 23.06.2016
Location: Rooftop Bar in Saigon

Opener: Sie spricht an
Closes: NC
Sonstiges: Frame war ok, logistik beschissen.

Punktzahl: 5



Nummer: #4

Datum: 23.06.2016
Location: Rooftop Bar in Saigon

Opener: „Hi, I am Name
Closes: Hooked, FB Close,

Sonstiges: Frame war nicht sehr sexuell.

Punktzahl: 3 + 3 = 6

Nummer #5

Datum: 24.06.2016

Location: Irgend ein Techno Hipster Schuppen, voll mein Laden

Opener: Angetanzt
Closes: Hooked KC, FB Close

Sonstiges: Angetanzt, von den Freunden isoliert, Zunge in den Hals. Ihre Freunde wollten los.

Punktzahl: 3 + 10 + 3 = 16

Nummer #6:

Datum: 24.06.2016

Location: Club

Opener: „Oh hey, who are you?“
Closes: Hooked

Sonstiges: Krasse Cockblock Freunde. Bin ejected. Hätte ich auf jeden Fall noch mal reingehen sollen um ne Nummer rauszuholen.

Punktzahl: 3

Nummer #7


Datum: 24. 06. 2016
Location: Techno Club

Opener: „Oh my Gooood“
Closes: Hooked, FB-Close

Sonstiges: Sehr hübsches, aber zurückhaltenen Mädel. Springt nicht in den sexuellen Frame. Hätte Vlt noch beim Closen klarmachen sollen, dass ich sie wiedersehen will.

Punktzahl: 3 + 3 = 6

Nummer #8

Datum: 25.06.2016
Location: Apocalypse Club in HCMC
Opener: Hey!
Closes: Hooked

Sonstiges: 5Set, labere auch mit ihren Freunden, sie lässt sich irgendwie nicht sexuell framen. Ich ejecte.

Punktzahl: 3

Nummer #9


Datum: 25.06.2016
Location: Apocalypse Club in HCMC
Opener: „Ey! Who are you?!“
Closes: Hooked, NC

Sonstiges: War super on, hat mir beim engeren Tanzen noch an den Schwanz gefasst. KC ist hier in Asien in der Öffentlichkeit ziemlich verpönt, hätte noch isolieren sollen. Sie musste mit ihrer Freundin los.

Punktzahl: 3 + 3 = 6

Nummer #10:

Datum: 25.06.2016
Location: Apocalypse Club in HCMC
Opener: *Physisch*
Closes: Hooked

Sonstiges: War mir dann doch zu alt und wollte zuviel Aufmerksamkeit - Ejected
Punktzahl: 3

Nummer #11:

Datum: 25.06.2016
Location: Apocalypse Club in HCMC
Opener: „Hey“
Closes: Hooked

Sonstiges: Hatte nen Freund. Er ist fremdgegangen. Sie hat auf einmal angefangen zu heulen! Nummer wollte sie mir nicht geben. Also dementsprechend auch Zeitverschwendung die alte.
Punktzahl: 3


Gesamtwoche 2 = 78 + 1 + 5 +6 + 16 + 3 + 6 + 3 + 6 + 3 + 3 = 130

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches              |   4   |   1   |     |       |      |      |      |      |
Hooked Appraoches             |  11  |  3   |      |       |      |      |      |      |
Facebook Close                   |  4    |  3   |      |       |      |      |      |      |
Number Close                      |   0   |   3   |      |       |      |      |      |      |
Instant Date                |   1   |   0   |      |       |      |      |      |      |
Day 2                                    |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |
Kiss Close Day                    |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |
Kiss Close Night         |   4   |   2   |      |       |      |      |      |      |
Makeout Day              |  0    |  0    |     |       |      |      |      |      |
Makeout Night           |  0    |   1   |      |       |      |      |      |      |
BJ                                 |   0   |   0   |      |       |      |      |      |      |
Full Close                    |   0   |   1  |      |       |      |      |      |      |
Same Night Lay         |    0  |   1   |      |       |      |      |      |      |
Day Lay                       |    0  |  0    |      |       |      |      |      |      |
Dreier                          |   0   |   0   |     |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  94   |130 |      |       |      |      |      |      |

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Diese Woche kein Report von mir - absolut ausgelastet mit Uni kram und Bewerbung für den Master.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 20.06.2016 – 26.06.2016

Habe die Deadline total vercheckt.

 

 


Gesamtwoche 2= 0 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |  0   |  x   |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  0   |   x  |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |   1  |  x   |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1  |  x   |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0  |   x  |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0  |   x  |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |  x   |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   1   |   x  |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |   x  |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   1   |   x  |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   1   |   x  |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |    1  |   x  |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    1  |   x  |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |   0   |  x   |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |   x  |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  90   |   x  |      |       |      |      |      |      |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 27.06.2016 – 03.07.201
 

Nummer: #1,2,3,4,5,6,7,8

Datum: 03.07.2016
Location: Club
Opener
: Sehen wir schwul genug aus?
Closes: Burned & Hooked App.
Sonstiges: Christopherstreetday in Köln mit nem Kollegen gefeiert u
Punktzahl:  1+1+1+1 + 3+3+3+3


Gesamtwoche 3 = 16 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |  0   |  x   |  4   |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  0   |   x  |  4   |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |   1  |  x   |   0  |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1  |  x   |   0  |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0  |   x  |   0  |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0  |   x  |   0  |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |  x   |  0   |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   1   |   x  |   0  |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |   x  |   0  |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   1   |   x  |   0  |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   1   |   x  |   0  |       |      |      |      |      |

Full Close                    |    1  |   x  |   0  |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    1  |   x  |   0  |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |   0   |  x   |   0  |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |   x  |   0  |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  90   |   x  |   16  |       |      |      |      |      |

 

 

P.s: Leute, wieso bin ich gerade 0 in Stimmung trotz Wingman? Kombiniertes Game ist zu schlecht? Eigene Stimmung? Ich muss mal schauen...

bearbeitet von Zkccir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer: 2-4
Datum: 02.07.
Location:  WG Party
Opener
: Diverse
Closes: Hooked x 3
Sonstiges:
Punktzahl: 9

 

Nummer: 5-6
Datum: 02.07.
Location:  WG Party
Opener
: Diverse
Closes: Burned x 2
Sonstiges:
Punktzahl: 2

 

Nummer: 7
Datum: 02.07.
Location:  WG Party
Opener
: "Du hast schöne Haare"
Closes: Hooked 3 + NC 5 + Instant Date 10 + KC 10 + Makeout 15 + BJ 15 + FC 20 + SNL 25
Sonstiges:
Punktzahl: 103

 

Lay Report:

Neben der Tanzfläche angesproche, direkt guten vibe gehabt, move zur couch 'Was ist dir wichtig im Leben?', bisschen übers Leben philosophiert, move nach draußen, 'du siehst aus wie schauspielerin xy', KC, move wieder rein in Zimmer von Kumpel, da leichtes Makeout, er meint dann aber 'hier ist sexfreie zone' was sie etwas unkomfortabel fand. Zurück zur Party, da ergibt sich eine kleine jealousy plotline mit Set #2. Danach bisschen trust aufbauen mithilfe vom Wing, dann nochmal move nach draußen, da kommt ein obstacle, ich sitze es erst aus, nach einiger Zeit komplimentere ich uns weg. 'Bei mir gibts noch ganz tollen Wein' - Sie: 'Lass uns lieber zu mir gehen' Ich: 'k'. Wir holen Jacken, werden noch aufgehalten paar Minuten, aber gehen dann.

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |      |      |   2  |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches   |      |      |  3   |       |      |      |      |      |

Facebook Close           |      |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |      |  2  |   1  |       |      |      |      |      |

Instant Date                |      | 1   |   1   |       |      |      |      |      |

Day 2                           |      |  1    |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |      |     |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |      |      |  1  |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |      |      |   1  |       |      |      |      |      |

BJ                                 |      |      |   1  |       |      |      |      |      |

Full Close                    |      |      |    1 |       |      |      |      |      |

Same Night Lay          |      |      |   1   |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                         |      |      |      |       |      |      |      |      |

______________________________________________________________________________
Punkte                        |  0  |  30 |  114  |       |      |      |      |      |

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Woche 27.6.-3.7.

#1

Datum:    29.6.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   NC
Sonstiges:2 HBs, ich war mit hübschem Pivot unterwegs, was sicher der Hauptgrund war, weshalb sie uns den ganzen Abend am 
                 Arsch klebten. Außerdem hab ich mit 25 und 27 beide vom Alter her direkt richtig eingeschätzt :D
Punkte:   8

#2-4

Datum:    29.6.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   (3x)Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   keine
Punkte:   3

#5

Datum:    29.6.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   Hooked
Sonstiges:Die eine wusste es, haben länger gelabert. Weiß nicht mehr genau, um was es ging
Punkte:   3

#6

Datum:    29.6.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   Hooked
Punkte:   3

#7

Datum:    29.6.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   Danceapproach
Closes:   Facebook
Sonstiges:Da die beiden HBs aus Set #1 und mein Pivot neben mir tanzen, läuft das Dancegame. Ich tanz das Target an und
                  weise meinem Pivot ihre kräftige Freundin zu, die auch sichtlich erfreut ist.
Punkte:   6

#8
Datum:    29.6.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   Danceapproach
Closes:   Hooked
Sonstiges:Es haben sich inzwischen alle HBs um mich und meinen Pivot formiert. Die Macht eines hübschen Pivots ist so krass.
                  Das Target hat leider einen Freund
Punkte:   3

#9

Datum:    29.6.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   Danceapproach
Closes:   Hooked
Sonstiges:Spanische Milf, ist sichtlich von mir angetan, aber will mir ihre Nummer nicht geben :(
Punkte:   3

#10

Datum:    1.7.
Location: Asta Campusfest Saarbrücken
Opener:   (2x)Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   keine
Punkte:   2

#11
Datum:    1.7.
Location: Asta Campusfest Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   Hooked
Sonstiges:2 HBs, mein Wing und ich pullen sie von der lauten Musik weg und wir unterhalten uns ne weile an den Tischen.
Punkte:   3

#12
Datum:    1.7.
Location: Asta Campusfest Saarbrücken
Opener:   keiner. Der Tyo im Batmankostüm, mit dem wir uns unterhalten neben uns wird approached
Closes:   Faceboook
Sonstiges:Das Batmankostüm war echt Peacocking as fuck. Die war HB7,5 und approached ihn einfach nur wegen dem Kostüm,
          ich nebendran hab dann abgegriffen. Sie wollte ne Zigarette, ich verlange was im Gegenzug. Etwas Small Talk,
          für 5 Zigaretten hätte sie mir ihre Nummer gegeben, das wär mir aber zu Basarmäßig gewesen, ich geb ihr dann eine
          und lass mir ihren Facebooknamen geben.
Punkte:   6

#13
Datum:    1.7.
Location: Asta Campusfest Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   Hooked
Sonstiges:Es läuft auf Small Talk über das Event hinaus, nix besonderes. Sie verabschieden sich irgendwann, um was essen
          zu gehen
Punkte:   3

#14
Datum:    1.7.
Location: Asta Campusfest Saarbrücken
Opener:   keinen, Kollege wir approached
Closes:   NC
Sonstiges:Betrunkene Russin. Ist total von mir angetan, weil ich so heiß wie ihr an Krebs verstorbener Bruder (WTF?).
          Ich fahr engen Körperkontakt, sie fängt an auf dem Tisch zu tanzen, ich knete ihren Arsch durch die Jogginghose,
          versuche KC, aber das möchte sie nicht. 
Punkte:   8

#15
Datum:    1.7.
Location: Weg vom Campus in die Sadt (zuerst im Bus, später auf dem Weg zur Disko)
Opener:   Weiß ich nicht mehr
Closes:   KC
Sonstiges:Betrunkene Russin, Freundin der NC Russin. Ich sitz im Bus an der hinteren Tür, sie steht vor mir an der Scheibe und
          fliegt beim bremsen durch die Gegend, daraufhin halte ich sie mit meinem Arm an ihren Bauch fest und streichel sie
          irgendwann (Sie:''uh, das fühlt sich gut an'').
          Auf dem Weg in die Disko hab ich sie im Arm. Irgendwann kommt von ihr ''komm wir knutschen rum''. Done.
          Sie hätt mich dabei aber am liebsten direkt komplett aufgefressen, ich hab ihr gesagt, dass sie mal slowly machen
          soll, was allerdings nicht viel genützt hat. Unterm Strich war das nicht soo geil für mich^^.
          Ich will noch ihre Nummer, aber sie kennt sie nicht auswendig und ihr Handy bei ihrer Freundin ist aus.
Punkte:   13

#16
Datum:    1.7.
Location: Vor der Garage Saarbrücken
Opener:   Was verkauft ihr denn schönes?
Closes:   NC
Sonstiges:Junggesellenabschied, ewiges rumgelaber. Ich kaufe nix und bekomm von einer noch die Nummer. Versprech mir davon aber
          nix, weil Junggesellenabschied :P
Punkte:   8

#17-19
Datum:    1.7.
Location: Garage Saarbrücken
Opener:   (3x) Danceapproach
Closes:   Alle burned :P
Punkte:   3

#20

Datum:    30.6.
Location: Garage Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   Facebook
Sonstiges:1 HB und eine UG, ich geh mit ihnen noch in die Kneipe was trinken, unterhalten uns ne weile am Tisch
Punkte:   6

#21

Datum:    2.7.
Location: Asta Campusfest Saarbrücken
Opener:   Du bist 34!
Closes:   keine
Sonstiges:Sie war 35
Punkte:   1

#22
Datum:    2.7.
Location: Asta Campusfest Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   Hooked
Sonstiges:Haben uns in der Schlange zum Burgerstand unterhalten, die beiden sind dann aber mit ihrem Essen direkt weg
Punkte:   3

#23
Datum:    2.7.
Location: Garage Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   keine
Punkte:   1

#24-26

Datum:    2.7.
Location: Garage Saarbrücken
Opener:   (3x)Danceapproach
Closes:   alle burned :P
Punkte:   3

#27
Datum:    2.7.
Location: Garage Saarbrücken
Opener:   Danceapproach
Closes:   Hooked
Punkte:   3

#28
Datum:    2.7.
Location: Garage Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr wie der Staubsauger bei den Teletubbies hieß?
Closes:   NC
Sonstiges:reines 4er Set, waren alle angetan von mir. Die haben früher in der Schule Teletubbies gespielt und eine war immer
          der Staubsauger. Hat total Spaß gemacht das Set zu leaden.
Punkte:   8

#29-30

Datum:    2.7.
Location: Heimweg zum Bahnhof
Opener:   (2x)Hallo!
Closes:   hard burned, wurde direkt weiter geschickt
Punkte:   2

#31

Datum:    2.7.
Location: Heimweg zum Bahnhof
Opener:   Das wird schwierig! (Sie wollte von ner Bank auf den nächsten Stein springen
Closes:   Hooked
Sonstiges:Ich hab gemeint, dass sie den Sprung mit ner Zwischenlandung in meinen Armen schafft. Das haben wir dann so 
          gemacht. Danach high five und en bisschen gelabert.
Punkte::  3

#32
Datum:    2.7.
Location: Zugheimfahrt
Opener:   Was verkauft ihr denn schönes? (Junggesellenabschied, again)
Closes:   Hooked
Sonstiges:Ich hab Liebeswürfel, Knicklichter und ne Packung Brause für 2€ erworben
Punkte:   3

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |  36    |   7   |    14  |       |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |  20  |  9  |    18  |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |   2   |    3  |   3   |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |   3|   1  |    4  |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   1 |      |   1   |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |      |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |124  |  48    |   108   |       |      |      |      |      |280

 

Fazit: Gamen mit nem hübschen Pivot bringt verdammt viel, werde ab jetzt so oft wie möglich mit ihr losziehen. Ansonsten find ich die Setzahl und                Punktequote ganz gut, aber so langsam sollt ich mal ficken :D

Peace

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#1
Datum:
27.06.2016
Location: Straße
Opener: Vergessen
Closes: Hooked
Sonstiges: Wir wollen das Spanien Italien-Spiel schauen. Klappt in der ersten Halbzeit ganz gut, dann wechseln wir in eine andere Bar, wo wir den Besitzer kennenlernen und er uns den Rest des Abends schmeißt.
Betrunken mache ich mich anschließend auf den Weg was bei dem Inder meines Vertrauens zu essen. Ich öffne ein Set mit drei Chicks die mich fragen ob ich mit ihnen einen rauchen will. Ich überlege kurz und sage ihnen, dass sie warten sollen und ich schnell eine Kleinigkeit esse. Tun sie natürlich nicht, keine Ahnung was ich mir da im Suff gedacht habe. Hätte auf jeden Fall mal mitgehen sollen. However.
Punktzahl: 3


#2
Datum:
28.06.2016
Location: Club
Opener: Ziehe sie am Arm + späterer Re-Approach
Closes: Burned
Sonstiges: Fühle mich wie der Allergeilste und sehe eine richtig heiße Vietnamesin, die auf dem Weg zur Bar ist. Ich will sie am Arm zu mir ziehen. Sie guckt mich aus einer Mischung aus Verwirrtheit und Angewidertheit an. „What are you doing?“ und geht weiter.
Späterer Re-Approach bei dem ich mich für mein „rüdes Verhalten“ entschuldige, sie weiß aber nicht mal mehr wer ich bin.
Ups.
Punktzahl: 1

#3
Datum:
28.06.2016
Location: Club
Opener: „Maybe I want to talk to you.“
Closes: Hooked + E-Mail Close
Sonstiges:
Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal eine E-Mail Adresse geholt habe!
Süße Brillen-Trägerin, Typ Secretary und europäisch. Sie macht mir Platz, da sie denkt ich will an ihr vorbei.
Es stellt sich raus, dass sie deutsch ist. Wir quatschen kurz, jedoch stimmt die Dynamik nicht wirklich, sodass ich ejecte und später erneut reingehe, als die Situation besser ist. Ich erfahre ein bisschen was über sie, frame sexuell und es wird schnell klar, dass sie heute Abend nicht auf der Suche nach einem ONS ist.
Sie gibt mir ihre E-Mail weil sie in Facebook nicht viel mitbekommt. Da ich mich mit ihr gut verstanden habe + mein Typ ist, habe ich ihr versprochen mit ihr jetzt eine romantisch-kitschige Brief-Liebschaft anzufangen.
Ich zähle das jetzt einfach mal als Facebook-Close?! Ansonsten Notare bitte einschreiten!
Punktzahl: 6


#4
Datum:
28.06.2016
Location: Club
Opener: Vorgestellt
Closes: Hooked, FB-Close, KC
Sonstiges: Süße Vietnamesin, die gutes Englisch spricht und Stylistin ist. Ich öffne sie direkt, sie ist von Anfang an on. Stelle mich bei ihrer korpulenten Freundin vor, rede ein bisschen aber die Freundin geht immer wieder dazwischen.
In der Folge wiederholt sich das Ganze. Die dicke Freundin mischt sich immer wieder ein und ich versuche mir ihre Sympathien zu erkämpfen aber keine Chance – Sie will mit ihrer Freundin feiern und nicht dass ein Typ sie abzieht (Kein Selbstbewusstsein).
Mir wird es irgendwann zu dumm und ich trage ihre Freundin weg und mache mit ihr rum.
Ich isoliere sie raus, wo die dicke Freundin hingestürmt kommt und wütend schreit: „You are such a whore!“
Mein HB ist gut angetrunken und weiß nicht wie sie heimkommen soll weil sie den Schlüssel für ihren Roller verloren hat und ihre Freundinnen sie jetzt hassen. Zudem „verschlechtert sich ihr Zustand“ und sie ist einmal kurz vorm Kotzen. Ich habe sie eigentlich schon im Taxi aber mehr aus dem Grund, dass sie gerade eh nicht weiß wo sie hinsoll. Ich habe erstens keinen Bock, dass sie mir in die Bude kotzt, zweitens dass sie einen mental Breakdown bekommt, wenn sie realisiert, dass sie keinen Schlüssel für ihren Roller hat und morgen früh zur Arbeit muss, plus ihre Freundin sauer auf sie ist.
Ich rechne mit Stress, sodass ich den möglichen Lay wegschenke und mit Hormone weiter auf Achse bin.
Punktzahl: 16


#5
Datum:
28.06.2016
Location: Club
Opener: Direkt
Closes: Hooked
Sonstiges: Sie ist von Anfang on aber mit zwei Freundinnen da, mit denen sie sich Taxi und Bude teilt (Touristin). Logistisch also flop.
Ganz witzig: Wir kommunizieren die meiste Zeit über das Handy da es zu laut ist. Sie fragt mich nach instagram: „Guy_You_Should_Leave_Your_Friends_For“ tippe ich in ihr Handy doch selbst das bringt nichts... #ohno
Punktzahl: 3


#6
Datum:
28.06.2016
Location: Club
Opener: Situativ
Closes: Burned
Sonstiges: Zweier-Set mit Französinnen. Hatte sie situativ angesprochen. Die hässlichere HB sehr on, die weniger hübsche neutral aber erzählt schnell von ihrem Freund- Hätte da trotzdem mehr auf die Vollen gehen sollen.
Kann man als hooked zählen aber ist für mich an der Stelle ein burned weil ich da echt mehr pushen hätte können.
Punktzahl: 1


#7
Datum:
28.06.2016
Location: Club
Opener: Hi!
Closes: Hooked
Sonstiges: Zwei Chinesinnen, die ganz geil aussehen aber beschissenes Englisch sprechen. Sind beide on wie Donkey Kong aber viel zu schüchtern. Wird mir irgendwann zu nervig und ich ejecte.
Punktzahl: 3



#8
Datum:
03.07.2016
Location:Bar
Opener: Werde geöffnet
Closes: FB-Close
Sonstiges: Wir werden von zwei Australierinnen geöffnet, die uns alleine dafür lieben das wir Deutsche sind. Wir holen die Handynummer und machen aus sie in Australien zu besuchen. Werden wir wohl wirkich machen, da sie ein Haus am Beach haben. Eine von den beiden würde ich zudem bangen <3
Punktzahl: 3

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   12 |  3   |   2   |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   10  | 6    |  5    |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  3 |   3  |   3   |       |      |      |      |      |

Number Close            |   0   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   4   |     2  | 1     |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0  |     1  |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |  1    |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |   1   |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   89  |  130    |   36   |       |      |      |      |      |

Fazit: Hier ist Nightlife-mäßig echt wenig los. Viel Kultur-Programm. Habe einen Tag mit zwei Holländerinnen verbracht aber das war alles auf einer sehr freundschaftlichen Ebene. Waren auch so zwei, die jeden Morgen um 7 Uhr aufgestanden sind. Fb-Close etc. zähle ich da nicht.
Ansonsten hoffe ich, dass sich partymäßig die nächsten Tage wieder mehr tut ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

#1
Datum:
 29.06.2016
Location: Gym
Opener: Direct (du gefällst mir)
Closes: Burned
Sonstiges: So verschwitzt und stinkend wie ich da nach meinem heftigen Workout hin bin, wär es fast schon ein Wunder wenn sie gehooked wär
Punktzahl: 1


#2 #3 #4 #5 
Datum:
 29.06.2016
Location: Club
Opener: Burned
Sonstiges: Mehrere unterschiedliche Opener, an dem Abend ist einfach alles Burned gewesen. Zu einem Mädel wollte ich hin und endlich den guten alten "Wenn ich eine Wassermelone wär, würdest du meinen Samen schlucken oder spucken?" bringen. Ich also hin zu ihr "Darf ich dich was fragen?", Antwort:"Nein!" ..

Punktzahl: 4

#6
Datum:
 29.06.2016
Location: Club
Opener:  Du hast schon etwas an dir, dass mir gefällt 
Closes: Hooked/Burned
Sonstiges:
HB 8 tanzt an der Stange, der halbe Club gafft sie an, vor allem aber auch meine Kumpels. Ich also einfach hoch zu ihr unter den Augen von all den Gaffern. Gespräch ging schon n gutes Weilchen aber ich würds eher als burned bezeichnen, während Bodi meinte es wär hooked.
Punktzahl: 1/3 


#7
Datum:
 02.07.2016
Location: Studentenclub
Opener: "Hey du hast doch den "kennen sie Ted" bei mir gebracht?
Closes: Hooked, FB-Close, NC
Sonstiges: Ein Mädel das mich schon am Mittwoch im anderen Club mit ihrer weniger ansehnlichen Freundin verkuppeln wollte : "Hey kennst du schon Evelyn?" war auch in diesem Club mit einer deutlich ansehnlicheren Freundin (sie selbst sah auch ganz gut aus). Einfach mit oben genanntem Opener, dann bisschen CF und zwischendrin mal sogar die beiden bei mir Tindern lassen.
Punktzahl: 5

 

Fazit: Ich könnte deutlich mehr in der Challenge machen, da ich aber wirklich sehr viele Frauen zeitgleich date - ist das vom zeitmanagement gar nicht mehr möglich. Punkte kassier ich nicht da diese Mädels alle vor der Challenge in mein Leben getreten sind, allerdings ist es mir das auch nicht wert sie für ein paar Punkte zu vernachlässigen.

 

 

Gesamtwoche 1= 11 Punkte

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  3  |      |      |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  1   |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1   |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |  (?)   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   7   | 0     |11    |       |      |      |      |      |

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 03: 27.06.2016 – 03.07.2016

Nummer: #1, #2, #, #4, #5

Datum: 29.06.2016
Location: Einkaufszentrum und Innenstadt
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: burned
Sonstiges: -
Punktzahl: 5xBurned Approach = 5 Punkte

Nummer: #6

Datum: 27.06.2016
Location: Innenstadt
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: hooked
Sonstiges: hat mir FB-Close angeboten, den ich ablehnte. Ihre Mutter war dabei.
Punktzahl: Hooked Approach = 3 Punkte

Nummer: #7

Datum: 27.06.2016
Location: Einkaufszentrum
Opener
: Hey, ich finde dich sehr attraktiv!
Closes: burned
Sonstiges: -
Punktzahl: Burned Approach = 1 Punkt

 

Gesamtwoche 3= 5+3+1 = 9 Punkte

läuft bei mir

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   7   |   1   |   6   |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   2   |   1   |   1   |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  0    |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

Number Close            |   2   |   1   |   0   |       |      |      |      |      |

Instant Date                |   1   |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   0   |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

Full Close                    |   0   |    0  |   0   |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |   0   |   0   |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |   0   |   0   |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   33   |   9   |   9   |       |      |      |      |      |  51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 03: 27.06.2016 – 03.07.2016

Nummer #1

Datum: 29.06.2016 Mittwoch ins Top Ten gegangen und dort nen Kollegen aus dem PU Forum getroffen
Location: Disco/ Club Dancefloor
Opener
: Hey studiert ihr Chemie?
Closes: hooked 
Sonstiges: 2er set HB 6 jeweils, wollte nicht closen, weder die noch ich waren attracted yeaaah einmal nicht geburned aufm dancefloor :D
Punktzahl: 3

Nummer #2

Datum: 29.06.2016 Mittwoch ins Top Ten gegangen und dort nen Kollegen aus dem PU Forum getroffen
Location: Disco/ Club
Opener
: Hey darf ich Mitspielen? (Tischkicker)
Closes: hooked 
Sonstiges: 2er set HB 7 jeweils. keine ballz zu closen
Punktzahl: 3

NUmmer #3

Datum: 29.06.2016 Mittwoch ins Top Ten gegangen und dort nen Kollegen aus dem PU Forum getroffen
Location: Disco/ Club
Opener
: Hey brauchst du Hilfe¿ (nen typ hat 1v2 gegen maedels gespielt) tischkicker
Closes: hooked +facebookclose
Sonstiges: 2er set HB 6 jeweils, 
Punktzahl: 6

#4

Datum: 29.06.2016 Mittwoch ins Top Ten gegangen und dort nen Kollegen aus dem PU Forum getroffen
Location: Disco/ Club (dancefloor) auf nem podest mit stange 
Opener
: Hey, du bist die beste Taenzerin im Club :D 
Closes: hooked + facebook close
Sonstiges: 2er Set HB7 und HB8.5  sie war die heisseste im club, und ich hab sie nuechtern mit meinen duennen aermchen angesrpochen, darauf bin ich stolz :D war spielerisch hartknaeckig bis ich ihr facebook bekam, und war mega freundlich, von wegen bitchschield
Punktzahl: 6

#5 6 7 8 9 10 11

Datum: 29.06.2016 Mittwoch ins Top Ten gegangen und dort nen Kollegen aus dem PU Forum getroffen
Location: Disco/ Club
Opener
: hi was studierst du/ihr?
Closes: 7 mal burned :D
Sonstiges: manchmal direkt manchmal undirekt, aber roter faden war das anlabern auf dem dancefloor scheisse ist und antanzen nach blickkontakt besser. und das ich still sucke im dancefloor game. ironischerweise hab ich aber den facebook close bei der hottesten im club geschafft, halt weil ich in dem approach hat wirklich ehrliches interesse zeigte, bei den andern nicht...
Punktzahl: 7

#12

Datum: 29.06.2016 Mittwoch
Location: Imbiss
Opener
: Hey, woher kommst du eigentlich?
Closes: hooked + facebook close
Sonstiges: HB7, sie ist total sympathisch und hat mir sofort ihr facebook namen auf nen zettel geschrieben obwohl sie mir erzaehlte das sie nen freund hat
Punktzahl: 6

#13

Datum: 29.06.2016 Mittwoch 
Location: auf dem weg zum imbiss street
Opener
: Hey, wo geht ihr jetzt  noch hin?
Closes: hooked
Sonstiges: hab gemerkt das das total eklige menschen sind, nach 5 minuten war ich weg :P hatte kein bock mehr auf die HB6 und zwei tzpen
Punktzahl: 6

#14

Datum: 29.06.2016 Mittwoch 
Location: Kneipe
Opener
: Hi :)
Closes: hooked 
Sonstiges: HB6 und drei coole  dudes
Punktzahl: 3

#15

Datum: 29.06.2016 Mittwoch ins Top Ten gegangen und dort nen Kollegen aus dem PU Forum getroffen
Location: Disco/ Club
Opener
:  hi lust auf ne partie tischkicker?
Closes: hooked 
Sonstiges: HB6
Punktzahl: 3

 

#16

Datum: 29.06.2016 Mittwoch ins Top Ten gegangen und dort nen Kollegen aus dem PU Forum getroffen
Location: Disco/ Club

Opener: (am tischkicker) witz mit den geladenen gaesten gemacht nach dem mein kollege und ich zolll verlagen wollten dafuer das sie an zwischen uns und dem tischkicker durch kann 

Closes: hooked 
Sonstiges: sie war echt suess HB7, da hab ich tischkicker weiter gespielt ohne zu closen. habs verpeilt :/
Punktzahl:3

#17 18 19 20

Datum: 31.06.2016 Freitag
Location: Kneipe
Opener
:  4 mal einfach an den tisch und mit hi, was studiert ihr? angefangen :D
Closes: 4 mal hooked 
Sonstiges: 2 mixed sets und zwei reine HB 2er sets. waren coole gespraeche, closen wollt ich nicht.
Punktzahl: 12

 

 

Gesamtwoche 3=39(13*3)+7(7*1)+9(3*3)=55

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   | 12 | 28| 7     |       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  | 24   |21|  13    |       |      |      |      |      |

Facebook Close          |  7    |  4 |  3    |       |      |      |      |      |

Number Close            |   2   |   3|   0   |       |      |      |      |      |

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |    |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |    |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   1   | 1 |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   1   |    |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   1   |   |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |   |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    | 1(+1)|      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    1  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |185  |125 |55|       |      |      |      |      |

 

FAZIT: da es gerade fast 3 uhr morgen ist und ich in berlin bin, nach dem ich fucking 13 stunden auto gefahren bin heute, und in den letzten zwei tagen zusammen 6 stunden schlaf hatte, hab ich meine field reports eben lieblos hingerotzt. ich werd in zukunft, einfach jedes mal wenn ich online zugang hab und zeit, alles aktuallisieres, das heisst ich werd schon morgen oder uebermorgen die approaches vom montag und dienstag aufschreiben, und immer updaten.

srz fuer die 14 stunden verspetung des deadline, kommt nicht wieder vor :/

bearbeitet von Bodiswappa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4


Nummer: #1

Datum: 5.7.
Location: Bar
Opener: ins Gespärch am Nachbartisch eingesprungen. Ganz genau weiss ich es nicht mehr
Closes: burned
Sonstiges: 
Punktzahl: 1

Nummer: #2

Datum: 5.7.
Location: Club
Opener: Tanz    
Closes: burned
Sonstiges: 
Punktzahl: 1

Nummer: #3

Datum: 5.7.
Location: Vor dem Club
Opener: Drinnen ist es aber auch echt warm!?
Closes: hooked
Sonstiges: 
Punktzahl: 3

Nummer: #4

Datum: 8.7.
Location: Stadtfest
Opener: Hund den sie dabei hatte
Closes: hooked
Sonstiges: 
Punktzahl: 3

Nummer: #5

Datum: 8.7.
Location: Stadtfest
Opener: Du warst doch auch im Blau am Dienstag
Closes: 
Sonstiges: Sie war zufällig im blau und hatte sie da gesehen. hooked
Punktzahl: 3

Nummer: #6

Datum: 8.7.
Location: Stadtfest
Opener: direct
Closes: burned
Sonstiges: 
Punktzahl: 1

Sonntags lief gar nichts. War auf dem Stadtfest und sehr schnell einen der HBs aus Woche 2 die ich schon gelayed habe getroffen.
Da ich sie aber gerne noch öfters treffen will und sie mich dann direkt mal allen vorgestellt hab lief sonst nichts.


Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   3  |      |      |     3  |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  4    |   1   |      |     3  |      |      |      |      |

Facebook Close          |      |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   4  |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                            |   1   |   1   |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |      |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |      |  1    |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |      |    1  |      |       |      |      |      |      |

BJ                                  |      |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |      |   1   |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |      |    1  |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |      |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |   45   |   73   |  0    |   12    |      |      |      |      |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Woche

#1

Datum:    5.7.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Lasst uns mal auf der Tanzfläche das Eis brechen!
Sonstiges:In ner Viertelstunde wollten sie es brechen
Closes:   keine
Punkte:   1

#2

Datum:    5.7.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Danceapproach
Sonstiges:Ich hab sie gedreht und ihr dann den Finger auf den Kopf gehalten, sodass sie sich weiter drehen soll.
          Sie drehte sich noch ca. 10 mal um die eigene Achse, war dann aber nicht mehr ansprechbar. War wohl auch
          betrunken
Closes:   keine
Punkte:   1

#3

Datum:    5.7.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Danceapproach
Sonstiges:Sie tanzt kurz mit, geht dann aber weg
Closes:   keine
Punkte:   1

#4

Datum:    5.7.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Danceapproach
Closes:   Burned
Punkte:   1

#5

Datum:    5.7.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Kommt ihr kurz mit vor die Tür? Hier ist es so stickig
Closes:   keine
Sonstiges:Wollten nicht mitkommen
Puntke:   1

#6

Datum:    5.7.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Ich liebe dich!
Closes:   Hooked
Sonstiges:Unterhalten uns recht lange, keine Ahnung mehr um was es ging. Die inzwischen Inflationär genutzte Teletubbienummer
          hab ich jedenfalls auch noch gebracht.
Punkte:   3

#7

Datum:    5.7.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Ich kann Sascha ersetzen! (Paar Mädels fragten sich, wo Sascha war)
Closes:   keine
Punkte;   1

#8

Datum:    5.7.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Prost, Wasser ist gut! (Sie hatte Wasser, ich auch)
Closes:   keine
Sonstiges:Freut sich, ich muss aber weg. Hätte ich gewusst, dass mein Fahrer und Wing Snaer vor der Location ein Set hooked,
          hätte ich dieses sicher noch weiter machen können
Punkte:   1

#9
Datum:    5.7.
Location: Blau Niteclub Saarbrücken
Opener:   Lass uns tanzen!
Closes:   keine
Punkte:   1

#10-11

Datum:    6.7.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   (2x)Danceapproach
Closes:   Burned
Punkte:   2

#12

Datum:    6.7.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   Lasst uns tanzen!
Closes:   Burned
Punkte:   1

#13

Datum:    6.7.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   Wisst ihr, wie der Staubsauger der Teletubbies hieß?
Closes:   Hooked
Sonstiges:1 HB, 1UG. Längere Unterhaltung, schätzen unser Alter, ich soll erraten, aus welchem Land sie kommen.
          Nichts sexuelles
Punkte:   3

#14

Datum:    6.7.
Location: vorm Club Seven Saarbrücken
Opener:   Meinst du mich? (HB hat meinen vornamen gerufen)
Closes:   Hooked
Sonstiges:2 HBs, 2 Typen. Letzere feiern mich ('Morell, geiler Typ'). Reden über Gott und die Welt. 
Punkte:   3

#15
Datum:    6.7.
Location: Club Seven Saarbrücken
Opener:   Wo gehts denn hier zum Eiffelturm
Closes:   Hooked
Sonstiges:Wie es der Teufel will, sind alle 3 HBs Französinnen. Ging um das EM Spiel. Reden bestimmt 10 Minuten. Eine sieht mich
          ziemlich verliebt an, es fällt mir aber schwer abzuschätzen, inwiefern sie attracted sind, da mein Französisch dafür
          nicht gut genug ist und ihr Deutsch ebenfall. Sie wollen bei uns feiern, wenn Deutschland das Spiel gewinnen würde.
          Hab dann NC probiert, dass wir uns dann treffen. Hat aber nicht funktioniert.
Punkte:   3

#16-20

Datum:    7.7.16
Location: Saarbrücken City
Opener:   (5x)Direkt
Closes:   keine
Sonstiges:2 mussten schnell weg, eine stammelte irgendwas von 'ich bin gerade total durch den Wind, aber muss weg'. Das fand
          ich ganz süß.Eine war Französin.
          Die letzte hat nach dem Opener einfach gefragt 'ist das dein ernst?' und war total mad. Überhaupt nicht nachvollzieh-
          bar. Ich hab gesagt, dass ich sie hübsch fand und einfach ansprechen musste, wie kann man da so reagieren? :D
          Ich hab ihr dann gesagt, dass sie das als Kompliment sehen soll, dann hat sie mir den Rücken zugedreht und noch so
          bitchig abgewunken.
Punkte:   5

#21

Datum:    7.7.16
Location: Saarbrücken City
Opener:   Direkt
Closes:   Hooked
Sonstiges:Wir kommen ins Gespräch, sie freut sich angesprochen zu werden, ich frag nach nem Instant Date, sie ist aber in der
          Mittagspause und möchte lieber allein ihre Zeit nutzen. Ich hab total verpeilt nach der Nummer zu fragen, wofür ich
          mir selbst in den Arsch beißen könnte. Da merke ich, dass mir noch etwas Routine im Daygame fehlt.
Punkte:   3

 

HAPPINESS FESTIVAL 8.7.-9.7.

Ich bekomme die Sets Chronologisch leider nicht mehr in die Korrekte Reihenfolge, da es einfach zu viele waren, daher 
zunächst zu den Closes:

Opener:   Keinen, verabrede mich mit dem NC aus dem Teletubbie 4er Set von letzter Woche auf dem Zeltplatz
          Sie haben uns Platz freigehalten und wir Zelten mit ihnen zusammen
Closes:   Day2 findet statt
Punkte:   10

#22
Opener:   Hey ich mach mit ein Paar Kollegen eine Challenge und zwar müssen wir so viele neue Frauen wie möglich
          kennen lernen und für uns begeistern. Es gibt dabei Punkte für verschiedene Eskalationsstufen. (etc. etc.)
Closes:   E-Mail
Sonstiges:Es waren 2 HBs, die unter ihrem Pavillion. Die Reaktion war ''das hört sich interessant an, setz dich doch zu uns''
          Die beiden sind cool drauf und werden schon fast zu einer Art Pivot (''schau mal, sprich die noch an. Die sieht gut
          aus und hooked sicher'').
Punkte:   6

#23
Opener:   Hey, mach mal nen Trick!
Closes:   NC
Sonstiges:Sie konnte keinen Trick, also vereinbare ich, dass sie mir ihre Nummer gibt und wir uns einen Tag später um 12 an dem
          einen Strahler treffen. Ich Idiot stell mich aber an den falschen Strahler, was ich allerdings erst am Tag der Abreise
          bei geleertem Feld feststelle. Netz hatte niemand auf dem Festival, also konnte ich sie auch nicht erreichen.
          Ich Depp :D
Punkte:   8

#24

Opener:   Hey, mach mal nen Trick!
Closes:   Facebook
Sonstiges:2 HBs.Haben uns länger unterhalten
Punkte:   6

#25

Opener:   Hey, mach mal nen Trick!
Closes:   Facebook
Punkte:   6

#26-27

Opener:   (2x)Ich sammel Einhörner, möchtest du mir ein Einhorn auf den Arm malen?
Closes:   Facebook
Sonstiges:Sie malt ein Einhorn, wir machen noch ein paar Fotos. Sie will, dass ich sie ihr schicke.
Punkte:   12

#28-29
Opener:   (2x)keine Ahnung, eine unserer Zeltnachbarn. Waren irgendwann im Gespräch
Closes:   Facebook
Punkte:   12

#30

Opener:   Wusstest du, dass am Mittwoch Tag des Kusses war? Hattest du in dieser Woche schon einen guten Kuss?
Closes:   KC
Sonstiges:Sie hatte noch keinen guten Kuss und ist direkt dabei. Will sie nach dem Kuss etwas zu voreilig zum Zelt pullen
          (''ey, es war Tag des Kusses und nicht Tag des Sex''). Hat leider nicht funktioniert.
Punkte:   13


Hooked Sets:

#31-44
Opener:   (14x)Ich sammel Einhörner, möchtest du mir ein Einhorn auf den Arm/Bein/Rücken malen?
Sonstiges:Kreative Malstube mit Dr. Morell. Hab selbst auch vieles zurück gemalt. Irgendwann war der Edding leer :(
Punkte:   42

#45-46

Opener:   (2x)Du hast wunderschöne Brüste, darf ich dir da was drauf malen?
Sonstiges:Brüste anmalen und kneten. Schön.
Punkte:   6 

#47-55

Opener:   (9x)Hey, mach mal nen Trick!
Punkte:   27

#56-57

Opener:   (2x)Vergessen
Sonstiges:2 Zeltgruppen, bei denen ich länger rum häng
Punkte:   6

Burned Sets:

#58-64
Opener:    (6x)Hey, zeig mal deinen Schwengel!!
Sonstiges: Der wahrscheinlich schlechteste Opener unter der Sonne
Punkte:    6

#65-89

Opener:    (25x) Hey, mach mal nen Trick!
Punkte:    25

#90-94

Opener:    (5x) Wusstest du, dass am Mittwoch Tag des Kusses war? Hattest du in dieser Woche schon einen guten Kuss?
Punkte:    5

#95-105

Opener:    (11x)Diverse, situative Opener auf dem Campingplatz
Punkte:    11

#106-109

Opener:    (4x)Du hast wunderschöne Brüste, darf ich dir da was drauf malen?
Punkte:    4

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches  |  36    |   7   |14  | 67  |      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |  20  |  9  |   18  | 42      |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |   2   |    3 |   3   |7       |      |      |      |      |   (bei Facebook steht noch der Mailclose drin, dafür gibts ja keine Extrazeile)

 

Number Close            |   3|   1  |    4  |1       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |      |      |      |1       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   1 |      |   1   |1       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |      |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |124 |48|108|239|      |      |      |       |499

 

Noch zu den Tricks, die die HBs bei dem Trickopener gemacht haben

-Mittelfinger langsam ausfahren

-Umarmungen

-Haare zurück werfen

-Luftsprung

-Diverse Handtricks (Die zu beschreiben wär zu aufwendig)

-Eine hat ganz bös abgeliefert mit Handstandüberschlag, Rad, Backflip :D

 

Fazit: Nach abgesoffenem Rock am Ring und Southside endlich ein Festival mit Hammerwetter. Eventuell schreib ich noch einen ausführlichen Festivalreport, aber mein Zeitplan ist eng :P.

          Peace

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4 - 4.07.2016 – 10.07.201
 

Nummer: #1 
Datum: 08.07.2016
Location: Bar
Opener
: Verteilst du hier umsonst Kippen? Wenn ja würde ich mir was abstauben
Closes: Hooked
Sonstiges: Kippen wurden abgestaubt
Punktzahl:  3

 

Nummer: #2
Datum: 08.07.2016
Location: Club
Opener
:  Was geht Mädels?
Closes: Burned
Sonstiges: Kein Bock auf irgendetwas gehabt
Punktzahl:  1
 

Nummer: #3 
Datum: 08.07.2016
Location: Club
Opener
:  Spielst du Pokemon Go?
Closes: Hooked
Sonstiges: Ja das tat sie
Punktzahl:  3
 

Nummer: #4 
Datum: 08.07.2016
Location: Club
Opener
:  Ich habe Kippen als Nichtraucher, wollt ihr die vielleicht haben?
Closes: Hooked
Sonstiges: Kippen verschenkt
Punktzahl:  3


Nummer: #5
Datum: 08.07.2016
Location: Club
Opener
:  Mir gefällt deine Ausstrahlung. Lass uns gemeinsam tanzen
Closes: NC
Sonstiges: War 10 Jahre älter
Punktzahl:  3+5


Nummer: #6
Datum: 08.07.2016
Location: Bar nach dem Club
Opener
:  Öfters hier?
Closes: Hooked, KC, Instantdate, Makeout, BJ, 
Sonstiges: Hier geht es zum FR
Punktzahl:  3 +10+10+15+15
 

Nummer: #7
Datum: 09.07.2016
Location: Park
Opener
:  BINGO!
Closes: Hooked, KC,  
Sonstiges: War unerwartet, da wir beide blau waren und sie verheiratet
Punktzahl:  3+5
 

Nummer: #8
Datum: 09.07.2016
Location: Club
Opener
:  Mir gefällt deine Ausstrahlung
Closes: The "ok" burned
Sonstiges: Da bringst du so einen Satz und sie sagt ok. #Rage
Punktzahl:  1
 

Nummer: #9
Datum: 09.07.2016
Location: Gleiche Bar nach dem Club
Opener
:  Hey Mädels, kann ich mich zu euch setzen?
Closes: Hooked, KC, Instantdate, Makeout
Sonstiges: Ging nicht weiter da sie sagte, dass sie 16 war. Dünnes Eis
Punktzahl:  3 +10+10+15
 

Nummer: #10
Datum: 10.07.2016
Location: Supermarkt
Opener
:  Hey du
Closes: NC
Sonstiges: War ne Bekannte die ich vom Feiern kannte, habe mir jetzt die Nummer geholt und nen Date klar gemacht
Punktzahl:  5
 


Gesamtwoche 4 = 118

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |  0   |  x   |  4   |   2   |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |  0   |   x  |  4   |   7   |      |      |      |      |

Facebook Close          |   1  |  x   |   0  |   0   |      |      |      |      |

Number Close            |   1  |  x   |   0  |   2   |      |      |      |      |

Instant Date                |   0  |   x  |   0  |   2   |      |      |      |      |

Day 2                            |   0  |   x  |   0  |   0   |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |  x   |  0   |   0   |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   1   |   x  |   0  |   2   |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |   x  |   0  |   0   |      |      |      |      |

Makeout Night           |   1   |   x  |   0  |   2   |      |      |      |      |

BJ                                  |   1   |   x  |   0  |   1   |      |      |      |      |

Full Close                    |    1  |   x  |   0  |   0   |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    1  |   x  |   0  |   0   |      |      |      |      |

Day Lay                       |   0   |  x   |   0  |   0   |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |   x  |   0  |   0   |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  90   |   x  | 16  | 115 |      |      |      |      |

bearbeitet von Zkccir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja ungerne mit billigen Ausreden.. aber gestern funktionierte das Internet nicht :D

 

Woche 4 - 4.07.2016 – 10.07.201

Nummer: 1-12
Datum: 02.07.
Location:  Club
Opener
: Mittwoch war Tag des Kusses
Closes: Burned x 12
Sonstiges:
Punktzahl: 12

Nummer: 13
Datum: 02.07.
Location:  Bar
Opener
: /
Closes: Hooked + NC
Sonstiges:
Punktzahl: 8

Nummer: 14-18
Datum: 01.07.
Location:  Club
Opener
: Diverse
Closes: Burnes x 4
Sonstiges:
Punktzahl: 4

Nummer: 19
Datum: 01.07.
Location:  Club
Opener
: /
Closes: Hooked
Sonstiges: Wurde angesprochen, sie war super on, suddenly cockblock of death out of nowhere :/
Punktzahl: 0

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |      |      |   2  | 16 |      |      |      |      |

Hooked Appraoches   |      |      |  3   |  1  |      |      |      |      |

Facebook Close           |      |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |      |  2  |   1  |    1  |      |      |      |      |

Instant Date                |      | 1   |   1   |       |      |      |      |      |

Day 2                           |      |  1    |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |      |     |      |         |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |      |      |  1  |        |      |      |      |      |

Makeout Day              |      |      |      |        |      |      |      |      |

Makeout Night           |      |      |   1  |       |      |      |      |      |

BJ                                 |      |      |   1  |       |      |      |      |      |

Full Close                    |      |      |    1 |       |      |      |      |      |

Same Night Lay          |      |      |   1   |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                         |      |      |      |       |      |      |      |      |

______________________________________________________________________________
Punkte                        |  0  |  30 |  114  |  14   |      |      |      |      |

bearbeitet von zaotar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich ja erst nachträglich eingestiegen bin, fange ich an mit...

Woche 4 - 04.07.2016 – 10.07.2016

 

Allerdings konnte ich erst ab Donnerstag starten; Montag habe ich noch zu sehr rumgesumpft, Dienstag und Mittwoch waren Uni und Arbeit dran.

Donnerstag (Day):

Nummer: #1

Datum: 07.07.2016
Location: Altstadt Düsseldorf
Opener
: Direct
Closes: Burn
Sonstiges: "Hab nen Freund :)"
Punktzahl: 1 Punkt

 

Nummer: #2

Datum: 07.07.2016
Location: Hbf Düsseldorf
Opener
: Direct
Closes: Burn
Sonstiges: "Sorry, kein Interesse :)" Immerhin ehrlich...
Punktzahl: 1 Punkt

 

Freitag (Night):

Nummer: #3

Datum: 08.07.2016
Location: Altstadt Düsseldorf
Opener
: Direct
Closes: Burn
Sonstiges: hat zwar mega-positiv reagiert, aber ihr Freund hat sie gerade abgeholt :D 
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #4

Datum: 08.07.2016
Location: Altstadt Düsseldorf
Opener
: Direct
Closes: Burn
Sonstiges: kann mich nicht mehr genau an den Korb erinnern, aber war wohl ein Insta-Burn
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #5

Datum: 08.07.2016
Location: Altstadt Düsseldorf
Opener
: Direct
Closes: Burn
Sonstiges: -
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #6

Datum: 08.07.2016
Location: Altstadt Düsseldorf
Opener
: Direct
Closes: Hook
Sonstiges: Sprachbarriere :D Sie konnte nur Spanisch, ich Deutsch und Englisch (sie aber nur bruchstückhaft). Au-Pair eben halt ;) Egal, haben uns irgendwie verständigt. Konnte schon am Anfang super Kino fahren (Am Arm berührt, sogar ihre Taille gepackt..ausm Gespräch heraus). Dachte, die Nummer wäre mindestens drin. Hab sogar versucht, sie zu holen ("Du bringst mir Spanisch bei, ich dir Deutsch!"). Doch genau beim NC kam irgendein Typ an, den Sie kannte. Hab versucht, ihn zu befrienden, aber eigentlich war ich schon ausm Set draußen. Dann hat Sie noch n anderen Typen gesehen und meinte nur zu mir "Wait here, please!"
Ganz ehrlich, ich sollte schon paar mal auf eine "warten". Und wer so mit meiner Aufmerksamkeit umgeht, kann auch gleich bei den anderen Typen bleiben (vll Mindset überdenken? Vielleicht war das nur ein "Test"? Wobei.."warten" eben)
Punktzahl: 3 Punkte

Nummer: #7

Datum: 08.07.2016
Location: Altstadt Düsseldorf
Opener
: Direct
Closes: Burn
Sonstiges: 
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #8

Datum: 08.07.2016
Location: Altstadt Düsseldorf
Opener
: Direct
Closes: Burn
Sonstiges: scheiß Hook-Rate
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #9

Datum: 08.07.2016
Location: Altstadt Düsseldorf
Opener
: "Ty mowiesz po polsku?"
Closes: Burn
Sonstiges: 4er-Set, das zufällig an uns vorbeigelaufen ist :D Haben dabei polnisch gesprochen, deswegen die Frage ;) Die Mädels sind aber auch direkt weitergezogen
Punktzahl: 1 Punkt

 

Samstag (Day):

Nummer: #10

Datum: 09.07.2016
Location: Einkaufsstraße Duisburg
Opener
: Direct
Closes: Burn
Sonstiges: normaler Korb halt
Punktzahl: 1 Punkt

 

Sonntag (Day):

 

Nummer: #3

Datum: 10.07.2016
Location: Bhf Düsseldorf
Opener
: Direct
Closes: Burn
Sonstiges: hat leider einen Freund, aber auch positive Reaktion
Punktzahl: 1 Punkt

Gesamtwoche 1= 2+9+1+1 = 13

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |       |      |     | 10 |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  |      |      |      |  1  |      |      |      |      |

Facebook Close          |      |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |      |      |      |       |      |      |      |      |

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                           |       |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day           |       |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night        |       |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day            |       |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night         |       |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                                 |       |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    |       |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |       |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |       |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                          |       |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |       |      |      |   13    |      |      |      |      |

 

 

Fazit: Muss definitiv besser werden, speziell meine Hook-Rate. Die ist mal wieder genau so miserabel wie vor meiner Pause.
Mehr Sets könnten auch nicht schaden.

Immerhin gehe ich auch mal wieder raus ;) Und in Moment versuche ich ja (Heute Tag 5), jeden Tag mindestens einen Set zu machen --> Kontinuität....läuft bis jetzt.


Haut rein, ihr Stecher :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Woche 4 - 04.07.2016 – 10.07.2016

 

Nummer: #1

Datum: 03.07.2016 Montag
Location: Im Zug nach Frankfurt
Opener
: Hey, kannst du Deutsch?
Closes: hooked 

Sonstiges: HB6 aus Brasilien, wollte nicht closen
Punktzahl: 3

Nummer: #2

Datum: 03.07.2016 Montag
Location: Zug nach Frankfurt
Opener
: Hey, bist du aus Russland?
Closes: hooked
Sonstiges: eine etwas aeltere russiche Dame die ich nicht closen wollte.
Punktzahl: 3

Nummer: #3

Datum: 03.07.2016 Montag
Location: Frankfurt Flughafen
Opener
: Hey, wohin fliegt ihr?
Closes: hooked
Sonstiges: zwei HB die work and travel in Thailand machen werden, HB6 jeweils. wollt nciht closen
Punktzahl: 3

Nummer: #4

Datum: 03.07.2016 Montag
Location: Flughafen Frankfurt auf meine Kundne wartend.
Opener
: Hey, where are you from?
Closes: burned
Sonstiges: war ne Franzoesin die lieber so nen Promischeiss gelesen hat als sich mit mir zu unterhalten. HB6
Punktzahl: 1

Nummer: #5

Datum: 03.07.2016 Montag
Location: Frankfurt Strasse mit ner Kollegin ausm PUF
Opener
: Hey, wo gehts zum xy? (haben das echt gesucht, kein plan mehr wohin wir da wollten)
Closes: burned
Sonstiges: HB6, reagierte freundlich
Punktzahl: 1

Nummer: #6

Datum: 03.07.2016 Montag 
Location: Frankfurt auf so ner Bruecke
Opener
: Hey, soll ich nen Foto von dir machen? (sah so aus als ob sie nen Selfie machen wollte)
Closes: burned
Sonstiges: HB5, 
Punktzahl: 1

Nummer: #7

Datum: 03.07.2016 Montag
Location: Frankfurt Strasse
Opener
: Hey, wo geht ihr jetzt noch zum Feiern hin?
Closes: burned
Sonstiges: 3er set HB5, wollte nicht closen
Punktzahl: 1

Ich war in Frankfurt meeega muede und am Sack, hatte die Nacht davor fast nicht geschlafen und Fankfurt am Montag ist extrem lame. Hab auch nicht wirklich ne Frau gesehen die icch attraktiv fand. 

Nummer: #8

Datum: 03.07.2016 Montag
Location: Frankfurt Strasse
Opener
: (unmotiviert und muede lauf ich auf ein 2er Set zu), noch bevor ich den Mund auf mach sagen die: "Nee man, verpiss dich" :D Ich hab einfach echt mit meiner Koerperhaltung und Augenkontakt projiziert: Ich hab eigentlich kein Bock euch anzusprechen, bin muede, am Sack und will eigentlich nur Schlafen. Ich hatte eben ein paar mal halbherzig approached, meine Kollegin ausm Forum wollt mich pushen, aber an dem Abend war ich einfach zu muede, was okaz ist.
Closes: burned
Sonstiges: HB6 2er set
Punktzahl: 1

Nummer: #9

Datum: 04.07.2016 Dienstag
Location: Heidelberg, Strasse
Opener
: Hey, koennen wir hier Parken?
Closes: hooked, numberclose, instant date
Sonstiges: HB6, sehr sehr nette Dame. Haben zusammen gegessen und sein sehr schoenes Gespraech gehabt. Aber wuerde sie nur freundschaftlich Treffen wollen. 
Punktzahl: 18

Nummer: #10

Datum: 05.07.2016 Mittwoch 
Location: Strasse Berlin
Opener
: Hey, kommt ihr aus Berlin?
Closes: hooked
Sonstiges: 3er set, jeweils HB6 aus Hessen
Punktzahl: 3

Nummer: #11

Datum: 05.07.2016 Mittwoch 
Location: Strasse Berlin
Opener
: Hey, bist du aus Berlin?
Closes: burned
Sonstiges: HB7. Nein und davon gezischt isse :D
Punktzahl: 1

Nummer: #12

Datum: 05.07.2016 Mittwoch 
Location: Hotel
Opener
: Hey, kennst du dich gut mit dem berliner Nachtleben aus?
Closes: hooked, numberclose, day2 (am nachsten Tag), heavy make out night, Kiss close night
Sonstiges: Rezeptionistin, HB7, aus nem slawischen Land. Mega suesse Stimme. update spaeter noch
Punktzahl: 3+5+10+10+15=43

hab ep getroffen, ist ein hochkorrekter feiner Kerl :D

Nummer: #13

Datum: 06.07.2016  Donnerstag
Location: Berlin Strasse
Opener
: Hey, wo gehts zum Brandenburger Tor?
Closes: burned
Sonstiges: 1set HB6
Punktzahl: 1

Nummer: #14

Datum: 06.07.2016 Donnerstag
Location: Strasse Berlin
Opener
: Hey, wo gehts zur "Name von Bar"?
Closes: hooked
Sonstiges: 2er set, HB7 und Typ
Punktzahl: 3

Nummer: #15

Datum: 06.07.2016 Donnerstag
Location: Strasse Berlin
Opener
: Hey, wo gibts hier nen Club ohne Eintritt?
Closes: hooked
Sonstiges: 4set, 2 Typen, 2 Maedels, HB7 jeweils.
Punktzahl: 3

Nummer: #16

Datum: 06.07.2016 Donnerstag
Location: Strasse Berlin
Opener
: Hi where are you from?
Closes: hooked
Sonstiges: 2er set, HB6
Punktzahl: 3

Nummer: #17

Datum: 06.07.2016 Donnerstag
Location: In der Ubahn zum Hotel
Opener
: Hey, let me guess where zou are from :D
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set, HB7 und HB8, ich war leeeider so uebermuedte und verpeilt das ich nicht nc gemacht hab oder mehr. Die mussten aussteigen. Feelsbadman. Waren schwedisch sprechende Finninen :D
Punktzahl: 3

Nummer: #18

Datum: 05.07.2016 Mittwoch 
Location: U Bahn Berlin
Opener
: Hey, do you study here?
Closes: hooked
Sonstiges: HB6, Britin
Punktzahl: 3

Nummer: #19

Datum: 05.07.2016 Mittwoch 
Location: Eiscafe 
Opener
: Hola :)
Closes: hooked
Sonstiges: rieseigen Set, es waren spanischsprechende Moslems wtf :D Nette Leute die uns den Weg wohin erklaerten. Getraut vor ihrem Vater sie nach nem Date zu Fragen hab ich mich nicht :D HB7, man hat die mich suess angelaechelt, ich haette es tun solln
Punktzahl: 3

Nummer: #20

Datum: 05.07.2016 Mittwoch 
Location: Strasse Berlin
Opener
: Hey, wo gehts denn zu "name von nem ort" :D
Closes: burned
Sonstiges: Mutter und Tochter HB6. Nach der Wegerklaerung bin ich wech
Punktzahl: 1

Nummer: #21

Datum: 05.07.2016 Mittwoch 
Location: Vor nem Postkasten Berlin
Opener
: Hey, worauf bewirbt ihr euch?
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set, muslimisch aussehender Typ und Frau HB6, sehr freundliche Leute
Punktzahl: 3

Nummer: #22

Datum: 07.07.2016 Freitag
Location: Strasse Leipzig
Opener
: Hey, seid ihr aus Leipzig?
Closes: hooked, facebook close
Sonstiges: 2er Set, Typ und Frau, HB7
Punktzahl: 6

Nummer: #23

Datum: 07.07.2016 Freitag
Location: Strasse Leipzig
Opener
: Hey, studierst du hier?
Closes: hooked, 
Sonstiges: HB6
Punktzahl: 3

Nummer: #24

Datum: 07.07.2016 Freitag
Location: Hotel Leipzig
Opener
: Hey, where are you from?
Closes: burned
Sonstiges: 3er set. Vater, Tochter und Bruder aus Prag. HB7. Schlecht english gesproche und social pressure weil Vati und Brudi dabei, oder kein Interesse :D
Punktzahl: 1

Nummer: #25

Datum: 07.07.2016 Freitag
Location: Kneipe am Tischkicker Leipzig
Opener
: Hey Lust auf ne Partie?
Closes: hooked, 
Sonstiges: 2er Set, Typ und Frau, HB7 aus Italien. Da war mehr drinne. Haette sie layen koennen. Ich Idiot bin dann zurueck zu zwei andern Maedels, wollt die nicht Warten lassen. Bin zu sehr nice guy :D
Punktzahl: 3

Nummer: #26

Datum: 07.07.2016 Freitag
Location: Strasse Leipzig
Opener
: Hey, was studiert ihr?
Closes: hooked, facebook close
Sonstiges: 2er Set, HB6-7. haben uns ein wenig Leipzig gezeigt, gedanced usw. Sehr nett. Closen wollt ich aber nicht. Zaehlt das als instand Date? :D Bin grade im Stress, check das spaeter
Punktzahl: 6

Nummer: #27

Datum: 08.07.2016 Samstag
Location: Prag Strasse
Opener
: Hey, where is the Charles Bridge?
Closes: burned
Sonstiges: 2er Set, HB7 aus Norwegen mhh lecker sahen sie aus :D
Punktzahl: 1

Nummer: #28

Datum: 08.07.2016 Samstag
Location: Prag Strasse
Opener
: Hey, where are you from?
Closes: hooked
Sonstiges: 3er set aus Deutschland, HB6 HB6 HB7
Punktzahl: 3 

Nummer: #29

Datum: 08.07.2016 Samstag
Location: Prag Strasse
Opener
: Hey, where is the Charles Bridge?
Closes: hooked, facebook close 2 mal
Sonstiges: 2er Set, HB7 und HB8 aus der Schweitz. Mhh lecker. Wir Idioten wollten dann lieber zur Karsbruecke als mit denen in den Club. Facepalm. Ich muss meine Verpeiltheit abstellen, und meinen Frame das Ficken overrated ist :D
Punktzahl: 9

Nummer: #30

Datum: 08.07.2016 Samstag
Location: Prag Karlsbruecke
Opener
: Hey, where are from?
Closes: hooked
Sonstiges: 3er set 3mal HB7 haben irgendwelch Blasinstrumente gespielt in nem Orchester, kein Plan mehr :D
Punktzahl: 3

Nummer: #31

Datum: 08.07.2016 Samstag
Location: Prag Strasse
Opener
: Hey, where is nacklakova namesti? oder so (wurde selbst approched)
Closes: hooked
Sonstiges: 3er set aus China. HB6. Hab es erklaert, aber wollt nciht closen
Punktzahl: 3

Nummer: #32

Datum: 08.07.2016 Samstag
Location: Prag Strasse
Opener
: Hey, where are zou from?
Closes: burned
Sonstiges: 3er set eine davon HB7. Ireland. Und weg waren sie.
Punktzahl: 1

Nummer: #33

Datum: 09.07.2016 Sonntag
Location: Prag Museum

Opener: Sie hat an nem Strohhlam genuckelt. Hab sie dabei angeschaut, und sie hat gelaechelt. "Hi" Danach folgte intensives Eyefucking.
Closes: hooked
Sonstiges: HB7, Asiatin. Holy shit war da ne sexuelle Spannung. Leider bin ich ja beruflich unterwegs und wir mussten weiter nach Hannover an dem Tag. Bin mir sicher das ich sie haette Layen koennen. nicht geclosed :/ 
Punktzahl: 3

Nummer: #34

Datum: 09.07.2016 Sonntag
Location: Prag Schlange Imbiss
Opener
: Hey, are you from Prag?
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set, HB6 wollt nicht cloen
Punktzahl: 3

Nummer: #35

Datum: 09.07.2016 Sonntag
Location: Hannover
Opener
: Hey, wo gehts hier zum Hotel?
Closes: burned
Sonstiges: HB6, wollte nur dahin finden, mehr nicht
Punktzahl: 1

Nummer: #36

Datum: 09.07.2016 Sonntag
Location: Hannover Strasse
Opener
: Hey wie ist das Finale ausgegangen?
Closes: hooked
Sonstiges: grosses mixed Set, darunter 3 HB6, wollt nicht closen
Punktzahl: 3

 

Gesamtwoche 4=24*3(72)+12*1(12)+2*5(10)+4*3(12)+1*10(10)+1*10(10)+1*15(15)+1*10(10)=151

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   | 12 | 28| 7     |12       |      |      |      |      |

Hooked Appraoches  | 24   |21|  13 | 24      |      |      |      |      |

Facebook Close          |  7    |  4 |  3    |4       |      |      |      |      |

Number Close            |   2   |   3|   0   |2       |      |      |      |      |

Instant Date                |      |      |      | 1      |      |      |      |      |

Day 2                            |   0   |    |      |1       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |   0   |    |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   1   | 1 |      |1       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   1   |    |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night           |   1   |   |      |1       |      |      |      |      |

BJ                                  |   0   |   |      |       |      |      |      |      |

Full Close                    | 1(+1)|      |  |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    1  |      |    |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |    0  |      |    |       |      |      |      |      |

Dreier                          |   0   |      |    |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |185  |125 |55|151      |      |      |      |      |

 

Fazit:

Ich war im Club Matrix in Berlin und hab dort Null approaches gemacht :D Laerm, keine Musik, und kein Platz zum Tanzen, fuehrten dazu das ich einfach weg bin. Wennn ich 3 4 Mal in so ne Art Club gehen wuerde, koennte ich meine Comfort Zone erweitern, aber in Clubs geh ich eh um zu Tanzen und Spass zu haben, und dort geht auf jeden Fall ersteres nicht. Ist auch okay.

Leider bin ich staendig muede, weil ich fats jeden Tag total viele Kilometer fresse mit dem Auto, und fast 24 7 bei meinen Kunden bin. Da die nur Spanisch koennen, und weder Verkehr noch oeffentlich Verkehrsmittel blicken, hab ich dann eben kaum Freizeit. Bzw nur nachts. Aber jeden Tag erst um 2 3 4 Schlafen und um 8 Uhr dann wieder aufstehen und Autofahren und non stop Museen, Rumlaufen Citytour und Pi Pa po ist mega anstrengend. 

Ausserdem approache ich in ihrer Anwesenheit wenn es um Dinge wie Richtungen geht. Ich sehe jeden Tag dutzende attraktive Frauen, und meine Kunden wollen Sachen ansehen und mir nicht beim Flirten zusehen. Ausserdem ist es mir unangenehm es vor Ihnen zu machen.

Haette ich mehr Energie und Freizeit, haette ich vieeel mehr approachen und Layen koennen. Logistik ist auch Scheisse oft Nachts, aber es ist ne geile Reise, und die rezeptionistin moechte ich auf jeden Fall noch Mal treffen, vllt sogar nach der Reise :D

EP ist nen geiler Typ btw.

Bin in Amsterdam, muss los zu meinen Kunden, hab Stress, Ich update spaeter

Peace Up :)

 

 

 

 

bearbeitet von Bodiswappa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 11.7.2016 – 17.7.2016

Nummer: #1

Datum: 11.07.2016
Location: Bahnhof
Opener
: Hi, ich finde dich echt hübsch.
Closes: Hooked, NC
Sonstiges: Habe ihr 10 Minuten gegenüber gestanden und mich nicht getraut :D:D
Punktzahl: hooked + nc = 8 Punkte

 

Nummer: #2

Datum: 12.07.2016
Location: Straße
Opener
: Direct
Closes: -
Sonstiges:
Punktzahl: hooked = 3 Punkte

 

Nummer: #3 + #4

Datum: 13.07.2016
Location: Bahnhof
Opener
: Direct
Closes: hooked, hooked
Sonstiges:
Punktzahl: hooked, hooked = 6 Punkte

Nummer: #5

Datum: 14.07.2016
Location: DM
Opener
: Direct
Closes: Hooked, NC
Sonstiges: -
Punktzahl: Hooked + NC = 8 Punkte

 

Nummer: #6

Datum: 14.07.2016
Location: Bahnhof
Opener
: Direct
Closes: Hooked
Sonstiges: -
Punktzahl: Hooked = 3 Punkte

 

Nummer: #6

Datum: 14.07.2016
Location: New Yorker
Opener
: Direct
Closes: Hooked
Sonstiges: -
Punktzahl: Hooked = 3 Punkte

 

Nummer: #7

Datum: 15.07.2016
Location: Festival
Opener
: Hey
Closes: Hooked
Sonstiges: -
Punktzahl: Hooked = 3 Punkte

 

Nummer: #8

Datum: 15.07.2016
Location: Festival
Opener
: Hey
Closes: Hooked + NC
Sonstiges: -
Punktzahl: Hooked + NC = 8 Punkte

 

Nummer: #9

Datum: 15.07.2016
Location: Festival
Opener
: Hey
Closes: -
Sonstiges: -
Punktzahl: burned = 1 Punkt

 

Nummer: #10

Datum: 16.07.2016
Location: Festival
Opener
: Hey
Closes: Hooked
Sonstiges: -
Punktzahl: hooked = 3 Punkte

 

Nummer: #11

Datum: 17.07.2016
Location: Bahnhof
Opener
: Direct
Closes: Hooked
Sonstiges: -
Punktzahl: hooked = 3 Punkte

 

 

 

 

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |   3   |   1   |      |       |  1    |      |      |      |

Hooked Appraoches  |   2   |   1   |      |       |  10    |      |      |      |

Facebook Close         |  0    |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |   1   |   2   |      |       |   4   |      |      |      |

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Day 2                          |   0   | 0  (1)     |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day           |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Makeout Night            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

BJ                               |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Full Close                   |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Day Lay                     |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                       |   14   |  14    |   x   |  x   |  51    |      |      |      |

 


Kein Alkohol mehr für mich.

Howdy

Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 5

#1-3
Datum:   14.7.
Location:Saarbrücken City
Opener:  (3x)Direkt
Closes:  Burned
Punkte:  3

#4
Datum:   15.7.
Location:Urban Art Hiphop Festival
Opener:  Keiner, ich werde angesprochen. Sie kennt mich von irgendwoher
Closes:  Facebook
Punkte:  6

#5
Datum:    16.7.
Location: Sunny Beach Bulgarien
Opener:   Keine Ahnung
Closes:   KC
Sonstiges:Bardame hinter unserem Hotel, HB7. Es war bereits 5:30 Morgens. Irgendwann stand ich mit ihr hinter der Bar und hab
          sie gefragt, ob sie seit dem Tag des Kusses letzte Woche schon einen guten Kuss hatte. Sie meinte ja und dass hier
          auch überall Kameras hängen, aber sie küsste mich trotzdem :D
Punkte:   13

#6
Datum:    16.7.+17.7.
Location: Sunny Beach Bulgarien Partyhütte
Opener:   Betrinkt ihr euch hier allein?
Closes:   NC+D2+KC
Sonstiges:2 HB6, sind den ganzen Abend bei unserer Gruppe. Die eine wollte unbedingt meine Nummer am Schluss. Wir verabreden uns
          für den nächsten Tag etwas früher vor der Location. Ich küsse sie, hielt es für nen zu frühen Zeitpunkt zu pullen
          und später haben wir uns leider aus den Augen verloren :(
Punkte:   28

#7-8
Datum:   16.7.
Location:(2x)Hotellobby Sunny Beach Bulgarien
Opener:  Wie findet ihr das Hotel?
Closes:  Hooked
Punkte:  6

#9-13
Datum:   16.7.+17.7.
Location:Sunny Beach Partyhütte
Opener:  (5x)Danceapproach
Closes:  Burned
Punkte:  5

#14-16
Datum:   16.7.+17.7.
Location:Sunny Beach Partyhütte
Opener:  (3x)Danceapproach
Closes:  Hooked
Punkte:  9

#17-20
Datum:   16.7.+17.7.
Location:Sunny Beach Partyhütte
Opener:  (4x)Immer irgendwas Situatives
Closes:  Hooked
Punkte:  12

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches  |  36    |   7   |14  | 67  |8      |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |  20  |  9  |   18  | 42  |12      |      |      |      |

 

Facebook Close          |   2   |    3 |   3   |7     |1      |      |      |      |  

 

Number Close            |   3|   1  |    4  |1       |  1    |      |      |      |

 

Instant Date                |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |      |      |      |1       |1      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   1 |      |   1   |1       |  2    |      |      |      |

 

Makeout Day              |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |      |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |124 |48|108|239|82      |      |      |       |581

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Woche 5 - 11.07.2016 – 17.07.2016

#10
Datum: 16.07.2016
Location: DM Markt, HB7
Opener: Es hört sich jetzt verrückt an, aber du bist mir gerade aufgefallen.
Close: Burned
Anmerkung: Ihre Antwort "Du solltest mich nicht ansprechen, ich bin mit meinem Mann hier!!"
Punktzahl: 1

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

 

Burned Appraoches   |   5| 1     |      |       |    1  |      |      |      |

 

Hooked Appraoches  |   3  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Facebook Close          |  0 |      |      |       |      |      |      |      |

 

Number Close            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Instant Date                |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day 2                            |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Day            |   0   |   0  |      |       |      |      |      |      |

 

Kiss Close Night         |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Day              |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Makeout Night           |   0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

BJ                                  |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Full Close                    |   0   |      |      |       |      |      |      |      |

 

Same Night Lay         |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Day Lay                       |    0  |      |      |       |      |      |      |      |

 

Dreier                          |   0   |      |      |       |      |      |      |      |
______________________________________________________________________________
Punkte                        |  11 |   1   |   0  |   0   |   1  |      |      |      |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer: 1-5
Datum: 15./16.07.
Location:  Club
Opener
: Diverse
Closes: Burned x 3
Sonstiges:
Punktzahl: 3

 

Nummer: 6-13
Datum: 15./16.07.
Location:  Club
Opener
: Diverse
Closes: Hooked x 8
Sonstiges: Immer so "schöne Haare" "du bist aber groß" "oh du bist ja schön" etc
Punktzahl: 24

 

Nummer: 14
Datum: 6.07.
Location:  Club
Opener
: "Wow, du bist ja wunderschön"
Closes: Hooked, NC
Sonstiges:
Punktzahl: 8

Nummer: 15
Datum: 16.07.
Location:  Club
Opener
: "Wow, du bist ja riesig"
Closes: Hooked, NC, KC
Sonstiges:
Punktzahl: 18

 

Woche                          |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  | Gesamt

Burned Appraoches   |      |      |   2  | 16 |   5 |      |      |      |

Hooked Appraoches   |      |      |  3   |  1  |  10   |      |      |      |

Facebook Close           |      |      |      |       |      |      |      |      |

Number Close            |      |  2  |   1  |    1  |   2   |      |      |      |

Instant Date                |      | 1   |   1   |       |      |      |      |      |

Day 2                           |      |  1    |      |       |      |      |      |      |

Kiss Close Day            |      |     |      |         |      |      |      |      |

Kiss Close Night         |      |      |  1  |        |    1  |      |      |      |

Makeout Day              |      |      |      |        |      |      |      |      |

Makeout Night           |      |      |   1  |       |      |      |      |      |

BJ                                 |      |      |   1  |       |      |      |      |      |

Full Close                    |      |      |    1 |       |      |      |      |      |

Same Night Lay          |      |      |   1   |       |      |      |      |      |

Day Lay                       |      |      |      |       |      |      |      |      |

Dreier                         |      |      |      |       |      |      |      |      |

______________________________________________________________________________
Punkte                        |  0  |  30 |  114  |  14 |  53  |      |      |      |

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.