Macht der Feminismus die Männer impotent?

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs
vor 7 Stunden schrieb RealGentleman:

Wie sieht denn der Einfluss in den USA und Kanada aus? Was könnte uns denn hier (schlimmes) erwarten?

 

Sex nur noch nach Vertrag, Sonderzuschläge für weibliche Angestellte, Aushebeln der Beweislast bei Sexualstraftaten, Frauenquote in gut bezahlten Branchen aber nicht in schlecht bezahlten, Frauenquoten in Parlamenten, Stellenausschreibungen nur für Frauen, Zerschlagung von Männerhäusern, Dämonisierung von weiblicher Sexualität (klingt paradox ich weiß)...

Das sind so ein paar realpolitische Forderungen. Zum letzten Punkt. Die angeblich sexistische Darstellung von Frauen soll sich halt ändern. Also statt attraktive Frauen mehr hässliche, fette Frauen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 hours ago, Rustar said:

John außerdem nervst du, es gibt hier keien Frauenhasser,Femnazis oder was für weitere kranke ideen du im kopf hast. es gibt halt nur männer, die keine Lust haben auf Frauen die Männer für alles die schuld geben und sich gerne als Opfer aufspielen. den Rest der frauen lieben wir und lassen uns nicht ovn dir verbieten unsere Meinung kund zu tun, dass diese frauen komplexe haben, denn in Deutschland haben Frauen die gleichen Rechte wie männer

Ich find deinen Nervpegel viel höher, weil du in jedem Thread das Gefühl vermittelst, als könntest du allem und jedem die Welt erklären. Aber nicht auf eine ich weiß es wirklich Art, sondern auf eine abgehobene, Wanna be Mackertour, der seinen MWC  so dick vor sich herschiebt und in Pauschalisierungen um sich haut, dass einem diese Ironie echt nicht entgehen kann - selbst wenn man denn wollte.

bearbeitet von DieJury

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb PrestoAgitato:

 

Sex nur noch nach Vertrag, Sonderzuschläge für weibliche Angestellte, Aushebeln der Beweislast bei Sexualstraftaten, Frauenquote in gut bezahlten Branchen aber nicht in schlecht bezahlten, Frauenquoten in Parlamenten, Stellenausschreibungen nur für Frauen, Zerschlagung von Männerhäusern, Dämonisierung von weiblicher Sexualität (klingt paradox ich weiß)...

Das sind so ein paar realpolitische Forderungen. Zum letzten Punkt. Die angeblich sexistische Darstellung von Frauen soll sich halt ändern. Also statt attraktive Frauen mehr hässliche, fette Frauen.

Der Donald Trump wird mit diesem Unsinn schon aufräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2016 um 16:36 schrieb Rustar:

Ich werde impotent, weil ich nicht auf mannsweiber stehe, sondern auf süße niedliche feminie frauen, die mit ihrer Art schon für eine explosion in der Hose sorgen können, statt hipster ökotanten die für regenwürmer demonstrieren.

Was macht das für einen Sinn, was du da gerade von dir gibst? Ich mag auch keine stark übergewichtigen Frauen. Die date und verführe ich aber auch nicht. Ich widme mich den Frauen, die ich attraktiv finde. 
Ergo: Es kommt gar nicht erst zu Problemen mit meiner sexuellen Lust, da ich mir nicht einmal vorstelle, wie ich Frauen verführe, die ich nicht attraktiv finde.

Lass doch Hipster Ökotanten für Regenwürmer demonstrieren. Ich beschwere mich ja auch nicht über Internet Gangster, die nicht mal einen Satz vernünftig schreiben können und sich künstlich über Feministinnen aufregen. 
Leben und leben lassen. Und mal anfangen Frauen kennen zu lernen, die man attraktiv findet. Denn ich glaube das ist die Angst vieler Männer. Das sie es heute noch schwerer haben bei den Frauen, da diese nun noch mehr zu sagen haben und die Messlatte ggf etwas höher legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nicht um die Verführung von Regenwürmern, sondern um die Frage, ob eine falsche Einstellung sexuelle Probleme verursachen kann.

Wenn eine Frau sexuelle Probleme hat, liegt es ja auch oft daran, dass sie eine falsche Einstellung hat, oft sucht man die Ursache auch in der Erziehung oder gesellschaftlichen Prägung.

Bei Männern kann das aber genauso sein, ich nannte ja einige Beispiele.

Der Feminismus ist eine männerfeindliche Ideologie, die den Männern die Männlichkeit aberziehen will. Wenn man schon älter und immun dagegen ist, dann kann einem das natürlich nichts anhaben.

Wenn man aber einem Mann von klein auf sowas eintrichtert, ihn also falsch erzieht und prägt, dann kann er dadurch sicherlich auch sexuelle Probleme bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2016 um 16:36 schrieb Rustar:

John außerdem nervst du, es gibt hier keien Frauenhasser,Femnazis oder was für weitere kranke ideen du im kopf hast. es gibt halt nur männer, die keine Lust haben auf Frauen die Männer für alles die schuld geben und sich gerne als Opfer aufspielen. den Rest der frauen lieben wir und lassen uns nicht ovn dir verbieten unsere Meinung kund zu tun, dass diese frauen komplexe haben, denn in Deutschland haben Frauen die gleichen Rechte wie männer

 

Mich nervt, dass hier Männer, dem Feminismus der Gesellschaft und den Frauen an allem die Schuld geben, und angeblich unterdrückt werden. Oder wie furchtbar angeblich die deutschen Frauen sind- Das gipfelt in diesem Thread wo ernsthaft darüber diskutiert wird, ob Feminismus auf die Libido schlägt.

 

Meine Meinung zum Feminismus ist die von Gorden, mich nervt dieser radikale Feminismus, der allers als irgendwo als frauenfeindlich sieht, und jegliche Unterschiede leugnet. Alle die nicht ihrer Meinung sind, sind automatisch Secxisten. So wie hier uns die Redpiller/Maskulinisten als Rosa Pudel/ White Knighst oder PC beschimpfen.

 

Mich nervt, dass eine radikale Minderheit auf beiden Seiten einen Geschlechterkrieg führt, und sich in Paranoia und Opferkult das gesamte gesellschaftliche Klima zwischen Mann und Frau zerstört.

Ähnlich auch, so wird jede persönliche Benachteiligung entweder als Ausdruck patriarchalischem Sexismus bzw. feminisztischer Genderideologie gebrandtmarkt. Es sind ja immer die bösen Feministen/Sexisten, die für strukturell bedingte Ungleichgewichte Schuld sind. Differenzierung null.

 

Frauen sind extrem gleichberechtigt, es gibt keine "Seilschaften alter Männer". Das gehört genauso ins Märchenbuch, wie die angebliche Ausbremsung der Männer in höheren Berufen: wirklich keiner hier, wirklich keiner hier wurde durch irgendwelche Frauenförderprogramme beruflich ausgebremst. Selbst vollkommen übertriebene Quotenförderungen betreffen nur absolute Spitzenpositionen in Aufsichtsräten und Vorständen von DAX-Unternehmen.,

 

Es ist einfach lächerlich so zu tun, als wäre die  westliche Frauenwelt plötzlich zu unattraktiven Emanzen mutiert, wo die Männer keine normalen Beziehungen führen können. Ich muss bei dem Wetter nur aus dem Fenster schauen, und weiß, dass meine Potenz durch die Frauenwelt von heute bestimmt nicht gefährdet ist.

 

Da es hier keine Feministen im Forum gibt, erst recht keine radikale, widerspreche ich halt der RP-Paranoia, wie diesem Quatsch im Eröffnungspost. Dass man gleich deswegen gleich als "White Knight" gilt, ist so überzeugend, wie wenn Feministen alle mit Tugendfuror überziehen, die nicht ihre radikalen Ansichten teilen.

 

Ein Ausschnitt der heutigen Politikwelt. wo die Vernunft und die Mitte als "Mainstream" gebrandtmarkt und alle logischen und differenzierten Argumente null und nichtig sind. Ganz Links wie Rechts zerstören unsere so erfolgreiches Gesellschafts- und Politiksystem der letzten Jahrzehnte. Es ist zum kotzen, die Mitte und die Vernünftigen müssen endlich anfangen, sich zu wehren.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Impotent halt ich für quatsch :)

 

Das Männer keine dauerhafte sexuelle Lust auf unweibliche Emmanzen haben ist denke ich aber nachvollziehbar.
Verhält sich eine Frau unweiblicher. Turnt es Männer weniger an. Denke hier muss man kein Übercrack sein um das zu wissen.

Je nachdem was man als Feminismus halt so versteht...

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb jon29:

Das gipfelt in diesem Thread wo ernsthaft darüber diskutiert wird, ob Feminismus auf die Libido schlägt.

Was macht dich denn so überzeugt, dass dem nicht so sein kann?

Ich habe doch ein Beispiel genannt, wie etwas, das ihr als Madonna-Hure-Komplex bezeichnet, auf die Libido schlagen kann. Ich habe auch ein Beispiel gezeigt, wie eine gesellschaftliche Prägung auf die Libido schlagen kann.

Wenn bestimmte Einstellungen also auf die Libido schlagen können, warum dann nicht auch eine männerfeindliche Ideologie, wenn sie einem Mann von klein auf eingetrichtert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 um 12:16 schrieb Nahilaa:

Muss ja aber kein Mann mitmachen den Scheiß. 

 

Doch muss er.

Jedenfalls jenseits von Baustelle und Mechatroniker-Garagenfirma und jedenfalls zum Schein.

Stichwort "virtue signaling".
 

Zitat

 


Davon abgesehen, besteht MEIN aktiver Beitrag zum Feminismus in dem Penthouse-Kalender an meiner Wohnzimmerwand - hat irgendwie noch niemand Potenzprobleme gehabt deswegen... 

 

Sehr löblich.

Das bösartige Patriarchat unterstützt alle Formen des Sexismus ausdrücklich und empfiehlt die Anwendung entsprechend normierter Produkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
8 hours ago, jon29 said:

 

Da es hier keine Feministen im Forum gibt, erst recht keine radikale

 

JuiceTerry nennt sich selbst ein Feminist und Individualchaotin ist auf jedenfall eher eine radikale Feministin (white men shaming...). Es gibt sicher noch andere hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden ficken wohl mehr als der halbe thread hier. Also Sexfeindlichkeit kann man den beiden nun wirklich nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Rudelfuchs:

Die beiden ficken wohl mehr als der halbe thread hier. Also Sexfeindlichkeit kann man den beiden nun wirklich nicht vorwerfen.

Nein aber Männerfeindlich. Und wir sind hier immer noch in einem Männerforum.

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb befassen sich Männer überhaupt mit solch einem Zeugs? Da werden gewisse Ängste geschürt, die gar nicht vorhanden sind...naja, jedem das Seine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
9 hours ago, Rudelfuchs said:

Die beiden ficken wohl mehr als der halbe thread hier. Also Sexfeindlichkeit kann man den beiden nun wirklich nicht vorwerfen.

Über was redest du, habe ich ihnen Sexfeindlichkeit vorgeworfen oder behauptet sie ficken wenig?! Jon hat behauptet es gibt hier keine Feministen und ich hab gesagt, stimmt nicht, es gibt eben unter anderem Juice Terry und Individualchaotin. IV schreibt mMn nach wirklich harten Tobak hier.

Zum Thema ficken noch einmal. Im Internet kann jeder viel behaupten. Ich kenn auch nur eine Person die qualitativ und quantitativ mehr fickt als ich aber auch ich kann viel behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bezeichne mich ja dann doch stolz als feministin. für mich geht es im feminismus darum, das jeder so sein kann wie er_sie das möchte. anziehen was man will, den beruf haben den man will, die freunde haben die man möchte und den hobbies nachgehen die man liebt. OHNE das es irgendwas mit der sexuellen identität oder orientierung zu tun hat.

es ist ja so, dass männer sich extrem häufig in ihrer sexualität in frage gestellt sehen. deswegen ständig dieses #nohomo gefasel. oder das "schwul" als beleidigung eingesetzt wird für "unmännliches" verhalten.

ich frage mich jedoch: warum ist das schlimm? warum _darf_ ein mann nicht xyz machen ohne, dass er tausendmal beteuern muss nicht homosexuell oder "zu weiblich" zu sein? es gibt einige threads hier, bei denen die TE das gefühl haben bei frauen nicht anzukommen weil sie "unmännlich" oder "zu weiblich" seinen.

ich denke das genau dadurch, "nicht männlich genug", "nicht alpha genug" hoher leistungs und erwartungsdruck bei vielen männern entsteht was sex angeht. und auch das können wir hier im forum nachlesen. viele männer die probleme mit der standfestigkeit haben, weil sie sich einen mega kopf darum machen ob und wie sie sich richtig verhalten. oder weil sie madonna-whore komplex schieben.

ich sehe hier die aufgaben des feminismus: aufklärung, helfen diese klischees zu durchbrechen, sexuelle befreiung für alle.

und dann gibts halt noch so die kleinigkeiten wie, dass auch nach wie vor die gender-pay-gap besteht. oder dass frauen ab einem gewissen alter bei der beförderung und einstellung benachteiligt werden, weil die arbeitgeber befürchten, dass die frau demnächst ein kind bekommen wird.

mir geht es dabei in keinster weise um männer-hass oder irgendwem die schuld zu geben. mir geht es darum das inner-game der gesellschaft ein bisschen aufzuräumen und sich zu überlegen warum wir menschen in A und B einteilen müssen aufgrund von nem unterschiedlichen chromosomensatz. und mehr menschen als individueen betrachten sollten, den als mitglieder einer gruppe A und B

ich will nicht leugnen, dass es auch die männerhasser-feministen fraktion gibt (genauso wie es eine frauenhasser fraktion gibt). aber die ist auch unter vielen feministinnen nicht hoch angesehen. und wie in jeder strömung gibt es menschen mit sehr radikalen ansichten. aber manchmal muss man halt einen extremen blickwinkel betrachten um so eine diskussion formen zu können und einen guten weg für alle zu finden.

ich finde das wort "feminismus" beschreibt den hintergrund gedanken nicht ausreichend. genau wie es nicht darum geht alle "gleich" zu machen. sondern es geht darum dass jeder "individuell" sein darf ohne von anderen, auf basis der sexuellen ortientierung oder identität, bewertet zu werden.

lg salazey

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Wie oft noch, es gibt keinen Gender pay gap. Google es dir bitte selber "gender pay gap mythos/lüge whatever".

 

Das ist genau das Problem an Feminismus: Eine Ideologie unter einer falschen Prämisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erhebung durch das statistische bundesamt. https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/Indikatoren/QualitaetArbeit/Dimension1/1_5_GenderPayGap.html

dort wird nur gleiches mit gleichem verglichen. gleiche qualifikation, gleiche arbeitsdauer, gleiche branche.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

http://m.focus.de/finanzen/news/lohn-maerchen-warum-maenner-gar-nicht-mehr-verdienen-als-frauen_id_4163527.html

 

So sind die Zahlen zu interpretieren.

Merkst halt, du stehst für etwas ein was überhaupt nicht der Realität entspricht und die Folge sind zB lächerliche Diskussionen das Jennifer Lawrence ein paar Millionen weniger bekommt wie ein anderer männlicher Hollywoodstar und niemand führt das natürlich auf die Rentabilität zurück.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb salazey:

 warum wir menschen in A und B einteilen müssen aufgrund von nem unterschiedlichen chromosomensatz.

Die Glühbirne ist entweder an oder aus. Genauso ist ein Mensch entweder XX oder XY.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
14 minutes ago, Milfbanger said:

Die Glühbirne ist entweder an oder aus. Genauso ist ein Mensch entweder XX oder XY.

Haha wie gesagt, falsche Prämissen. Zu dem Thema empfehle ich die Doku "Brainwash" aus Norwegen. Könnt ihr euch auf yt anschauen

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hjernevas

Shortly afterward, the Nordic Council of Ministers closed down the Nordic Gender Institute, though it was unclear whether the series had influenced their decision.

Interessanter Fakt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb MrPepper:

Haha wie gesagt, falsche Prämissen. Zu dem Thema empfehle ich die Doku "Brainwash" aus Norwegen. Könnt ihr euch auf yt anschauen

 

Danke.

Allerdings sind wir ein bisschen vom eigentlichen Thema abgekommen. Die Überlegung ist doch, ob es Probleme sexueller Natur, wie Potenzprobleme verursachen kann, wenn man einem Mann von klein auf eine männerfeindliche Ideologie eintrichtert.

Wir sind ja alle schon etwas älter und anständig erzogen worden, aber ich habe da einen Artikel gefunden: http://www.question-of-attitude.com/frauen-sex/neuer-feministinnen-dreck-lean-in/

Wenn man nun einem Jungen von klein auf dieses Zeug und schlimmeres noch eintrichtert, kann man doch davon ausgehen, dass er später dann einige Probleme bekommen wird, bestimmt auch Probleme von sexueller Natur.

Man muss doch nur mal sehen, was die jungen Männer heute schon für Probleme haben, früher gab es das doch nicht. Woher kommt das denn alles?

Das kann doch nur durch falsche Ideologien, falsche Erziehungen und falsche Einstellungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb MrPepper:

http://m.focus.de/finanzen/news/lohn-maerchen-warum-maenner-gar-nicht-mehr-verdienen-als-frauen_id_4163527.html

 

So sind die Zahlen zu interpretieren.

Merkst halt, du stehst für etwas ein was überhaupt nicht der Realität entspricht und die Folge sind zB lächerliche Diskussionen das Jennifer Lawrence ein paar Millionen weniger bekommt wie ein anderer männlicher Hollywoodstar und niemand führt das natürlich auf die Rentabilität zurück.

 

 

 

ja der Focus Artikel bezieht sich auf die Erhebung 2010. Die Erhebung von mir ist von 2014. Dort wurde die  art der Erhebung geändert und wie gesagt, nur noch gleiche branchen verglichen und Menschen mit gleicher Qualifikation und Berufserfahrung.

und ja, focus hat natürlich recht wenn wir sagen, dass es vor allem auch  die Tatsache ist das Frauen oft nur teilzeit oder in schlechter bezahlten Branchen arbeiten. und auch das ist für mich teil des gender-pay-gap Problems. Warum ergreifen Frauen nicht häufiger MINT berufe. und meiner Erfahrung nach liegt das an prinzipiell unterschiedlicher Erziehung von jungen und Mädchen. Jungen kommen früh mit Technik in Berührung. und auch das ist etwas dem sich der feminismus widmet.

 

@milfbanger : du sagst also das alle Menschen mit braunen augen andere Eigenschaften und Qualifikationen haben als alle Menschen mit blauen Augen?

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb salazey:

@milfbanger : du sagst also das alle Menschen mit braunen augen andere Eigenschaften und Qualifikationen haben als alle Menschen mit blauen Augen?

Ich sage, dass Männer andere Eigenschaften haben als Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb D8zzle:

Nein aber Männerfeindlich. Und wir sind hier immer noch in einem Männerforum.

Und das mein freund ist Frauenfeindlichkeit, das forum bedient alle Gender, auch wenn sie manchmal absurd sind.

Wir sind hier ein aufreißerforum

Steht oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Milfbanger:

 

Wir sind ja alle schon etwas älter und anständig erzogen worden, aber ich habe da einen Artikel gefunden: http://www.question-of-attitude.com/frauen-sex/neuer-feministinnen-dreck-lean-in/

Wenn man nun einem Jungen von klein auf dieses Zeug und schlimmeres noch eintrichtert, kann man doch davon ausgehen, dass er später dann einige Probleme bekommen wird.

Ok, praktische Frage: wenn man Jungs also beibringen soll, dass alles was mit Haushalt zu tun hat per se Frauensache und unmännlich ist, wer macht den Kram denn, wenn der Sprößling auszieht und (noch) keine Frau hat und er Probleme damit bekommt, ne Waschmeschine zu bedienen? Mami?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.