ONS trotz Beziehung - ONS kontaktieren?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUF-Torreros,

Folgendes Problem:

Ich (m/22) bin mit meiner Freundin (w/22) seit 2 Jahren zusammen. Sie ist toll und ich kann mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Problem: Sie ist meine erste Freundin und überhaupt die erste Frau in jeder Hinsicht. Daher plagen mich seit einiger Zeit Zweifel, ob ich nicht besser noch ein wenig experimentieren sollte.

Leider ist mir mein Betrunkenes Ich (ich weiß: es ist keine Entschuldigung) diese Woche zuvor gekommen. Absolut voll habe ich diese Woche mit einem unbekannten Mädchen geschlafen. Es handelt sich um ein ONS. Keine Kontaktdaten ausgetauscht, jedoch kennen wir unsere Wohnadressen und Ich ihren vollständigen Namen. Ich könnte Sie auch via FB kontaktieren. Ich wäre euch dankbar an dieser Stelle nicht die Moralkeule zu schwingen, sondern mir vielleicht einen hilfreichen Tipp für meine Situation zu geben.

Problem: Für mich war der ONS bedeutungslos. Ich weiß nicht, ob Sie Interesse an Kontakt hat. Sie weiß kaum etwas über mich und kennt keine gemeinsamen Freunde oder ähnliches. Sie weiß nicht von meiner Freundin. Ich überlege Sie jedoch zu kontaktieren, da ich Angst habe, dass Sie plötzlich irgendwann vor meiner Tür steht. Wohne in einer WG, daher wäre so etwas schwer zu verheimlichen. Sie ist nicht wütend auf mich und während des Sex lief auch alles sauber mit dem Kondom. Keine Probleme soweit. 

Ich kenne ihre emailadresse und würde sie mittels einer mailadresse kontaktieren, welche keine Rückschlüsse erlaubt. Ich würde Ihr lediglich sagen, dass ich ihr für den ONS danke, dass mit dem Kondom alles gut lief und ich jedoch kein Interesse an einem weiteren Kontakt habe. Wäre dies klug? Oder würde Sie dies am Ende noch misstrauisch machen?

 

tl;dr: Hatte ONS trotz Beziehung. Angst, dass Sie sich nun von sich aus meldet und plötzlich vor meiner Haustür steht. Überlege daher sie via email zu kontaktieren. Eine gute Idee oder ist Schweigen eben doch Gold?

 

Danke,

euer ratsuchender Läufer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Frauen sind in der Regel passiv. Keine Sorge die kreuzt schon nicht bei dir auf. Uns wenn doch, dann machst du nicht auf und sagst der Pizzabote hat das Klingelschild verwechselt oder so.

 

Und solche Geschichten immer unter den Teppich kehren und leugnen. Passiert halt. Frauen sind da auch nicht besser ;-)

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die ersten beiden Meinungen. Da ich eigentlich keine Erfahrung habe, muss ich an dieser Stelle nochmal genereller fragen: Wie gehen denn Frauen/Männer mit unverbindlichen ONS um? Besonders wenn es jetzt keine speziell außergewöhnliche Erfahrung war. Bedeutet ONS, dass wirklich kein Kontakt gewünscht wird oder wie wird ein ONS eingestuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal drüber nach für welchen klassischen Inhalt die Abkürzung ONS noch mal steht. Das sagt doch alles. Was darüber hinaus geht hat mit ONS nichts mehr zu tun, sondern mit Anbahnung. Für was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Friday, June 03, 2016 um 17:46 schrieb Der_Läufer:

Hi PUF-Torreros,

Folgendes Problem:

Ich (m/22) bin mit meiner Freundin (w/22) seit 2 Jahren zusammen. Sie ist toll und ich kann mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Problem: Sie ist meine erste Freundin und überhaupt die erste Frau in jeder Hinsicht. Daher plagen mich seit einiger Zeit Zweifel, ob ich nicht besser noch ein wenig experimentieren sollte.

Leider ist mir mein Betrunkenes Ich (ich weiß: es ist keine Entschuldigung) diese Woche zuvor gekommen. Absolut voll habe ich diese Woche mit einem unbekannten Mädchen geschlafen. Es handelt sich um ein ONS. Keine Kontaktdaten ausgetauscht, jedoch kennen wir unsere Wohnadressen und Ich ihren vollständigen Namen. Ich könnte Sie auch via FB kontaktieren. Ich wäre euch dankbar an dieser Stelle nicht die Moralkeule zu schwingen, sondern mir vielleicht einen hilfreichen Tipp für meine Situation zu geben.

Problem: Für mich war der ONS bedeutungslos. Ich weiß nicht, ob Sie Interesse an Kontakt hat. Sie weiß kaum etwas über mich und kennt keine gemeinsamen Freunde oder ähnliches. Sie weiß nicht von meiner Freundin. Ich überlege Sie jedoch zu kontaktieren, da ich Angst habe, dass Sie plötzlich irgendwann vor meiner Tür steht. Wohne in einer WG, daher wäre so etwas schwer zu verheimlichen. Sie ist nicht wütend auf mich und während des Sex lief auch alles sauber mit dem Kondom. Keine Probleme soweit. 

Ich kenne ihre emailadresse und würde sie mittels einer mailadresse kontaktieren, welche keine Rückschlüsse erlaubt. Ich würde Ihr lediglich sagen, dass ich ihr für den ONS danke, dass mit dem Kondom alles gut lief und ich jedoch kein Interesse an einem weiteren Kontakt habe. Wäre dies klug? Oder würde Sie dies am Ende noch misstrauisch machen?

 

tl;dr: Hatte ONS trotz Beziehung. Angst, dass Sie sich nun von sich aus meldet und plötzlich vor meiner Haustür steht. Überlege daher sie via email zu kontaktieren. Eine gute Idee oder ist Schweigen eben doch Gold?

 

Danke,

euer ratsuchender Läufer

 

 Hey... sei mal ein Mann und keine Pussy 

Du bist jung sowas kann passieren ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.6.2016 um 10:42 schrieb Der_Läufer:

Danke schon mal für die ersten beiden Meinungen. Da ich eigentlich keine Erfahrung habe, muss ich an dieser Stelle nochmal genereller fragen: Wie gehen denn Frauen/Männer mit unverbindlichen ONS um? Besonders wenn es jetzt keine speziell außergewöhnliche Erfahrung war. Bedeutet ONS, dass wirklich kein Kontakt gewünscht wird oder wie wird ein ONS eingestuft?

Ich kann das echt nicht verstehen. Du bescheißt deine Freundin und du fragst dich ob du Kontakt mit dem ONS aufbauen sollst oder nicht. Ich dachte das Mädel war dir egal? Kümmer dich lieber mal um deine Beziehung, da scheint ja ein gröberer Wurm drin zu sein wenn du nach dem Fremdgehen mehr Gedanken daran verschwendest was das andere Mädel von dir erwartet als an deine Beziehung.

Wenn du dich bei ihr meldest dann machst du alles schlimmer wenn deine Freundin je davon erfährt. Sex im Rausch ist die eine Sache, danach weiterhin den Kontakt suchen nochmal was anderes. Erhöht auch die Chancen immens das es auffliegt - falls du es weiterhin verheimlichen willst. Die Wahrscheinlichkeit dass die einfach an deiner Tür steht geht gegen Null.

Ich kann dir nur nahelegen dir gut zu überlegen ob du in deiner Beziehung wirklich so glücklich bist oder ob du dich austoben willst - falls beides zutrifft kannst du dich auch mal zu einer offenen Beziehung informieren. Aber heimlich rumpoppen geht gar nicht und zerstört die gemeinsame Basis. Da kann mans gleich vorher beenden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Erfahrung hab ich auch schon durch. Lass mich ins Leere raten, du findest die Andere grad sexuell geiler und willst deshalb mehr. 

Ich will dir jetzt nicht ausführlich erläutern wieso, aber wenn du bei der Anderen so weitermachst, verlierst du Grünschnalbel vermutlich beide.

Wenn dir die Beziehung wichtig ist, dann bleib bei deiner Freundin, belass die Sache für einmalig und behalte das für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Mist gebaut und trägst jetzt einfach das Risiko, dass es auffliegt.

Lass das Schicksal entscheiden wie es weiter geht und melde dich NICHT bei ihr. Sie wird sich wahrscheinlich nicht melden. Nutze das ungute Gefühl um dich mal selbst zu reflektieren und die Beziehung in Frage zu stellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich mal zurück: 

1.) ich finde die andere nicht attraktiver und habe auch ansonsten kein Interesse an Ihr, in dieser Hinsicht gab es also ein Missverständnis. Ich wollte durch die Kontaktaufnahme nur verhindern, dass sie unangekündigt auftaucht oder anderweitig versucht Kontakt aufzunehmen. Das sollte einen möglichen Kontakt lediglich kontrollieren, damit niemand sonst involviert wird.

2.) was ist also passiert ? Es ist schon fast eine Woche vergangen und es ist nichts geschehen. Ich glaube, dass ich damit durchgekommen bin, aber ich lasse das Schicksal an dieser Stelle entscheiden. Tatsächlich war dieser ONS vielleicht sogar der Retter der Beziehung. Davor habe ich gemerkt, dass ich meiner Freundin einen ungerechten Groll gegenüber gehegt habe, weil ich sie innerlich irgendwie für das Gefühl etwas zu verpassen verantwortlich gemacht hatte. Dieser Knoten ist seither geplatzt und ich habe das Gefühl sie nun wieder besser lieben zu können.

 

so Long,

Der_Läufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Der_Läufer:

...

2.) was ist also passiert ? Es ist schon fast eine Woche vergangen und es ist nichts geschehen. Ich glaube, dass ich damit durchgekommen bin, aber ich lasse das Schicksal an dieser Stelle entscheiden. Tatsächlich war dieser ONS vielleicht sogar der Retter der Beziehung. Davor habe ich gemerkt, dass ich meiner Freundin einen ungerechten Groll gegenüber gehegt habe, weil ich sie innerlich irgendwie für das Gefühl etwas zu verpassen verantwortlich gemacht hatte. Dieser Knoten ist seither geplatzt und ich habe das Gefühl sie nun wieder besser lieben zu können.

...

Über diese Betrachtung deiner Handlungsweise/Lösungsstrategie würde ich noch einmal in aller Ruhe nachdenken.

Dieser positive Anstrich, den du deiner Handlung verpasst, sorgt  häufig nur für eine spätere Wiederholung, wenn die Zeiten mal wieder auf Sturm stehen.

Kann man natürlich machen, nur belüg dich nicht selbst über die Motive.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
23 hours ago, Der_Läufer said:

1.) ich finde die andere nicht attraktiver und habe auch ansonsten kein Interesse an Ihr, in dieser Hinsicht gab es also ein Missverständnis. Ich wollte durch die Kontaktaufnahme nur verhindern, dass sie unangekündigt auftaucht oder anderweitig versucht Kontakt aufzunehmen. Das sollte einen möglichen Kontakt lediglich kontrollieren, damit niemand sonst involviert wird.

Na klar, du armer Junge hast Angst, dass dir - wie ja eigentlich immer - das Mädel nach einer Nacht unsterblich verfallen ist, und dir nachrennt. Projektion much? Jede Beteuerung deinerseits bestätigt das Gefühl, was ich hier wohl mit mehreren Teile, dass du jetzt auf die "neue" scharf bist. Ist doch auch ok, that's life. Aber steh' doch wenigstens dazu. Wovor hast du Angst? Verurteilt zu werden für deine Geilheit?

 

23 hours ago, Der_Läufer said:

2.) was ist also passiert ? Es ist schon fast eine Woche vergangen und es ist nichts geschehen. Ich glaube, dass ich damit durchgekommen bin, aber ich lasse das Schicksal an dieser Stelle entscheiden. Tatsächlich war dieser ONS vielleicht sogar der Retter der Beziehung. Davor habe ich gemerkt, dass ich meiner Freundin einen ungerechten Groll gegenüber gehegt habe, weil ich sie innerlich irgendwie für das Gefühl etwas zu verpassen verantwortlich gemacht hatte. Dieser Knoten ist seither geplatzt und ich habe das Gefühl sie nun wieder besser lieben zu können.

Hahahahaha, sorry, aber siehe oben. Ich habe ganz stark den Eindruck, du bescheißt dich selbst. Willst raus aus der Beziehung, in andere Frauen rein, aber traust dich nicht, dir das einzugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich solltest du deine Beziehung überdenken.

Dieses "mehr lieben" ist nur ein Schutzmechanismus deines gewissen.

Beichten würde ich nicht.

Was ist denn damit, die Beziehung zu öffnen?

Erklär deiner Freundin halt,  dass du sie sehr liebst, aber halt Interesse an anderen da ist. Für sie langsam ran. Evtl. Mal swingen gehen. Dreier... Gibt so viele tolle möglichkeiten, Sexualität ohne betrug zu leben.

Ich denke, wenn du hier empatisch bist und es ganz DEUTLICH ist, dass du die Beziehung halten willst, dann sollte sie damit daccord gehen.

Gibt einige gute threads hier, z.b. von antidote über offene Beziehungen ect. Die du dazu mal lesen kannst.

 

Und nun mal zum betrug an sich:

Menschen betrügen nicht, weil sie besoffen sind. Menschen betrügen auch nicht, weil ihnen der eine sexpartner nicht gibt genügt.

Wärs nur ausm suff raus gewesen, hättest du ein Scheiss gewissen, wäre es nur das genügen, hättest du mit ihr vorher über Beziehung öffnen Geredet. Denke also, das bei euch (leider) mehr im argen liegt.

Hinterfrage dich ehrlich: wie iwt der sex? Abwechslung? Werden deine Bedürfnisse gestillt?

 

Wie lief die Beziehung? Was stört dich an iHR? Oft findest du hier die Antwort. Zukunft vorstellen mit 22 ist ja auch immer so ne Sache? Sicher, dass die Beziehung nicht comfort zone für dich bedeutet, du single sein willst, aber nicht auf die luxusaspekte verzichten möchtest, die dir deine Partnerschaft gibt?

 

Beziehung öffnen oder Trennung sehe ich als einzige Möglichkeit.

 

PS: (kleine moralkeule) die Frau/Mann meines lebens, der mensch mit dem ich kinder will, zukunft sehe ect...möchtest du diesen menschen für immer belügen? Kannst du das? 

Holt es dich irgendwann ein?

Ich finde, dass solltest du bedenken, wenn du mit ihr zusammen bleibst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.6.2016 um 17:46 schrieb Der_Läufer:

Ich wäre euch dankbar an dieser Stelle nicht die Moralkeule zu schwingen

Also zu deiner Frage: Nicht bei dem ONS melden.

Falls hier noch deine LTR/Freunde/Bekannte mitlesen und einen Rat möchten: Einen ganz großen Bogen um den TE machen es sei denn euch ist Loyalität, Respekt und Ehrlichkeit scheiß egal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, aber was Du hier schreibst und fragst, ist doch gequirlte ScheXXX.

Vergiss den ONS (resp. das ONS-Mädchen) und besinne Dich mal auf das, wer Du bist und was Du willst.

Und reflektiere, was Dir (jetzt schon?) in Deiner "LTR" fehlt. Dann wirst Du Lösungen finden. Bessere Lösungen als Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.