Die Arrogante Schönheit (+Frage)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde der Verführung,

heute Nacht war ich das erste mal bewusst und gezielt approachen.

Meine Theorie ist stark, die Praxis beschränkte sich bisher aber auf unglaubliche 2 Approaches.

Meine Freunde sind temporär zu Stubenhockern mutiert, aber mein Jagdtrieb war geweckt, und so bin ich alleine raus:

 

Die Arrogante Schönheit

Um etwa 0 Uhr laufe ich bereits zum 4. mal durch die Innenstadt, auf der Suche nach Freiwild. 

Als ich in eine Seitenstraße einbiege fällt mir auf Höhe einer Bushaltestelle (ich war zu dem Zeitpunkt auf der anderen Straßenseite) eine hübsche Brünette mit männlicher Begleitung auf.

Sie ist genau mein Typ, ich ohnehin in guter Stimmung, perfekt für mein Vorhaben.

Ich wende um 90 Grad und gehe gezielt, aber ruhig & mit leichtem Lächeln auf sie zu. Sie hatte mich bereits gemustert und sieht mich so schon kommen.

Als ich näher komme erkenne ich sie als flüchtige Bekannte von einer Party vor 2 - 3 Jahren.

Ich gucke sie an, kurz den Kerl neben ihr, dann wieder sie. 

Shug: "Hi" (und strecke ihr die Hand entgegen)

HB: "Hi! Shughart oder?"

Shug: "Ja genau, nicht schlecht ;) Wir hatten uns ja schonmal gesehen, da wollte ich nicht einfach vorbeigehen ohne mal Hallo zusagen"

HB: "Bliblablubb" (Smalltak über irgendwen den wir wohl gemeinsam kennen)

Ich widme mich kurz dem Begleiter, stelle mich vor.

Shug: "Und du bist ihr potentieller Freund?;)"

Er: "Nein haha ich bin nicht ihr Freund" (Yes, danke, dass du es mir so einfach machst!) 

Da fällt mir die Bier und Weinflasche zu ihren Füßen auf.

Shug: "Oh ich verurteile euch grade. Nachts um halb 1 an der Bushaltestelle... rumhängen... Alkohol ;D" (Credits to RSDMax)

Bringe alle zum lachen und führe das Gespräch.

HB fragt was ich mache.

Shug: "Bin auf der Suche nach jemanden der mit mir ins XY geht, war eigentlich mit Freunden verabredet aber die sitzen super spontan Zuhause rum"

HB: "Oh, du kannst mit mir ins YZ kommen" (Oh Mein Gott, das läuft ja wie von selbst ?)

Shug: "Ja gerne! Ich wollte noch weiter, gib mal deine Nummer ein falls wir uns verlieren ;)" (Halte ihr mein Handy hin)

Er: "So einfach bekommt man also die Nummer von nem Mädchen" 

Shug: "Kannst deine Nummer gerne auch eingeben, siehst ebenfalls ganz süß aus ;)"

Sie: "Glaub aber nicht, dass das was aus uns wird" (Tippt Nummer ein)

Ich: "Auf keinen Fall, du bist viel zu jung für mich." 

 

Das Desaster:

Ein betrunkener Obdachloser kommt auf uns zu, spricht uns als Gruppe an. Ich stelle mich vor ihn, will ihn irgendwie cool Stimmen und dann möglichst schnell loswerden. Bitte bitte versau mir das jetzt nicht trunkener Mann! Aber er klammert sich nicht nur verbal an mich, will nicht locker lassen (es kommt fast zu Handgreiflichkeiten).

Währenddessen hat der Begleiter super Möglichkeit bei dem HB zu intervenieren, mir die Tour zu vermasseln. 

"...ehrlich, so schnell?" (Er) "Nagut wenn du mich so verurteilst..." (Sie) sind Fetzen, die ich den Tränen nahe aus ihrem Gespräch heraushören kann, während ich den fremden Mann zum weitergehen bewege.

Der Bus der beiden kommt genau in dem Moment, in dem der Penner (sorry) endlich ablässt, weil er auch in den Bus muss. Und das HB hat es sich offensichtlich anders überlegt ( bzw. überlegen lassen -.-).

HB: "Hey Shug ich bin mir noch nicht sicher, treffe mich mit meiner Lehrerin im YZ" (WTF?!)

Weg ist sie. 

Ich bin wütend. Sie ist wütend. Mein Penis ist wütend. 

Der Penner weiterhin gut drauf. 

 

Textgame:

Aber nichts für ungut. Immerhin hab ich die Nummer! Noch zwei (erfolgreichere) Sets gehabt, Zuhause dann geschrieben:

Shug: "Danke das du diesen verrückten Typen mitgenommen hast. Habe mich jetzt nach einer Dusche gesehnt."

HB: "Haha wenn man sich auch mit ihm unterhält"

Shug: "Wie bitte? Habe ihn absichtlich abgefangen, konnte ja nicht wissen das er so auf mich steht"

HB: "War wohl dein Charme :D"

Shug: "Vielleicht hätte ich ihn fragen sollen ob ER mit mir ins XY geht. Hätte mich bestimmt nicht so stehen lassen wie du ;)"

HB: "Hatte ja schon eine Verabredung im YZ"

Shug: "Mit deiner Lehrerin? Ich weiß nicht ob ich so eine dreiste Ausrede durchgehen lassen kann ;)"

HB: "Ist mir auch nicht wichtig was du dazu meinst. Außerdem hatte ich ja auch einen Bekannten dabei."

Shug: "Das war Spaß. Hey eben fand ich dich ja interessant aber jetzt wirkst du ziemlich arrogant ;) 

             Ja schade das du den ebenfalls mitgenommen hast, süßer Kerl!"

HB: "Dann war das wohl ein Missverständnis :) Gute Nacht"

Shug: "Ja das war auch meine Einschätzung. Kannst eigentlich ganz nett sein.

            Das mit dem YZ sollten wir nachholen. Gerne auch ohne Lehrerin ;)"

 

Fragen: War ich zu hart im Textgame? Als was für einen Frauentyp schätzt ihr sie ein? LSE?

Sie scheint jeglichen Freiraum den man gibt sofort einzunehmen, aufdass man ihn teuer zurück erkämpfen muss. 

Frame halten, Sie will den Bad Boy also kann sie ihn haben. So sehe ich das.

Was habt ihr für Feedback, Tipps und Ratschläge?

Seit hart! :D

 

 

Grüße

Shughart

 

 

 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem war wohl eher ihr Bekannter vielleicht steht er auf sie und wollte sie selbst klar machen . Deswegen auch der Spruch von ihm zu ihr "Hallo so schnell gibst du also deine Nummer raus " Und hat ihr damit ein schlechtes Gewissen eingeredet.  

Er hat dich von Anfang als Konkurrenz gesehen und wollte dich loswerden.  Das du ihn dann auch noch als süß bezeichnet hast hat dich endgültig zum Staatsfeind für ihn gemacht.. Wenn man ein Set eröffnet wo ein Typ dabei ist und er eine weibliche Begleitung dabei hat ist es unklug so auf dicke Hose zu machen und den Typen vor der Frau so klein zu machen. 

Du warst in deinen Absichten von vorne rein zu berechenbar, besser wäre es gewesen du hättest dir bei dem Typ erst einmal Sympathien aufgebaut. Der Nummern Close war viel zu früh und unnötig, hättest gleich mit den Leuten auf die Party gehen können, sie dort indirekt gamen können uns dann später ihre Nummer geholt.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb houze:

Das du ihn dann auch noch als süß bezeichnet hast hat dich endgültig zum Staatsfeind für ihn gemacht.. Wenn man ein Set eröffnet wo ein Typ dabei ist und er eine weibliche Begleitung dabei hat ist es unklug so auf dicke Hose zu machen und den Typen vor der Frau so klein zu machen. 

Habe das betont freundlich und offen zugewandt beiden gegenüber gesagt um ihr eben diesen indirekten Vorwurf von dem Begleiter abzunehmen.

Nach dem Motto: Vielleicht stehe ich ja auf Männer? ;)

Verstehe aber gut was du meinst, danke für die Ratschläge!

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gut dass du approacht hast. Man muss meist mit 1000 Sachen gleichzeitig jonglieren. Manchmal reicht ein Störfaktor (Begleiter oder etwa Obdachloser) und man ist raus. Deswegen sind Erfahrungen unschätzbar. Sieh es nicht als Versagen oder krasse Fehler. Sieh das als sehr nützliche Lektionen  für die nächsten Sets. Ignorier den Alki nächstes mal einfach. Wie house sagte...befriende den Typ erst ein wenig. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb realShughart:

Shug: "Hi" (und strecke ihr die Hand entgegen)

HB: "Hi! Shughart oder?"

Shug: "Ja genau, nicht schlecht ;) Wir hatten uns ja schonmal gesehen, da wollte ich nicht einfach vorbeigehen ohne mal Hallo zusagen"

HB: "Bliblablubb" (Smalltak über irgendwen den wir wohl gemeinsam kennen)

Ich widme mich kurz dem Begleiter, stelle mich vor.

Shug: "Und du bist ihr potentieller Freund?;)"

Er: "Nein haha ich bin nicht ihr Freund" (Yes, danke, dass du es mir so einfach machst!) 

Da fällt mir die Bier und Weinflasche zu ihren Füßen auf.

Shug: "Oh ich verurteile euch grade. Nachts um halb 1 an der Bushaltestelle... rumhängen... Alkohol ;D" (Credits to RSDMax)

Bringe alle zum lachen und führe das Gespräch.

HB fragt was ich mache.

Shug: "Bin auf der Suche nach jemanden der mit mir ins XY geht, war eigentlich mit Freunden verabredet aber die sitzen super spontan Zuhause rum"

HB: "Oh, du kannst mit mir ins YZ kommen" (Oh Mein Gott, das läuft ja wie von selbst 1f60d.png)

Shug: "Ja gerne! Ich wollte noch weiter, gib mal deine Nummer ein falls wir uns verlieren ;)" (Halte ihr mein Handy hin)

Er: "So einfach bekommt man also die Nummer von nem Mädchen" 

Shug: "Kannst deine Nummer gerne auch eingeben, siehst ebenfalls ganz süß aus ;)"

Sie: "Glaub aber nicht, dass das was aus uns wird" (Tippt Nummer ein)

Ich: "Auf keinen Fall, du bist viel zu jung für mich."

 

Textgame:

Aber nichts für ungut. Immerhin hab ich die Nummer! Noch zwei (erfolgreichere) Sets gehabt, Zuhause dann geschrieben:

Shug: "Danke das du diesen verrückten Typen mitgenommen hast. Habe mich jetzt nach einer Dusche gesehnt."

HB: "Haha wenn man sich auch mit ihm unterhält"

Shug: "Wie bitte? Habe ihn absichtlich abgefangen, konnte ja nicht wissen das er so auf mich steht"

HB: "War wohl dein Charme :D"

Shug: "Vielleicht hätte ich ihn fragen sollen ob ER mit mir ins XY geht. Hätte mich bestimmt nicht so stehen lassen wie du ;)"

HB: "Hatte ja schon eine Verabredung im YZ"

Shug: "Mit deiner Lehrerin? Ich weiß nicht ob ich so eine dreiste Ausrede durchgehen lassen kann ;)"

HB: "Ist mir auch nicht wichtig was du dazu meinst. Außerdem hatte ich ja auch einen Bekannten dabei."

Shug: "Das war Spaß. Hey eben fand ich dich ja interessant aber jetzt wirkst du ziemlich arrogant ;) 

             Ja schade das du den ebenfalls mitgenommen hast, süßer Kerl!"

HB: "Dann war das wohl ein Missverständnis :) Gute Nacht"

Shug: "Ja das war auch meine Einschätzung. Kannst eigentlich ganz nett sein.

            Das mit dem YZ sollten wir nachholen. Gerne auch ohne Lehrerin ;)"

 

Fragen: War ich zu hart im Textgame? Als was für einen Frauentyp schätzt ihr sie ein? LSE

Am Start haste schon deutlich gezeigt was du willst, damit senkst du deinen Value. Das ist OK, lässt sich kaum vermeiden wenn du Interesse bekundest, nur machst du es später noch schlimmer. Ihr Begleiter erhöht seinen indem er nicht den eifersüchtigen Typen markiert, da hätte er nur verloren. Er ist gelassen und sieht dich nicht als Konkurrenz, zumindest nicht offensichtlich.

Bei sonem Spruch, den er danach bringt mit der Nummer, einfach mal gar nichts sagen. Schenk ihm da 0 Aufmerksamkeit, er ist keine Konkurrenz. Stattdessen gibts du ihm mehr Wert als er es wert ist. Und sie excused direkt daraufhin "dass das nichts mit euch wird". Und an der Stelle merkt man deutlich, dass ihr Value weit über deinem ist. Da hättest du sie besser aufziehen können: entsetztes Gesicht, stotternd "Wie ... Was?! Ich hatte schon Bilder im Kopf, gemeinsame Hochzeit.." etc. Oder noch besser, Augenbraue hochziehen und zu ihrem Begleiter sagen "ist sie immer so? :D" Du wirkst eher verkrampft weil du schon deutlich Interesse signalisiert hast, das wirkt wie beleidigt. Nach dem Motto: "Willst du auch ein Bonbon?" - "Nein, danke." - "Hättest eh keins bekommen ;)" Du disst sie weil sie dich gedisst hat.

Und dann folgt dein Textgame: Wieder direkt Vorwurf, needyness. Sie konnte dich nicht stehen lassen, weil du eh was vorhattest. Das hätte dein Frame sein sollen. Ich wäre gar nicht mehr drauf eingegangen. Einfach locker flockig chatten und paar Tage später nen Date ausmachen. Dummerweise rufst du ihr dann wieder ihren Begleiter in Erinnerung, komplett sein lassen.

Daraufhin sagt sie es wäre ein Missverständnis und du gibst ihre direkt wieder Kekse. Und "ohne Lehrerin" war wieder so needy. Du senkst total deinen Value ihr gegenüber, du chased sie. Dabei sollte sie lieber dich chasen :)

 

Viel Erfolg weiterhin, glaube aber bei der Dame brauchst du dir keine Hoffnungen machen. Versuch nochmal ne Date-Anfrage in einer Woche oder so nach lockerem, interessantem Gechatte um sie wieder ein wenig warm zu kriegen. Flake-Wahrscheinlichkeit sehe ich derzeit aber hoch. Nur Versuch macht kluch oder wie heißt es so schön ;-)

 

Grüße
Dretch

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dretch danke für die ausführliche Analyse!

vor 5 Stunden schrieb Dretch:

Und sie excused direkt daraufhin "dass das nichts mit euch wird". Und an der Stelle merkt man deutlich, dass ihr Value weit über deinem ist. Da hättest du sie besser aufziehen können: entsetztes Gesicht, stotternd "Wie ... Was?! Ich hatte schon Bilder im Kopf, gemeinsame Hochzeit.." etc. Oder noch besser, Augenbraue hochziehen und zu ihrem Begleiter sagen "ist sie immer so? :D" Du wirkst eher verkrampft weil du schon deutlich Interesse signalisiert hast, das wirkt wie beleidigt. Nach dem Motto: "Willst du auch ein Bonbon?" - "Nein, danke." - "Hättest eh keins bekommen ;)" Du disst sie weil sie dich gedisst hat.

Im Allgemeinen verstehe ich deine Ausführung.

Aber weshalb war es so schlimm, sie auf "Glaub nicht, dass was aus uns wird" hin zu neggen? 

Immerhin hat sie dieses Thema in den Raum geworfen, sie hat mich auf ihre Party mit eingeladen. Ich mache ihr klar, dass ich ihrem Shittest bereits einen Schritt voraus bin und mich nicht "ertappt" fühle.

 

Noch was interessantes:

Sie scheint auf C&F garnicht anzuspringen. Wie bei Leuten, welche deinen Sarkasmus nicht verstehen.

Sie wird immer direkt sauer/beleidigt, selbst bei den offensichtlichsten und witzigsten Anspielungen, nimmt alles 100% Ernst und als tatsächlichen Angriff.

Gleichzeitig Shittestet sie ohne Gnade und ist höchst manipulativ.  O.o

Will sie aber trotzdem gerne knacken, für mich persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb realShughart:

@Dretch danke für die ausführliche Analyse!

Im Allgemeinen verstehe ich deine Ausführung.

Aber weshalb war es so schlimm, sie auf "Glaub nicht, dass was aus uns wird" hin zu neggen? 

Immerhin hat sie dieses Thema in den Raum geworfen, sie hat mich auf ihre Party mit eingeladen. Ich mache ihr klar, dass ich ihrem Shittest bereits einen Schritt voraus bin und mich nicht "ertappt" fühle.

 

Noch was interessantes:

Sie scheint auf C&F garnicht anzuspringen. Wie bei Leuten, welche deinen Sarkasmus nicht verstehen.

Sie wird immer direkt sauer/beleidigt, selbst bei den offensichtlichsten und witzigsten Anspielungen, nimmt alles 100% Ernst und als tatsächlichen Angriff.

Gleichzeitig Shittestet sie ohne Gnade und ist höchst manipulativ.  O.o

Will sie aber trotzdem gerne knacken, für mich persönlich. 

Hmm, schwer zu sagen. Also schlimm oder falsch war es nicht. Mir sind solche Bemerkungen öfter mal später um die Ohren geflogen bei Eskalationsversuchen: "War ich nicht zu jung für dich?" etc.

Dass sie so humorlos ist, ist ja mal mega nervig. Kenne auch solche Exemplare und habe da einfach Probleme mit denen zu viben weil die einfach nicht auf mein Flirten anspringen. Oder sie wollen einfach nicht, who knows.

Hast du dieses Fazit aus dem Beispiel von oben genommen oder war da noch mehr Kommunikation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Dretch, habe da eine extra Frage für aufgemacht, da sind auch ein paar Beispiele und Erläuterungen zu ihrer Person:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.