23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde der Verführung,

hatte gestern eine interessante Bekanntschaft mit einem HB gemacht. 

Ich hätte sie bestimmt schon vergessen, aber dieses Mädchen schaffe ich einfach nicht zu analysieren.

Sie ist nämlich das erste Mädel, das C&F nicht zu verstehen scheint.

Selbst die offensichtlichsten Anspielungen und witzigsten Negs nimmt sie als tatsächlichen Angriff 100% Ernst.

Ich muss mich dann immer zusammenreißen und erklären, dass das ein Spaß war.

Dadurch geht eines der wichtigsten Werkzeuge für sexuelle Spannung verloren.

Gleichzeitig Shittestet sie ohne Ende und ist höchst manipulativ, was ja wiederum für ihre weiblichen Intentionen steht.

 

Was sagt ihr? LSE? Jemand der um alles in der Welt die Kontrolle und Macht über das Gegenüber haben will, egal ob sie, er oder beide drunter leiden?

Irgendwelche Tipps zur Vorgehensweise?

 

Viele Grüße

Shughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Kaiserludi:

Mann muss nicht immer alles ficken, was man bekommen kann, nur weil es gut aussieht.

Da hast du recht!

vor 25 Minuten schrieb Philly2k15:

Beispiele? Schildere mal eine konkrete Situation.

"Ist mein Lippenstift verschmiert?"

"Ja über die ganze Wange, total ekelhaft! ;D"

"Oh mein Gott" *Zückt panisch Spiegel*

Sie trägt sehr offensichtlichen roten Lippenstift, wenn ich versuche damit zu neggen, blockt sie total.

"Ich mag deinen Lippenstift. Klar, er ist etwas zu rot, aber passt sehr gut zu deinem Gesicht ;)"

"Wie bitte? Das muss ich mir jetzt nicht anhören"

 

Generell reagiert sie mit sehr frechen, arrogantem Verhalten. 

Wenn ich ihr entnervt aber ruhig sage, das alles cool ist und das nur Spaß ist, reagiert sie nach dem Motto: Nagut, einmal lasse ich das noch durchgehen.

 

Deshalb frage ich mich, ob ich hier weiter den bösen Jungen spielen soll den sie sich insgeheim wünscht (meine Vermutung), oder mit dem typischen PU einfach nicht weiter komme, weil sie so verkappt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb realShughart:

"Ist mein Lippenstift verschmiert?"

"Ja über die ganze Wange, total ekelhaft! ;D"

"Oh mein Gott" *Zückt panisch Spiegel*

Sie trägt sehr offensichtlichen roten Lippenstift, wenn ich versuche damit zu neggen, blockt sie total.

"Ich mag deinen Lippenstift. Klar, er ist etwas zu rot, aber passt sehr gut zu deinem Gesicht ;)"

"Wie bitte? Das muss ich mir jetzt nicht anhören"

Ähm. Das ist nicht C&F. Wo ist das denn Cocky? (über funny könnte man im weitesten Sinne vielleicht noch reden)

Vielleicht liegts doch eher an dir.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb realShughart:

"Ist mein Lippenstift verschmiert?"

Sowas kann man doch nicht liegen lassen... 

"Ja. Ich mach das schnell." 

Hingehen, eine Hand auf ihrer Wange parken, mit der anderen das Verschmierte wegwischen, dann küssen.

 

Ansonsten gibt es auch Leute, die einfach zu blöd für Ironie sind, oder deinen Humor einfach nicht lustig finden. Von denen einfach fernhalten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb Kaiserludi:

Vorrausgesetzt, es ist keine falsche Kalibrierung bei dir (und da es laut deiner Schilderung bei anderen Mädels mit dem C&F klappt und du es ja offensichtlich auch mehrmals versucht hast, gehe ich mal davon aus, dass es nicht einfach nur ein falsch kalibrierter Spruch war), sondern es liegt wirklich an ihr, kann ich leider nur sagen: next.

Wenn sie deinen Humor so gar nicht versteht, dann passt es einfach nicht. Du wirst keine Freude an ihr haben. Da hilft es dann auch nichts, wenn sie dir optisch noch so sehr gefällt - wenn sie wirklich so gar nicht deinen Humor teilt, dann fördert das nur, dass sie dich langweilt und es an Empathie zwischen euch mangelt. Manch einer mag jetzt sagen: OK, damit ist sie zwar definitiv kein LTR-Material, aber reinhalten kann man ja trotzdem mal, wenn sie gut aussieht. Ob das für dich funktionieren würde, musst du selbst wissen - ich persönlich habe lieber keinen Sex als Sex mit Frauen, bei denen der Vibe zwischen uns einfach nicht stimmt. Wenn wir uns nicht mögen (und da gehört ein gewissen Mindestmaß an Humorkompatibilität eben dazu) kommt bei mir einfach keine Stimmung beim Sex auf und dann kann man es auch gleich lassen.

 

Mann muss nicht immer alles ficken, was man bekommen kann, nur weil es gut aussieht.

Weise gesprochen, Kaiserludi. Du hast meine vorbehaltlose Unterschrift.

Nun noch "kurz" mein Senf zum Thema:

Solche Girls gehören AFCs, die brav nach dem Mund der Königin reden. Wahrscheinlich wurde sie aufgrund ihres Auftretens noch nie von einem Mann auf die Achterbahn gesetzt. Oder sie ist immer frühzeitig abgesprungen. Jetzt bist du vielleicht weit zu ihr vorgedrungen und ziehst plötzlich dein C&F durch, darauf kommt sie nicht klar und wird es wohl auch nie, weil sie immer "einfachere" Optionen hat. 

LSE? Eine Ferndiagnose ist vermutlich zu viel des Guten. Klingt aber nach verwöhntem Einzelkind. Geschwister härten i.d.R. ab und formen die Schlagfertigkeit bzw. das Spielverhalten der Frau. 

Dazu die vielen Shit Tests. Wirklich Shit Tests oder nur Verteidungsversuche? Wäge das nochmal ab. Letzteres wäre dann ein gutes Zeichen für LSE.

Ansonsten hat es Kaiserludi auf den Punkt gebracht: Sex ist nicht mit jedem Partner erfüllend. Nur mit einer Art schwereloser Connection zum Partner kann der Sex wirklich zelebriert und somit für beide zum menschlichen Hoch katapultiert werden.

Der falsche Partner kann gar das Gegenteil erzeugen und du endest mit der Frage: Was mache ich hier eigentlich? Richtig, du machst gerade, was andere (im Grunde nur in deinem Kopf existent) von dir erwarten, obwohl "die Anderen" keine Ahnung von deinen Bedürfnissen haben. Sie wollen dich nur als Ficker sehen, denn das ist für sie (und eben auch für dich) mehr oder weniger messbar. Lay x Häufigkeit x Attraktivität des Girls = Reputation.

Aber zum inner Game gehört auch, dass du über diesem Drang nach Reputation stehst und primär für deinen Vibe "arbeitest". Der Vibe ist der Schirm deines Lebens. "Die Anderen" dagegen sind nur der Regen, vor dem dich dieser Schirm schützt. Vorwiegend emotional.

Kontrolliere also dein inneres Publikum oder schmeiß es am besten komplett aus deinem Kopf. In der Tat wurde es dir nur von den realen "Anderen" (also der Gesellschaft und ihrer allgegenwärtigen Dogmatik) dort eingepflanzt.

Immerhin sind wir alle hier im Forum, weil wir irgendwann festgestellt haben, dass uns die traditionelle Konditionierung der Gessellschaft nicht glücklich macht. Wir müssen ausbrechen. Restriktiviere dich also nicht mit den destruktiven Erwartungen der "Anderen" oder eben den falschen Frauen. Instead... Have Fun.

Peace!

MindArchitect

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde schrieb Kaiserludi:

Mach NIEMALS Witze über ihr äußeres, auch wenn es nur das Makeup und kein körperliches Merkmal ist: Das mag zwar auch mal funktionieren und bei der ein oder anderen Frau auch durchaus mal richtig gut, geht aber einfach viel, viel zu häufig nach hinten los. Neck sie lieber mit ihrer Art, ihrer Persönlichkeit, zieh sie auf, indem du irgendwelhe Sachen, verdrehst, die sie gesagt hat. Geh niemals das Risiko ein, dass sie aufgrund eines blöden Witzes denken könnte, du findest sie nicht hübsch genug. Frauen machen sich sehr viele Gedanken um ihr Aussehen. Du schießt dich im Zeweifel damit nicht nur ganz leicht fürchterlich ins Aus, du kannst damit bei so mancher Frau auch durchaus dafür sorgen, dass sie noch Jahre später wegen dir Komplexe bezüglich ihres Äußeren hat.

Generell mehr mit ihr scherzen, weniger über sie.

Wieso zur Hölle willst du sie damit neggen? Greife niemals grundlos oder leichtfertig zum Neg und negge niemals bezüglich ihres Aussehens. Unnötige Negs bezüglich ihres Aussehens sind die sicherste Art und Weise, wie du selbst absolut sichere Lays von einer Sekunde auf die andere komplett verbauen kannst.

 

Davon ab: Sage niemals einer Frau, ihre Lippen seien zu rot. Es gibt kein zu rot. Merk dir das! Gibt eh schon viel zu viele Frauen, die meinen, knallrote Lippen stehen ihnen nicht. Dabei gibt es nicht anziehenderes!

 

Eine bessere Antwort wäre meiner Meinung nach gewesen:

"Ist mein Lippenstift verschmiert?"

"Verrat mir erstmal, wie ich das sehen können soll, wenn du dich so herausputzt, dass ich eh die ganze Zeit beim Blick auf deine Lippen nur daran denken kann, wie es wäre, dich zu küssen? Bei dem Anblick habe ich gar keine Augen dafür, ob irgendwo etwas verschmiert sein könnte."

Dafür musst du natürlich vorher schon ein recht direktes Game gefahren haben, damit das passt.

Je nach Reaktion dann natürlich womöglich direkt Kissclose hinterher.

Ok, ich war vorhin etwas übereifrig, aber passt schon. Wir stehen das hier gemeinsam durch.

Definitiv, die Frage mit ihrem Lippenstift war deine Gelegenheit, dich zu ihrem Mr. Right zu machen und darüber hinaus (wie Kaiserludi schon meinte) mit einem KC zu siegen. Du hast es leider verkackt. Zumindest anhand deiner Erzählung. Kein Beinbruch, sondern nur eine wertvolle Lektion.

Wie ich (vermutlich) reagiert hätte:

"Ist mein Lippenstift verschmiert?"

"Lass mal sehen..." Lockere Körperhaltung, routiniert wie ein Chirurg. Ich denke da z.B. an Dr. George Clooney. War er überhaupt Chirurg? Whatever, ihm hätten die Girls jedes Wehwechen anvertraut. 

Sofern ich bei der lockeren "Prüfung" ihres Gesichts, das ich mit einem verspielten Biss auf meine Unterlippe und einem leidenschaftlichen Blickkontakt mische, IOIs wahrnehme, eskaliere ich einfach: "Leider nicht noch, warte mal kurz..." Gefühlvoll führe ich ihren Kopf zu mir und weiche kurz vor der Kollision auf ihre Wange und ihren Nacken aus, um dann später unter dem Radar ihre Lippen zu erobern. 

Gut, das ist alles Theorie und hängt stark vom Vibe ab. Wenn du zuvor die ganze Zeit unachtsam warst, dann wirst du bei der "Prüfung" kaum IOIs bekommen. Betrachte es also als Inspiration fürs nächste Mal - das bestimmt kommt.

Was nun deine beschriebene Lady angeht: stecke deine Energie besser in ein neues Set und beachte Kaiserludis Worte von Beginn an. Kein Push zum Äußeren, ganz im Gegenteil, das Äußere ist der Gott zu dem du betest, das Verhalten dagegen ist die Religion, die es (wenn nötig) zu kritisieren gilt. Aber immer mit der Beachtung der Balance. Und das Gefühl dafür kommt eben über die Erfahrung.

MindArchitect

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Herzdame stimmt, das war eher neggen! 

@Kaiserludi & @MindArchitect 

Ich möchte an der Stelle mal sagen, dass ich davor ein wunderbares Set hatte mit einer guten 8 (Körper locker 9,5 - leider vergeben, sehe sie trotzdem wieder), danach noch zwei viel bessere Sets, die mich garnicht mehr weiter gehen lassen wollten. Aber da gab es ja auch keine Probleme.

Was ich sagen möchte: Ich negge nicht Grundsätzlich jedes Mädchen bis sie heulend abhaut.

Aber dieses Mädchen ist tatsächlich Einzelkind! Und ihre einzige Befriedigung scheint darin zu bestehen, um jeden Fall die Kontrolle zu behalten und sich selbst über das Gegenüber zu stellen. Sie wirft dir einen kleinen Happen vor, und sobald du 1% investierst entzieht sie sämtliche Aufmerksamkeit, egal wie attraktiv du auf sie wirken magst. Ohne Rücksicht auf Verluste. Denn du musst ja um sie kämpfen, dich zum Deppen machen, unterwerfen!

Dazu die fast schon respektlosen Shittests. "Dein Freund ist halt einer von der langweiligen Sorte" (Stehe leider am Anfang meiner PU Karriere und habe ihn nicht verteidigen & meine Attraction gleichzeitig hochhalten können, habe auch mit ihm darüber gesprochen und gesagt, dass ich mich dafür schäme und mir das sicher nicht nochmal passiert)

Ich hatte vor, sie ihr mit dem ständigen Neggen zu zeigen, dass ich einen F*ck auf ihre Aufmerksamkeit gebe und ihr förmlich den Hof mache. 

Den extreme Lippenstift habe ich als "Markenzeichen" von ihr erkannt, ihre Besonderheit und gleichzeitig auf Unsicherheit, mit der ich sie schlagen kann. 

Versteht mich nicht falsch, ich kann euch beiden zu 100% folgen und bei anderen Damen genau so unterschreiben. Die KC Chancen waren natürlich unwiderruflich da. 

Aber bei diesem Mädchen scheint das weitaus komplexer zu sein. Trotzdem bzw. genau deshalb würde ich gerne zu ihr durchdringen, als persönliche Herausforderung.

Ich glaube das sie einfach den Bösen Jungen braucht. 

vor 57 Minuten schrieb MindArchitect:

Jetzt bist du vielleicht weit zu ihr vorgedrungen und ziehst plötzlich dein C&F durch, darauf kommt sie nicht klar und wird es wohl auch nie, weil sie immer "einfachere" Optionen hat. 

Oder sie braucht ihn auch nicht... dein Satz passt zumindest wie die Faust aufs Auge.

 

Thank you all so far! 

 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Für mich gehört Neggen einfach dazu, aber eher im Sinne vom spielerischen Necken, das ich mal mehr oder weniger mit Einbinde. 

Wenn ich merke, dass eine Frau sich zu dick findet, also wirklich Komplexe hat, sage ich ihr "Stimmt, lass den Speck mal fühlen". 

Wenn eine Frau eine Brille trägt, nenne ich sie spielerisch Brillenschlange, nur um ihr darauf zu sagen, wie unwiderstehlich sie für mich mit dieser sexy Nerdbrille aussieht.

All das sind ja Werkzeuge des Verführers und sollten je nach Situation eingesetzt werden. Auch das unterscheidet einen ja von den vielen Typen die ihr hinterher rennen, und erzählen das sie die tollste und schönste ist. 

Falls ich an der Stelle was falsch verstanden habe, raus damit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand schlicht ALLES wörtlich nimmt, kann es auch gut sein, dass dieser jemand einfach eine besondere Eigenheit in dieser Richtung hat. 

Für Asperger zb, oder Leute mit Autismusspektrumsstörung ist es typisch, dass sie alles wörtlich verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

Wenn jemand schlicht ALLES wörtlich nimmt, kann es auch gut sein, dass dieser jemand einfach eine besondere Eigenheit in dieser Richtung hat. 

Für Asperger zb, oder Leute mit Autismusspektrumsstörung ist es typisch, dass sie alles wörtlich verstehen. 

Ja, auch diese Gefahr ist gegeben. Auch ihre Äußerungen wie "Dein Freund ist halt einer von der langweiligen Sorte" ist ein inakzeptabler Tiefschlag, sofern es sich um einen guten Freund handelt. Klar, du kannst das mit Sätzen wie "Kann sein, ich schlafe mich gerade hoch", (oder etwas böser) "Immer noch besser als keine Freunde" (in Kombi mit einem abwertenden Blick) zwar re-framen, aber ist ihre Attraktivität die Illoyalität zu deiner Freundschaft wirklich wert? Immerhin ist das wohl ihre ehrliche Meinung über deine Freunde. Und sowas wiegt halt enorm schwer.

Alles in allem ist es zwar gut, dass man nicht jede Frau gleich fallen lässt, weil sie sich nur schwer zähmen lässt, dennoch solltest du ihre (etwaigen) Probleme nicht zu deinen machen. Schließlich investierst du hier einen big chunk an Energie, der auch anderweitig vielleicht mit befriedigenderen Resultaten einsetzbar wäre. Die Tatsache, dass sie ein HB ist, macht sie nämlich nicht besonders oder einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eben spazieren und habe mich etwas selbst reflektiert, sich da weiter Gedanken zu machen ist es wirklich nicht wert.

Falls sie nocheinmal investiert werde ich der Erfahrung wegen mitspielen, aber alles andere wäre zu viel.

Danke für die Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F hat mit Humor zu tun.

Humor ist eine Intelligenzleistung.

Wenn da nichts ist, kann auch nichts 'verstanden' werden. Oder einfach ausgedrückt: Das Mädel ist einfach nur blöd.

Frauen ohne Humor kannst Du komplett vergessen. Sie sind der blanke Horror und tragen Feindseligkeit und Voreingenommenheit vor sich her. 

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine der Frauen, die ich aktuell treffe fällt auch in die Kategorie, dass sie C&F ständig ernst nimmt. Dabei handelt es sich um Sprüche, die mit ihrem Wesen bzw. ihrer Persönlichkeit spielen. Die Vorlagen liefert sie mir immer durch Fragen, die ihr Verhältnis zu mir thematisieren. Denen weiche ich durch lustige Sprüche aus, aber sie nimmt sie ständig als bare Münze und ist dann erstmal ne Runde beleidigt obwohl diese Art des Umgangs mit anderen blendend funktioniert. Sie ist voll-LSE, aber zum Glück dabei HD.

Bei C&F ist es ja immer wichtig, dass der Witz oder Spruch so derb ist, dass er unmöglich als ernst gemeinte Aussage interpretiert werden kann. In "Lob des Sexismus" gibts ja ein Beispiel wo sie fragt, ob sie zu fett sei. Die Antwort war: "Für eine bärtige Schlammringerin gehts noch" oder so ähnlich. C&F zum Aussehen finde ich per se nicht schlimm, auch der Spruch mit dem Lippenstift, der übers ganze Gesicht verschmiert ist, ist für mich völlig okay, wenn man das mit einem verschmitzten Grinsen sagt und sofort hinterherschiebt "Ne, alles gut" zB. Das mit dem "zu rot" ist aber tatsächlich eine Geschmacksaussage und für sie eine negative: Du magst ihren Stil nicht - ist die Aussage. Und das ist weder cocky, noch funny.

Und hier ein Beispiel von erfolgreichem C&F, das ich vor ein paar Tagen mit einer anderen Frau via Whatsapp hatte (sowas könnte ich mit eben besagter gar nicht durchziehen)

Sie: "Was soll ich dir denn aus Singapur mitbringen?"

Ich: "Ich hätte gerne eine traditionelle Süßigkeit"

Sie: "Dafür hast du doch mich, ich bin traditionell, süß und aus Singapur"

Ich: "Wat?? Du bist eher ein Abführmittel!"

Sie: "Ahahahahah :))"

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst hier kein C&F sondern bringst Negs. Und Neg Hits sind eine Theorie von Mystery um ein Bitch Shield zu verhindern am Anfang von einem Set. Die Frau soll also Zeichen bekommen, dass Du nicht interessiert bist. Ist ne Technik, um indirekt ein Set aufzubekommen und DHV zu spielen, bis die Frau investiert. Das unterstellt aber schon, dass sie nicht strahlend mit "Ja" antwortet. 

"C&F" vs. "Neg Hits" vs. "necken und aufziehen und sich nicht so ernst nehmen im Set" sind unterschiedliche Baustellen. 

Musst Du aber im Englischen lesen. Hier im Forum wird das gerne zusammen geworfen. Und es überschneidet sich auch, je nachdem, wie die Frau drauf ist.

Zwischen einem Neg und necken im Date ist teilweise auch kein so großer Unterschied. Hat eher was mit der Intention zu tun. Es kommt dann aber darauf an, wie die Frau die Botschaft im Hirn kanalisiert. Da kannst Du übrigens ziemlich gut drüber screenen. Ist ne Sender -> Empfänger Geschichte. Mädels die in jeder Botschaft den Haken suchen und sich angegriffen fühlen, sind schon ziemlich kompliziert. Muss nicht LSE sein. Aber im Umgang nicht die angenehmsten Mädels. 

Du musst aber aufpassen, dass Du hier Beispiele für Negs aus der Neg Hit Theorie nicht mitten im Date anwendest. Das sind Techniken lange bevor das Set hooked. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb Neice:

Du musst aber aufpassen, dass Du hier Beispiele für Negs aus der Neg Hit Theorie nicht mitten im Date anwendest. Das sind Techniken lange bevor das Set hooked. 

Agree.

Überdies solltest du dein theoretisches Wissen nicht der Anwendung Willen ausüben. Klingt vielleicht zu romantisch, aber ist der Schlüssel zur Erfüllung: Sei du selbst und habe Spaß. Verstelle dich nicht als jemand, der du gerne sein würdest und von dem du denkst, er würde die Lady von sich überzeugen. Sei nicht langweilig oder träge, sei lediglich du selbst.

Besser noch: wachse über dich hinaus und gewinne die Frau mit einem Verhalten, das dir in der Regel peinlich ist, aber deinem wahren Charakterker entspricht. Die Ladys stehen auf real Shit, nicht auf den besten Gedichtaufsager. Das war immer so und wird wohl noch einige Zeit so bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Neice:

"C&F" vs. "Neg Hits" vs. "necken und aufziehen und sich nicht so ernst nehmen im Set" sind unterschiedliche Baustellen.

Könntest du dazu ein paar Beispiele nennen?

Ich habe nämlich C&F bisher so verstanden, wie es bei Lob des Sexismus steht (Seite 121ff).
-> Selbstbewusst und neckisch.

vor 4 Stunden schrieb Neice:

Hier im Forum wird das gerne zusammen geworfen.

Aufgrund dessen bin nun etwas verwirrt und frage mich ob ich bisher überhaupt C&F benutzt habe!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F ist, sie durch deine Frechheit und Schlagfertigkeit zum Lachen zu bringen und dich gleichzeitig dominant zu zeigen indem du locker mit ihr umgehst.

Die Neg-Sache verstehe ich jedenfalls so, dass das mal ganz zu Beginn eines Aufeinandertreffens als möglicher Opener auch rausgehauen werden kann um die zur Schau gestellte SelfConfidence der Frau zu erschüttern. In diese Kategorie können dann auch tatsächlich fast schon beleidigende Sprüche zum Äußeren fallen.

C&F ist dann eher das Spiel mit der schon vorhandenen Anziehung bzw mit dem schon vorhandenen Interesse an dir ihrerseits.

bearbeitet von Tessai
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine ganz gute Antwort aus einem Forum um 2010: 

Zitat

Actually neg and Cocky funny are not quite the same thing, to my understanding.
Neg is a way to show her that you are not interested in her (eventhough you totally are) they usually are some underhanded comments that lower their self-esteem. They may or may not be funny. From what i've seen, a sniper neg that's delivered seriously can be incredibly effective.
Im my view, cocky funny is a way to frame your image and delivery style. Take me for example, today I got a number from a girl i met in the subway, and I said things like "i'm just a special freshman i guess," or like "aren't I just awesome?" of course, these are all delivered as clearly jokes, but at the same time it makes you look extremely confident without looking like an ass. Another example for cocky funny is when she hugs you or something, you say "normally i charge ppl when they hug me, but i'll give you a free pass this time" (Style). Basically just false braggacio that loosens up the atmosphere and make you look like a really fun person.
Then again, these are just my experiences and understanding.

Schau Dir mal die Übersetzung von Cocky an: http://dict.leo.org/englisch-deutsch/cocky.html

Im Prinzip fährst Du da wirklich in diese Richtung, sogar leicht in die Kiste arrogant. Verpackst es aber in einen lustigen Kontext so dass man es Dir nicht übel nehmen kann. Das ist die ursprüngliche Idee hinter C&F. Was @Tessai ist so eher die Interpretation, funktioniert aber auch besser, als wenn man da versucht C&F krampfhaft zu betreiben. 

Wenn Du es verstehen möchtest, dann schau Dir mal https://youtu.be/aECnfTfBkuw?t=50m5s an. Vorher in der Sendung hat er gerapped und davor gab es sein Video "Polizistensohn" wo er aus der deutschen Rapszene viel Gegenwind bekommen hat (https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U). Und das veralbert der da ein wenig. Man merkt also, dass er das überhaupt nicht ernst meint. 

Jetzt stell Dir mal vor, der geht so mit Bushido um. Fängt der an zu lachen oder wird sauer. Und jetzt fahre solche Lines nicht um Rap gegen Bushido sondern um Sex gegen Frauen mit der Kernbotschaft "ich bin geil" -  und das hat ne Wirkung. 

Das ist die ursprüngliche Idee von C&F im Club. Wichtig ist aber der Vibe und die Stimmung. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MindArchitect:

Agree.

Überdies solltest du dein theoretisches Wissen nicht der Anwendung Willen ausüben. Klingt vielleicht zu romantisch, aber ist der Schlüssel zur Erfüllung: Sei du selbst und habe Spaß. Verstelle dich nicht als jemand, der du gerne sein würdest und von dem du denkst, er würde die Lady von sich überzeugen. Sei nicht langweilig oder träge, sei lediglich du selbst.

Besser noch: wachse über dich hinaus und gewinne die Frau mit einem Verhalten, das dir in der Regel peinlich ist, aber deinem wahren Charakterker entspricht. Die Ladys stehen auf real Shit, nicht auf den besten Gedichtaufsager. Das war immer so und wird wohl noch einige Zeit so bleiben.

 

Ja das ist merkwürdig. Wenn ich komplett neue Frauen kennen lerne bin ich in extrem guter Stimmung und verschaffe sowohl mir als auch ihnen ein gutes Gefühl, was ja grundlegend ist. No need to neg.

Aber da ich diese Dame und ihren manipulativen Charakter schon kannte, hatte ich stark das Bedürfnis, ihr durch Negs zuvor zu kommen. Möglicherweise war das falsch Kalibriert.

Ich weiß aber auch, dass RSDMax mit Negs arbeitet (und C&F natürlich), wenn er merkt, dass das Gespräch zu langweilig wird. Von ihm habe ich eben auch das mit dem Lippenstift. Praktisch eine negative Sache in einem positiven Kontext ansprechen. Eine abgeschwächte Version wäre hier "Oh ich mag deine Haare! Meine Oma macht die auch so.", wobei es hier auch C&F ist, wo man den teils fließenden Übergang zwischen Neg und C&F bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Manche Girls sind einfach verkrampft oder wollen deinen Humor nicht gut finden. Da kannst du Techniken benutzen und dich gleichzeitig auf den Kopf stellen. Du willst dich doch nicht für eine Frau, die du nicht schätzt, verändern, nur damit sie dich evtl. einmal ranlässt. 

Das ist ein völlig falsches Mindset und needy. Außerdem ein Ego-Problem. 

Arbeite daran, sonst wirst du immer wieder Probleme mit solchen Frauen haben. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.