Mit Frau abgestürzt - kein Kontakt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum !

Sie : 30

Ich : 34

50% Sex / ONS

 

Ich war am Fr. auf einer Grillparty. Nach kurzer Aufwärmphase ist mir dort eine Ladie aufgefallen, die mir 2 oder 3mal in der Stadt über den Weg gelaufen ist. Ich kannte sie nicht und sie mich nicht. Wir fingen an uns zu unterhalten, haben uns nebeneinander gesetzt und etwas getrunken. Die HB-Klassifizierung erspare ich euch einfach - nette Figur, ganz normal.

Nach einer Stunde fing sie an, mich bewusst zu berühren, die Unterhaltung wurde lustiger analog zur steigenden Zahl der Getränke. Nach einer weiteren Stunde saß sie dann auf meinen Beinen und ließ sich von mir anfassen. Irgendwann lag sie in meinem Arm und wir haben geknutscht. 

Soweit so gut, es ging dann Nachts zu ihr und haben im Flur rumgemacht. Dann packte sie meine Hand und hat mich ins Schlafzimmer gezerrt. Bis dahin immer noch kein Wort, ob sie vergeben ist oder ich es bin ( ich bin es gerade nicht ).

Nackig gemacht und haben gefummelt, da es verhütungstechnisch ein kleines Problem gab - Die Dame ging dennoch ab und kam wohl auch auf ihre Kosten...irgendwann hat sie sich ohne Klamotten in meinen Arm gerollt und wir sind eingeschlafen. Mein Wecker ging dann an und ich musste zusehen, dass ich in die Gänge komme. Da war null Zeit mit ihr zu reden, geschweige denn, einen Kaffee zu trinken. Sie tippte noch ihre Nummer in mein Handy und hat mich netterweise zu der Sportveranstaltung gefahren. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide wohl auch immer noch nicht ganz nüchtern. Es gab dann noch eine Umarmung und ein Abschiedskuss und dann ist sie wieder los.

Ich habe ihr am Nachmittag eine Nachricht geschickt, daraufhin kam dann von ihr eine Antwort, dass sie noch mit ihrem Schädel zu kämpfen hat.

Ich habe angerufen, sie ging nicht ran. Paar Stunden später habe ich sie per Textnachricht eingeladen. Ich habe ihr auch signalisiert, dass wenn es ein "versehentlicher" Absturz war, ich das akzepieren kann. Tja, und das war es bis jetzt. Soll heißen, dass sie nicht geantwortet hat und ich auch nicht mehr genervt habe.

Frage:

Kann mir mal jemand erklären, was das für eine Aktion war, bzw was ich davon halten soll ?

Die typische ONS-Geschichte, allerdings ohne Sex?

Soll ich mir in den Arsch beißen, weil ich kein Kondom bei mir hatte ?

Zu den Akten legen, weil das der klassische Suffabsturz war ? Allerdings gibt man dann doch nicht freiwillig seine Telefonnummer raus.

 

Vielleicht hat jemand von euch etwas dazu zu sagen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dein verhalten jetzt hinterher war total klammerig und needy. sie hat dir geantwortet das sie hangover hat und du aktzeptierst das null, willst sie anrufen. auch das sie nicht rangeht ignorierst du und schickst auch noch ne nachricht hinterher, mit mega rumgetipper und PDM mit "ohh tu tmir leid wenn das nur ein absturz" war. das kommt wahnsinnig unsicher und needy rüber.

das ist jetzt gerade mal 24 stunden her, entspann dich. mal locker durch die hose atmen. und _nicht_mehr_schreiben

ansonsten: kein kondom dabei haben ist anfänger fehler. du hast als mann immer kondome dabei zu haben. immer. sogar ich als frau hab immer zwei verschiedene kondomgrößen in der handtasche dabei. (und dank thundercats tip mit den gleitgel tütchen aus dem automaten auch immer gleitgel  ;) )

lg salazey

bearbeitet von salazey
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Das ist needy, wenn ich EINEN Anruf tätige und ZWEI Textnachrichten schreibe??

Wie hätte ich mich verhalten sollen? Gar keine Kontaktaufnahme danach? 

Mit den Kondomen gebe ich dir recht und es ärgert mich auch ziemlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Hafenmeister:

Das ist needy, wenn ich EINEN Anruf tätige und ZWEI Textnachrichten schreibe??

Wie hätte ich mich verhalten sollen? Gar keine Kontaktaufnahme danach?

Innerhalb der ersten 24 Stunden kannst du EINE Nachricht schreiben. Und dann hälst du die Füße still.

Sie sagt "passt gerade nicht, weil Schädel". Nicht antworten, lass sie in Ruhe ausnüchtern.

Wenn sie sich nach 2, 3 Tagen noch nicht gemeldet hast, kannst du mal wieder Kontakt aufnehmen. Einmal. Nicht dreimal innerhalb von wenigen Stunden!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dito Vorposterinnen.

Passiert regelmäßig, dass ein Typ, nachdem man im Bett gelandet ist, seinen Invest zwar begeistert, aber völlig übertrieben und abturnend erdrückend in die Höhe fährt. Ist oftmals sehr schade, wenn dann aus einem "War toll mit dir, habe Lust dich wiederzusehen" ein "Oh Mann, jetzt nerv mich nicht" wird.
Von daher reagiere ich dank entsprechender Erfahrungen mittlerweile mega sensibel auf solche Anzeichen. Und mehrfaches Melden/Anrufen, obwohl noch keine Rückmeldung meinerseits, bzw. das "darüber reden"-Meta-Fass aufmachen gehören in diese Kategorie.

Kann natürlich auch alles andere gewesen sein, Suffabsturz-Reue auch trotz weitergegebener Telnummer oder heut 'n wichtiges Ereignis, wo man nicht an den Aufriss von vorletzter Nacht denkt oderoder.
Aber vielleicht für dich generell hilfreich: Ja. EIN Anruf und ZWEI Textnachrichten, sofern der Gegenüber nicht großartig auf die 1. Kontaktaufnahme reagiert, sind innerhalb eines Tages mMn viel zu pushy. Lieber der Fau Raum lassen, um sich evtl sonntags in wieder besserer Verfassung selbst zu melden oder falls nichts kommt Anfang der Woche Frage wie das We noch war und konkreter Datevorschlag. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ist mir das ganze Vorgehen bewusst- Danke dennoch!

Einmal musste ich doch etwas von mir geben, damit sie meine Nummer hat. Nach meinem Anruf hat sie mir geantwortet.

Ich hätte mir sicherlich die Nachricht mit der Einladung sparen können, aber ich muss zugeben, dass ich damit herausfinden wollte, wie sie zu dieser Aktion steht.

Jetzt bin ich auch nicht schlauer. Meine "üblichen Abstürze" waren ohne Nummer oder wenn, dann habe ich meine hinterlassen. Egal, an welche Situation ich mich zurück erinnere, war es so, daß man morgens in Ruhe einen Kaffee getrunken hat und sich somit auch viele offene Fragen geklärt haben. Sei es, ob es ein Wiedersehen gibt, oder nicht.

Jetzt war ich sprichwörtlich auf der Flucht und sie mein Fluchthelfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, du bist im PussyDiagnoseModus hör auf dir so einen kopf um die frau zu machen. oder warum drehst du jetzt so ab wegen ihr?

ja eine nachricht wäre okay gewesen. aber als sie gesagt hat sie hat hangover hättest du sie in ruhe lassen sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich aber diese Nachricht verschickt. Eine weitere wird es auch nicht mehr geben. PDM - mag sein, allerdings wusste ich bei meinen ONS-Geschichten in der Vergangenheit immer, ob die Frau einen Typen hat oder nicht.

Jetzt weiss ich gar nichts, außer dass ich mir mindestens ein Kondom auf die Rückseite meines Smartphones kleben werde. Ihr Frauen habt gut reden, ihr schleppt ständig eure Handtaschen durchs urbane Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 34 solltest du es eigentlich besser wissen. Du hättest mit der ersten Kontaktaufnahme länger als ein paar Stunden warten sollen (zwei Tage haben sich bei mir bewährt). Durch deine frühe und penetrante Art der KA hast du sie spüren lassen, daß du sie bereits auf ein kleines Podest gehoben hast. Das sie keine große Lust auf solche Kerle in deinem Alter hast ist nur verständlich. Beim nächsten mal einfach besser machen und wenn sie sich nicht mehr meldet, das ganze als einen halben ONS abhaken...

bearbeitet von jeff_seid
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Hafenmeister:

Das ist needy, wenn ich EINEN Anruf tätige und ZWEI Textnachrichten schreibe??

Ja!!! 

Vor allem wenn Du hinterher telefonierst, weil Du die Antwort per Textnachricht nicht bekommst. Hättest nach der ersten Nachricht mal 24h warten sollen. Die hätte sich schon gemeldet. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit hätte ich es in meinem Alter besser wissen sollen! Habt ihr Recht! Ich kenne es nur so, dass man morgens noch mindestens drei oder vier Sätze wechselt. Ich war nur so spät dran, dass das nicht ging. 

Erst der Anruf, dann die Nachricht, dann die Antwort, dann meine zweite Nachricht. Mal ehrlich? Ihr glaubt also, dass ich es mit der zweiten Nachricht versiebt habe? Aber dann mit dem Schlußtext, dass ich den Absturz als einmalige Sache ihrerseits akzeptiere, und nach mir die Sinnflut.

Schade, denn den Hintern hätte ich noch ein zweites mal sehen können.

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab gerade einen Anruf vom Mädel:

Sie hat einen Typen, geht schon seit paar Wochen, verpisst sich nach Sex sofort und will nichts mit ihr unternehmen, sie ist unglücklich. Ich war gar nicht eingeplant und sie weiß nicht, was sie machen soll, etc. Sie hat sich bei mir sofort  wohlgefühlt und hat es genossen, in meinem Arm zu schlafen. Sie allerdings von einer Freundin, die mich wohl kennt, weiß dass ich mich erstmal nicht binden möchte. Sie meistens, was Kerle anbelangt ins Klo greift, etc..  Ich habe sie reden lassen, Mhmm gesagt und sehr höflich das Telefonat beendet, da ich gerade Abendessen mache ( also mir eine Pizza bestellt habe )

What?

Na klar war ich nicht eingeplant und man hätte mich wohl auch mit Mr.X ersetzen können, denn sie hat mich regelrecht abgeschleppt.

An so eine Frau bin ich auch noch nicht geraten. Ich glaube, ganz gleich, was da noch passieren könnte/würde, macht höchstwahrscheinlich mehr Probleme, als mir gerade lieb ist.

Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meldet sie sich, geht auf dich zu, beantwortet die Fragen die du hattest und es ist dir immernoch nicht recht?

überleg erstmal was du überhaupt willst! dann sprechen wir uns wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon was ich will, also können wir gerne weiterplaudern. Ich kann aus dem Telefonat nicht mehr als Unsicherheit ihrerseits erkennen, vielleicht auch ein Haufen Probleme, aber ich kann in keiner Weise erkennen, was die gute Frau von mir möchte, falls sie überhaupt etwas möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben? Für mich hast du jetzt erstmal nichts anderes beschrieben als das mir völlig bekannte und vertraute Verhalten von Frauen die mit ihrer Hingezogenheit zu einem hadern nach dem ersten Mal Sex wenn sie nebenbei auch noch andere Sachen laufen haben.

Du brauchst von ihr definitiv keine 100% rational durchdachten logischen Ansagen über eueren Status erwarten. Fände sogar das "Reden" darüber am nächsten Morgen auch schon ein Abturner. Wofür genau willst du das alles wissen? Da freut man sich doch erstmal über die vergangene Nacht und es ist zunächst(!) doch voll scheiss egal ob man sich wiedersehen wird oder jemand einen Partner oder sonstwas hat. Nach sowas läßt man das Ganze 1-2 Tage erstmal sacken und schaut dann weiter.

Du solltest dir darüber klar werden, was du willst, denn indirekt wird das auch ihr Verhalten dir gegenüber bestimmen. Erwarte nicht von ihr die Führung in dieser Sache. Wenn du sie wieder treffen willst, dann frage sie nach einem Treffen. Fange nicht an mit ihr über ihre Unsicherheit dir gegenüber zu reden. Keine Metaebenendiskussionen, weder über euch noch über den anderen Typen.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit morgens reden meine ich plaudern über dieses und jenes und ob man sich wieder trifft. So kenne ich das und so verhalte ich mich normalerweise auch, da ich kein Typ bin, der die Frauen benutzt und wegwirft, so wie Klopapier.

Was ich will? Einen Smartphonecover mit Kondomfach! Was ich wollte? Ein Rückspiel mit der Dame.

Mir ist jetzt aber die Lust vergangen und die Ladie soll erstmal ihren Vorhof aufräumen.

Danke an euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst sie doch einfach mal vögeln dann, oder nicht? Oder wo ist jetzt das genaue Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von was für Problemen redest du? Dass sie noch was mit nem anderen Typen hat und und dabei ein wenig unglücklich ist? Das ist doch jetzt kein "Problem". Für mich wäre ein Problem zB eine Drogenabhängigkeit oder Borderline oder die Mutter und Schwester sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen und man selbst wurde im Job gefeuert und hängt jetzt jeden Abend an der Flasche. Man muss mal ein bisschen die Dimensionen betrachten und ein wenig die Relation im Auge behalten. Willst du eine Frau die sozusagen auf Null gesetzt ist wenn du sie kennenlernst? Viel Glück dabei :) Come on man...

Und ja, ich finde das Reden darüber am nächsten Morgen, ob man sich wiedersieht, ist ein abturner. Woher soll man das dann schon wissen? Zu dem Zeitpunkt sind doch beide durchgefickt, häufig noch mit nem Schädel oder Hangover unterwegs, halten die Augen gerade auf weil man wohl nicht viel Schlaf bekommen hat usw.  Da ist jedenfalls für mich das Thema ob man sich jetzt wiedersieht, das unwichtigste. "Bis die Tage" ist beim Verabschieden völlig ausreichend wenn man schon was kommunizieren möchte in der Richtung. Und nur weil man das nicht beim Kaffee thematisiert heißt es nicht gleich dass man Frauen wie Klopapier nutzt (ekelhafter Vergleich btw).

Für mich klingt das, was du schreibst eher so als müsstest du ein wenig in deinem Vorhof aufräumen, denn du kommst etwas arg beleidigt rüber. :)

bearbeitet von Tessai
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar ein öffentliches Forum, dennoch ist es eine ganz persönliche und private Sache, welche Frau ich näher kennenlernen möchte. Ich bin keines wegs beleidigt, vielleicht verärgert, da nix zum Verhüten am Mann war. Meinen Fehler habe ich gesehen und werde bei der nächsten Dame, die mich ins Bett zerrt, nicht mehr als eine Nachricht- wenn überhaupt, tippen.

Dafür ist das Forum klasse, sich zu verbesseren und etwas mitnehmen zu können. Wenn Du dich für Frauen, die Sorgen und Nöte haben, emotionale Mienenfelder sind interessierst, dann ist es auch ganz allein deine Sache. Kann dir gerne ihre Nummer geben. 

Also, nochmals einen Dank ans Forum für die Antworten! Mir ging es um eine Revanche mit der Frau, nur habe ich diesen Plan über Bord geworfen.

Für mich ist dieser Thread erledigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.