Suche Wingman in Halle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin 20 Jahre alt und bin blutiger Anfänger im Pickup und lernwillig und suche einen etwa gleichaltrigen Wingman fürs Daygame bzw Streetgame um erste Erfahrungen zu sammeln -  schreibt mir ne PM bei Interesse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey EliteInfanterist,

hab leider noch nicht genug Beiträge für eine PM. Ich bin 19 und werde zum Wintersemester ein Studium in Halle anfangen. Da scheint ja Pickup-mäßig nicht so derbe viel los zu sein. Für den Anfang ist  ein bisschen gegenseitige Unterstützung nicht verkehrt. Wenn du kein Problem mit einem totalen Newbie (150%) hast, könnte man ja mal Kontakt aufnehmen. :)

bearbeitet von Aiax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ja - mir fehlen auch noch Beiträge für ne PM (wer hat sich das bitte ausgedacht) um dir meine Nummer zu schicken - also hier meine E-Mail-Adresse: [entfernt -Global Moderation]  meld dich einfach und dann schick ich dir meine Nummer oder du schickst deine gleich - ein noch umständlicher Weg ist mir nicht eingefallen :D, bis dahin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

✌️ Freunde,

 

Ich wohne und studiere derzeit in Halle, ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren intensiv mit Pick Up, soll nicht heißen, dass ich Profi darin bin. :P 

Hab schon versucht einigen meiner Freunde das Thema näher zu bringen, da es den Menschen sowohl im Erfolg mit Frauen, als auch in völlig anderen Bereichen des Lebens helfen wird.

Ich schließe mich euch gern an, wenn ihr eure Runden zieht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.