Die groesste Herausforderung meines Lebens

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wir treffen uns seit ca. 10 Monaten
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems

Hintergrund:

Ich brauche Hilfe Leute. Ich bin hier seit 2010 angemeldet, bin also auch wenn ich hier nicht viel gepostet habe kein Greenhorn mehr. Ich hab viele Beziehungen gefuehrt, einige Affaeren gehabt und hier und da einen ONS mitgenommen. Aber eigentlich habe ich, wie wahrscheinliche viele andere hier, einfach nur die Richtige fuer mich gesucht. Nicht einfach die naechst beste, sondern erst sich selbst zu finden, und dann vom dem ausgehend dazu die passende Frau die wirklich zu einem passt. Und genau das ist mir passiert, trotz aller Bedenken und Diskussionen um das Thema "Oneitis", habe ich genau diese Frau gefunden.

Ich habe Sophia vor etwa einem Jahr kennen gelernt. 1.75 gross, lange dunkle Haare, wunderschoene blaue Augen. Arbeitet im sozialen Bereich mit Kindern zusammen und wir sind uns irgendwann einfach so zufaellig auf der Strasse begegnet. Ich hab sie versehentlich angerempelt und swooosh, war sie dann in meinem Leben. Ein Laecheln, kurz Smalltalk, dann auf einen Kaffe getroffen und unsere Geschichte begann. 

Es ist extrem krass. Wir begegnen uns auf sovielen Eben, dass es schon fast schon "zuviel" ist. Wir sind wie beste Freunde, Bruder und Schwester, Liebende und Liebhaber gleichzeitig. Und das alles in einer Intensitaet das ich mir jedes mal, wenn ich versuche es jemanden zu erklaeren, wie ein liebestrunkener Vollidiot vorkomme. Aber genau das ist es, ich weiss zu differenzieren zwischen Anziehung, verliebt sein und Liebe. Und doch scheint das hier, irgendwie doch noch "mehr" zu sein.  

Ein Beispiel: Wenn wir uns treffen dann verschwindet die Zeit schlagartig. Alles um einen herum ist bedeutungslos. Handies, Anrufe, Sms werden komplett ignoriert. Wir brauchen uns nicht mit irgendwas abzulenken wie zu einer coolen Ausstellung zu gehen, sich einen Film anzusehen oder irgendwas anderes halt. Wir treffen uns einfach irgendwo und alles andere wird instant bedeutungslos. Dann liegen wir im Bett, es ist bereits 4 Uhr morgens, wir reden immernoch, wir koennen einfach nicht aufhoeren, bis der andere geht und wir endlich schlafen koennen. Und das hat sich in 10 Monaten nicht veraendert. Wir sind vollkommen suechtig nacheinander. Es ist wie ein XTC Trip, nur ohne Drogen halt sondern einfach wenn wir uns sehen. Und wie gesagt, ich war verliebt, habe geliebt, habe soviele Frauen getroffen, aber das hier ist einfach soviel mehr als das was ich bis dahin kannte. 

Das Problem:

Sie hat seit 10 Jahren einen Freund.

Fuck. Sie fuehrt eine Fernbeziehung mit ihm, wird aber sehr bald in seine Stadt ziehen. Sie liebt ihn nicht so wie mich. Das weiss ich. Darueber haben wir auch oft gesprochen, auch wenn es ein Thema ist was uns beiden extrem weh tut. Wir haben uns beide einfach zu einem unguenstigen Zeitpunkt kennen gelernt. Sie ist ein Mensch mit einem sehr grossen Herz, ist sehr offen und auch sehr hilfsbereit. Sie hat ihn damals kenenn gelernt in einer Zeit, wo es ihr extrem schlecht ging, und er hat sie aufgefangen und ihr sehr viel mitgegeben. Sie ist sehr treu auch wenn es unter dem Umstand das wir beide miteinander geschlafen haben paradox klingt, ist es doch genauso. Sie hat jedes mal ein extrem schlechtes Gewissen, und obwohl diese Anziehung zwischen uns so stark ist, haben wir auch schon seit laengerer Zeit nciht mehr miteinander geschlafen, nicht weil sie nicht will sondern ihr schlechtes Gewissen sie umbringen wuerde. Und ich hab sie in der letzten Zeit oft extrem feucht gemacht, doch sie blockte es dennoch ab. 

Und es ist jedes mal aufs Neue ein Kampf fuer sie. Sie fuehlt soviel fuer mich, so viel wie ich fuer sie fuehle. Aber sie koennte Ihren Freund nicht verlassen. Ihre Schuldgefuehle bringen Sie um. Sie verfolgen auch soviele Fragen. Was ist wenn das Gefuehl zwischen uns aufhoert? Was ist wenn es dann genauso ist wie bei ihr und ihrem Freund? Und auch wenn ihr "rational" versuche zu erklaeren, dass selbst wenn dieses Gefuehl irgendwann abflacht, wir uns auf sovielen Ebenen begegnen die immernoch mehr sind als das was sie in Ihrer Beziehung hat. Aber was bringt das schon? Sie hat Zwifel, Schuldgefuehle... alles too much.

Und genau wegen dem Scheiss, haben wir uns tausende mal gestritten. Weil ich es nciht verstehe wie sie das alles nicht zulassen kann. Und sie es nicht versteht, dass ich ihre Situation und wie schwer es ihr faellt nicht verstehen kann. Und jedes mal wenn wir uns streiten ist es so grausam und doch egal wie oft, und egal was wir uns dann vor den Kopf geworfen haben, und egal ob sie zwischenzeitlich ihren Freund gesehen hat oder nicht. Wir haben uns wiedergesehen und alles hat von vorne angefangen.

Ich hab ihn 1x gesehen. Da waren wir zufaellig auf der gleichen Party. Und ich wollte unbedignt wissen, ob all das worueber wir srachen Fake war, ob sie mich belogen hat, weil all das was wir zusammen erleben im Gegensatz zu der Realitaet - dass sie in dieser Beziehung steckt - einfach keinen Sinn macht. Und was war? Der Typ war Luft fuer sie. Ich stand ueber eine Stunde mit ihr vor dem Club und sie war voellig auf mich fixiert. So wie es immer zwischen ist wenn wir uns sehen. Wenn wir in dieser XTC Bubble gefangen sind. Warum ich nichts gemacht habe? Weil es Ihre Sache ist es ihren Freund zu sagen. Nicht meine. Doch sie hat soviel Schiss davor, weil sie weiss das er sofort Schluss machen wuerde und das wuerde sie "umbringen".

Frage:

Was soll ich tun? Ich habe keine Ahnung. Ich liebe sie - das weiss ich zu 100%. Ich liebe sie mehr als jede Frau die ich zuvor getroffen habe. Und das weiss ich leider auch zu 100%. Sprich: Ich wuerde alles dafuer tun damit wir irgendwann zusammensein koennten. Das Problem ist, dass sie sich nicht eifnach so von ihrem Freund trennen wird. Und das obwohl Sie genau weiss das dass was wir beide haben soviel mehr ist als das was ihr Freund und Sie haben. Aber sie verdankt ihm soviel und ich hab keine Ahnung wie ich da ueberhaupt irgenwas machen soll. Und ich hab schon einiges versucht. Vor die Wahl stellen macht keinen Sinn. Manchmal denke ich, dass erst wenn wir uns einige Zeit nicht sehen wuerden, dass Sie dann bemerkt wie extrem ihr das hier fehlt. 

Das groesste Problem sind ihre Schuldgefuehle. Wenn sie bei mir ist, ist alles perfekt. Und sie sagt selbst: "Alles fuehlt sich so richtig an. Wie kann ich hier gegen auch nur irgenwdas machen?" Und dann beruehre ich sie. Kuesse sie. Und erst ist alles perfekt und irgendwann kommt die Reue: "Wir koennen das nicht tun, es geht nicht, diese Schuldgefuehle bringen mich um." Gibt es einen Weg ihr genau das zu nehmen? Ich bin ratlos. Fuck.

 

Ps.

Bitte keine 0815 Pickup Tipps. Kein FTOW - schon gemacht. Alternativen - viele, interessieren mich aber alle 0. Get a life - habe ich. Sie verarscht dich nur - das stimmt nicht. Vergiss sie, du wirst eine andere finden - mag sein, irgendwann wieder, aber sie ist die Frau mit der ich etwas erlebe was vor ihr keine auf diese Art und Weise konnte. Ihr Wert ist einfach extrem hoch. 

Vielen Dank fuer eure Hilfe Leute. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja klingt irgendwie als wolltest Du eh nur eine Antwort hören, die Dir passt.

Liest sich so als ginge ihr - nennen wir es mal - "Pflichterfüllung" über alles.

Willst Du das ?

Rat ? Schwer. Sie hat Dich und daher diktiert sie auch die Bedingungen. Mich würde das kaputt machen.

Vielleicht löst die Zeit dein Problem. Wenn sie wegzieht siehst Du sie entweder niemals wieder oder sie begreift was sie aufgibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, da tut mir ja beim lesen selbst mein Herz weh...

Ich kann dir leider nicht sagen, warum alles, was eigentlich so einfach sein könnte, immer so kompliziert sein muss. Immer diese ganzen Probleme, die eigentlich keine sein müssten, aber ich kann dich wirklich verstehen. Wenn man unter dieser ganzen Gesellschaft einen Menschen gefunden hat, mit dem irgendwie alles passt und mit dem man alles teilen kann und die Welt um sich herum vergisst, dann darfst du dich auf jeden Fall schon mal glücklich schätzen, so eine Liebe erlebt sicherlich nicht jeder Mensch.

Das auch diese Medaille eine Kehrseite hat, wie so ziemlich alles im Leben, ist aber auch verständlich. Es ist diese Abhängigkeit! Diesen menschen möchte man am liebsten nie wieder loslassen. Aber hierzu gehören eben immer zwei und jeder von beiden bringt seine eigene Geschichte mit sich, ganz unabhängig davon, was das zwischenmenschliche Wohlgefühl betrifft.

Diese Abhängigkeit von ihr bringt eben auch diese hormonell bedingten Entzugserscheinungen mit sich, wenn Sie nicht da ist oder du nur daran denkst, dass du Sie oder das was da zwischen euch ist verlieren könntest. Unglaublich beängstigend. All diese Stoffe und Glückshormone, die dein Körper ausschüttet wenn du bei ihr bist oder an sie denkst, könnten plötzlich einfach weg sein. Da fehlt was, das sind richtige Entzugserscheinungen, die du gar nicht wirklich beeinflussen kannst, du musst es nur aushalten.

Aber, zu deinem Problem:

Ich denke sie kann sich trotz all ihren Gefühlen zu dir und der unglaublichen Anziehung zwischen euch trotzdem nicht entscheiden. Sie muss es ja auch nicht! Sie hat diesen Freund, den ist sie gewöhnt seit 10 Jahren, der gibt ihr ein Gefühl der Sicherheit und für den Rest hat sie ja dich. Du bist ja immer verfügbar und immer bereit ihr den entsprechenden Seelenbalsam zu geben. Sie macht das nicht, weil sie ein schlechter mensch ist. Sie möchte vielleicht niemanden verletzen, braucht ihre stabile Grundlage, hat womöglich Angst vor Veränderung oder auch Verlustängste. Es gibt sehr viele Gründe, die eine Frau dazu bewegen Ihren Partner NICHT zu verlassen.

Da ihr schon oft darüber gesprochen hat und dich das leider auch nicht weiter bringt, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, dich etwas rar zu machen, auch wenn es schwer fällt. Nicht irgendwie FREEZE out, sondern einfach mal nicht immer da zu sein. Du hast gerade eine sehr begründete Angst Sie zu verlieren. Das brauchte sie im Gegenteil zu dir niemals zu haben. Vielleicht ist das etwas, was sie ein wenig wachrüttelt, wenn es wirklich so etwas Besonderes zwischen euch beiden ist und drängt sie womöglich eine Entscheidung zu treffen. Weil das gerade ist ja für alle beteiligten nicht wirklich ein toller Umstand und hat so auch nicht wirklich Zukunft.

Zieh dich ein wenig zurück und denk positiv, immer daran, dass sie sich auf jeden Fall für dich entscheiden wird.

Wünsche dir viel glück und vor allem viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb JennGlam:

Zieh dich ein wenig zurück und denk positiv, immer daran, dass sie sich auf jeden Fall für dich entscheiden wird.

 

Sorry... aber das tut weh zu lesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht nich um das Ding mit "Liebe". Ghet drum, sich einzureden, dass es schon wird. Das wirds aber nicht unbedingt. Also gucken, wwie man mit dealt, anstatt sich auf Hoffnungen zu versteifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so skeptisch, ich habe selbst schon einige Dinge erreicht alleine durch das Positive denken und weiß genau wie blöd das klingt^^ Alles ist möglich, wenn man es nur will.

Das ist wie dieses, wenn einem die Leute immer sagen "Ach komm schon, dir geht es doch gut, es gibt viele denen geht es schlechter"

Mag sein, aber es gibt auch viele denen geht es besser. Warum also nicht mal nach Höherem streben und zuversichtlich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann argumentier mir mal bitte noch mal deinen satz von oben schön:
 

Zitat

denk positiv, immer daran, dass sie sich auf jeden Fall für dich entscheiden wird.

 

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was schönes sehen willst, müsste ich ein Foto von mir posten^^

Mal ehrlich, er muss einfach davon überzeugt sein, dass sie irgendwann die Frau an seiner Seite sein wird und er sie mit niemandem mehr teilen muss. Aber wirklich überzeugt und geduldig und jeden Zweifel ausblenden. Mag wie eine naive Hoffnung klingen, aber die Hoffnung trägt oder die Hoffnung täuscht. Man kann schon sehr viel beeinflussen. Nicht umsonst ist jeder für sein Glück selbst verantwortlich. Und was meinst du was er ausstrahlen würde, wenn er nur noch trauernd und vermissend durchs Leben geht, anstatt gestärkt von seinen Ansichten und selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Skyh1gh:

 

Ich brauche Hilfe Leute. Ich bin hier seit 2010 angemeldet, bin also auch wenn ich hier nicht viel gepostet habe kein Greenhorn mehr. Ich hab viele Beziehungen gefuehrt, einige Affaeren gehabt und hier und da einen ONS mitgenommen. Aber eigentlich habe ich, wie wahrscheinliche viele andere hier, einfach nur die Richtige fuer mich gesucht. Nicht einfach die naechst beste, sondern erst sich selbst zu finden, und dann vom dem ausgehend dazu die passende Frau die wirklich zu einem passt. Und genau das ist mir passiert, trotz aller Bedenken und Diskussionen um das Thema "Oneitis", habe ich genau diese Frau gefunden.

 

Was "Oneitis" bedeutet hast du aber anscheinend nicht verstanden, denn sonst wärst du nie in diese Situation gekommen. Es tut mir leid, aber für dein Problem gibt es leider keine Lösung, auf jeden Fall keine die du hören möchtest. Du schreibst, dass du unbedingt mit dieser Frau zusammen sein möchtest und dass du sogar alles dafür tun würdest... Nur leider wird nichts dazu führen, dass sie ihren Freund verlassen wird. Die Gründe, wieso sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, sollten dich grundsätzlich nicht interessieren. Fakt ist, sie wird sich deinetwegen nicht von ihm trennen.

Wie du schon richtig festgestellt hast, könnte "eine Zeit lang nicht sehen" helfen. Und dabei meine ich nicht einen harten Freezout. Du sollst dich nur um dich selbst kümmer und sie in deiner Tagesplanung nicht mehr berücksichtigen. Fülle deinen Terminkalender anderen Dingen wie Sport oder triff deine Freunde. Wenn sie dir schreibt gib Antwort aber bleib kurz angebunden. Fahr einfach mal weg ohne ihr etwas davon zu sagen und mache dir vor allem klar, dass du absolut keinen Einfluss auf ihre Entscheidungen hast.

Vielleicht findest du ja hier noch etwas das dir hilft:

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:
Was willste hören? Tipps, wie Du sie umstimmst? Oder Tipps wie Du mit der Situation umgehst?
Bist Du offen dafür, wieder runterzukommen, also gefühlsmässig (mal unabhängig davon, obs ne LTR wird oder nicht) - oder gehts nur drum, die Frau zu bekommen?

 

vor 4 Stunden schrieb JennGlam:

Mal ehrlich, er muss einfach davon überzeugt sein, dass sie irgendwann die Frau an seiner Seite sein wird und er sie mit niemandem mehr teilen muss. Aber wirklich überzeugt und geduldig und jeden Zweifel ausblenden. Mag wie eine naive Hoffnung klingen, aber die Hoffnung trägt oder die Hoffnung täuscht. Man kann schon sehr viel beeinflussen. Nicht umsonst ist jeder für sein Glück selbst verantwortlich. Und was meinst du was er ausstrahlen würde, wenn er nur noch trauernd und vermissend durchs Leben geht, anstatt gestärkt von seinen Ansichten und selbstbewusst.

 

Das ist ziemlich Hollywood.

Abgesehen davon: Eigener Wert, Zuversicht, ne gute Ausstrahlung. Alles Dinge, die hochattraktiv sind. Allerdings unabhängig von wackeligen Konzepten wie Hoffnung laufen sollten.
Und es heisst "Selbstbewusstsein". Nicht "Selbsthoffnung". Ausserdem ist das "Selbst" an dem Wörtchen wichtig.

 

@Skyh1gh

Mal ne persönliche frage: Bist Du in der Lage, auch zu Trauern? Halte ich für n wichtigen Punkt, den Du Dir auch zugestehen solltest, selbst wenn die Gesamtsituation noch offen ist.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass ich mir hier eine fange, aber, ich lass es raus - WTF?!

Traumfrau hin oder her. Was ist das für ne Show?

Ganz nüchtern betrachtet, und mit nüchtern mein ich Folgendes: du stehst auf eine Frau, die fremdgeht?! Aber zwischen euch beiden existiert eine besondere Bindung, obwohl sie seit 10 Jahren einen Freund hat?! Zig tausende von Frauen gehen fremd. Das ist ein Klassiker und sie ist somit nur eine von vielen. Für mich kein bzw. suboptimales LTR Material. Behalt sie als FB und hab ne schöne Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Scheinheilige. Sie liebt dich einfach nicht genug, sonst würde sich ein Weg finden. Sie mag die Vertrautheit, Nähe und das nicht allein sein. Sie mag die Brüderlichkeit. Aber sie mag dich und den Sex nicht genug. Der Durchschnittsmensch leidet nicht gerne auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal die Frau in der quasi gleichen Geschichte. (Genau genommen war die Geschichte eigentlich doch grob anders, aber die Situation daraus genau gleich :)

Ich glaube schon, dass du sie bekommen kannst, ich glaube nur nicht, dass du das willst/wollen solltest.

 

Wenn das Mädel mit 28 seit 10 Jahren in einer Beziehung ist, ist sie völlig unerfahren. Du magst die Liebe und Frauen in allen Facetten und Abstufungen kennen gelernt haben, sie nicht. Du bist erste Male, Schmetterlinge, Abschiede, neue Körper, Intimität mit "Fremden", Liebeskummer, Ups und Downs gewöhnt- sie hat das das letzte Mal (vielleicht sogar nur einmal?) als Teenager erlebt.

Sie kennt dafür einen Menschen in und auswendig, kennt Liebe, die den Alltag schon überwunden hat, ein viel größeres Vertrauen, viel tiefere Bindung etc.

Aus deinem Standpunkt ist eure Geschichte eine Große und Besondere.

Aus ihrem Standpunkt ist eure Geschichte aber die kleine Liebe, Verliebtsein, ein Abenteuer und der ultimative Kick.

 

Klar, da können jetzt alle schimpfen, dass sie kein Beziehungsmaterial ist (nach 10 Jahren Beziehung und Treue!), aber ich kann schon verstehen, dass sie soviel Neues geflasht hat und ich glaube dir auch, dass sie total verliebt in dich ist.

 

Für mich kam es in der Situation aus vielen Gründen (einige sind bei euch nicht gegeben) nie in Frage, meinen Freund zu verlassen, aber am meisten darüber nachgedacht hätte ich, wenn ich mir gleichzeitig komplett sicher gewesen wäre, dass er mich nimmt, wenn ich will und frei bin und er sich mir gleichzeitig komplett entzogen hätte.

Sprich: So gehts für mich nichtmehr weiter, ich liebe dich und will dich ganz für mich, aber da du das nicht kannst, möchte ich mich lieber nichtmehr mit dir treffen. 

Und dann ohne ihr noch mehr Emotionen, Drama, Kick und lalala zu geben, weg und es sich so gut wie möglich machen.

 

Ich würds aber nicht empfehlen. Die wird ihren Freund vermissen, eure Geschichte immer messen, dir die Schuld zuschieben, weil du sie dazu gedrängt hast (denn das wäre es: sie kann nämlich den Wert eurer Freundschaft gar nicht selber einschätzen, da ihr ja Vergleiche völlig fehlen und verlässt sich darauf, dass ihr was "Besonderes" seid, weil ihr das nach DEINER Erfahrung und Einschätzung seid) undundund.

 

Wenn du dir völlig sicher bist, dass eure Beziehung besser ist, als ihre Bestehende und es dir nichts ausmacht, dass sie 100% nur warm wechseln würde, dann riskier es. Aber ich glaub nicht, dass ihr glücklicher werdet, tut mir Leid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir aufmerksam durch, was die 3 Girls hier über mir geschrieben haben. Manchmal hilft es einfach, wenn man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Ansonsten gilt das, was immer gilt: Taten > Worte. Auch in deinem Fall.

Solange sie beides haben kann( Abenteuer mit dir, LTR mit ihrem Freund), wird sie beides nehmen, Menschen sind bequem und faul. Wenn du überhaupt eine Chance haben willst, musst du das Ruder übernehmen und sie zu einer Entscheidung zwingen. Indem du selbst eine triffst und dich ihr entziehst. Wird wahrscheinlich trotzdem nicht funktionieren, aber es ist besser so für euch beide.

Und jetzt mal ehrlich: dieses Verbotene-Liebe-Ding hat ja was total Romantisches, aber aus ganz pragmatischen Gründen sowie aus Selbstrespekt sollte man doch spätestens nach dem dritten, aus Gründen von Schuldgefühlen nicht stattgefundenen Sex sich was anderes zum Vögeln suchen.  So klar sollte man dann auch mit 28 schon denken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also zu dem Schluss gekommen, dass "die Richtige" eine Frau ist, die konsequent ihren Freund betrügt. 

Solche Frauen machen Fun. Keine Frage. Sie haben ihren "Freund scheiß" den sie auch am Freund auslassen und man kann mit ihnen eine tolle Zeit haben, weil sie ziemlich entspannt sind. 

Ich frage mich nur, warum Du jetzt dieser Freund werden möchtest?

Schau Dir ihre Beziehung an. Dann weisst Du, wie es laufen wird. Ihr bekommt den selben Stress. Sie eiert rum und kompensiert über andere Männer. Mein Ding wäre es nicht. 

Wenn Du nun glaubst, dass Du "besser" als ihr jetziger Freund bist. Dass Dir das nicht passiert. Dann mache es. Machst Du genau einmal im Leben. Dann hast Du Deine Referenzerfahrung. Kannst mit anderen Typen reden, die auf die selbe Idee kamen. Und kommst dann zu dem selben Schluss wie viele Männer, dass das Mädel nicht für ne LTR geeignet ist. 

Bringt Dich dann übrigens zu der netten Einstellung, von vergebenen Frauen konsequent die Finger zu lassen, weil das Risiko zu hoch ist, da emotional rein zu rutschen. Und wenn Du richtig abgewichst bist, machst Du dann noch Drama wenn Dir das passiert, damit das Mädel tunlichst die Liane macht und der andere Typ das Problem an der Backe hat. Ich mag ja keine Typen, die mir in die LTR krätschen. So nem Typen das Mädel als LTR anzubinden und die Rollen zu tauschen ist ziemlich schnell mein perfider kleiner Rachegedanke. I.d.R. beruhige ich mich dann aber wieder und verliere das Interesse an dem Mädel. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir den Rat von Scheinheilig zu Herzen und ändere deine Ansichten.

Triff dich mit ihr, sag ihr genau das und dass es so nicht weitergehen kann. Es verletzt dich aber auch sie zu sehr. Sie wird dir zustimmen und dich allein
für diese Aussagen mehr respektieren als sie es bisher getan hat.

Dass die "Affaire", Beziehung oder wie du es nennen magst keine Zukunft hat, hast du mittlerweile verstanden. Die Einflüsse bestimmen das Denken und Handeln,
wenn ihr getrennt lebt wird jeder eben ein paar Monate nachtrauern, aber irgendwann klarkommen und realisieren, dass es das einzig Richtige oder Beste für euch war.

Klar kann man jetzt was von "Glaube nur fest daran und du wirst Erfolg haben" oder sonst irgendwelche Motivationssprüche klopfen...aber mal ehrlich, du hast genug Verstand - und du hast auch hier den Thread eröffnet, weil du weißt, dass eine endgültige Entscheidung ansteht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

 

Am ‎10‎.‎06‎.‎2016 um 13:01 schrieb Skyh1gh:

Sie ist sehr treu auch wenn es unter dem Umstand das wir beide miteinander geschlafen haben paradox klingt, ist es doch genauso.

Tut mir wirklich leid, aber ich habe selten so laut gelacht! Du bist blind vor Liebe, emotional abhängig, leidest an oneitis, das volle Programm eben. Da hilft nur kalter Entzug, auch wenn du das nicht hören willst. Halte dich an das, was @Magic Mike, @scheinheilige88 und @Neice geschrieben haben. Sie geben dir wirklich gute Tipps!

 

Am ‎10‎.‎06‎.‎2016 um 13:01 schrieb Skyh1gh:

Weil ich es nciht verstehe wie sie das alles nicht zulassen kann.

Menschen sind keine rational denkenden Wesen, sondern emotional (zumindest die meißten). Rational gesehen wärst du bestimmt eine gute Partie. Ihr Gefühl sagt ihr aber etwas anderes.

Ich krame hier mal einen Klassiker raus: Beurteile nicht die Worte einer Frau, sondern ihre Taten. Schön geschrieben von scheinheilige88:

Am ‎10‎.‎06‎.‎2016 um 23:18 schrieb scheinheilige88:

Sie plant ihre Zukunft. Mit ihrem Freund. Sie hat keinen Sex mehr mit dir. Wegen ihrem Freund.  Sie zieht weg von dir. Für ihren Freund. 

Es ist daher alles gesagt. Vielleicht wird sie merken, was sie an dir hat, wenn du nicht immer verfügbar bist. Freeze und ggfls. NEXT. Das Game beinhaltet immer die Möglichkeit sie zu verlieren. Dieses Risiko muss man als Mann eingehen können.

Wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie geil...

Als ich den Thread eroeffnet habe, las ich noch die erste Antwort und habe danach voellig vergessen hier mal wieder vorbeizuschauen.

Seit dem sind nun knapp 3 Monate vergangen. 

 

Aufloesung: Ich habe es beendet, Sie ist zu ihm gezogen und hat es bereut. Eine Woche spaeter war Sie wieder zurueck und hat mit ihm Schluss gemacht. Ich ueberstuerze nichts und will nichts irgendeinen Namen geben. Aber ich bin gluecklich und habe mit viel Schmunzeln durch die Kommentare gelesen. Vieles davon ist dieser typischer Pickup Einheits-Brei, nichts schlechtes per se, aber eben auch nicht die ultimative Antwort auf alle Fragen. Dafuer ist und bleibt das Leben einfach zu komplex.

 

Mein Tipp: weniger Pickup, mehr trauen zu fuehlen. Ich hab die Frau die ich wollte. Machts gut Leute! Viel Glueck und danke fuer dieses Forum :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.