Nach 2 langen LTR wieder auf Talentsuche

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich(25) wollte mir jetzt auch mal einen Thread erstellen wo ich meine Erlebnisse posten kann, hoffe sowas ist in Ordnung, wäre ja quasi eine Art Tagebuch, welches kommentiert werden darf.

 

Vorgestern 1. Date gehabt mit HB7 (18) aus dem Online-Game(Hab ihr bereits erklärt welche Absichten ich habe, Sex! Sie war cool damit, wollte mich aber erstmal kennenlernen und gucken was sich dann ergibt). Haben uns am See getroffen und dort dann 2-3 Stunden verbracht, nach 1 Stunde waren wir schon bei ganz ganz viel Comfort angelangt, sie kam langsam aus sich raus, hat sehr viel erzählt, mir sau viele Komplimente gemacht, Shit-Tests ("wieso willst du mich? du könntest jede haben" "du hast bestimmt 1000 Weiber" "Du willst eh nur 1 mal vögeln und bist dann wieder weg", hab ich meistens sehr gut gemeistert)

Zeige hier mal ein Beispiel: Sie: "Du siehst so gut aus, ich versteh das nicht, du könntest doch einfach jede Haben...?" Ich(voll kitschig eigentlich, dachte mir aber das zieht bei ner 18 Jährigen) nahm ihre Hand, hab ihr in die Augen geschaut und meinte darauf hin "Vielleicht könnte ich jede haben, das weiss man nicht, das einzige was ich weiss ist das ich dich haben will", hab an ihrer Reaktion schon gemerkt dass der gesessen hat, sie wurde schon ein bisschen schwach und hat auch selber angefangen mit Körperkontakt, hab vorher schon viel Kino gefahren, sie war immer bissl c&f-mässig drauf mit leichtem Push&Pull, wollte woanders hingehen mit der Begründung: Nicht das uns noch irgendwelche Leute zusammen sehen. Habe dann immer wenn Leute kamen meinen Arm um sie gelegt oder ihr n Klapps auf den Hintern gegeben, und ja, sie hats genossen. Nun ja, aufjedenfall bin ich am ende noch Eskaliert, kam zum KC, haben dann noch länger rumgeknutscht, gefummelt, Pläne geschmiedet für weitere Treffen. Wir hatten echt sehr viel Spaß, haben viel gelacht, ich habs so empfunden als hätte sie die Zeit mit mir sehr genossen. Hat mich am ende des Tages dann Grinsebacke getauft, weil ich die ganze Zeit gute Laune hatte und sie mich irgendwie permanent zum Grinsen brachte :D (Ist wohl n Nachteil wenn man eigentlich für sich dachte man hat nen coolen, unnahbaren, ich krieg alle Weiber Frame, oder?) 

Danach gab es noch ein wenig OG, ich fragte sie was sie Mittwoch von einem DVD-Abend hält, sie fand die Idee gut, sagte aber auch dass sie davon ausgeht das wir nicht so viel von dem Film mitkriegen werden, ich mich natürlich dumm gestellt und gefragt wieso sie das denkt, da kam nur: Du magst mich, ich mag dich, wir gucken einen Film. ;) 

 

Lange rede, Kurzer Sinn, sie hat mich auch heute zum "Fußball gucken" eingeladen, ich denke mal ich werd ihr heute den Peder rein hauen :D 

 

Fortsetzung folgt.. 

bearbeitet von Cuming Home
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher in 2 LTR's gewesen, die erste 2010 ca ging 2 Jahre, dann hatte ich sone ganz seltsame LDR(war n warmer wechsel mit der 1. LTR quasi), danach paar Monate ne wilde Phase durch lebt und dann wieder in eine Beziehung gerutscht, die dann nach 1 1/2 Jahren kaputt ging, und ab dann kann man alles im EX-Back-Thread verfolgen, bin ihr paar Wochen nachgelaufen und hab mich selbst total verraten damit eigentlich, jetzt weiss ich aber mittlerweile das ich eine Oneitis hatte, hab sie nun meiner Meinung nach besiegt und will nun alles ballern was es bei 3 nicht auf den Baum geschafft hat. In meinem Leben gibt es einiges an Baustellen, aber da ich zur Zeit mein Leben richtig geniessen kann, schieb ich die erstmal wieder zur Seite und fang erstmal an damit Spaß im Leben zu haben und das Leben zu geniessen.

 

War heute bei dem HB7, ging direkt wieder mit c&f ihrerseits los, push & pull war auch wieder dabei, waren dann bei ihr, Verabredet zum Fußball gucken :D War dann so das wir nach der Nationalhymne ins Bett gesprungen sind weil ich eskaliert bin und sie auch nicht abgeneigt war. Im Bett dann halt das übliche vorspiel, küssen etc. und dann.... kam der Showdown. Little Mr. Cuming Home stand zum Appell bereit, ihm fehlte nur seine Tauchermütze, die besagte Tauchermütze, welche ich vorher noch an der Tankstelle erworben habe, passte ihm aber nicht, sie war zu schmal. :( Klar feier ich mich dafür jetzt, aber auf der anderen Seite ist es halt auch ein bisschen Panne wenn man mit 25 Jahren nicht dazu in der Lage ist passende Kondome zu kaufen. 

 

Aufjedenfall will sie Mittwoch wieder ein Treffen, und das kriegt sie auch. 

 

An die Community: Ich merke langsam wieder das übliche, ich fang an das Mädchen zu mögen, ich will sie aber nicht mögen, ich will sie nur ficken, wenn ich sie anfange zu mögen, wird sie mich irgendwann verletzen. Wie wirke ich dem "Ich fang an sie zu mögen" entgegen? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb Cuming Home:

An die Community: Ich merke langsam wieder das übliche, ich fang an das Mädchen zu mögen, ich will sie aber nicht mögen, ich will sie nur ficken, wenn ich sie anfange zu mögen, wird sie mich irgendwann verletzen. Wie wirke ich dem "Ich fang an sie zu mögen" entgegen? 

Hä? Ist es nicht Sinn der Sache, dass man seine Sexpartnerinnen mag? bzw. Warum sollte man mit einer Frau schlafen, die man nicht mag? (ich sehe Sex als Belohnung für die Frau) - Wenn du sie nicht magst und fickst und dann wegwirfst, dann tust du ihr weh. Finde ich kein deut besser, als wenn sie dir wehtut.

Versuch mehrere Mädels als FB zu haben oder zumindest eine in der Hinterhand, sodass du dich nicht so sehr auf die eine fixierst. Dann wist du weniger needy und wenn es nicht klappt, ist es dir auch weniger bedeutsam. Wenn sie dann Mist baut ist es eher so etwas wie ein Bedauern, weil du jetzt eine deiner FBs durch eine andere ersetzen musst, was wieder etwas Zeit kostet, aber nicht dramatisch ist. So würde ich das machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

willst du ein Hassficker werden? 

Dein Problem ist mMn immer noch ein fehlendes Selbstbewusstsein und die suche nach Bestätigung. Du solltest das alles genießen. Und geh nicht so schnell ran. Nicht sofort wieder ein Treffen ausmachen. Jetzt datest du erstmal eine andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wie kriege ich das Selbstbewusstsein zurück, ausser was aus mir zu machen und mir dann die Bestätigung von anderen Weibern zu holen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Selbstbewusstsein sollte am besten KOMPLETT unabhängig von Frauen sein ("Am besten kommt man mit Frauen zurecht, wenn man auch OHNE Frauen zurecht kommt"). Ist nicht leicht, aber man kann sich dem näheren.

Also bleibt nur: Mach was aus Dir.

Ich empfehle das Pimpen von Looks (Aussehen), Money (Geld/Beruf), Status (sozialer Status).

Looks --> Pumpen und coole Klamotten, anständige Frisur.

Money --> Karriere und finanzielle Situation ausreizen.

Status --> Gutes soziales Netz aufbauen/ausbauen, Musik machen oder ähnliches --> lokaler Promi werden.

Konsequentes Steigern dieser Grundsäulen gibt Dir Selbstbewusstsein (ohne Ende). Voraussetzung sind realistische Ziele und das Erreichen derselben durch Selbstmotivation und Disziplin.

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pumpen steht aufjedenfall aufm Plan. Hab ja bei dem 1. Treffen mit der Maus auch bestimmt 10 mal zu hören bekommen wie gut ich doch aussehe etc. das hat mir sehr viel Sicherheit fürs Date gegeben. 

 

Das Ziel ist also, diese Sicherheit zu erreichen, egal wie die Frau sich mir gegenüber gibt oder äussert. 

 

Mittwoch steht übrigens ein Ficktreffen an mit der alten, da geb ich ihren Nachbarn erstmal bescheid das ich dort jetzt auch ab und zu ein und aus gehe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch noch ab und an Textgame gehabt mit ihr, sie schickt mir immer Smileys mit Herzaugen und dann dazu "Grinsebacke"(weil ich beim 1. Treffen die ganze Zeit grinsen musste sagt sie :D), aber wenn ich versuche ein Gespräch einzuleuten so â la "wie gehts, was hast du heute noch vor?", dann krieg ich nur ganz knappe Antworten, oder nur Smileys, gefickt werden will sie morgen trotzdem...

 

Aber irgendwie komm ich mit der Art nicht ganz zurecht, das ist ganz starkes Push & Pull, wobei das Pull weg fällt wenn wir nur über Whatsapp kommunizieren z.b. 

 

Ich Idiot hab auch schon mein Lovoo gelöscht und ihr das gezeigt, weil ich so dem "Du bist doch bestimmt voll der Player" entgegen wirken wollte, war wahrscheinlich das dümmste was ich machen konnte.. -.- 

 

Man, ich mag die, aber nicht so sehr das ich eine Beziehung möchte, aber auch nicht so wenig das ich sie NUR ficken will. :D 

 

 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Cuming Home:

Wenn eine Frau n Flake reisst, aber gleichzeitig einen anderen Termin durchgibt, ist das noch zulässig? 

lol. Hole dir Lovoo und alles mögliche wieder auf's Handy, sag ihr, dass du sie treffen möchtest, deine Geduld aber Grenzen kennt. Heißt: ein weiteres Mal sagst du zu, danach ist aber Schluss, da du derzeit einfach viel zu tun hast und Termine nicht andauernd ändern kannst. Wie NoMoreFear gesagt hat: mach dich unabhängig von Mädels. Bist du es nicht, riechen die das 100km gegen den Wind. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste jetzt für Samstag absagen. Da kamen dann so Dinger wie "Ja, wenn ich dann an nem andern Tag noch mal Lust hab", oder "vielleicht will ich ja gar keine freundschaft+ mehr" .. wie reagiert man darauf? Habs freundlich akzeptiert und nur gefragt ob sie nun was ernstes hat, sie meinte nein. 

 

Freitag hab ich dafür n Fickdate mit meiner Ex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Cuming Home:

Ich musste jetzt für Samstag absagen. Da kamen dann so Dinger wie "Ja, wenn ich dann an nem andern Tag noch mal Lust hab", oder "vielleicht will ich ja gar keine freundschaft+ mehr" .. wie reagiert man darauf? Habs freundlich akzeptiert und nur gefragt ob sie nun was ernstes hat, sie meinte nein. 

 

Freitag hab ich dafür n Fickdate mit meiner Ex. 

Ohne die Vorgeschichte zu kennen, einfach klipp und klar sagen, dass sie sich melden soll, wenn Sie Lust auf ein Treffen hat. Dies impliziert aber, dass du bereit bist sie zu verlieren und nach eben dieser Nachricht sie nicht noch mit weiteren bombardierst. 

Ist halt sau hart souverän zu bleiben, wenn man zu dem Zeitpunkt nicht viele Alternativen oder ein wirklich cooles Mädel an der Angel hat. Da werden Prinzipien schonmal über Bord geworfen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.6.2016 um 16:55 schrieb suchti-one:

Ohne die Vorgeschichte zu kennen, einfach klipp und klar sagen, dass sie sich melden soll, wenn Sie Lust auf ein Treffen hat. Dies impliziert aber, dass du bereit bist sie zu verlieren und nach eben dieser Nachricht sie nicht noch mit weiteren bombardierst. 

Ist halt sau hart souverän zu bleiben, wenn man zu dem Zeitpunkt nicht viele Alternativen oder ein wirklich cooles Mädel an der Angel hat. Da werden Prinzipien schonmal über Bord geworfen. 

Hab ich alles gemacht :) Gestern hat sie mir nachts um 12 oder so geschrieben, habe dann irgendwann mal rein geworfen ob ich sie bald mal ficken soll, da kam dann Mittwoch. Mal schauen ob sie flaked, sie war ja schon auf dem "Vielleicht will ich gar nichts lockeres mehr"-Film, hab sie dann gefreezet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat geflaked, hab dann den folgenden Termin auch geflaked, weil ich keine Zeit hatte, sie meinte nur dass sie dann nicht weiss ob sie noch bock hat, ich habs akzeptiert und ihr weiterhin viel Glück gewünscht.

 

Vor 2 Tagen schrieb sie mir wieder, morgen steht wieder ein Treffen an, seltsamerweise wurden ihre Whatsapp-Statusse so seltsam "Ich bewundere deine Gelassenheit, das nennt man Desinteresse", hab da nicht drauf reagiert, aber fühle mich angesprochen, hab den Text-Kontakt eher lau gehalten und kaum noch geschrieben. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es für dich nur um den Sex geht, können dir die komischen Statusänderungen getrost am Arsch vorbeigehen. Du warst von Anfang an ehrlich und hast ihr deine Absichten geschildert, sie hat eingestimmt. Ich würde ihr kein Ultimatum mehr stellen wenn sie erneut flaken sollte. 

Bezüglich deiner Sorgen, dass sie eventuell doch "mehr" will -> Solange du darunter nicht leidest, ist es ihr Problem ihre Gefühle nicht unter Kontrolle zu haben. Sie hat schließlich der Freundschaft+ zugestimmt. 

Sollte sie flaken und dich später erneut anschreiben, würde ich an deiner Stelle ihr alles Gute wünschen und sie löschen. Dein Ziel ist Sex den du bei ihr in dieser Situation nicht bekommst, wieso weiter schreiben? Wenn du weiter investierst zeigt das eigentlich dein Interesse an mehr als nur Sex beziehungsweise das du derzeit auf sie angewiesen bist, aufgrund fehlender Alternativen.

Ansonsten gutes Tagebuch! Werde gespannt auf deine Berichte warten ;)

Mich würde interessieren wie du ihr von Anfang an deine Absichten klar gemacht hast. Da hapert es bei mir derzeit im OG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2016 um 21:17 schrieb corim5:

Da es für dich nur um den Sex geht, können dir die komischen Statusänderungen getrost am Arsch vorbeigehen. Du warst von Anfang an ehrlich und hast ihr deine Absichten geschildert, sie hat eingestimmt. Ich würde ihr kein Ultimatum mehr stellen wenn sie erneut flaken sollte. 

Bezüglich deiner Sorgen, dass sie eventuell doch "mehr" will -> Solange du darunter nicht leidest, ist es ihr Problem ihre Gefühle nicht unter Kontrolle zu haben. Sie hat schließlich der Freundschaft+ zugestimmt. 

Sollte sie flaken und dich später erneut anschreiben, würde ich an deiner Stelle ihr alles Gute wünschen und sie löschen. Dein Ziel ist Sex den du bei ihr in dieser Situation nicht bekommst, wieso weiter schreiben? Wenn du weiter investierst zeigt das eigentlich dein Interesse an mehr als nur Sex beziehungsweise das du derzeit auf sie angewiesen bist, aufgrund fehlender Alternativen.

Ansonsten gutes Tagebuch! Werde gespannt auf deine Berichte warten ;)

Mich würde interessieren wie du ihr von Anfang an deine Absichten klar gemacht hast. Da hapert es bei mir derzeit im OG.

 Einfach direkt zum Punkt kommen. Ich bin da eher son plumper, direkter Typ, musst natürlich relativ gut screenen wenn du nicht gerade abgebrüht bist und damit umkannst dass dich Frauen auch dafür beleidigen könnten :D 

 

Nunja, ich war heute da, sie hat noch mal klar gemacht dass heute nichts laufen wird, saßen zuerst afu 2 verschiedenen Sofas, dann wollte sie das ich zu ihr rüber komme(sie lag da mit Decke), hab ich gemacht.. zwischendurch die ganze Zeit "Shit-Tests"(warum auch immer..).. sie erzählt mir von irgendeinem Typen der angeblich einen größeren Schwanz hat, und besser aussieht, gut im Bett ist bla bla, jedes mal wenn ich darauf reagiert habe und mich bisschen abgewendet habe von ihr, kam sie wieder näher und meinte das wäre nur spaß und fing an mich zu küssen und streicheln und so. Aufjedenfall hat sie mich die ganze Zeit absichtlich geil gemacht und dann lief nichts .. Später im Chat kam dann noch raus dass sie nichts lockeres mehr möchte, da es aktuell alle von ihr wollen, hab ihr dann gesagt das ich auch nichts lockeres will und mir keine Gedanken darüber mache was passiert, ich verbringe einfach gerne Zeit mit ihr habe ich ihr gesagt (ist ja auch so) . 

 

Bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich richtig zu hören, dass du dich so gut mit ihr verstehst und gern Zeit mit ihr verbringst. Leider habe ich solch eine Dame noch nicht gefunden, denn die meisten nerven mich. 

 

Ich hau mal einfach, wie du plump und direkt, meine Gedanken raus. Falls du es ernst meinst mit "das ich auch nichts lockeres will", dann wünsche ich dir natürlich nur das Beste, ABER die Anzeichen deuten sehr darauf hin das deine kleine Maus eine Dramaqueen oder auch "LSE" ist. Sie spielt mit dir und macht ihre Spielchen ziemlich gut. Jetzt sind es für dich noch "Shit-Tests", aber später können daraus schnell Psychospielchen werden. 

 

Allerdings ist meine Meinung als Außenstehender natürlich nicht so gewichtend wie deine Eigene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich melde mich mal wieder, beruflich hat sich bei mir nicht viel getan, Geld verdienen tu ich mittlerweile trotzdem, habe einiges an Selbstbewusstsein getankt und an meinem Äusseren gearbeitet, so sehr dass ich sogar von Freunden zu hören bekomme dass ich echt was aus mir gemacht habe.

 

Aber irgendwie will es mit den Frauen noch nicht so klappen, ich bin eigt. eher der Online-Gamer, aber nur für die Opener, ich kann ganz normal mit Frauen reden und so, aber fremde Frauen ansprechen klappt irgendwie nicht, vielleicht auch weil ich seit Jahren in einer kleinen Stadt wohne und gefühlt jede Person kenne und mir denke dass ich sowieso keine Chance habe oder auch keine Lust habe eine Frau flachzulegen die das dann rumerzählt und mich schlecht macht, weil dann kann ich das ja eh vergessen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Cuming Home schrieb:

Ich dachte ich melde mich mal wieder, beruflich hat sich bei mir nicht viel getan, Geld verdienen tu ich mittlerweile trotzdem, habe einiges an Selbstbewusstsein getankt und an meinem Äusseren gearbeitet, so sehr dass ich sogar von Freunden zu hören bekomme dass ich echt was aus mir gemacht habe.

 

Aber irgendwie will es mit den Frauen noch nicht so klappen, ich bin eigt. eher der Online-Gamer, aber nur für die Opener, ich kann ganz normal mit Frauen reden und so, aber fremde Frauen ansprechen klappt irgendwie nicht, vielleicht auch weil ich seit Jahren in einer kleinen Stadt wohne und gefühlt jede Person kenne und mir denke dass ich sowieso keine Chance habe oder auch keine Lust habe eine Frau flachzulegen die das dann rumerzählt und mich schlecht macht, weil dann kann ich das ja eh vergessen :D 

Es gibt mit Ausnahme von Familiengründung oder extremer Bequemlichkeit im 21. Jahrhundert keinen Grund mehr sein Dasein in einer abwechsungsarmen Kleinstadt zu fristen. Ich bin ebenfalls in einer Kleinstadt aufgewachsen und du kannst noch so ein geiler Stecher sein, es wird dafür einfach eine deutlich geringere Nachfrage geben. Weiterhin sind die meisten Girls in solchen Gegenden in Beziehungen und online wirst du daher erst recht nichts vernünftiges finden. Also Job in nächstbester Großstadt finden und endlich dein Leben genießen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.6.2016 um 18:25 , NoMoreFear schrieb:

Dein Selbstbewusstsein sollte am besten KOMPLETT unabhängig von Frauen sein ("Am besten kommt man mit Frauen zurecht, wenn man auch OHNE Frauen zurecht kommt"). Ist nicht leicht, aber man kann sich dem näheren.

Also bleibt nur: Mach was aus Dir.

Ich empfehle das Pimpen von Looks (Aussehen), Money (Geld/Beruf), Status (sozialer Status).

Looks --> Pumpen und coole Klamotten, anständige Frisur.

Money --> Karriere und finanzielle Situation ausreizen.

Status --> Gutes soziales Netz aufbauen/ausbauen, Musik machen oder ähnliches --> lokaler Promi werden.

Konsequentes Steigern dieser Grundsäulen gibt Dir Selbstbewusstsein (ohne Ende). Voraussetzung sind realistische Ziele und das Erreichen derselben durch Selbstmotivation und Disziplin.

Was ist eigentlich aus dem hier geworden.

Kauf dir ein Instrument und geh auf die Bühne. Rampensau sein. Oder Der Kerl der die Macht über die Bassdrum hat.

Saufe, sei laut, hab Spaß. Scheiß auf`s Establishment.

Experimentiere, sei Avantgarde und Progressiv.

Lebe in den Tag und denke mit 25 nicht an die Rente. Hey selbst was jetzt im Sommer ist sollte noch ziemlich offen sein.

Gründe ne Band, mach eine Partyreihe mit anderen. Generator leihen und ab in irgendeine leerstehende Halle. Oder Burgruine. Oder so einabgeranztes Teil in der Stadt mit 5 Freunden mieten und sein Ding durchziehen.

Dabei auch gerne mal scheitern. Auf die Fresse fallen. Es Übertreiben. Dinge bereuen.

Ich mein, hey ich bin 41. Aber ihr seit so brav und konform. Das einzig Progressive scheint mir manchmal das aufreisen zu sein.

Aber fuck. Das läuft doch nebenher.

Nacher seit ihr 41 und habt nur gevögelt.

 

By the way. Beobachte ich in letzter Zeit häufiger, dass die jungen Leute verwundert sind, wie die Generation 35+ abgeht. Und wir alten Säcke wundern uns warum ihr so brav und konform seit. Und nein, viel Vögeln ist nichts besonderes.

Sorry. Manchmal gehts mit mir durch. Ist nicht böse gemeint. Wunder mich halt immer wieder.
P.S.S. und das Wort "PROMI" sollte wenn dann mit einem Hauch von Verachtung über eure Lippen kommen *großeslachendesgesicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, suchti. schrieb:

Es gibt mit Ausnahme von Familiengründung oder extremer Bequemlichkeit im 21. Jahrhundert keinen Grund mehr sein Dasein in einer abwechsungsarmen Kleinstadt zu fristen. Ich bin ebenfalls in einer Kleinstadt aufgewachsen und du kannst noch so ein geiler Stecher sein, es wird dafür einfach eine deutlich geringere Nachfrage geben. Weiterhin sind die meisten Girls in solchen Gegenden in Beziehungen und online wirst du daher erst recht nichts vernünftiges finden. Also Job in nächstbester Großstadt finden und endlich dein Leben genießen.. 

Ich mache nichts steuerpflichtiges, kann da nicht drauf eingehen :D bin leider auf den Ort angewiesen da es zurzeit relativ gut läuft und ich diesbezüglich zufrieden bin :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.