Facebook Flirt - wieder frisch Single

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

bräuchte echt dringend ein paar experten tipps xD 

Mein Alter: 24

Alter der Frau: 20 

Dates bis jetzt: 0 

Also es geht um ein Mädchen dass ich schon letztes Jahr im Internet kennenlernte .....

...Ich habe den "Flirt" begonnen ...alles lief super ...sie sagte sogar mal dass wenn sie nach Wien kommt wir uns treffen können....sie wohnt ca. 700km und wien ist 300km von mir ;) .....

Nach mehreren netten gesprächen hat sie nicht mehr geantwortet ....hatte dann einen Freund ....

...Doch dann passierte es ...sie postete etwas von bösen Menschen und gebrochenen Herzen usw . xD ....da bekahm ich sofort nen Brechreiz vor Freude und schrieb sie mal wieder an ob sie noch lebt ....sie antwortete auch ...erzählte mir dass ihr freund sie verlassen hat usw ....UND dass sie ihre Mutter für längere Zeit in Wien besuchen wird .......DOCH leider Antwortet sie seit 2 Tagen nicht mehr .....Was soll ich Tun???? Aufdringlich werden ? Regelmäßig anschreiben? 

 

Ich bin nicht der hässlichste Mensch....aber sie ist echt eine Bombe .....denke der Konkurenzkampf auf Facebook ist extrem bei ihr ....

Bitte leute ....gebt mir paar Tipps ....bin irgendwie ratlos xD 

Vielen Dank schonmal vorweg!!!!!!!

bearbeitet von Spartan360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Spartan360:

Hallo Leute ,

bräuchte echt dringend ein paar experten tipps xD 

 

Also es geht um ein Mädchen dass ich schon letztes Jahr im Internet kennenlernte .....

...Ich habe den "Flirt" begonnen ...alles lief super ...sie sagte sogar mal dass wenn sie nach Wien kommt wir uns treffen können....sie wohnt ca. 700km und wien ist 300km von mir ;) .....

Du willst 600 km für einen Vielleicht-Fick fahren? Das kann man auch billiger haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Jean Doe:

Du willst 600 km für einen Vielleicht-Fick fahren? Das kann man auch billiger haben.

Ist doch seine Sache, oder? Er will nur wissen was er machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spartan360

Bitte halte dich an die Regeln dieses Bereiches und trage oben nach:


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Erstmal hörst du auf Satzzeichen wie Rudeltiere zu behandeln. Ein Ausrufezeichen reicht. 

Wenn du so auch mit ihr schreibst, dann gute Nacht. Außerdem ist "bin nicht der hässlichste" ungefähr eine 5 auf der Skala. Auch damit hast du kaum Chancen bei ihr.  

Lassen wir die beiden Punkte mal weg. Denn deine Neediness hat sowieso bereits alles zerschossen. 

Lass es gut sein. Du wirst sie nicht treffen. Klingt hart, aber so wird es sein. Glaub mir. Ich war auch mal wie du. 

Okay, viel bessere Interpunktion, aber vom Mindset ungefähr gleich.

Du bist einer von 200 Clowns, die sie über Facebook zutexten. 

Diese Ausgangslage kannst du drehen und wenden wie du willst. Sie bleibt quasi unmöglich.

Deswegen mein Rat: Lass los und arbeite an dir. Vor allem an der Schreibweise. Und natürlich an deinem Mindset. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Spartan360:

...Doch dann passierte es ...sie postete etwas von bösen Menschen und gebrochenen Herzen usw . xD ....da bekahm ich sofort nen Brechreiz vor Freude und schrieb sie mal wieder an ob sie noch lebt ....sie antwortete auch ...erzählte mir dass ihr freund sie verlassen hat usw ....

Genau das hat sie beabsichtigt. Menschen tuen nie etwas ohne Grund und ihrer wird der gewesen sein Mitleid zu bekommen. Du hast voll angebissen (und sicherlich einige andere armen Kerle auch).

vor 3 Stunden schrieb Spartan360:

....UND dass sie ihre Mutter für längere Zeit in Wien besuchen wird

Ich schätze mal, dass du da auch direkt drauf angesprungen bist und ein Treffen vorgeschlagen hast. Damit hast du dich durch deine needyness so unattraktiv gemacht wie du nur kannst. Fail Nummer 2.

vor 3 Stunden schrieb Spartan360:

DOCH leider Antwortet sie seit 2 Tagen nicht mehr

Das ist die logische Konsequenz. Sorry, aber das Ding hast du sowas von verkackt.

vor 3 Stunden schrieb Spartan360:

Was soll ich Tun???? Aufdringlich werden ? Regelmäßig anschreiben? 

Ganz bestimmt wirst du deutlich attraktiver, wenn du ihr oft schreibst. Am Besten jammerst du dabei rum, drohst ihr, macht ihr Vorwürfe, entschuldigst dich dann wieder und schreibst ihr noch öfters. *Ironie off* Leider ist es im wahren Leben so, dass du nicht durch diese Art von Beharrlichkeit süß wirkst, sondern aufdringlich. Deswegen mein Rat: Lies dich ins Forum ein, eigne dir die Kunst der Verführung von Frauen an und such dir eine andere, die du noch nicht vergrault hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine sehr seltsame Art, Freude zu zeigen. 

Wenn ich jemanden ein tolles Geschenk übergebe und der mich dann anreiert und mir sagt, dass er sich irre freut, den würde ich sofort abholen lassen!

Ok- Hunde pinkeln auch, wenn sie sich freuen. Ihr Österreicher seid schon ein komisches Völkchen.

Die Dame hat gemerkt, dass das ganze nix bringen wird, da ihr zu weit auseinander lebt und meldet sich halt nicht mehr auf dein penetrantes Geschreibsel.

Lass gut sein und bagger eine andere Ladie an- gibt davon genug, wohl auch in Österreich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.