Gamen in einer kleinen Stadt - 17 Jahre alt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich wollte mal von euch wissen, wie ihr als U18 gamed?

Ich hab irgendwie das Gefühl, wenn man 17 ist wie ich, kann man noch nicht so wirklich speziell raus gehen und gamen.

Das könnte jetzt wie ein Excuse klingen, aber wenn man in einer Stadt wohnt, die nicht groß genug für sowas ist, was bleibt mir dann übrig?

Ich würde sehr gerne Daygame machen. Nightgame wäre bei mir z.B. nur möglich, wenn ich in größere Städte fahre und dort in Clubs gehe (Sind aber leider ab 18). Ich meine es gibt bestimmt ein paar hübsche Mädchen/Frauen in meiner Stadt, aber die meisten sind für mich mit Ü19 doch schon zu alt oder?

Vielleicht ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation.

MfG Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Signum ja ok stimmt eigentlich.

Da muss ich mir wohl die Zeit für nehmen. Momentan verbringe ich eigentlich die Wochenenden immer nur mit meinen Jungs, da in unserem Kreis auch leider keine Weiber sind :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2016 um 23:29 schrieb Cyberrr:

@Signum ja ok stimmt eigentlich.

Da muss ich mir wohl die Zeit für nehmen. Momentan verbringe ich eigentlich die Wochenenden immer nur mit meinen Jungs, da in unserem Kreis auch leider keine Weiber sind :/

Digga, dann schmeiß das nächste Treffen und hol Weiber ran :D deine Jungs werden dir am Ende Dankbar sein :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner stelle in die nächst größere stadt fahren bzw. mache ich auch so. 

Kannst ja auch mal bei dir in der stadt die 19+ approachen sind ja nicht unbedingt alle so verklemmt was das alter angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.