Same Day Lay: Die Französische Babysitterin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ein heißer Sommertag, nach langer Zeit habe ich endlich wieder meine Eier in die Hand genommen und bin aktiv auf die suche nach einem Abenteuer auf den Straßen unterwegs gewesen. Mit meinen Wings/Coaches #247/# und Don Luiciano im schleptau, die mittlerweile gute Freunde geworden sind, wusste ich wenn ich nur am Ball bleibe und immer weiter nach vorn pushe wird sich das streeten auszahlen. Siehe da am dritten Tag nachdem wir wieder begonnen hatten die Straßen unsicher zu machen sah ich eine kleine schwarzhaarige Perle HB 7-7,5 über die Ampel gehen und ich dachte mir nur was für ein Arsch, da muss ich hinterher.

Ich stoppte Sie und Sie schaute mit ihren Rehaugen verwundert nach oben. Französin, 1,50m, Schuhgröße 33, höchstens 45 kg, klein und zierlich, genau so wie ich es mag. Ich brachte direkt meinen typischen opener und sie reagierte mit einem strahlenden Lächeln, ich sah diesen Schlafzimmerblick in ihren Augen Sie war von der ersten Sekunde an attracted. In diesem Moment stellte ich mir vor wie Sie mir genau diesen verfickten Blick zuwerfen würde wenn Sie vor mir kniet und meinen Schwaleck im Mund hat.

Ich wusste innerhalb der ersten 2 Minuten, wenn ich jetzt mein Game fahre und alles was ich in den letzten Tagen von meinen Coaches gelernt habe anwenden würde, wird diese Vorstellung heute Nacht Realität werden. Ich erfahre das Sie als Babysitterin mit einer Businessfrau aus der Schweiz nur für 3 Tage in meiner Stadt ist wobei dieser Tag der letzte war und ich denke mir Jackpot jtz oder nie.Sie hat frei und will sich das Brandenburger Tor angucken, zeigt auf ihr Handy und sagt mir sie kenne den Weg nicht. Da kommt mein Einsatz ich sage „Lets go i will show you my City“ sie freut sich und folgt mir ohne widerstand mit strahlenden Augen. Touries sind immer down für Abenteuer, weit weg von Zuhause, ohne die Gesellschaftlichen Zwänge die einem eine gewohnte Umgebung aufzwingen in der einen jeder kennt und das Urlaubs/Sommerfeeling kommt noch dazu, diese kombi lassen die Höschen der ein oder anderen Dame schneller nach unten gleiten als das wahrscheinlich in ihrer Heimat der Fall wäre.

Ein paar Minuten unterwegs nehme ich ihre Hand zeige auf irgendwelche Gebäude und erzähle ihr Sachen wie da hat Hitler drinnen gewohnt, hier hat er mit seiner Mannschaft immer gespeist und so weiter und sofort zu jeden Historischen Gebäude habe ich mir irgendein Bullshit zusammengereimt. Sie hat gespannt zugehört und war sehr beeindruckt wie viel Historisches Wissen ich hatte:) Ich brachte meine Typische DHV Story, dass ich einmal Profi Sportler war und durch eine Verletzung aufhören musste, jetzt Big Business mache und machte ihr außerdem klar das ich nur eine Stunde Zeit hatte weil ich später noch einen Freund treffen musste, um eine wichtige Angelegenheit zu klären. Ich bekamm auf dem Weg einen Anruf von Don Luciano mit dem ich vorher unterwegs war und der mich mit dem Hb abziehen gesehen hatte. Ich schilderte ihm die Situation und bekam Livesupport wie ich am besten vorgehen sollte um schnellst möglich zu pullen. Location abklären, kino etc. er erinnerte mich an das schon vorhandeneWissen und stand mir mit Ratschlägen bei Seite egal welches Problem ich hatte.

Am Brandenburger Tor angekommen machten wir einige Selfies und sie bedankte sich das ich so nett war und ihr alles zeigte. Dann zeigte sie auf die Siegessäule und sagte die wolle Sie sich unbedingt noch anschauen. Ich guckte auf die Uhr und wollte ihr damit symbolisieren das ich eigentlich keine Zeit mehr habe, aber sie sagte „Please i really want to see this can you come with me“ wieder dieser Fickblick und ich war hooked also ab zur Siegessäule. Selfieroutine und dann kino ohne ende ich hob sie hoch umarmte sie dann folgte der KC Sie wiederholte immer wie groß und stark ich doch sei und ich dachte mir nur warte bis ich meine Hose ausziehe, dann weißt du was wahre Größe bedeutet :) Dann sagte sie, sie müsse kurz zu ihrem Hotel direkt am Alex etwas mit ihrem Boss abklären und dann können wir etwas trinken gehen. Sie wollte das ich mitkomme und auf meine Verabredung verzichte. Ich gab ihr einen innigen Kuss und sagte „Okay only because you are so sexy“. Wir gingen zu ihrem Hotel. Sie hoch und ich dachte mir fuck ich brauche hilfe, bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich sie sei mit ihrem Boss auf einem Zimmer d.h ich brauchte ein Hotel und zwar möglichst billig und in der nähe. Ich wusste sofort auf meine Jungs kann ich zählen deshalb rief ich nachts um halb eins #247/# an, um ihm mein Problem zu schildern, er suchte in Windeseile ein passendes Hotel raus gab mir ein paar Tipps mit auf den weg und beendete das Gespräch mit viel Spaß Bruder steck für uns einen mit weg. Diese Ehre würde ich meinen Jungs erweisen :)

Sie kommt wieder und wir gehen einen Drink nehmen. Im Gespräch erfahre ich das sie doch alleine auf einem ganz anderen Flur ein Zimmer hat und denke mir, wenn es läuft dann läuft es richtig. Nach weiteren Kc´s auf meinem Schoß sitzend fängt sie auf einmal an von unserem nächsten Date zu sprechen und das sie ja bald wieder in Deutschland sei und mich gerne wiedersehen würde, aber jetzt ins Hotel müsse weil ihr Flug um 6:00 Uhr morgens geht. Ich dachte mir nur no fucking way bitch. Doch natürlich reagierte ich ganz lässig und sagte, ja das wird schön und ich freue mich schon drauf etc. Dann umarmte ich Sie und flüsterte ihr ins Ohr „I want to come with you just for one hour i will give you a massage and then i leave“. Sie überlegte kurz und antwortete dann grinsend „Okay but only a massage“. Haha ich antwortete mit einem verschmitzten Gaunerlächeln, sagte garnix mehr und zog Sie hinter mir her Richtung Hotel, ich konnte es nicht mehr erwarten. Wir hoch, 4 sterne Hotel, 30te Etage, Hammer Ausblick über Berlin. Ab unter die Dusche, erst sie dann ich, als ich rauskam hatte sie sich nochmal extra geschminkt und aufgehübscht in geiler Unterwäsche lag sie auf dem Bett und ich besprang sie wie ein Tiger seine frisch gerissene Beute. Das war ein echter Traumfick, meine Vorstellung wurde zur Realität, das war einer der geilsten Nächte meiner bisherigen Pick up Karriere.

 

Ein Riesen Dank geht raus, an meine Brüder und Coaches #247/# und Don Luciano für ihren Support und die glorreichen Tipps die mir extrem weitergeholfen haben und mich soweit gebracht haben, dass ein Samedaylay dieser Art nun kein Problem mehr ist.

 

Und das ist erst der Anfang Leute der Sommer wird Heiß !!!

 

 

Jerome92

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter LR!

Wie man so schön sagt, nichts ist unmöglich ;)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi,

 

ich habe dich schon zu oft gelobt, aber du bist einfach deinen Mann gestanden und hast sie ohne Bedenken oder Selbstzweifel gelayt. Das ist Verführung auf hohem Niveau!

 

Ich kann mich erinnern, wie du zu uns gekommen bist und gesagt hast:

 

"Ey, Jungs die kann kein Deutsch. Ich will mit ihr auf ein Instant Date gehen. Tut so, als ob ich nach dem Weg Frage"

 

Und wir dann auf Englisch:

" Oh yeah, you must go this way and blabla"

 

Du hast einfach auf eine sehr schöne Art und Weise ihr  mitgeteilt, dass du alleine unterwegs bist. Was einfach deinen Status ihr gegenüber erhöht.

Wie viele Männer haben sie vor dir, charmant und direkt auf offener Strasse angesprochen? Einer? Oder doch eher keiner.

 

Ich hoffe dein Beitrag zeigt dem einen oder anderen, die behaupten Frauen in der Öffentlichkeit anzusprechen, "unmoralisch" sei.

Frauen wollen angesprochen werden.

Solange ihr es charmant macht und ihre persönlichen Zonen akzeptiert nein zu sagen. Gibt es nichts Unmoralisches oder Verwerfliches daran zu sehen.

 

Brudi, nicht vergessen: "You never walk alone"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber, für genau solche LR's arbeiten wir. An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an dich und deinen Schwaleck ;) 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, dieses Daygamecoaching bei #247/# und DonLuciano muss ja der absolute Hammer sein! Wo muss ich unterschreiben?! ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.