3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Mitverführende,

Mannheimer pua hier, bin in nächster Zeit länger mal in Hannover und habe eine Frage:

 

Gibt es in eurer bezaubernden Stadt auch stellen/Orte/Plätze an denen man draußen oder nach dem feiern nachts Sex haben kann? Irgend welche entlegenen Orte oder sowas zum Beispiel. Es sollte nach Möglichkeit niemand vorbei kommen während des Aktes, das gehört nämlich definitiv nicht zu meinen Präferenzen. 

 

Danke schon mal an euch und schöne Grüße. 

 

PS: wenn jemand will und Lust auf Daygame oder Nightgame hat kann er mir eine pn schreiben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rathaus kann man ganz gut vögeln.

Uni gibt es während der Semferien total verlassene Korridore und dann auch saubere Klos. Da geht das auch.

Harrygärten etwa nach dem Feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.