9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg, ja der Titel ist wohl ein clickbait, aber was Besseres ist mir nicht eingefallen.

Der Post ist leider ewig lang geworden, obwohl ich ausschließlich die für mich kritischen Unterhaltungen, Fakten reingenommen hab.

Bin 20, total unerfahren, habe erst vor paar wochen angefangen, aktiv auf Frauen zuzugehen.

War gestern in so ner Art Bar/Club wo ein Bekannter von mir aufgelegt hatte. Gab da so nen Art Tanzbereich, wo ich mich zusammen mit ner bunt zusammengewürfelten Gruppe aus 5 Bekannten(m und w, immer nur 3-4 zur gleichen Zeit, Konstellation variierte.) ziemlich gehen lies, wodurch wir auch enorm viel Aufmerksamkeit erhielten. Zumal auch, weil 75% der weiblichen Gäste nur herumsaßen und 95% aller Männer nur herumsaßen.

Nachdem es bei 5-7(weiß selber nicht genau wie viele, hab prinzipiell alles angetanzt/angeredet was in meiner Umgebung war) Mädchen nicht geklappt hatte, blieb V(zusammen mit K) länger bei mir und nem Freund. Sie war mir aufgefallen, da sie selber in ner 7er Gruppe(nur w) unterwegs war, wobei V und K in der Runde die einzigen waren, welche tanzten. Also hatte ich beschlossen, die beiden von den restlichen 5 zu trennen und zu uns zu holen. Wir hatten bissel albernen Smalltalk und tanzten. Hab mich nach kurzer Zeit ausschließlich V gewidmet, da sie noch aufgeweckter wie K wirkte und mir auch ne Menge Aufmerksamkeit entgegenbrachte.

K war dann irgendwann weg und mein Freund hat sich erstmal hingesetzt, worauf hin ich mit V alleine tanzte. Konnte ne Menge Kino machen, was ihr gefiel. Kurze Sätze mit ihr reden war auch kein Problem, war nicht schwer sie dazu zu bewegen, etwas von ihr zu erzählen. Von mir hab ich praktisch nix erzählt. War das ein Fehler? Sie weiß nur ich Arbeite und gehe im Herbst studieren. Nichtmal meinen Namen weiß sie. Die Frage auf mein Alter ließ ich auch offen, hab nur geantwortet "Meinen 20er hatte ich schon"(ergab sich so aus der Konversation). Nur viel albernes Zeug kam von mir, was sie ordentlich zum Lachen brachte. Wohingegen sie einiges mehr von sich erzählte.

Hier kurze Unterhaltung von uns, wo ich wissen möchte ob das dumm von mir war.
V: "Es ist schon richtig warm hier drinnen" Zupft an ihrem Shirt herum
"ja beim Tanzen wird‘s nun Mal... heiß" hatte ich lachend gesagt, dachte mir schon während ich das sagte, das ist jetzt dumm.
V: "Boah das war jetzt üüüüberhaupt nicht nicht zweideutig!" sie lacht
"Wahnsinn du bist ja so klug." lache auch, stupse ihr dabei auf die Stirn, wir tanzen weiter.

Noch eine Unterhaltung, welche ich wohl auch besser handhaben hätte können. Weiß nicht mehr genau wie die entstanden ist.
V:“… du bist wohl schon zu angetrunken für [weiß ich nicht mehr was, aber nicht so wichtig]“
„Hm, wie schließt du auf das?“
V:“Weiß nicht, deiner Körpersprache.“
„Was!? So bin ich immer, so geh ich jeden Montag zur Arbeit!“ Lachten beide, hab dann nicht mehr davon geredet. Hätte ich irgendwie klarstellen sollen, dass ich relativ nüchtern war? Hatte tatsächlich nicht so viel getrunken, war nur gut drauf.

Hab dann mit meinen Freund, der nur herumsaß, zwischendurch vereinzelt Sätze gewechselt, um ihn wieder aufzuheitern, war ja nicht so gut drauf. Da hatte ich mir gedacht, ich lass währenddessen meine Hand auf V's Schulter, dass sie mir nicht weglauft. Außerdem wusste ich dann, dass sie noch tanzte, ohne sie direkt anschauen zu müssen. Waren zwar nur 3-4 kleine Momente, aber dann kam von ihr plötzlich
V:"Habt ihr eine Wette am laufen?"
"Ne war nur Small Talk"
V:"Er ist ein guter Freund von dir und ihr haltet Small Talk?"
"Smalltalk war jetzt eigentlich nur meine Umschreibung für einzelne Sätze, die wir eben so reden."
Das war wohl das erste, was ich so richtig Falsch gemacht hab. Lief dann eigentlich vom tanzen und Kino gleich weiter. Dann aber:
V:"Wenn du in mir ne Schmusepartnerin suchst, muss ich leider enttäuschen"
"So eine bist du also nicht?" Sagte ich lächelnd, tanzend, unverändert. Wusste nicht was ich antworten soll, also bin ich der Frage ausgewichen.
Mein Freund wollte dann raus eine rauchen, bildete mir ein, es wär jetzt vielleicht ohnehin ein Moment für ein Freeze Out, obwohl wir noch am Tanzen waren.
Hatten dann noch 2-3 Sätze ausgetauscht, genau weiß ich nicht mehr was. Auf alle Fälle sagte ich, dass ich kurz raus gehe. V wollte wissen ob sie für mich nur eine potentielle "Schmusepartnerin"(wie sie es nannte) sei, was ich nicht beantwortete. Sagte dann noch "Ich komme wieder."(Ist wahrscheinleich auch nicht so gut, wenn man das sagt).

Wieder drinnen, war sie nicht mehr da. Wir(jetzt 3w und ich) tanzten normal weiter. Ich hatte das Verhalten von V als Abfuhr interpretiert. Mein Freund wollte gar nicht mehr. Der wollte dann sogar heim, ich wollte aber unbedingt weiter feiern. Hatte riesen Spaß.

V tauchte dann später mit ihrer Gruppe auf, diesmal tanzten alle 7. Hab V an den Arm genommen und zu uns gezogen. Waren sofort wieder da wo wir aufgehört hatten. Hab weiter Kino gemacht. Sie lies schon recht viel zu. Meine Arme auf ihren Schultern, Rücken, Hüften, Nacken. Mit meinen Armen ihre Arme angreifen, um sie herumzuziehen, war alles selbstverständlich. Konnte sie auch ganz zu mir ranholen, drehen. Unsere Hüften und Oberkörper berührten sich zwischendurch fast durchgehend, mein Arm dabei wahlweiße auf ihren Rücken oder Nacken, gefiel ihr(Sagte sie auch später indirekt). Wenn ich sie umdrehte, machte sie auch das eine twerken. Also ihr Po in mein Gesäß. Hatten wahnsinnig Spaß. Kurz bevor ich weiter eskalieren wollte wieder "Ich bin keine Schmusepartnerin". (Ist das ein Double Bind?). Also hab ich mir nix mehr getraut und blieb auf dem Level.

Ihre Feundinnen waren dann weg, sie meinte "Wenn das nächste Lied nicht cool ist, muss ich weg." Es war nicht sonderlich gut, aber trotzdem blieb sie. Konnte sie auch noch für 3 weitere Lieder begeistern, machte super Spaß. Als sie dann wirklich weg musste sagte ich:
"Machen wir mal was?" (Wie hätt ich das besser ansprechen können?)
V:"Was machen? Was möchtest du denn machen"
"hm, wie wärs mit tanzen und jetzt!" Auf das hatte ich nämlich gerade super bock.
Also blieb sie noch ne Nummer.
Hab ihr dann mein Handy in die Hand gedrückt und nach ihrer Nummer gefragt. Die tippte sie dann nach ca 5-10 Sekundne zögern (ist das kritisch?) auch ein, wollte aber klarstellen, dass es nur freundschaftlich ist. Wozu ich mich gar nicht äußerte.
Der Oberhammer, sie hatte bei ihren Nachnamen "nichtschmusepartnerin" hingeschrieben hahaahaha.

Tja jedenfalls, wirds mit V wohl nix, oder soll ich doch mal durchklingeln? Vorausgesetzt die Nummer gibts wirklich, könnte ja sein dass sie was erfunden hat. Es war definitiv Potential da, aber ich weiß nicht genau wo ich das versemmelt hab. Sieht von euch vielleicht wer, wo ich es verbockt haben könnte? Könnt auch nachfragen, vielleicht weiß ich es ja noch.
Hab eigentlich vor, mich irgendwie in ihren Freundschaftskreis (anscheinend nur Single Ladies 19-21 Jahre) zu integrieren. Wie stell ich das am besten an?

PS: Die Abkürzungen stimmen nicht, sind nur für einfachere Verständlichkeit. Hab ihr eigentlich nicht mal nach ihren Namen gefragt. Den weiß ich jetzt nur, weil er als Vorname in meinem Handy steht. (Wie bereits erwähnt, Nachname hat sie sich "nichtschmusepartnerin" erlaubt, haha. Obowhls wohl ne Absage ist, find ich das einfach urkomisch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du nicht versemmelt! Die Kleine ist witzig und scheint ein kluges Köpfchen zu sein. Melde dich morgen bei ihr und check ab, ob das ihre Nummer ist [ davon gehe ich aus ] . Erwähne das " Nichtschmusen " in einem witzigen Text. Entweder im Telefonat oder per Textnachricht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie sie mir die Nummer gegeben hat, sagte sie ja irgendwas von rein freundschaftlich. Also glaub ich ja eher weniger. Egal, ich werde sie morgen mal anrufen probieren. Auf der Nummer gibt es ein WhatsApp Profil, zwar ohne Bild, aber es existiert eines. Demzufolge gibts die Nummer zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie sagt ist scheißegal, was sie tut ist relevant. Sie reibt ihren Arsch an deinem Schwanz, wie deutlich brauchst du es denn noch?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist halt ne Frau. Die sagen nicht " Hey, hier hast du meine Nummer, ruf mich morgen an, dann können wir vögeln" Ausnahmen gibt' s natürlich auch, sind aber eher selten.

Lass jetzt mal dein Gegrübel, denn du bist gerade in einem transzendenten Stadium des PDMs.

Ihr hattet gestern Spaß, daran wird sie sich auch morgen noch erinnern! Sei im Telefonat locker, zeige keine Nervösität, bzw unterdrücke sie und laber nicht all zu lange. Überlege dir schon vor etwas Gutes, falls ihr ein Date verabredet, damit du dort anknüpfen kannst, wo du aufgehört hast.

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal, wenn dir nen Mädel mit "will nicht schmusen" , bin nicht deine "Schmusepartnerin" oder "ich werde dich sicher nicht küssen kommt!", dafür aber andersweitig ON ist, dann musst du kontern, in der Art:

- wer sagt, dass ich dich küssen will

- wer sagt, ob du überhaupt gut küssen kannst ... boa du bist wahrscheinlich voll schlecht im Küssen stimmt's?

- also deine Lippen ... also nee ich weiß nicht, nicht so gut küssbar.

usw. So war in der Art halt, zieh sie etwas auf und gleichzeitig Eskalation. Fieldtestet, dass dann manche Mädels ankommen mit "ich kann küssen!!". Und dann KC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@normalmam Perfekt, genaunsolche Sprüche hab ich gesucht. Keine Ahnung wieso mir das selber nicht eingefallen ist. Vorallem der zweite, der ist super gut. Besten dank!

bearbeitet von polar_bär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt den ganzen Text durchgelesen und möchte kurz einen Kommentar dazu abgeben.

1. Es lief zwischen euch beiden eigentlich sehr gut. Ich weiß natürlich nicht genau wie deine Erwartungen waren. Aus der gegebenen Situation (neue Bekanntschaft, Frau mit einer Gruppe da) hast du aber das Maximum herausgeholt (enges Tanzen, Telefonnummer).

Das nicht immer alles zu hundert Prozent glatt läuft ist absolut normal.

2. Lies dich noch ein wenig zum Thema Shittest ein. Solche "Fangfragen" der Frau sollen dich gezielt aus dem Konzept bringen. Du wirkst wie ein humorvoller Typ und solltest kein Problem haben diesen "Testfragen" mit einen schlagfertigen Spruch zu kontern.

3. Die Frau wirkt sehr humorvoll, aufgeweckt und scheint von der schlaueren Sorte zu sein. Die sind eigentlich immer ein Glücksgriff und auch auf Dauer interessant. Dass die Frau ein bisschen mit dir "spielt" und es ein paar "Spitzen" gibt ist ganz normal. Hier im Forum ließt man zwar immer wieder von Leuten, die auf der Tanzfläche von den Frauen angesprungen und fast mit Gewalt in deren Wohnung gezerrt werden, in der Realität kommt sowas aber kaum vor. 

Du darfst das Verhalten auch nicht als "Absage" im klassischen Sinn interpretieren. Ich weiß natürlich nicht genau in welchem Umfeld du dich so rumtreibst. Ich gehe aber einfach mal davon aus das du in Mittelstand verkehrst und in einem deutschsprachigen Land lebst. Damit wären wir auch schon auf dem Punkt, denn wenn du nicht gerade in einer Unterschichtendisko auf Aufriss gehst, ist diese "anfängliche Absage" einfach in Stein gemeißelt. 

Kurz und überspitzt erklärt: 
Frau will nicht als Schlampe gelten -> darf nicht leicht zu haben sein/kein starkes Interesse bekunden ->
macht erst einen auf uninteressiert

Hier gilt es aber ganz klar die Geschehnisse/Taten zu interpretieren und nicht die gesprochene Worte. 
Hat mit dir getanzt -> hat mit dir geredet/gewitzelt -> Nummer rausgegeben = definitiv Interessiert!

Wie gehst du jetzt weiter vor?
Schreib ihr einfach bei Whatsapp. Wenn du gut im schreiben von Nachrichten bist, dann kannst du noch ein wenig mit ihr schreiben. Einfach nebenbei 2-3 Tage ein paar Nachrichten austauschen (Kontext sollte der selbe wie bei eurem Kennenlernen sein - witzig und unverbindlich) und dann auf das Wochenende hin ein Date klarmachen. Geh irgendwo hin wo man sich angemessen (Lautstärke) unterhalten kann. Bei diesem "Date" solltest du dann auch schon einen Kuss versuchen. Es geht hier aber nicht darum, dass die den Kuss zulässt, sondern lediglich darum dein "sexuelles Interesse" zu unterstreichen und nicht auf die Freundschaftsschiene abzurutschen. Wenn du kein begabter Schreiber von Nachrichten bist, dann ruf ein paar Tage vor dem geplanten Date an oder schreib eine Nachricht. Der Zweck sollte hier dann rein darin bestehen die Logistik für das Date zu klären.

bearbeitet von Barnito Supreme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.