Instagram

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach alle zusammen, 

ich stell mich mal kurz vor, bin 18 Jahre alt mache grad mein abi bla bla bla...

jetzt zu meiner Situation, wollte am Samstag meinen besten treffen am Hbf und nahm dafür den Bus. Steige ein zeige mein Ticket vor und setze mich vorne hin an einem Vierer. Gegen über von mir saß ein Mädchen das jetzt keine HB10 war aber keine Ahnung Sie hatte was an sich was mir gefiel. Sie hat mich ab und zu mal angeschaut ich hab zurück geschaut aber getraut Sie anzusprechen hab ich nicht. Ich könnte mir dafür jetzt in die Eier treten. Aufjedenfall ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und hab angefangen sie in sozialen Portalen und wurde schließlich fündig auf Instagram. Hab ihr eine Follower Anfrage geschickt sie hat angenommen hab ihr geschrieben per instadirect sie hat die Nachricht noch nicht gelesen das ist jetzt aber schon über ein Tag her. 

Meine Frage jetzt an euch soll ich da jetzt noch mal was machen und wenn ja was. 

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld und Leute wenn ich rechtschreib Fehler hab schön für euch braucht Ohrhörer nicht drunter zuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Adk:

Sie hat mich ab und zu mal angeschaut ich hab zurück geschaut aber getraut Sie anzusprechen hab ich nicht. Ich könnte mir dafür jetzt in die Eier treten

Wichtige Einsicht: Nächstes Mal lieber direkt ansprechen, haste ja aber selbst gemerkt.

vor 21 Stunden schrieb Adk:

Meine Frage jetzt an euch soll ich da jetzt noch mal was machen und wenn ja was. 

Nein. Du hast ihr eine Nachricht geschickt und wenn sie Interesse hat, wird sie darauf auch antworten. Weiteres Nachbohren ist da eher kontraproduktiv und zeugt von "Needyness". Lieber Abwarten und evtl. nach weiteren Alternativen Ausschau halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn schreiben, wenn sie die erste Nachricht schon nicht gelesen hat? Die meisten Frauen werden auf solchen Seiten _ständig_ von irgendwelchen needy/creepy Typen angeschrieben.. keine gute Idee es denen gleich zu tun.. hättest sie lieber in echt nochmal abfangen sollen, was auch mein Ratschlag wäre: Beim nächsten mal ansprechen, bis dahin andere Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20. August 2016 um 22:09 schrieb Philly2k15:

Was willst du denn schreiben, wenn sie die erste Nachricht schon nicht gelesen hat? Die meisten Frauen werden auf solchen Seiten _ständig_ von irgendwelchen needy/creepy Typen angeschrieben.. keine gute Idee es denen gleich zu tun.. hättest sie lieber in echt nochmal abfangen sollen, was auch mein Ratschlag wäre: Beim nächsten mal ansprechen, bis dahin andere Frauen ansprechen.

Sie hat mir doch noch zurück geschrieben, hatten ein nettes Gespräch bis sie aufeinmal nicht mehr geantwortet hat aber gelesen hat sie es. Nach ner Woche hab ich dann geschrieben ob ich wirklich ne Woche auf ne Nachricht warten muss und das ich kein Bock auf sowas hab. Kein Antwort von ihr. Es ist jetzt schon 1 Monat her.

Ich finde sie echt toll, ist die erste Frau die ich wirklich gut finde und die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Sowohl vom Charakter her als auch vom Aussehen her. Was meinst du sollte ich tun ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Sowohl vom Charakter her als auch vom Aussehen her.

Von ihrem Charakter wirst Du wohl noch gar nicht viel mitbekommen haben können. Naja, außer halt, dass sie dich unangekündigt einfach ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb jimknopf_:

Von ihrem Charakter wirst Du wohl noch gar nicht viel mitbekommen haben können. Naja, außer halt, dass sie dich unangekündigt einfach ignoriert.

Gut das du es wiederholst sonst würden wir alle hier noch im dunkeln tappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, dass ist eine von vielen. Wenn sie was von dir wollen würde, dann hätte sie dich garantiert nicht solange ignoriert. Such dir eine neue. Mädels kommen und gehen und in ein par Wochen wirst du darüber lachen können, auch wenn es dich jetzt noch bedrückt, dass sich nichts entwickeln wird.

Zitat

Nach ner Woche hab ich dann geschrieben ob ich wirklich ne Woche auf ne Nachricht warten muss und das ich kein Bock auf sowas hab.

Anfänger :P Sowas schreibt man nicht. Vielleicht hat sie auch ein Leben und besseres zu tun als mit einem Fremden zu schreiben, der sie auch noch unhöflich anmacht. Diese Nachricht an sie signalisiert ihr doch nur, dass du von ihr abhängig bist und sonst keinen Kontakt zu anderen hübschen Mädels hast ;)


 

Zitat

 

Ich finde sie echt toll, ist die erste Frau die ich wirklich gut finde und die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Sowohl vom Charakter her als auch vom Aussehen her. Was meinst du sollte ich tun ? 

 

Du kennst ihren Charackter nicht ;) Aber in deinen Augen hat sie natürlich einen richtig tollen Charackter, sieht gut aus und hat eine anziehende Ausstrahlung ---> Weil du verliebt bist.

Geh weiter deine Wege und lerne andere Mädels kennen und versuche dich nicht von so einem HB abhängig zu machen. Glaub mir, du wirst noch dutzende Mädels kennenlernen, die so auf dich wirken und die nichts von dir wollen, also gewöhn dich an den Gedanken ;) Du wirst "wunderbahre" Dates haben und plötzlich meldet sie sich nicht mehr - next!

 

Alles halb so wild;)

 

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.