5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 29

Ihr Alter: 26

Anzahl Dates: 2

Etappe der Verführung: Unabsichtliche Berührungen

Beschreibung des Problems:

 

Also ich hatte jetzt 2 Dates mit einer HB die definitiv attracted ist jedoch kann ich kein Kino machen.

Begrüßung/Verabschiedung läuft immer mit Küsschen links/rechts, seit dem ersten Treffen.

Das Problem ist das wir uns immer gegenüber sitzen und es zum teil auch gar nicht anders gehen würde weil die Tische und Stühle so stehen.

Beim zweiten Date als wir einen Location Wechsel gemacht haben wollte ich während dem spazieren mit Kino anfangen und hab auch extra eine Bar

vorgeschlagen die etwas weiter weg ist (10-15min zu Fuß). Jedoch hat sie dann spontan eine andere Bar genannt in welche sie gerne gehen würde,

die Bar war dann eben leider fast um die Ecke... somit hat sie mir dadurch unbewusst einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Bar in der wir dann waren kannte ich zuvor nicht und wusste nicht wie die Sitzgelegenheiten sind --> natürlich gegenüber sitzen.

 

Ansonsten liefen die Unterhaltungen sehr gut, die Dates gingen jeweils ca. 4 Stunden, haben viel gelacht, C&F, etwas Push & Pull jedoch eben nur verbal.

Sie erzählt auch viel von sich bzw. ihrer Familie, also Rapport und Comfort ist vorhanden.

Das dritte Date wird wohl nächste Woche stattfinden und langsam befürchte ich das ich die Kurve irgendwann "verpasse"...

 

Brauche also dringend Tipps wie ich mit Kino anfangen kann ohne das es jetzt auf einmal inkongruent wirkt oder irgendwie aufgesetzt.

Vor allem in Situationen wo man sich gegenüber sitzt.

 

Sie hat beim ersten Date übrigens ihre Tasche am Tisch stehen lassen als sie mal kurz auf die Toilette ging, kann man das in die Vertrauensschublade stecken oder ist das normal?

 

 

Danke im vorraus!

 

 

 

EDIT:

Falls relevant:

Wir haben beim ersten Date über etwas gesprochen was ich dann genutzt habe um das zweite Date anzufragen, nach dem zweiten Date hat sie sich am nächsten Tag mit einer Nachricht für den Abend bedankt.

bearbeitet von Malibu55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen parken auch irgendwo ihre Autos ohne abzuschließen und suchen die Kutschen später verzweifelt mit ner Smartphone app - also wundere dich nicht über die Handtaschen-Aktion.

Scherz bei Seite, sie hat mit Sicherheit Gefallen an dir gefunden! Beim nächsten Treffen unternehmt ihr beide etwas, wo du ihr körperlich nah sein kannstt. Eine Freizeitaktivität oder auch nur einfaches Spazierengehen. Zeige auf etwas, was sie nicht sofort erblicken kann, nimm deinen Arm, stelle dich hinter sie und zeige dann darauf.

Schau, ob sie Fussel an der Kleidung hat.

Entferne Haare von ihrer Kleidung, falls da welche hängen.

Wurschtel ihr im Haar herum " Da war was, ist jetzt wieder weg"

Komme mit deiner Hand [versehentlich] an ihre Hand und prüfe, ob sie sie wegzieht- wenn nicht, schnapp dir ihren kleinen Finger.

Und später ab ins Körbchen!

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Malibu55:

Ansonsten liefen die Unterhaltungen sehr gut, die Dates gingen jeweils ca. 4 Stunden, haben viel gelacht, C&F, etwas Push & Pull jedoch eben nur verbal.

Sie trifft sich nicht 4 Stunden lang aus Spaß mit dir, sie mag dich und möchte dich ja auch wieder treffen. Was Trident schreibt ist schonmal richtig gut. Ich möchte das noch um folgendes ergänzen: Wenn ihr mal wieder ne Location habt, wo ihr euch gegenübersitzt, dann mach es dir richtig bequem, streck die Beine aus und berühre damit ruhig ihre Beine. Schau, ob sie das zulässt. Ich konnte nach sowas immer die Hand nehmen und an dem Tag/Abend auch nen KC landen. Grundsätzlich solltest du aber wirklich versuchen ne Location zu finden, wo ihr über Eck sitzen könnt. Und nicht viel kommentieren wie "ich setz mich jetzt mal neben dich" einfach machen, alles ist selbstverständlich. Nach zwei 4-Stundendates und dem Rapport/Comfort, den du beschreibst, kannst du auch einfach versuchen, im Verlauf des Abends ihre Hand zu nehmen. Entweder beim Gehen oder auch wenn sie neben dir sitzt ihre Hand nehmen und in deine Hand legen. Nebenbei, während du redest. Mach nichts besonderes draus, das ist für dich völlig selbstverständlich. Wenn ihr wieder im Comfortparadies seid -> Hand nehmen. Falls du dich noch nicht traust: Mit den von Trident beschriebenen Sachen vortesten. 

vor 1 Stunde schrieb Trident:

Wurschtel ihr im Haar herum " Da war was, ist jetzt wieder weg"

Das klappt wirklich immer. Ist ein sehr guter Tip. Grundsätzlich diese "Du hast da was"-Nummern. Und denk immer dran: Wenn sie dich mag, wartet sie schon darauf, dass du sie endlich mal anfasst/küsst, etc. Also, erfüll ihr (und dir) diesen Wunsch.

 

Edit:

vor 1 Stunde schrieb Malibu55:

nach dem zweiten Date hat sie sich am nächsten Tag mit einer Nachricht für den Abend bedankt

Eskalieren bitte!

bearbeitet von Aventus365

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau auch mal in die Tips hier:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr habt mir schon mal sehr viele gute Ideen gegeben, vor allem die "du hast da was" Nummer ist echt gut! Hätte ich von allein drauf kommen können..

Werde auch in Zukunft auf die Locations achten weil das gegenüber sitzen echt alles schwerer macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.