8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 22

Lief noch nix, nur zufällige treffen im Club, Partys...

Moin Leute,

wir kennen uns flüchtig seid über 10 Jahren. Sie war früher mit nem Freund von meinem kleinen Bruder zs. Die Jungs hatten da einen kleinen Schrauberschuppen, wo ich ab und zu im Waldstück mit meiner Vollcrosser rumgeballert bin. 

Sie war früher das kleine schwarze Entlein, mega schüchtern u immer total nervös wenn ich da war. 

Jetzt ist mir letztens bewusst geworden, was aus ihr geworden ist. Sie ist super hübsch u hat einige Werte mit den ich mich gut identifizieren kann. Und ich will mehr kennenlernen. 

Challenge ist das sie seid 2 Jahren vergeben ist. Aber die letzten Male immer mehr Interesse zeigt. Hab nun ihre Nummer klar gemacht. Aber nicht viel Kontakt gehabt. Jetzt am WE schreibt sie mitten in der Nacht wo ich mich rumtreibe. War ich aber beschäftigt mit ner anderen. 

Der Freund von ihrer Freundin ist mittlerweile nen guter Kollege von mir, der immer wieder erzählt das die gute voll auf mich steht. Nur die kommt nicht in die Pötte, weil sie zu unsicher ist u natürlich der Freund auch noch Priorität hat. 

Dazu kommt noch das ich hier im Dorf nen Ficker - Arschloch ruf hab. Der nicht bei jeder schädlich ist, sondern nur bei denen mit Beziehungspotenzial.  

Mich interessiert eure Meinung zu dem Thema. Ich hab den Plan da jetzt kein Druck auf zu bauen u das einfach laufen zu lassen. Auf den Vorschlag mich ins Centro O. zu begleiten, kommt natürlich ein: Mein Freund fände das nicht so cool, hört sich aber verlockend an. 

Kurz zu mir damit nix falsch interpretiert wird. Hab regelmäßig Sex u lerne Frauen kennen. Bin beruflich ganz Erfolgreich wo natürlich noch mehr geht. Hab also nicht nur die im Kopf u weiß auch das, dass nix geben könnte. Nur ich will die Herausforderung u mich selbst davon bestätigen ob sie so ist wie ich mir vorstelle. 

Lasst mal was hören.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir aus der Schatztruhe mal den "boyfriend destroyer" raus.

Das sollte deine Fragen beantworten denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute,

ich häng gerade zur oben beschrieben Situation.

Status:

Unregelmäßiger Kontakt. Wenn Kontakt dann Positiv. 

Sie fängt an Nachts anzurufen, meistens wenn sie was intus hat. Wird mutig will abgeholt werden. War selbst lange unterwegs und hatte keine Lust. Bis sie mit ner Freundin bei meinem Kollegen vor der Tür stand. Hatte sie soweit das sie mit mir nach Hause geht, auf halber Strecke hat sie die Kurve bekommen u sich von ihrer Mutter abholen lassen. Und sich mit  Tschüss verbotene Frucht verabschiedet.

Tag danach, ich hab ein Job als Personalvermittler, fragt sie ob ich Mitarbeiter suche. Meiner Meinung nicht ernst zunehmen. Diente nur der Kontaktaufnahme.

Nagut dachte ich und hab mit gespielt...klar suche immer Blabla. Ihr vorgeschlagen das unter vier Augen zu klären mit ironischer Formulierung das es ein reines Beratungsgespräch ist. Ihr dann 2 mögliche Termine angeboten. 

Mein hintergedanke ist, das sie so auch ihr Gewissen beruhigen kann und so ihren Freund ja nur inoffiziell hintergeht.

Anstatt die gute einfach zusagt kommt jetzt sowas wie...ob es sich für sie auch lohnt oder nur für mich...

Nervt halt langsam. Bin für jeden Tipp offen wie ich das Treffen safen kann. Bin in der freien Wildbahn einfach besser ?

Besten Dank vorab für euer Feedback.

Charmanten! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso kam dann dieses ominöse Treffen an den Terminen nicht zustande? Wegen ihrer ach so schrecklichen Gegenfrage? Ist doch nur ein Shittest, weil sie sehen möchte, wie du reagierst. Zur Not antwortest du stumpf, dass sie ja ihre Qualifikationen dann erläutern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Königspinguin:

Anstatt die gute einfach zusagt kommt jetzt sowas wie...ob es sich für sie auch lohnt oder nur für mich...

Nervt halt langsam.

 

Nicht davon nerven lassen. Das ist doch positiv.

"Klar lohnt es sich für dich, wenn du dich ordentlich reinhängst"
Oder schreib irgendwas von "Win/Win".

Nur nicht den genervten raushängen lassen.

Edit: Ich werde schon ganz rallig, denke jetzt irgendwie an Sekretärinnen-Sex OMG :-p

bearbeitet von PaulWilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thread heißt "Ich will sie haben", und jetzt stellt sie dir nach und du willst sie nicht mehr ?

Lad sie zu dir ein, eskaliere einfach und ihr landet im Bett. Jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.